Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lach* Die Idee mit dem Papst hatte ich erst auch. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Items sind geopfert. Wann kommt das erste Menschen-Opfer? Soweit ich es mitbekommen habe, hat Fray doch die Moderation hier im Itembereich übernommen. Bist du bereit, dich zum Wohl der Allgemeinheit den Item-Makern zu opfern? Wahlweise mit Schokoglasur, Schleife um den Hals oder direkt in Prinzessin-Leia-als-Jabbas-Sklavin-Gedenk-Bikini XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 20:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > So. > > Hab den Papst geopfert. > Das empfinde ich als angemessen. xD Hahahaha. Ich hab mein "Herz" geopfert ;3; Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir bloß niemand auf die Idee kommt, einen Chuck Norris zu opfern. Der wird nicht geopfert, der würde EUCH opfern!!!11elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> So, die Items sind geopfert. > Wann kommt das erste Menschen-Opfer? Soweit ich es mitbekommen habe, hat Fray doch die Moderation hier im Itembereich übernommen. > Bist du bereit, dich zum Wohl der Allgemeinheit den Item-Makern zu opfern? Wahlweise mit Schokoglasur, Schleife um den Hals oder direkt in Prinzessin-Leia-als-Jabbas-Sklavin-Gedenk-Bikini XD Und wer passt dann auf's Forum auf, wenn ich mich opfere? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass mir bloß niemand auf die Idee kommt, einen Chuck Norris zu opfern. Der wird nicht geopfert, der würde EUCH opfern!!!11elf Oh Gott, hättest du das früher gesagt, wäre ich meinen endlich los geworden *hust* XDDD So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Dass mir bloß niemand auf die Idee kommt, einen Chuck Norris zu opfern. Der wird nicht geopfert, der würde EUCH opfern!!!11elf *sich an die Stirn klatsch* Argh! Ich hab einen! Hättest das mal früher gesagt! XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> So, die Items sind geopfert. > Wann kommt das erste Menschen-Opfer? *LOL* Das habe ich mich auch gerade gefragt. Was ist die nächste Stufe? Schafe? Ziegen? Erstgeborene? Wie verzweifelt müssen wir sein, um echtes Blut zu vergießen? >D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Opfer erinnert mich an eine witzige Geschichte. Windows 7 hat doch eine Spracherkennung, und da wollte ich ein Posting für ein RPG reinsprechen. Ich hatte Fenster offen, wohne ersten Stock. Ich spreche ihm vor: 'Sie spielte nicht das Opfer' oder so ähnlich. Aber der PC erkannte das Wort Opfer nicht. Und ich schrie es schließlich immer und immer wieder gegen den PC XD Ich möchte was sinnvolles. Oder ein SPECIAL Item für jeden der geopfert hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Opfer muss ja nicht getötet werden. Es kann ja als als Sklave/Sklavin den Item-Makern dienen (und sie nebenbei, wenn sie nicht aufpassen, hinterrücks ausschalten und ihre Position übernehmen *evil*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verzählt hab, bisher 35 Opferitems. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wenn ich mich nicht verzählt hab, bisher 35 Opferitems. Stand nicht vorher beim Inventar 'Weitere Items (10)'? Dann wären es schon mehr als 50 Items... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> dheny: > > Wenn ich mich nicht verzählt hab, bisher 35 Opferitems. > Stand nicht vorher beim Inventar 'Weitere Items (10)'? Dann wären es schon mehr als 50 Items... Ich hab jetzt nur nach denen geschaut, die im GB vermerkt wurden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> dheny: > > Wenn ich mich nicht verzählt hab, bisher 35 Opferitems. > Stand nicht vorher beim Inventar 'Weitere Items (10)'? Dann wären es schon mehr als 50 Items... Ich hab die genaue Zahl auch nicht im Kopf, aber es waren jedenfalls nicht viele Items. Ich denke auch eher, dass schon mehr als 50 geopfert wurden. Ich wäre ja dafür, dass es für jedes geopferte Item ein neues Item im Shop gibt. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es echt klasse, wie viele schon bei der Aktion mitgemacht haben^^ Ich wäre ja jetzt für das Item 'Legion' XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch ist schon klar, dass die IMs vermutlich gar nicht reagieren? Die Aktion noch nicht mal irgendwie hier erwähnen? Und wenn doch, dann reagieren sie eher mit ner neuen Gemeinheit, weil wir ihr Inventar zu einer Müllhalde machen XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds einfach so genial, wie das GB der IMs abgeht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das ist mir schon klar. Aber man darf doch mal träumen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schreiben doch selbst im Inventory: - IM-Plüschi - ♥ - Bestechung Mit den Opfern wollen wir Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand eine ENS schreiben wenn neue ITEMS erscheinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, da war ich ja noch rechtzeitig :D Habs fast vergessen gehabt... "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, IM-Plüschies lieben Bestechung. Aber doch nicht die IMs selbst. Kleine Gefälligkeiten, einige wenige KT als Spende, ab und an vllt ein erstgeborenes Kind, um es in die Geheimnisse des Itemerschaffens einzuweihen. Aber doch keine Bestechung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was machen wir jetzt? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und was machen wir jetzt? Den Shop bewachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2013 14:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wir mussten auch schon oft humor beweisen und ihre rabenschwarzen gemeinheiten erdulden xP einmal das spiesschen ein wenig umdrehen ist halb so wild. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das GB richtig sehe, wurde kein Item doppelt geopfert... und was viel erschreckender ist... es wurde eine torchwood geopfert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was viel erschreckender ist... es wurde eine torchwood geopfert. ich glaube, das dachten wir alle ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, es scheint als ob (Ex-)Borg die Bedeutung dieses Items nicht erkennen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torchwood gibt es doch genug. Ist eines geopfert, wird das nächste eröffnet. XD So... was packen wir jetzt als erstes auf den geopferten Altar? XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]