Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:    NeunMephistopheles 04.06.2009 17:49
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]

Was mich gerade total frustriert ist mein kleiner Bruder, der seit zwei Tagen nur noch an mir klebt.Außerdem, dass man in diesem Haus nicht eine Minute Ruhe hat und dieses verdammte Programm, womit man eigentlich ein Hörspiel zusammenbasteln sollte, aber das mich irgendwie zu verarschen scheint.

LG Angel^^
Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen.

Von:    Koibito 04.06.2009 17:55

Naja... frustriert ist eigentlich zuviel gesagt, aber es nervt, dass mein Hirn sich im Moment gerade nicht entscheiden kann, ob er eine Beziehung will, oder nicht...=__="
Ich war hier...
...und jetzt bin ich wieder weg.

Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist.

Von:   abgemeldet 05.06.2009 11:02

wenn etwas einfach nicht so läuft wie ich will.. :'D das ist echt extrem nervig xDD

Von:    Ariadne 05.06.2009 12:44
"Ich würde dich niemals anlügen!"
"Jaja, kann ich mir an die Backe schmieren"

Heuchler...Lügner.... Ehrlichkeit ist etwas sehr seltenes geworden.

Von:    Aurel 05.06.2009 19:46

Right now:

- Wenn Menschen statt Fragzeichen Punkte setzen. DA BLUTEN MIR DIE AUGEN! Wie soll man sowas noch ernst nehmen? -_-
- Wenn mal wieder kein Schwein Bock hat, heute Abend was zu unternehmen. Sie wie heute zum Beispiel.
- Wenn ich schon wieder Kopfschmerzen habe.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Von:    Ladeniel 05.06.2009 20:31

Aurel, wieso frustriert dich sowas. Nimmst du das echt so ernst. Das ist doch kein Problem, oder.

:D Nur ein Scherz.

Mich frustriert Blasendruck. Wirklich. -_- Vor allem während Mathestunden.
2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:43

Mich frustriert, das Bungie keine genauen Infos zum Firefight rausrückt. Matchmaking ja/nein.. Mensch, ihr programmiert Spiele, schmeißt riesige Werbetrommeln an usw. usf... wieso aber könnt ihr nicht diese eine dämliche Frage beantworten, die sich nun tausende stellen? ô.o

.. ist ja nicht bei allen so, dass sie tausende von Xbox-Live-Kontakten haben mit denen sie ohne Matchmaking ständig zocken könnten. Es gibt auch Leute wie mich, die 0 Kontakte dort haben weil sie nur auf nervtötende Amis stoßen :D
.. und ODST ohne FF wäre.. mies ô.o

Von:   abgemeldet 05.06.2009 20:46

Dass Ich Englisch und Ethik lernen muss und dass Ich noch 5 Tage warten muss...
There's a blaze of light
In every word
It doesn't matter which you heard
The holy or the broken Hallelujah

Von:   abgemeldet 05.06.2009 21:00

mich regen egozentrische Leute auf, Leute die also nur ihre Meinung egal wie schwachsinnig sie ist für richtig halten, und dabei andere Meinungen nicht verstehen und mit einfließen können auch wenn sie auf verständlichste Weise logisch ist, solche Leute boah da könnte ich mich selber umbringen weil mich das so ANKOTZT ><.
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."

Von:    Vegeta2k7 06.06.2009 01:20

Wenn 2 sich Streiten und ich es mit Abekomme.

"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Ariadne 06.06.2009 14:43
Dass ich nie auf diese kleine, misstrauische Stimme in meinem Kopf höre, die mir sagt "Da stimmt was nicht, sei vorsichtig!", weil ich mir immer sage, ich sollte nicht so schlecht von Menschen denken...

und dann renne ich grinsend und voller Optimismus ins Verderben.

Immer dasselbe...langsam wirds schon fast langweilig.

Von:    Access 07.06.2009 02:00

So richtig frustiert bin ich jedenfalls bei folgenden Dingen

1.: Wenn Lügner ihre Lügen mit aller Gewalt mir als totaaaaal wahre Tatsachen verkaufen wollen, mit mir noch rumstreiten und dann mich und die restliche Welt für blöde halten...speziell, wenn man solchen Typen die gegenteiligen Beweise auf den Tisch haut.

2.: Wenn man Zeichnern versucht zu helfen bei offensichtlichen Fehlern und dann solche pampigen Antworten per ENS kommen wie....
(Zitat)
....zeichne selber erstma deine bilder und lad se hier hoch dann sehn wier weiter, bevor du von sachen quarkst, wovon du keine Ahnung hast.
(Zitatende)

Möglicherweise schauen die auch tatsächlich in meine Gallery rein, aber ein Sorry kommt von denen nichtmal.
Ziemlich frustierend mitunter, finde ich.

