Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Seit ein paar Tagen frustriert mich, dass mein Fernseher nen Tinnitus entwickelt hat. Scheiß Ding <.< S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Träume. Ehrlich, so kann das ja gar nichts werden. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Linke Hand, genauer Gesagt Schmerzen im Daumen. Und das Handycap da mit der Daumen heilen kann ,was ich durch die Heilmethode habe. Und mein Husten und meine Kopfschmerzen.-lezteres vor allem Morgens.- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich frustriert, dass wieder sone phase is, wo alle leute mich vergessen...=____= ständig darf ich rücksicht nehmen, selbst seh ich sowas nie ach und überhaupt ganz vieles -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wohnsituation,die freien Tage,meine Schmerzen und dieses ewige Heucheln... und die dummen kleinen Schlampen die sich alle verdammt noch mal verpissen sollen! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter :> hasse die schlampe :> - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
||||||
| schließ mich an --> Mutter. Erst belügt sie mich, dann stellt sie mich als Schlampe dar und zu guterletzt findet sies in Ordnung wenn man mir ins Gesicht schlägt. Die ist doch krank, gehört in ne gute Therapie oder zur Super-Nanny. Ach fuck, warum ist man durch diese verdammte Evolution bloß so an solche Menschen gebunden???? |
|
![]() |
||||||
| Meine Kopfschmerzen, mein Husten und mein Linker Daumen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich verdammt nochmal so wenig selbstvertrauen habe!=__= *sichselberhass* xDDD Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich gerade dabei bin, krank zu werden... -_-° Bäh! .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vordiplom macht mich fertig. Fünf Prüfungen in zwei Wochen und unendlich viel zu lesen/lernen. BAH "Das Leben ist ein verdammtes Ding nach dem anderen." - Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Schon ein Jahr bei Animexx angemeldet und immernoch kenne ich keine zau xD Echt frustrierend v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben den wehwechen, meine Spontaneinkäufe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
Mich frustriert das ich in letzter zeit ständig krank bin, außerdem nervt mich das Wetter diese Hitze macht mich fix und fertig, hoffentlich wirds bald Herbst^^ Bin eben n Winterkind xd You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Korrupte Heaps! Argh! Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. Warum glauben manche, ihr halbgares Weltbild rechtfertige ihre Arroganz? |
|||||||
|
||||||
| Im Moment frustriert mich mein Freund der mich anscheinend für einen Mutterersatz hält damit er sich ja nicht um seine Klamotten kümmern muss. Und jetzt sauer auf MICH sein, weil er sein Hirn nicht einschaltet. Männer ey. |
|
![]() |
||||||
| Englisch Hausübung >.< Egal wie ich sie auch mache, ich bekomme immer ein Minus, auch wenn ich nur 2 Fehler habe *grrrr* Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Tag, hoffe die Woche geht besser weiter als sie Anfing. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesamtsituation: Urlaub: alle freunde freigenommen - 38* Grad (norm ca.34), Halsweh, Kopfschmerzen und mit Medikamenten vollgepumpt D8 Zeichnen: bring seit Monaten nicht mehr als die fast fertigen Outlines zu stande. Obwohl ich die anderen älteren Bilder mit denen übertrumpfe.... *stolz auf fortschritte desu* Bücher: Die guten Sachen die noch nicht ausgelesen sind, hat eine Arbeitskollegin. -_- Arbeit: an sich. Wie stands im Thriller 'Vater. -Der Chef muss immer ein Arschloch sein.- Nur das es momentan die Stellvertretung (w) ist. Myself: Das ich zu wenig Selbstvertrauen habe. - ein zu großer Zyniker bin. - in den richtigen Momenten nicht meine /zynische/ Klappe halten kann - mich zu oft als Psychologe missbrauchen lasse *sig* Tabletten: Weil sie keinen Geschmack haben. Nada. NijEnte. Computer: Das der Comp neu aufgeräumt werden muss. *vom Lapi rübersetz* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:43:32 | |||||||
|
||||||
| au weia, da ich hier keinen roman verfassen will, fasse ich mal das gröbste zusammen. 1. mein chef. cholerischer, besserwisserischer, unausstehlicher, hinterfotziger unmensch, der nicht davor zurückschreckt, kleine 17 jährige lehrlinge anzuschreien, bis ihnen die tränen in den augen stehen und sich selbst aber als CHRIST bezeichnen... abartiger heuchler! 2. meine ex-freundin 3. papierkrieg mit ämtern und institutionen, die sowieso nur das eine wollen... und vieles mehr :D |
|
||||||
| Dieser Mann Oo Diffamiert seinen besten Freund öffentlich im Internet vor tausenden von Fans und meint "Ihr habt ein Recht darauf zu erfahren, was er hinterhältiges getan hat!" Ja genau, sei der moralapostel! hat deine Freundin dann auch das Recht zu erfahren, was zwischen uns abging? Na viell frustriert es mich auch nicht soooo doll... ich kann seinen Angstschweiß im Moment förmlich riechen XD |
|
![]() |
||||||
| Die globale Erderwärmung. Was daran? Na dass sie überbewertet wird! Es ist trotz ihr noch kalt im Mai! -.-! |
|||||||
|
||||||
| ach quatsch, schlangen sind doch wechselwarme tiere, warum frierst du also?^^ |
|
![]() |
||||||
| > ach quatsch, schlangen sind doch wechselwarme tiere, warum frierst du also?^^ Nennen wir es einfach meine Standardreaktion auf viel zu wenig Schlaf über längere Zeiträume. Bin ich nicht wach, reagiere ich immer überempfindlich auf "Kälte" und joa, aktuell ist das wohl der Fall *g* .. und das frustriert mich ebenfalls, neben der Erderwärmungsgeschichte hier ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja na genau Oo zu wenig schlaf frustriert mich auch. und dass es keine 30°C sind. Aber es ist noch im "wenig frustrierenden" bereich ^^" |
|
![]() |
||||||
| wie so oft die dummheit der menschen *drop* und mein kreatief.. (geh weg, geh weg, geh weg) >.< [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
| Das ich zu blöd zum Outlines zeichnen bin T_T Es will einfach nicht besser werden *heul* Ach ja und mein total beschränktes Kreatief das mich seit einem Monat plagt und niederwirft. Gibts dafür nich so jemanden der das Austreiben kann? Das ist ja nicht zum Aushalten XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:09:00 |
|
![]() |
||||||
| Meine nicht endenwollenden Kopfschmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine nicht endenwollenden Kopfschmerzen. *patta* Das kenne ich und es ist schrecklich, wenn die einfach nicht weggehen wollen. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Internet Spontan Abstürze hat. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||