Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171] [5172] [5173] [5174] [5175] [5176] [5177] [5178] [5179] [5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kagura & Kairi sind toll, aber alles ina llem diesmal 'ne recht magere Auswahl, find ich. Auch alles relativ billge Items, was ich gut find! Bin mal auf die Auflagen gespannt! Awww, Okita x Kagura kann man nun kuppeln ♥ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, der Kuja ist grenzenloser Spoiler für Senis, die eigentlich noch das Spiel spielen wollten xD" .. ach mist xD Dankedanke für die Auflistung von diesem hach so schönem Bösewicht. N toller kerl :3 Selbstverliebt xD Find ich wahnsinn ^^ You´re going to LOVE ME! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich find' die K-Items mal richtig geil. o.O Hoffentlich sind die Auflagen nicht so Jenova-mäßig. :/ Grade bei Kairi, Kushina und Kuja habe ich echt Schiss. >.< Warum muss ich auch diese Fandoms lieben? xD (Das fragen sich jetzt bestimmt viele. :)) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Buchstaben gespannt. :3 Irgendwie habe ich bei Q die Hoffnung, das viele Items, welche für mich interessant sein könnten, durch kommen. So riiichtig viele Vorschläge gibt es ja (noch?) nicht. Was meint ihr? ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ich bin auf jeden Buchstaben gespannt. :3 > Irgendwie habe ich bei Q die Hoffnung, das viele Items, welche für mich interessant sein könnten, durch kommen. So riiichtig viele Vorschläge gibt es ja (noch?) nicht. Was meint ihr? Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag *Quistis Trepe Fähnchen schwenk* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag *Quistis Trepe Fähnchen schwenk* :D Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber FFVIII könnte ein paar Items vertragen. Stinkt etwas ab im Verhältnis der FF7-Items. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Rinoa: > > Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag *Quistis Trepe Fähnchen schwenk* :D > > Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber FFVIII könnte ein paar Items vertragen. Stinkt etwas ab im Verhältnis der FF7-Items. :) Das stimmt allerdings .__. Wobei ich vermute wenn es Quistis in den Shop schafft, werden es Rinoa und Squall schwer haben, da die Buchstaben direkt danach dran wären >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui... Ein treffender Einwand! :/ Wenigstens gibt's da kompetente Ersatzitems. ^^" ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ui... Ein treffender Einwand! :/ Wenigstens gibt's da kompetente Ersatzitems. ^^" NEEEEIIIN!! Es müssen einfach Squall und Rinoa werden, nix mit Ersatzitems. Das ist mir eine zu unbefriedigende Antwort xD Denn wenn nicht jetzt, wann dann? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber FFVIII könnte ein paar Items vertragen. Stinkt etwas ab im Verhältnis der FF7-Items. :) Nicht nur FF VIII... *schwingt energisch ihr FF-XII-Fähnchen* Gut, es gibt mittlerweile Fran, aber das Item bezieht sich von der Beschreibung her nicht auf die Dame aus FF XII. Und ansonsten gibt es da niemanden weiter. NIEMANDEN. Die FF-VIII-Fraktion kann sich also echt nicht beschweren. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rinoa: Ja, schön wäre es definitiv. :3 Morwen: Nicht nur die Final Fantasys ab 7. Aber leider scheinen viele die FFs davor irgendwie zu ignorieren / nicht zu mögen. Wenigstens gibt's da je mindestens zwei Charaktere!... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es für FF XII nicht Luftpiraten und co.? :P Trotzdem ist FF VIII mit definitiv zu wenig Items gesegnet oder zu wenig wichtigen (ok, ist Ansichtssache). Es gibt Edea, Cifer.... Aber warum bitte noch keine Rinoa sowie einen Squall? Oo Die alten FFs scheinen keine sonderlich große Fanbase zu haben. Als damals diese Oldschool-Aktion zu FF war, waren die Items nicht sehr schnell weg und selbst jetzt bekommt man fast alle davon hinterher geschmissen =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa: > Gibt es für FF XII nicht Luftpiraten und co.? :P Zu FF XII gibt es Fran (aber wie gesagt mit einer Beschreibung, die nicht zur Figur aus dem Spiel passt) und Luftpirat, was aber ein sehr allgemeines Item ist und auch auf andere Serien anwendbar. FF XII hat ohne Scheiß die wenigsten Charakter-Items der gesamten Final-Fantasy-Reihe. Selbst FF Versus XIII hat eigene Items, und das Spiel EXISTIERT nicht mal. Ich würde nicht ständig deswegen rumjammern, wenn ich das nicht so auffällig finden würde. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Rinoa: > > Gibt es für FF XII nicht Luftpiraten und co.? :P > > Zu FF XII gibt es Fran (aber wie gesagt mit einer Beschreibung, die nicht zur Figur aus dem Spiel passt) und Luftpirat, was aber ein sehr allgemeines Item ist und auch auf andere Serien anwendbar. > > FF XII hat ohne Scheiß die wenigsten Charakter-Items der gesamten Final-Fantasy-Reihe. > Selbst FF Versus XIII hat eigene Items, und das Spiel EXISTIERT nicht mal. > > Ich würde nicht ständig deswegen rumjammern, wenn ich das nicht so auffällig finden würde. xD Ok, das ist natürlich unschön. Wobei ich vermute es liegt genau ebenfalls an der zu geringen Fanbase, wie bei den älteren FF-Teilen. Am meisten werden wohl VII, VIII, X und XIII/XIII-2 Items gefordert, da einfach am beliebtesten ^^ Kuja, der nun am WE erscheint, ist doch neben Zidane eines der wenigen IX Items, oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei FF12 stört's mich persönlich nicht, weil ich den Teil nicht wirklich leiden kann. Aber man kann noch den Lichtalb nehmen, Morwen! Oder den Richter. Direkt gibt's nichts, nein... Naja, beschweren wir uns mal nicht. Es kann ja nicht alles sofort rauskommen, schätze ich. ~ Btw. zu Versus: Was wird mit Noctis, wenn das Spiel gechancelled wird? Dann sollte man wenigstens die Beschreibung in was Ironisches ändern. :D ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2012 18:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Bei FF12 stört's mich persönlich nicht, weil ich den Teil nicht wirklich leiden kann. Aber man kann noch den Lichtalb nehmen, Morwen! Oder den Richter. > Direkt gibt's nichts, nein... > > Naja, beschweren wir uns mal nicht. Es kann ja nicht alles sofort rauskommen, schätze ich. ~ > > Btw. zu Versus: Was wird mit Noctis, wenn das Spiel gechancelled wird? Dann sollte man wenigstens die Beschreibung in was Ironisches ändern. :D Meinst du sowas in der Art? Noctis Lucis Caelum "Einst als zukünftiger Antiheld gefeiert, den es jedoch leider nicht als Nachtlicht an den Himmel dieser Welt verschlagen hat." Bitte keine Mitleidslacher, ich find den Text gut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' ihn auch lustig, Rinoa. o3o/) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ich find' ihn auch lustig, Rinoa. o3o/) Ja, aber nur weil du mich mittlerweile kennst und magst. Tze! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark. O.o Grade Leuten, die ich kenne, sage ich die Wahrheit. D: Bzw. eigtl. immer. Man könnte auch sowas machen à la "Duke Nukem 2.0. - Diesmal ohne Releasegarantie" oder so. Duke Nukem Forever hat ja fast 13 Jahre gebraucht... Da kommt Versus bestimmt auch hin. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Quark. O.o Grade Leuten, die ich kenne, sage ich die Wahrheit. D: Bzw. eigtl. immer. > > > Man könnte auch sowas machen à la "Duke Nukem 2.0. - Diesmal ohne Releasegarantie" oder so. Duke Nukem Forever hat ja fast 13 Jahre gebraucht... Da kommt Versus bestimmt auch hin. Mist, das ist ein gutes Argument >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir kaufen ein R... (auch noch...) lol Die Item-Maker haben wohl keinen Bock mehr oder warum geht das mit der Buchstabenaktion auf einmal so schnell? Der Q-Eintrag kam doch gestern erst und heute schon R... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol Die Item-Maker haben wohl keinen Bock mehr oder warum geht das mit der Buchstabenaktion auf einmal so schnell? Der Q-Eintrag kam doch gestern erst und heute schon R... wer weiss - vielleicht werden die ja auch zusammengelegt, wenn es für Q nicht genug gibt (bisher gibt es für den Buchstaben Q sage und schreibe 8 Items ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q ist ja auch voll der beschränkte Buchstabe. Schau ihn dir mal eine zeitlang an, der wird immer surrealer... xD Und ich denke auch, dass die IM so schnell mit dem R hinterher kamen, weil Q blöd ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber umso besser: Dann bekommen die, welche Wunschitems mit Q haben, eher das Item! :) Aber bei R geht es ja ab. Herrje, ich habe so viele in dem Spoiler drin... Rein von der Menge an Items ist S schon fast unnötig. Trotzdem gibt's da bestimmt viele gute Vorschläge, dann. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Item wechsel dich, wurde zu.... "Luzifer (Azubi)" Naja mal schauen ob ich dazu ein gutes Bild finde. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 16:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Luzifer (Azubi)" na immerhin - ich hatte ja schon befürchtet, dass der "Müllhaufen" bleibt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag dieses Item-wechsel-dich-Spiel *___* Mal sehen was noch alles drauß wird. |
|
![]() |
||||||
| Ob man das Item wohl wie eine Art Mini-Aktie verstehen kann? À la manchmal ist es mehr wert, manchmal weniger. ... Hm. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ob man das Item wohl wie eine Art Mini-Aktie verstehen kann? Eher nicht. Wenn es schlechte Versionen sind (Müllhaufen) wird der Preis abgefangen, da das Item relativ selten ist und sich ja noch (hoffentlich in etwas Besseres) verwandeln wird. Bei interessanten Versionen (Raumschiff, etc) würden manche mehr dafür bezahlen, da sich das Item aber noch ändert und etwas Uninteressantes werden kann. Daher würden das wohl eher User sein, die denken, dass das Item so bleibt bzw nicht wissen, dass es sich ändert. Zu den Q-Items: Wegen den relativ wenigen Vorschlägen (verglichen mit anderen Buchstaben) hat mein Nischen-Item Qubeley ja eine realistische Chance^^ Ruhig für den gleichen Preis wie Gundam (und gleiche Auflage). |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171] [5172] [5173] [5174] [5175] [5176] [5177] [5178] [5179] [5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]