Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5260] [5261] [5262] [5263] [5264] [5265] [5266] [5267] [5268] [5269] [5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes Was für ne Nadel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > Ich glaube nicht das sie die noch mal hochsetzten. Meinst du? Nja bis 20 uhr lasse ich mir zeit Xd -Pain-: > *anfeuer* > *Puschel raushol* > Gotcha get them all! Wenn du mir 50% an Kts gibst mache ichs xD >warum der Shitstorm losbricht? Hast du das Theater mit der Nadel verpasst? Habe nu mit bekommen das, da was mit XXX.XXX.XXX Stück waren oder so. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre das ein item, welches euch allen gefallen würde, würdet ihr sie nicht so anfeuern.. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dafür bin ich bei dem Item zu geizig xd Hmm. ich bin wohl erstmal für ein paar stunden AFK. Kann mir Jemand Radiant Garden mitkaufen, falls der weggeht wie warme Semmeln und keine AUflage von XXXXXXXXX hat, wie bisher alle Items in den letzten Tagen? abgemeldet Dann hätte ich es ja schon XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 16:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Dann hätte ich es ja schon XD xD ja, weil du grad online bist. wärst du das aber nicht, wie so mancher user der es heute auch grad nicht ist, würde hier ein donnerwetter losgehen xD von allen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl wahr, aber so ist es halt. Wer nicht online ist, hat Pech gehabt. Sicher gibt es noch ein RL, aber wenn ich schon auf Items vor dem Rechner warte, dann steht es mir ja auch zu, eines zu bekommen, was ein Anderer vielleicht nicht hat. Voraus gesetzt, ich bin schnell genug. Ich muss sagen, die letzten Aktionen hatten für mich wenig Reiz, weil man sowieso alles in Massen bekommen hat. AUch noch Tage später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was bringt es, allen anderen ein Item wegzuschnappen? "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich persönlich geht es nicht darum, Items weg zu schnappen. Mich nervt einfach nur die Aufstockung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Wohl wahr, aber so ist es halt. Wer nicht online ist, hat Pech gehabt. Sicher gibt es noch ein RL, aber wenn ich schon auf Items vor dem Rechner warte, dann steht es mir ja auch zu, eines zu bekommen, was ein Anderer vielleicht nicht hat. Voraus gesetzt, ich bin schnell genug. > Ich muss sagen, die letzten Aktionen hatten für mich wenig Reiz, weil man sowieso alles in Massen bekommen hat. AUch noch Tage später. ich find das fair ^^ so sind eben auch die mal ein bisschen im vorteil, die eben nicht immer am rechner sitzen können x3 ab und an sowas wie der sexgott in die meute- und einen angenehmen teil wieder für alle. zeiten ändern sich ja x3 es sind längst nicht mehr nur noch die hand voll user, die items kaufen. es hat seit ich hier bin so viele mehr... also ich find das gut x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- > Für mich persönlich geht es nicht darum, Items weg zu schnappen. Mich nervt einfach nur die Aufstockung. Da stimme ich dir zu, Was soll der Scheiß? Was ist mit dem Spruch: Wir sind gegen Aufstockungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > Da stimme ich dir zu, Was soll der Scheiß? Was ist mit dem Spruch: Wir sind gegen Aufstockungen? gegen eine aufstockung der alten items ^^ sie meinten da wohl eher das. nicht gegen eins, welches im nu aufgekauft wurde. und noch brandaktuell ist. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bestreite das ja gar nicht. Mexx wächst ja auch ständig mit seinen Usern und die wollen alle was vom Kuchen abhaben. Natürlich werden es immer mehr und damit auch mehr, die sich für Items interessieren und dass die Auflagen sich erhöhen, ist alles schön und gut. Ich sagte ja auch nur, dass die Aktionen für mich keinen Reiz mehr hatten. Und dass ich immer noch gegen Aufstockung bin. Die Auflagen sind gerade bei den AKtionen schon recht hoch gesetzt, was ja alles in Ordnung ist. Mich nervt es dennoch. Dann soll man doch die AUflage gleich auf das x-fache setzen. Man weiß doch, dass dieses Pony-Vieh viele lieben und deshalb auch Mehrkäufe stattfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimme ich dir zu, Was soll der Scheiß? Was ist mit dem Spruch: Wir sind gegen Aufstockungen? [Einer Personen gefällt das.] Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Und was soll daran fair sein das angekündigte Aktionen wo jeder weiß wann die Items kommen in xxxx Stückzahl raus kommen, aber ein Sexgott unangekündigt spät Abends in den Shop kommt? OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich bestreite das ja gar nicht. Mexx wächst ja auch ständig mit seinen Usern und die wollen alle was vom Kuchen abhaben. Natürlich werden es immer mehr und damit auch mehr, die sich für Items interessieren und dass die Auflagen sich erhöhen, ist alles schön und gut. > Ich sagte ja auch nur, dass die Aktionen für mich keinen Reiz mehr hatten. > Und dass ich immer noch gegen Aufstockung bin. Die Auflagen sind gerade bei den AKtionen schon recht hoch gesetzt, was ja alles in Ordnung ist. Mich nervt es dennoch. Dann soll man doch die AUflage gleich auf das x-fache setzen. Man weiß doch, dass dieses Pony-Vieh viele lieben und deshalb auch Mehrkäufe stattfinden. eben genau :) dann auch für die zugänglich, die grad online waren und vielleicht nicht schnell genug. ich hab da nichts gegen. ich werd nur grantig wenn plötzlich und aus dem nichts castiel aufgestockt würde, und das keinem mitgeteilt worden wäre oO ich finde das faire denken schön. so können andere auch noch ne rainbow dash kaufen ^^ Pocahontas WANN weiss man ja nicht ^^ zwischen X und Y .. da gilt es wieder, die klickfinger sind halt die schnelleren. wie oben schon gesagt, es ist nett, dass aufgestockt wird. so haben die, die vielleicht weniger schnell sind auch ne chance ;) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 16:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde das faire denken schön. so können andere auch noch ne rainbow dash kaufen ^^ Also bei mir ist es so: Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Aufstockung, aber die IMs sollten doch wissen das so ein Item gut weg geht und es gleich in größerer Stückzahl erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so. Keine Aufstockung, sondern gleich die Stückzahl eingeben. Immerhin kann auch nach einer Auftsockung aufgekauft werden. Das hat keinen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Sehe ich auch so. Keine Aufstockung, sondern gleich die Stückzahl eingeben. Immerhin kann auch nach einer Auftsockung aufgekauft werden. Das hat keinen Sinn. hm ja gut ^^ das würde auch sinn machen, da geb ich euch recht. direkt ne stückzahl von 1000 oder so ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ganz ehrlich. Was ist heut zu Tage noch Fair? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Denke ich nämlich auch. Bei 1000 oder höher überlegen es sich die Käufer nämlich gleich, ob sie es aufkaufen. Aufstockung rettet davor ja nicht. Da kann man genauso zuschlagen. So, ich hau nun erstmal ob. Viel Spaß noch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ja gut ^^ das würde auch sinn machen, da geb ich euch recht. direkt ne stückzahl von 1000 oder so ^^ Ich vermisse die alten Aktionen wo man wirklich noch Spaß hatte an dem Pc zu sitzen und Angst haben musste ein Item zu verpassen. Jetzt ist es so, man steht um 10 Uhr auf, geht an den Pc und die Items kommen in millionenfacher Auflage das ich mir denke: Hätte ich auch weiter schlafen können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. warens früher andere Itemmaker? Oder nun ist das Gemotze größer.. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so siehts aus. Es macht 0 Sinn, vor dem PC zu hocken und darauf zu warten. Der ganze Sinn, den die Aktion mal hatte, ist weg. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Amen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > so siehts aus. Es macht 0 Sinn, vor dem PC zu hocken und darauf zu warten. Der ganze Sinn, den die Aktion mal hatte, ist weg. Danke, genau das meinte ich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich find das gut, ich mag das adrenalin nicht. brüllt nicht zu laut, wenn sies dann wieder anders machen und was zu schnell weg geht, höre ich euch alle sagen: mensch !! aber so kleine auflagen?! das ist brutal,d as ist gemein!! es gab ne zeit. und wohl deswegen kommen solche auflagen raus. also meckert nicht über alles was die IMs machen xD egal was sie machen, es ist nie gut. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machen sie auch nicht, aber mir persönlich ist es dennoch lieber mit kleinen Auflagen. Da gibt´s noch was zu sammeln und so habe ich auch viele User kennen gelernt, weil ich sie angeschrieben habe. Heute brauche ich das nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Auflagen machen aber nur Sinn, wenn Items rauskommen, die auch wirklich von vielen gewollt werden. (; So mittelmäßige Items wie zur Zeit machen in dieser Auflage keinen Sinn. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 16:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > also meckert nicht über alles was die IMs machen xD egal was sie machen, es ist nie gut. So ist das Leben. Sie könnten es ja auch mischen. Ein paar mit wenig Auflage und ein paar mit hoher Auflage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Solche Auflagen machen aber nur Sinn, wenn Items rauskommen, die auch wirklich von vielen gewollt werden. (; wenn dem so wäre... o_o dann sollte es von seph ja 700 exemplare geben :3 also DAFÜR wäre ich auch xD je grösser der andrang auf ein item, desto grösser die auflage XP oder meintest du grad die kleinen auflagen? XD der witz ist ja, dass immer die gleichen meckern xD ob heiss, ob kalt. gemotzt wird. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 16:46:30 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5250] [5251...5260] [5261] [5262] [5263] [5264] [5265] [5266] [5267] [5268] [5269] [5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]