Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| na Fray wird drauf gepackt. Sie hat sich ja freiwillig gemeldet XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Archimedes: > > und was machen wir jetzt? > > Den Shop bewachen? Wir sollten uns absprechen, wer wann über Nacht wach bleibt und den Shop bewacht. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > na Fray wird drauf gepackt. Sie hat sich ja freiwillig gemeldet XD Falsch. Sie _wurde_ freiwillig gemeldet (so macht man das etwa beim Bund^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > na Fray wird drauf gepackt. Sie hat sich ja freiwillig gemeldet XD *legt sich bäuchlings auf das Invy der Item-Maker* So? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So? Perfekt! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst dabei aber schon nackt sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > *legt sich bäuchlings auf das Invy der Item-Maker* > > So? Du könntest dich auch für Nyotaimori zur Verfügung stellen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >So? *Holt den Kamillenräuchertee* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Fray: > > *legt sich bäuchlings auf das Invy der Item-Maker* > > > > So? > Du könntest dich auch für Nyotaimori zur Verfügung stellen >.< Da muss ich an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=-rmfPnccKN4 Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon schläft hier alles wieder ein.. :) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Item-Maker keine neuen Items herausbringen, können wir sie immer noch hiermit bedrohen: Tollwütiger Marder am Stock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrr, na toll. "Iron Man 3" hat mich dazu gebracht, mir jetzt diverse Musik-Hits von '99 reinzuziehen. Es ist wie ein Trip in die eigene Vergangenheit. xD (Wer den Film guckt und das Lied NICHT erkennt, das sie bei der Party am Anfang spielen, ist eindeutig nicht mehr meine Generation. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musstest du auch so lachen, als es los ging? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musstest du auch so lachen, als es los ging? XD Oh Gott, ja, total!!! xD Und mein nächster Gedanke war: "1999? Scheiße, ist das ECHT schon 14 Jahre her?" Und dann habe ich wieder aufgehört zu lachen und war deprimiert. Aber ja, es war eine sehr schöne Überraschung. Fand ich gut, dass sie das eingebaut haben. xD (Zumal der Text auch irgendwie gut zu Tony passt. :) ) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich musste noch lang danach grinsen. Auch als es im Hintergrund weiter lief, während die Unterhaltungen schon fortgeführt wurden. Mir war auch nicht bewusst, dass es schon so lang her ist und ich hatte direkt das Video von früher vor Augen XD Auch als es im Abspann erwähnt wurde...herrlich. Sehr gut gewählt. Passt zum Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall! :D Oh Gott, der Film war wunderschön. WUNDERSCHÖN. Ich muss ihn nächste Woche noch mal gucken... obwohl ich mich eigentlich kinomäßig zurückhalten wollte, weil nächste Woche auch schon "Star Trek" anläuft. xD *arrrgh* [/probleme eines fangirls] SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte ihn eigentlich auch unbedingt nochmal sehen, aber Star Dreck schaue ich mir nächste Woche auch an und da ich Ende Mai auch die Leutchens von Supernatural sehe und da sicher viel Asche lassen werde, ist das diesmal leider nicht drin. Aber später hole ich mir die 3d Bluray, wenn es wieder bergauf geht mit den Zahlen XD Der Film war echt der Hammer und Tony sah so verdammt geil aus in dem Outfit *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das Item "wechsel dich" mal was wird das in der Luft rumgurkt? Wir hatten ja schon Luftschiff, Raumschiff 2x mal und jetzt Raumstation. Hat wer ne Liste gemacht was alles schon vorkam? Schade habe ich das Opfern verpasst, ob ich noch was reinschmuggelm soll, gannnz unauffällig? XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihnen Jemand das "item wechsle dich" opfert, dann machen sie vielleicht was schönes draus, damit sie selbst mal was schönes im Invy haben xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ob das Item "wechsel dich" mal was wird das in der Luft rumgurkt? > > Wir hatten ja schon Luftschiff, Raumschiff 2x mal und jetzt Raumstation. > Hat wer ne Liste gemacht was alles schon vorkam? Ja, Akuma hat eine liste in ihrem Inv ^^ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=555729#inventory steht, was es alles war. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- die Idee ist genial, aber leider hab ich nur eins, und ich würde es bereuen wen es was geniales wird. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verständlich. Ich gebe meines auch ungern her. Aber sie wären im Zugzwang oder man könnte es sich einreden. Nachdem das Inventar - bis auf Torchwood - nun zugemüllt wurde, wäre das ihr beeinflussbarer Lichtblick xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) War ja wirklich auf einmal totenstill gestern, aber allgemein schön zu sehen, dass der Laberfred mal wieder etwas belebt wurde :) Ob wir vielleicht heute mit neuen Items rechnen können? Das wäre so schade, wenn die Opfergabe völlig ignoriert werden würde... es würde ja schon so ein Item wie "Opfer" reichen XD Aber gut, damals haben sie auf diese Handelsangebot-Sache mit dem Adult-Shop ja auch nicht reagiert. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war das damals? Das war vor meiner Zeit. ^^ Um was ging´s beim Adult-Shop? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Aber gut, damals haben sie auf diese Handelsangebot-Sache mit dem Adult-Shop ja auch nicht reagiert. Naja, mehr oder weniger ja doch... http://animexx.onlinewelten.com/items/adult-kaufen.php Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > was war das damals? Das war vor meiner Zeit. ^^ Um was ging´s beim Adult-Shop? Ich bin mir eigentlich sicher, dass du damals dabei auch mitgemacht hattest. ^^ http://www.animexx.de/weblog/244004/420724/ Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Aber gut, damals haben sie auf diese Handelsangebot-Sache mit dem Adult-Shop ja auch nicht reagiert. > > Naja, mehr oder weniger ja doch... > http://animexx.onlinewelten.com/items/adult-kaufen.php Neeee, erst als das aufgetaucht ist, habe ich die gefakten Handelsangebote erstellt. Der Link mit dem Text führte doch erst dazu, dass ich diese Aktion gestartet habe. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 11:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach das XD nee, da hab ich nicht mitgemacht. Ich habs nur am Rande registriert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... viele neue Items (den Riesen gibt's aber schon ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> hmmm ... viele neue Items (den Riesen gibt's aber schon ...) Ja *___* Die IM machen in letzter Zeit ganz schön viele Fehler, was so Doppelungen betrifft oder? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]