Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271] [5272] [5273] [5274] [5275] [5276] [5277] [5278] [5279] [5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mein Firefly fan-Herz zerspringt gerade vor Freude. ^______^ Ich hoffe, die IM nehmen beim heutigen Kläppchen auch "nur" den Namen und nicht den Titel dazu. :-/ *Daumendrück* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 11:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren Liebsten und lasst euch reich beschenken :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man eigentlich schon, wann heute die AK-Items rauskommen? Also die aus dem 20. Türchen? Ich bin echt gespannt auf die Beschreibungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade, da war ne Todsünde im Shop ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Also hast du ja doch noch ein Wunschitem! Hättest also ruhig beim Itemwichteln mitmachen können. XD Ja stimmt, jetzt wo du's sagst ... Naja, dann könnt ihr euch schon mal für nächstes Jahr warm anziehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items sind da^^ Edit: Digi-Ritter, Kurogane, Madoka, Nephilim und Oppa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 14:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und sie wurden zur Feier des Tages mit den Rechtschreibfehlern übernommen... xD (Das [...] Girl, dass [...] sich hingibt?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 18:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal kurz allen frohe Weihnachten und ein frohes Fest wünschen. :) liebe Grüüüße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi Danke, dir auch :) Und den anderen natürlich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten und ich hoffe ihr habt alle tolle Items... ähm, Geschenke unter dem Baum! X3 Btw: Ein wenig Rant muss ich doch mal loswerden: Was ist das denn für eine doofe und langweilige Beschreibung vom Nephilim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, warum bei dem Item "Chimära-Ameisenkönigin" ein Bild des Mangas HunterxHunter ist? Wenn wir bald wegen Musikdownloads ins Gefängnis kommen, hoffe ich, dass wir nach Musikgenres getrennt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand den Lego-Lars bemerkt? Wo bleibt der Ego-Mars^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, mal ne ganz doofe Frage: Kriegt man Serenity auch, wenn man Neo Königin Serenity geschrieben hat? So stehts jedenfalls im Wiki. Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde spontan sagen warts einfach ab ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in letzter Zeit soviele Items gekauft, dass ich gar nicht mehr weiß, wofür ich die Hälfte davon vorgesehen hatte. >___< #firstworlditembonzenproblem XD Ach ja, schöne Feiertage euch allen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir heute auch einiges zu Weihnachten gegönnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 22:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Theres no place i can be, since i found SERENITY Danke danke danke für das item. wow ^__^ I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| also ich bin ja froh über das item Digiritter.....aber trotzdem ist die beschreibung stuß......da gibt es keine parallelen zu pokemon, denn digimon ist besser und die digimon können sich beliebig digitieren und was für levln?? ich wüsste gerne wer sich diese beschreibung ausdachte -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >Theres no place i can be, since i found SERENITY > > Danke danke danke für das item. wow ^__^ Fuck, yeah! Endlich ein Firefly-Item! *______________* (Wenn auch nur ein indirektes... xD) DANKE! :D Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leute, ohne jetzt die IMs in Schutz nehmen zu wollen, aber hättet ihr die anderen Einsendungen gesehen wüsstet ihr, dass diese bereits zu den "hochwertigeren" zählen! Ich hätt mich zwar auch für andere entschieden, aber ehrlich, die Beschreibungen sind noch gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ey Leute, ohne jetzt die IMs in Schutz nehmen zu wollen, aber hättet ihr die anderen Einsendungen gesehen wüsstet ihr, dass diese bereits zu den "hochwertigeren" zählen! >Ich hätt mich zwar auch für andere entschieden, aber ehrlich, die Beschreibungen sind noch gut. Aua.. Das ist natürlich übel. Kann ich eh nichts zu sagen, ich kenn das alles nicht. Ausser Digiritter. Morwen, wieso ist Serenity indirekt? ^^ Kannst doch ein schönes Bild vom Raumschiff dafür nehmen. Oder vom Pilotfilm. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Morwen, wieso ist Serenity indirekt? ^^ Kannst doch ein schönes Bild vom Raumschiff dafür nehmen. Oder vom Pilotfilm. Ich denke mal, 'indirekt' bezieht sich hier auf die Beschreibung. Ursprünglich ist es ja ein Sailor Moon Item. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Julissis: > > Morwen, wieso ist Serenity indirekt? ^^ Kannst doch ein schönes Bild vom Raumschiff dafür nehmen. Oder vom Pilotfilm. > > Ich denke mal, 'indirekt' bezieht sich hier auf die Beschreibung. Ursprünglich ist es ja ein Sailor Moon Item. :) Japp, genau deswegen. :D Rein vom Namen her lässt es natürlich auch direkt zuordnen. ^^ Ach, ich hätte ja gerade gerne einen Merlin oder einen Arthur... die Serie hat gestern geendet und das Ende war nach typisch britischer Tradition mal wieder total herzzerreißend. .___. Oh, und kann man eigentlich noch Items bei T vorschlagen? Ich will einen Thorin! *_______* (Gott, der Zwergenkönig war ja mal echt HOT STUFF! Meine Augen haben an ihm GEKLEBT, sobald eine Szene mit ihm kam. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich konnte bei S nichts mehr vorschlagen Q_Q die idee mit dem Sanitäter kam mir zu spät in den Sinn. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich könnte mich ja jetzt an Oppa totkaufen... Ich wünsche allen Itemlern schöne Weihnachtstage! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt eher neugierig auf die sogenannten überaschungen des Adventskalender. Ich will Wisen was es für jeden Tag gab/gibt. Nochmals Danke an die IM für ihren Einsatz und die massenhaften Idden. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, und kann man eigentlich noch Items bei T vorschlagen? Ich will einen Thorin! *_______* >(Gott, der Zwergenkönig war ja mal echt HOT STUFF! Meine Augen haben an ihm GEKLEBT, sobald eine Szene mit ihm kam. xD) Ja, gerne. : ) Naja, also.. ich fand Thorin nicht so toll.. aber das kann auch an der deutschen Stimme liegen. Ich hab die Tage "over the misty mountains cold" jeweils einmal im Original und einmal in Deutsch angehört und bin fast hinten über gekippt, wie unterschiedlich Thorins Stimme ist. Ich hab ja einen Narren an Bofur gefressen. Komisch. g Das Item Zwerg würde mir ja schon reichen. ^^ Ich bräuchte da ja schon.. mindestens 15 Stück. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier irgend jemand eine Idee, wie ich einen Kunstdruck in der Größe 69 x 138 cm einigermaßen stilvoll an meine Wand bekomme, ohne 120 € für nen Rahmen nach Maß auszugeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Hat hier irgend jemand eine Idee, wie ich einen Kunstdruck in der Größe 69 x 138 cm einigermaßen stilvoll an meine Wand bekomme, ohne 120 € für nen Rahmen nach Maß auszugeben? Doppelseitiges Ducktape? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Doppelseitiges Ducktape? Kommt bei nem hochwertigen Kunstdruck, glaub ich, nicht ganz so gut |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5270] [5271] [5272] [5273] [5274] [5275] [5276] [5277] [5278] [5279] [5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]