Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| -Pain- Nicht wirklich xD" Ich komme aus Dortmund xD Und sonderlich schlau bin ich auch nicht xD Aber danke ^^ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Dortmund...da war ich noch nie, aber das wird bald nachgeholt. Eine relativ neue Arbeitskollegin von mir kommt daher und wir verstehen uns super. Also werde ich nun genötigt, mit ihr dorthin zum Weihnachtsmarkt zu fahren und dann will sie mit mir gleich alles abklappern. Geld, wo bist du? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis heute Abend habe ich mich gefragt, warum die IMs von so vielen Usern als unberechenbare, sadistische und gemeine Monster bezeichnet wurden - JETZT verstehe ich warum =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > boah nee - voll die selbsternannte eliteseite XD > ich hatte damals einen der ersten accounts in der betaphase und damals hat es keinen gejuckt und heute tun se alle so, als wenn AO3 das maß aller dinge wäre, lol Na ja, dort sind halt hauptsächlich die ganzen neueren Fandoms der letzten Jahre vertreten, was natürlich viele Leser anzieht. Außerdem kann man FFs sehr einfach archivieren und aufgrund des Tag-Systems FINDET man auch endlich mal was. Das hat mich bei FF.net immer am meisten gestört; das war mir immer zu groß und unübersichtlich und die Suchmöglichkeiten sind da auch eher... begrenzt. ^^* Es gibt momentan tatsächlich keine andere Seite im Internet, wo sich FFs so gut und einfach archivieren lassen, und ich denke darum auch, dass AO3 FF.net irgendwann überholen bzw. ablösen wird. Ich möchte mich an diesem Archiv reiben, so geil finde ich es. xD *ähem* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich möchte mich an diesem Archiv reiben, so geil finde ich es. xD *ähem* I ship it xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir bei AO3 irgendwie fehlt, ist die Einteilung in Genres. Nicht jeder Autor gibt die Genres von sich aus als Tag an. Ansonsten finde ich das System aber auch sehr gut. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Awww, klingt toll! :D Unser Weihnachtsmarkt ist ganz nett (gibt aber bessere!) und vor allem für den baum bekannt ;) Viel Spaß! Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Ich bin auch immernoch eine treue FF.net Leserin. Obwohl leider einige Autoren abgewandert sind. yay, ich bin nicht alleine XD das freut mich ^^ ich bin da auch immernoch am aktivisten und erreiche da bei weitem die größte leserschaft. hier auf mexx, auf ff.de oder auch AO3 find ich keinen 'anschluss', da werden die sachen nichnmal angeklickt und gelesen, aber bei ff.net schon und das nich zu knapp. ich hab über die seite auch schon viele tolle leute kennengelernt ^^ Morwen:> Na ja, dort sind halt hauptsächlich die ganzen neueren Fandoms der letzten Jahre vertreten, was natürlich viele Leser anzieht. Außerdem kann man FFs sehr einfach archivieren und aufgrund des Tag-Systems FINDET man auch endlich mal was. Das hat mich bei FF.net immer am meisten gestört; das war mir immer zu groß und unübersichtlich und die Suchmöglichkeiten sind da auch eher... begrenzt. ^^* > Es gibt momentan tatsächlich keine andere Seite im Internet, wo sich FFs so gut und einfach archivieren lassen, und ich denke darum auch, dass AO3 FF.net irgendwann überholen bzw. ablösen wird. > Ich möchte mich an diesem Archiv reiben, so geil finde ich es. xD *ähem* ja, okay, die suchmöglichkeiten und tags etc sind bei AO3 schon echt ausgeweitet, allerdings muss ich dazu sagen, dass mich das filtern auf ff.net auch nie gestört hat. ich fand es immer ausreichend für meine zwecke und hab gefunden, was ich wollte. und in so riesenfandoms woe harry potter und tgwilight les ich nicht - nur wenn leute mir da bei HP mal was linken. aber normal bin ich eher in überschaubaren fandoms aktiv ^^ lol @ reiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro Ich werde es mir auf jedem Fall mal ansehen. Kurz darauf bin ich sowieso in Dresden und da war bisher immer mein Highlight*~* Ich liebe diese Stadt einfach. Weihnachtsmarkt ist aber überall toll. Allein schon die Gerüche. Gebratene Mandeln, Glühwein...hach~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item wechsel dich wurde zu Hyperraum. Danke an die Item-Maker das nichts mehr rausgekommen ist, nur das sinnlose warten verzeihe ich euch weniger.