Das sind so ziemlich die beiden Dinge, wo mir mindestens eine Sicherung rausfliegt.

Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.

http://Arts.Powerbits.de

Von:    Vegeta2k7 07.06.2009 02:01

Streit am Helichten Tag und in der Nacht
und das Wetter.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 07.06.2009 13:00

oO0oo0oOo0oOo0o0oO
Zuletzt geändert: 18.02.2014 23:00:46

Von:    Vegeta2k7 07.06.2009 23:47

Dieser, es klapt mahl wieder fast nichts wie Geplant Tag.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 08.06.2009 10:44

das mein freund krank im bett liegt, und ich auch noch krank bin.
scheiss regenwetter und eiseskälte.... :-(
"ICH HASSE MONTAGE!!!!!!"

Von:    Koibito 08.06.2009 12:22

Mein Bruder und seine dumme Freundin... -________-"
Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€!

Von:    Nightmaker 08.06.2009 16:45

hat sich erledigt *-* *wieder happy*
[Nightmaker´s Art]
Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise)

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Zuletzt geändert: 08.06.2009 22:38:42

Von:    Vegeta2k7 08.06.2009 22:55

Wenn dinge Passieren, die für einen Nachteilig sind. Und man nachweislich keine Schuld hat.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Ariadne 11.06.2009 01:47
Dass dieser Mussolini für Arme denkt, er könne sich einfach über deutsche Gesetze hinwegsetzen und dass den seine Uschi doch wahrlich denkt, sie könnte gegen mich ankommen und dann beleidigt ist, wenn sies nicht schafft ._____.

Und dass mein Kumpel..ehemaliger Kumpel zu seiner Freundin zurückgeht, obwohl sie ihn erst in die Klinik gebracht hat und ein riesiger Faktor für seine Angststörung ist...

Ach manchmal tut sowas echt weh

Von:    Dawn_in_Wonderland 11.06.2009 11:16
Frustriert ist vielleicht übertrieben. Aber mich nervt es, dass ich nicht so viel Geld für den Japan Tag hab -.-

Von:    Nightmaker 12.06.2009 00:59

dieses "was-wäre-wenn" denken >.< schrecklich frustrierend xD
[Nightmaker´s Art]
Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise)

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Von:    JuniWonderland 12.06.2009 07:56

Wenn Dinge, die ich mir vornheme nicht klappen....Vor allem dann nich, wenns eigentlich was einfaches ist, aber nix so hinhaut wies soll und am Ende alles im Chaos endet -.-
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de

Von:    TisaY 12.06.2009 08:27

...frustriert zu sein...
yammy cookie~
Zuletzt geändert: 13.06.2009 03:52:31

Von:    xiaohua 12.06.2009 17:01

Also momentan:
- JAPANISCHE MERCHANDISE die ich nie im leben bekommen werde
- kein Geld/Geldnot xD (hab ich aber immer xD)

Von:   abgemeldet 12.06.2009 20:33
Das ich meine Freizeit verschwende. Und die meinsten meiner Freunde kannst vergessen. Das schlimmste ist das ich 4 Tage frei habe, und um Mitternacht sind 2 Tage rum.

Von:    Vegeta2k7 13.06.2009 00:24

Das Wetter zur Zeit.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 13.06.2009 00:41

Wenn man mich eine halbe Stunde vor eigentlichem Filmbeginn anruft und fragt: "Ey, kommsu Kino?!"
Eh... Was soll das?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."

Von:    Ariadne 13.06.2009 03:37
Dass ich ihn heute wiedersehe -.- Dass er nicht kapiert, dass es nix zu klären gibt- keine Liebe, keine Möglichkeit auf eine Beziehung, nichts. Waren das mal Zeiten als wir nur befreundet sein konnten .___.

Dass ich weiß, dass sich heute mindesten zwei Leute prügeln werden.

Dass meine Mutter mir morgen wie immer vorhalten wird, dass irgendwelche Kumpels angeblich in mich verliebt seien und ich deshalb automatisch ne Schlampe bin (ja ich zwinge Menschen dazu, ich halte ihnen ne geladene Waffe ins Gesicht!!!! ichs gebs zu).

Ach, ich bleib einfach im Bett. Dann darf ich mir wieder anhören, dass ich mich abkapsel und eben deshalb voll doof bin .___. Ist doch egal was ich tue, ich bin so oder so doof...es ist wirklich frustrierend -.-

Von:   abgemeldet 13.06.2009 09:45

Hilflosigkeit.
☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück