Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Sich nicht zu trauen die wahrheit zu sagen. |
|
![]() |
||||||
| Leute die "das ist so und damit hat es sich" für ein Argument halten Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzuverlässige Menschen! »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglückliche liebe und von jemanden gemocht zu werden von dem man es aber so nicht mag XD""""""""""" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt, ich bin erkältet und ich darf keine Heizung anmachen, weil's fast Mai ist. Manno! ;_; Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer mein Vermieter und mein Vormieter..und Kabel Deutschland....und die hohen Preise für externe Festplatten ._. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das irgendwie sogut wie alle[zumindest Schüler xD] am Freitag frei haben;__; Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der egoistische, intolerante Kapitalismus dieses Staates, der die Menschen zu Unglück und Krankheit verdammt... ú___ù° ~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~ ~K.M. 2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich am Mittwoch ein Referat haben und ich das alleine machen muss weil meine partnerin krank ist >.< *sfz* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
||||||
| 1. nur wenige Süßigkeiten da zu haben und das am Sonntag, an dem man nichts Neues kaufen kann ;_; *voll leide* 2. unpünktliche und unzuverlässige Leute -.-' 3. Arbeitskollegen oder besser gesagt Vorgesetzte, denen es egal ist, dass man bald Prüfungen hat, extra dafür täglich in der Woche den Nachmittag mit einem halben Urlaubstag freigenommen hat und trotzdem zwei Stunden länger machen muss (Man, das Lernen ist wichtiger!!! Wozu nehme ich denn extra Urlaub dafür? =_=°) 4. faule Leute |
|
||||||
| hübsche weiber an mir vorbeilaufen zu sehen..denen würde ich dann am liebnesten in den arsch treten-.-, |
|
![]() |
||||||
| Mein vorheriger Vermieter, Lena´s anstehender Geburtstag,meine Kopfweh und und und.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Wetter so megatoll ist, ich aber nicht raus kann, weil ich dann Gefahr laufe zu schmelzen (so heiß)...^^ Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfaire Benotungen in der Schule <.< Final Fantasy XI Weblog : http://myblog.de/pinguinpie |
|||||||
|
||||||
| ich im moment auf arbeit mal wieder nix zu tun habe ich anscheinend doch nicht an diesem we nach hause kann nächste woche am freitag nicht schulfrei habe arcor kein internet etc. Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| In der Budde hocken und net draußen sein, bei dem schönem Wetter XP Aba ich bin am liebsten nur draußen mit meinem Schatzü ;___; Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das das wtter so schön is ich nich raus kann und in nächster zeit kein bogen schießen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Familie =.= Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
||||||
| Hmm,was mich frustriert? Das meine Französischlehrerin mir meine Zulassung fürs Abi versaut,wenn ich kein gutes Referat über ein Drecksthema halte. Das Videospieler von den Politikern so gerne als potentielle Killer hingestellt werden. Das schon die 5.Klässler an unserer Schule extrem frech sind. Das man diese auch nicht mal beleidigen oder i-wie anders(gewaltfrei) kontern darf ohne der böse große zu sein.>.>" Schule sowieso!xD Das die Schule auf die ich gehe,einige so verblödete Lehrer hat,das ich mir meine Haare umfärben musste,weil ich auschliesslich(!!) aufgrund meiner blonden Haare nur schlechte Noten bekommen habe,während Schülerinnen mit schwarzen,braunen oder roten Haaren für schlechtere Leistungen bessere Noten erhalten haben. Emos:Versauen immer die gute Stimmung!xD |
|
![]() |
||||||
| Bewerbungen zu schreiben... der seid zwei Tagen andauerende Regen...Ich will Sonne >.<" Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
||||||
| wenn man nicht weiß, wo man steht Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Schule besser gesagt, mine Versestzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein verdammter Liebeskummer und die Sehnsucht nach Ben T_T 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich eifersüchtig auf meinen Freund bin, weil seine Fanarts seeehr viel mehr Aufmerksamkeit haben als meine...T_T Buhuhuhu... Und der Shonen-ai-Wahn, der die Manga-/Animewelt in den Abgrund der Eintönigkeit reißt. The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man mit meinem Vater über keine alltäglichen Dinge sprechen kann... es endet IMMER in einer spirituellen Predigt. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert gerade,... 1. dass man manchen aufgeblasenen Vollspaten nicht mal die Meinung sagen kann, ohne selbst dafür bestraft zu werden. 2. dass ich seit gut 2 Tagen ein kreatives schwarzes Loch bin Ô.Ô Ich frustrtier mich selbst..grah! 3. dass sich manche Leute einfach alles erlauben dürfen. 4. dass Leute einen Kreuzug gegen bestimmte Personen organisieren, nur weil diese ihnen nicht in den 'Popo' kriechen (und es sogar wagen verbesserungsvorschläge zu geben).Und sie kommen damit durch.(s. 3.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe als einzigste einbe 4 im Referat in Bio -.- 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein freund ist gestern kurzfristig weggezogen. jetzt denkt ihr euch bestimmt: wie kann den wer kurzfristig wegziehen?? ja der kann das -___- es war eig. so das seine mam schon weggezogen ist. und er noch bei seinen dad wohnte. er wollte erst nach den sommerferien umziehen. aber jetzt hat sein dad scheiß gemacht, hat er gesagt. und nun ist er gestern kurzfristig zu seiner mam umgezogen... so und jetzt hat er kein inet und sein handy geht auch ned. tolle situation... Es ist eine fremde, seltsame Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist ja ne riesen Scheiße :( *knuddel* aber er meldet sich bestimmt bald bei dir... Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!! |
|||||||
|
||||||
| das hoffen auf ein possitives probearbeiten am freitag Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |