Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271] [5272] [5273] [5274] [5275] [5276] [5277] [5278] [5279] [5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das... war ein Scherz, soweit ich das überblicke. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich spinne. Da wirft man euch bestenfalls 24 Item kostenlos in den Rachen und dann heult ihr auch noch rum, weil ihr nur ein Mal eine Adventskalender-Schokolade bekommen habt. Mal ganz im Ernst Leute, sonst ist alles noch in Ordnung, ja? Memo an die IMs- solche Aktionen für die Zukunft wegen grober Undankbarkeit ad adcta legen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:>Gibt wirklich Schlimmeres ;) Wer falsch geraten hat, dem wird ein Item weggenommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 18:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Aktion der IMs auch voll lustig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hm, ich meinte nur, dass ich das mit der Überraschung anders verstanden habe, aber ich rege mich nicht über irgendetwas bei dieser Aktion auf. Ich finde das Ganze eher witzig. Gibt wirklich Schlimmeres ;) > Es war auf alle Fälle eine unterhaltsame Aktion und mal etwas Neues. Und die kostenlosen Items waren ja wirklich nicht zu verachten. Ja, aber lies dir mal bitte die letzte Seite durch. So viel Undankbarkeit in so wenigen Posts. Inklusive der Note "Haben die IMs nen Schaden" ist wirklich absolut unterste Kanone. Im Schlimmsten Fall hat man 24 Items geschenkt bekommen, hätte man die in den Shop geworfen hätte man 144 KT GESCHENKT bekommen. Und dann wird so gemeckert. Ich hab mit den IMs nix am Hut, aber sowas regt mich gnadenlos auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schade das das mit dem Item Tausch nur nen Witz war xD Wäre voll lustig gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ganz im Ernst Leute, sonst ist alles noch in Ordnung, ja? Es ist völlig in Ordnung, dass sie dieses Item hergeben. Es ist aber nicht in Ordnung, dass sie groß was von einer Überraschung schreiben und alle Teilnehmer hoffen lassen, dass auch was sinnvolles bei rumkommt (denn mal ehrlich für die Items des AK hat kaum jemand mitgemacht) und dann kommt nichts gescheites. Keiner erwartet eine Bombe, aber etwas anderes hätte ihnen auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Dann sollen sie einfach gar nichts schreiben. Denn sonst haben wir wieder genau dieses Bild: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/22/40/57/400_F_22405731_qieHlnhCN5e9L9Q9ThZowDsArkIBdAnK.jpg Und jeder Item-Nerd macht sich wieder zum Esel und ist enttäuscht. Hoffnungen müssen auch irgendwann mal belohnt werden, dass einem nicht der Spaß dran vergeht. Und ich bin wirklich niemand, der sich groß über die IMs aufregt oder groß beschwert. Ich bin bisher immer für sie in die Bresche gesprungen, selbst bei den derbsten Scherzen. Aber irgendwann ist auch mal gut. [Edit]: >"Haben die IMs nen Schaden" Das hat übrigens niemand geschrieben. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja noch kommen. Also das Item gut aufheben. Vielleicht kommt dann am ersten April die Aktion, das Item eintauschen zu können (wie bei den Sammelfiguren). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten sollten die IM jetzt noch für jeden Tag ein extra Item erstellen oder schauen wer wie oft richtig gelegen hat und jedem ein individuelles Item zukommen lassen. :D Die Ärmsten würden wohl noch übernächstes Jahr an der Auswertung sitzen. Es war ja nur von einer kleinen Überraschung die Rede. Also ist doch alles in Ordung. Ich mag das Item.*Adventskalender-Schokolade zu den Ostereiern packen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soka Ich mag das Item auch und, wenn es nicht markiert wäre würde ich es sammeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich glaub ich spinne. > Da wirft man euch bestenfalls 24 Item kostenlos in den Rachen und dann heult ihr auch noch rum, weil ihr nur ein Mal eine Adventskalender-Schokolade bekommen habt. > Mal ganz im Ernst Leute, sonst ist alles noch in Ordnung, ja? > > Memo an die IMs- solche Aktionen für die Zukunft wegen grober Undankbarkeit ad adcta legen. Jetzt mal unabhängig davon, dass ich Schokolade wirklich sehr gerne esse: Ich find das Item cool :3 Hab mir auch schon gedacht, dass es irgendwas in der "Größenordnung" ist, aber auf die Schokolade wäre ich jetzt nicht gekommen. Und ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich sie bekommen habe, obwohl ich gerade mal an 6/7/8 Türen rum mitgemacht habe. Den Rest kannte ich leider nicht. Sogesehen hätte es ja auch so ausgehen können, dass man das Item erst ab 24 richtig geratenen Türchen bekommt. Aber so ist es nicht, deswegen gleich doppelt Danke an die IMs :3 Und mit Schokolade macht mir immer eine Freude. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich über das Item :) Habe auch nichts Großes erwartet und es passt zur Aktion. Pocahontas: > Ich mag das Item auch und, wenn es nicht markiert wäre würde ich es sammeln. Pass auf, am Ende haben es bis zu 50% der User in den Shop geschmissen, weil sie es alle so sch... bescheiden schön finden und du kannst alle sammeln. Und dann! Item-Maker am 01.12.2013: Für jedes Item "Adventskalender-Schokolade", die wir letztes Jahr verteilt haben, darf sich der Besitzer irgeneind schon bestehendes Item aussuchen. Fänd ich ja viel toller XD Und dann kannst du, Pocahontas, ordentlich absahnen. Himmel, Sonne, Tod, Master, Sephirot, etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Fänd ich ja viel toller XD > Und dann kannst du, Pocahontas, ordentlich absahnen. Himmel, Sonne, Tod, Master, Sephirot, etc. xD dann ginge das geflame wieder von vorne los... edit: und was wäre mit denen, die das item NICHT eintauschen wollen? die es mögen? XD dann wären die auch enttäuscht. XP // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fray: > > Fänd ich ja viel toller XD > > Und dann kannst du, Pocahontas, ordentlich absahnen. Himmel, Sonne, Tod, Master, Sephirot, etc. > > xD dann ginge das geflame wieder von vorne los... Wie wurde von irgendwem auf der letzten Seite geschrieben: Motto der IM: Was interessiert uns das Geschwätz von gestern?! Also wenn schon nach diesem Motto leben, dann richtig ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pass auf, am Ende haben es bis zu 50% der User in den Shop geschmissen, weil sie es alle so sch... bescheiden schön finden und du kannst alle sammeln. > Und dann! > Item-Maker am 01.12.2013: > Für jedes Item "Adventskalender-Schokolade", die wir letztes Jahr verteilt haben, darf sich der Besitzer irgeneind schon bestehendes Item aussuchen. > Fänd ich ja viel toller XD > Und dann kannst du, Pocahontas, ordentlich absahnen. Himmel, Sonne, Tod, Master, Sephirot, etc. Fray, ich musste gerade so grinsen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Wie wurde von irgendwem auf der letzten Seite geschrieben: > Motto der IM: Was interessiert uns das Geschwätz von gestern?! > Also wenn schon nach diesem Motto leben, dann richtig ;) also ich fänd die idee gut, dass man es als token benutzen könnte, um an ein neu erstelltes item zu kommen ^^ bereits vorhandene eher weniger. aber ein neues, welches man lediglich mit diesem schokostückchen bezahlen kann :3 ~ kein hamstern, kein meckern. kein jammern. ... doch bei denen, dies los geworden sind. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich: Wie undankbar kann man denn sein? Was wolltet ihr? Dachten die Spezis unter euch tatsächlich, dass ihr ein super tolles, seltenes Item kriegt? Freut euch lieber dass es die Aktion gab und ihr was "kostenlos" bekommen habt. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich das Anti-Undank Geschimpfe genauso nervig wie den Undank an und für sich. Aber eh, wo wir grad bei Undank sind: Wieso bekomm ich nur EIN son Item, wo ich sooo viele Richtige hatte xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LilyAudron: Ich versuchs nochmal zu erklären: Es geht hier nicht um Undank, sondern um zertrampelte Hoffnungen. Und das passiert in letzter Zeit einfach sehr häufig. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Hier geht es um zu hohe Hoffnungen von gewissen Leuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du dir nichts erhofft? Gar nichts? Dachtest du nicht auch für einen Moment: "Ja, vielleicht dieses Mal. Vielleicht dieses eine Mal..."? JEDER hofft, wenn er etwas in Aussicht gestellt bekommt, von dem er nicht weiß, was es sein wird. Jede Aktion der IMs basiert auf diesem Prinzip, das Hergeben alter Items, die Buchstabenaktion usw. Und bis zu einem gewissen Punkt ist dieses Prinzip auch sinnvoll und gut. Aber irgendwann schlägt die Hoffnung eben in Frustration um, weil man sich verarscht fühlt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, "kleine Überraschung" klingt ja aber eher nach einem ganz neuen Item (allerdings: was? hm) und das wäre keine hohe Erwartung, immerhin haben sicher viele User mitgemacht, ergo: Die Auflage wäre entsprechend groß gewesen, der OP womöglich denkbar klein. (Seh' grad 700+ User... Richtig cool wäre für die Anzahl ein "selbst zu programmierenden Item" gewesen, was ja auf die Masse nicht machbar ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Ich weiß nicht wo dein Problem liegt: Du hast doch was bekommen. Und btw: ich habe bei dem Kalender nicht mitgemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, kommt mal runter. Wer das Item nicht mag kann es doch weg werfen und ich kaufe es mir dann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lily: Lies nochmal meinen Post. Es geht nicht darum, was zu bekommen, sondern dass Hoffnungen nicht immer und immer wieder enttäuscht werden. >Naja, "kleine Überraschung" klingt ja aber eher nach einem ganz neuen Item (allerdings: was? hm) und das wäre keine hohe Erwartung Eben. Genau das. Das ist keine hohe Erwartung, dass es ein neues Item geben wird. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 19:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ehrlich gesagt auch das es für jedes erratene Item was gibt. Und bei manchen war ich entäuscht das ich es nicht wusste und dort evt. was versäume. Für die Schoki hab ich schon verwendung, aber ein wenig entäuscht darf man doch sein ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Es wurde gesagt, du bekommst was. Du hast was bekommen. Ich verstehe das gesamte Problem nicht. Möchtest du lieber 24 mal das gleiche Item, weil du vielleicht 24 mal mitgemacht hast? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271] [5272] [5273] [5274] [5275] [5276] [5277] [5278] [5279] [5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]