Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Lass sie doch da gibt es für alle was zu gucken. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ist nicht jedermanns Sache, wenn andere sich öffentlich zum Affen machen. ------------------------------ Back to topic: Schule :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist halt eine gescheiterte Beziehung das ist grade die Phase der Vorwürfe das vergeht. Bald geht jeder wieder seinen weg. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist halt eine gescheiterte Beziehung das ist grade die Phase der Vorwürfe das vergeht. Die Beziehung scheiterte schon vor Monaten. Jetzt hat der eine Part, der Weibliche, nur einen Freund, und seit dem geht dieser Part zumindest im Forum auf den Ex los :'D Das ist Kinderkacke, mehr nicht. Niveauloser ist nur das Nachtprogramm auf RTL2 :'D Edit: Ich schaute mir grade mal die aktuelle TV-Zeitung an. Den Kommentar bzgl. des RTL2-Nachtprogrammes nehme ich darum mal wieder zurück.. nichts für ungut, liebe RTL2-Menschen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann der Typ ist ja ein ganzer Kerl,auf dem ex einhacken. Ich denk mal mein Teil möchte mich da nicht einmischen. Obwohl könnte lustig sein. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, du kennst mich. Ich reagiere auf alles, was mich nervt, auch auf Dinge mit denen ich so garnichts am Hut habe *g* Sowas gehört einfach nicht ins Forum, und auch anderswo sollte man sich anders verhalten, als so. Es zeugt von vollkommener geistiger Unreife, sich so aufzuführen, wie gewisse Personen es hier seit geraumer Zeit tun, meiner Meinung nach.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, die sich über andere, die ihr Privatleben ins Forum ziehen, aufregen und gleichzeitig Gespräche, die sie auch per ENS führen könnten, ins Forum zerren. Also allgemein diese Doppelmoral mancher User ("Wenn DU das tust, ist es böse, aber ICH darf das natürlich trotzdem tun") ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bla .. meine Cyberstalker und "Fans" hier :D Im Übrigen ist das hier nicht mein Privatleben. Von meinem wirst du hier nie etwas zu lesen bekommen :p.. und das entkräftet deinen Seitenhieb a'la "Doppelmoral" sofort wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach geht doch kacken. Ich hab keinen Bock auf Arbeit, lieber noch 10 Stunden Schlaf nachholen. =( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum, Stefan? we'll miss you, Stefan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das manche leute so anstrengend sind.. v_v kann man nicht mal bissl freundlicher sein.. aber nein jetzt werd ich ja als die böse hingestellt.. weil ich auf unfreundlichkeit mit der selben unfreundlichkeit reagiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert, dass im Englisch-Abi 100%ig Landeskunde dran kommt, oder eine sch*** Kurzgeschichte. Weil die guten Themen alle in den letzten Jahren schon dran waren... Und dass mein PC hin ist. Armes Ding... geplante Wiedergeburt: morgen. Über 10 Monate der Gottheit nicht mehr über den Weg gelaufen. o_o Besuchskatze weggezogen. Toller Mensch ist bald nicht mehr Single. Deprimierende Sache, aber ihm sei es gegönnt. ^^ ... ich brauch nen positiveren Monat. ô.o "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| Mich frustriert, dass Frau Schawans Kind namens "Europäisches Gymnasium" eine wahrliche Totgeburt ist .__. Völlig umsonst rumgequält. Kaum ne Uni kennt diese ganzen unterschiedlichen Sonderqualifikationen und erkennt sie an. Ich fühle mich verarscht ô_Ö |
|
||||||
| diese ständigen Absagen... |
|
![]() |
||||||
| Diese Ungwewissheit und die Tatsache nicht immer alles Unter Kontrolle haben zu können. Das einem dann aus den Fugen Gerät ich Hasse es. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| meine Freundin. Im ernst, ich mag sie unheimlich gern, aber sie ist furchtbar verbittert und geht immer vom schlechtesten im menschen aus. Und liegt mir auf den Ohren, wenn ich es nicht tue und ich versuche, beide Seiten einer menschlichen beziehung zu sehen -.-° |
|
![]() |
||||||
| Mich frustierts immer wenn ich mir was vornehme es aber dann doch nicht mache/oder halte.Oder Schlimmer:Ich zanke mich mit meinem Freund.(so wie jetzt auch x'D)Dann is mein Tag dahin und da kann ich mich noch so anstrengen mich abzulenken,meist hilft da nicht wirklich etwas. TT~TT The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, ich mahl wieder Krank bin. Das Internet immer Schlechter Funktioniert und die Schmerzen der Spyche die wieder wie die Hölle sind und nicht weis warumm. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter. Ich will endlich mal wieder ins Freie ohne mich vorher wie ne Zwiebel einzupacken.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wetter. > Ich will endlich mal wieder ins Freie ohne mich vorher wie ne Zwiebel einzupacken.. dito -.- heute wars mal wieder ganz ätzend. In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das man schlafen und essen muss das nimmt alles nur zeit weg die ich doch so dringend brauche *Drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heutige Wetter! '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein gewicht ..mein schwacher wille ..meine haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich frustriert es, wenn ich meine ziele nicht erreiche - auch wenn ich nur knapp gescheitert bin. :/ Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Super Nanny zur Zeit nicht im TV läuft *schmoll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 11:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein cosplayoberteil ist gescheitert-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich schon wieder nichts von der Kinderschokolade abbekommen hab *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen soziophoben Tag. Und natürlich muß ich heute besonders viel Zeit unter Menschen verbringen. :D How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Hausarbeit -.- Sie ist so schlcht und treibt mich in den Wahnsinn..... Außerdem fühl ich mich 10 kg schwerer....... "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Dass die FA-Freischalter heute anscheinend alle pennen Oo Edit: *grins* danke an den unbekannten Freischalter, hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 16:34:48 |