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich eigentlich die Schriftart bei den Items ändern? Manche User haben bei ihren Kategoriennamen andere Schriftsorten. Und ich weiß nicht, wie man das hinbekommt ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Wie kann ich eigentlich die Schriftart bei den Items ändern? Manche User haben bei ihren Kategoriennamen andere Schriftsorten. Und ich weiß nicht, wie man das hinbekommt ): schätzungsweise woanders vorschreiben oder direkt aus der Zeichentabelle, etc reinkopieren ^^ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschreiben hab ich versucht. das klappt nicht ): Was ist die zeichentabelle? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Vorschreiben hab ich versucht. das klappt nicht ): wenn du es auf der Seite vorschreibst müsste es eigentlich funktionieren so groß ist die Auswahl an Schriften allerdings nicht Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist da der Unterschied zu Word? ôo Warum übernimmt es die Schrift aus´m Word nicht? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Was ist die zeichentabelle? findest du bei Windows unter Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme also wenn ich von da Zeichen kopiere, werden sie auch gespeichert ich habe jetzt allerdings nur für Arial getestet kommt auch sicherlich auf den Schrifttyp an "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann versuch ich das mal (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und was ist da der Unterschied zu Word? ôo Warum übernimmt es die Schrift aus´m Word nicht? ich habe absolut keine Ahnung >.< aber anscheinend gibt es da halt Einschränkungen... ich weiß nur das Animexx die Schriften halt übernimmt Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann werd ich es mal versuchen (: Danke. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht zZ. jemand aktiv einen Luzifer? (Kontakt geht auch per ENS.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Sucht zZ. jemand aktiv einen Luzifer? > (Kontakt geht auch per ENS.) Ich für meinen Teil hab so lang aktiv gesucht, bis mir meine Arbeit die Zeit für Animexx ziemlich eingeschränkt hat. Sonst würd ich immer noch aktiv suchen, aber mein Kapital wäre vermutlich etwas zu gering, damit ich mir einen leisten könnte. >___< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist auch inaktiv, Edit: okay hat sich erledigt, sie nimmt auch Karotaler!! Hier geht es zur ÜBERSICHT LUZIFER Und nehme die Gebote bis am Sonntag abend, den 20.10. an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2013 20:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. Ein Ikran. : D Wie schön. Fängt ja gut an heute. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, heute gibt´s die neuen Items aber früh (: Dann ist gut, dass ich doch so früh gefahren bin und schon daheim bin. Darf man wieder Items vorschlagen? Ich hab mir ein paar schöne überlegt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wüsste ich auch gerne. : ) Auch wenn mir so langsam die Vorschläge ausgehen. Das läuft aber stockend heute.. sind alle draussen und genießen die Herbstsonne? : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja fast, dass heute gar keine Items mehr kommen werden... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ich glaub ja fast, dass heute gar keine Items mehr kommen werden... Na ja, zwei Items sind ja schon heute früh rausgekommen. Für heute Abend könnten noch einige kommen. Aber erwarten tue ich jetzt nicht viel..... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind verwöhnt von den letzten Wochen. : ) Ich würd mich gern gemütich aufs Bett zum Hund sezten und lesen.. aber ich trau mich nicht recht. Es könnte ja doch was kommen.. Na, ich warte noch ein bisschen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest lesen gehen... sofort! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verzieh mich nun auf die Couch mit meiner Decke und schau mir auf SuperRTL die ersten 2 Folgen von Scandal an. Sollte was schönes im Shop doch erscheinen SCHREIT MICH BITTE WER AN! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501] [5502] [5503] [5504] [5505] [5506] [5507] [5508] [5509] [5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]