Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Hoffentlich stirbt Animexx heut Abend nicht x'D Das wird wahrlich die Folge sein, wenn wir nicht genügend Opfergaben spenden! Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ... D: Hoffentlich machen dann genug mit Q__Q „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im schlimmsten Fall müssen wir den Admins halt noch ein paar Tafeln Schokolade opfern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird, das wird! Wir überschwämmen einfach den Account. Wert sagt denn, dass man nur einmal opfern darf? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bundesamt für Menschenopfer und Opfergaben. Man muss eine formelle Erlaubnis erhalten, um mehr als einmal täglich zu opfern. Diese Regelung wurde eingeführt, um unnötige Opferungen zu verhindern bzw dem Opferdargebotenem mehr Zeit zu geben, auf das Opfer angemessen zu reagieren (Wunsch erfüllen, ignorieren, Fluch aussprechen, etc). Würde das Opferdarbringne den IMs gegenüber nicht eher als Account mit Items zumüllen aufgefasst werden? Obwohl die IMs können die Items ja behalten oder für einen weiteren guten Zweck der Item-Bruderschaft spenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Das Bundesamt für Menschenopfer und Opfergaben. > Man muss eine formelle Erlaubnis erhalten, um mehr als einmal täglich zu opfern. Diese Regelung wurde eingeführt, um unnötige Opferungen zu verhindern bzw dem Opferdargebotenem mehr Zeit zu geben, auf das Opfer angemessen zu reagieren (Wunsch erfüllen, ignorieren, Fluch aussprechen, etc). Ja, diese Regelung kenne ich auch. > Würde das Opferdarbringne den IMs gegenüber nicht eher als Account mit Items zumüllen aufgefasst werden? Obwohl die IMs können die Items ja behalten oder für einen weiteren guten Zweck der Item-Bruderschaft spenden. Deswegen würde ich es auch besser finden, wenn jeder wirklich nur ein Item opfert. Ich hoffe ja nicht, dass jemand denkt, dass wir das jetzt regelmäßig machen. Sollte wirklich besser eine einmalige Sache sein. Aber die Item-Maker haben bisher so wenig Items im Invy, ich glaube, ein paar mehr schaden denen nicht. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 18:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, das Item wechsel dich ist jetzt eine Raumstation *_* das ist cool. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse immer noch den Schattenkönig. ;_; Der war bisher am coolsten. .__. Aber Raumstation ist schon okay. <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babylon 5.... *______________* endlich ein item für Babylon 5!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Babylon 5.... *______________* endlich ein item für Babylon 5!!!! Meinst du das Item Raumstation? Ich gerade schnell in den Shop gestürmt, weil ich mir ein Babylon5 auch holen würde. Nur wegen dieser Station habe ich mir überhaupt das Babylon geholt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die Raumstation meinte ich. Ich hab mich beherrscht und Babylon mit Absicht hat nicht gekauft. Ich HASSE Queer as Folk! Daher freue ich mich jetzt über das Item wechsel dich. Aber vermutlich wird es so nicht bleiben ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich geht's los! ;) Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich weiß immernoch nicht was ich opfern soll >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja, aber ich weiß immernoch nicht was ich opfern soll >.< Dito, bin gerade am Aussuchen XD Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst hatte ich vor, eine Jungfrau zu opfern. Dann dachte ich an einen meiner beiden Megazords, jetzt vielleicht an eine Pizza (die IMs haben bestimmt Hunger)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wäre ein Countdown cool, der die Minuten und Sekunden runter zählt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn Kaiden eine Pizza opfern würde, könnte ich die passende Cola opfern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > jetzt wäre ein Countdown cool, der die Minuten und Sekunden runter zählt. http://www.webcountdown.de/?c=1367613000 Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht in Ordnung, dann opfere ich eine Pizza. C.C. ist so überfressen, sie könnte mich nicht einmal aufhalten, wenn sie wollte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Geht in Ordnung, dann opfere ich eine Pizza. Gut und ich die Cola, dann kann es ja losgehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 30 Sekunden.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, was wo? Oh gott, was muss ich machen? XD Ein paar Tage nicht online und alles verpasst. Dem IM ein Item opfern? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die Sekunde genau verschenkt XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gabs eine Milch, falls die Pizza zu scharf ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Wie, was wo? > Oh gott, was muss ich machen? XD > Ein paar Tage nicht online und alles verpasst. > > Dem IM ein Item opfern? oO http://www.animexx.de/weblog/244004/674278/ JETZT OPFERN :D Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ich mache mal mit und habe eine Brombeere geopfert :3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2013 14:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So. Hab den Papst geopfert. Das empfinde ich als angemessen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Papst - made my day XDDDD *Lachflash* So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5410] [5411] [5412] [5413] [5414] [5415] [5416] [5417] [5418] [5419] [5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]