Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| die Post... |
|||||||
|
||||||
| wenn eine nette person nichts mehr mit mir zu tun haben will,w egen meines aussehens |
|
||||||
| schule und zu viele dumme leute die alles was nicht 100% normal is abwerten... たいへん だよねえ???? |
|
||||||
| das es immer wieder von vorne anfängt -.- (von mitse) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 21:09:01 |
|
![]() |
||||||
| Meine Klasse!! das scheiß gemoppe von ihnen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ehemaliger bester freund òó der kann mich mal.....verrät mich, und will das ich ihn noch vertraue òÓ französisch unterricht =_____= ich kann einfach kein französisch >.> -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt mal ganz ehrlich, ich werde immer von allen ausgenutzt! Dsa ist so öde! Und meine Klasse ist auch voll ***** |
|
![]() |
||||||
| ... dass ich mich seit Monaten wie blöd auf den Hitman-Film freue, heute entdecke, dass er auf DVD raus ist und ich ihn dennoch nicht sehen kann, weil er in allen Videotheken hier im Ort ausgeliehen ist. >.< Jetzt werde ich mir die Nacht um die Ohren schlagen, während ich vor der Homepage der 24h Videothek sitze und immer wieder reloade, bis aus der Statusanzeige "ausgeliehen" wieder "leihbar" wird. *reload* *grummel* *reload* *grummel* *reload* ... Manisch? Was, ich? ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
||||||
| meine rechtschreib schweche XD Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
||||||
| eine person besser kennen zu lernen sich aber nichts zu wagen!-mein fall-.-, |
|
![]() |
||||||
| *sfz* So vieles... .__. Aber am meisten etwas an seiner Lage ändern zu wollen, es aber nicht zu können. >_< MAN! >.< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
||||||
| Na ja... mich frustet es voll das ich nie Geduld habe ein Douji bis zum Schluss durchzuziehen o_o... Oder wenn ich das MAL (1mal passiert !! o_O) zu ende gezeichnet habe, habe ich keinen Bock mehr auf die Reinzeichnung und das Douji bleibt jahrelang in einer Schublade liegen xD... T-T |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 09:00:37 |
|
![]() |
||||||
| Das meine Halsschmerzen nicht weggehen Ich keine gescheide Musik mehr habe Meine Tante ne dumme Vollsau ist und mich NIE in Ruhe lässt One Piece nicht weiter geht (ich will diese schei* 350 sehen) Und ich Karotaler will aber keine bekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...langeweile. »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafmangel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich hier neu bin und keine ahnung von dieser site habe Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der heutige tag >.> I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es noch so verdammt lang hin ist bis zum Schulende -.- Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...für Sachen verantwortlich gemacht werden, mit denen man nix zu tun. »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
||||||
| 1. Das es leute gibt die man um nix in der welt aufmuntern kann und die wegen kleinigkeiten down sind und man nix machen kann 2. Das man mit mir redet und sich um bestimmte dinge rumdruxt aber sie einfach nich sagt... Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| im Moment das ich grad keinen Nebenjob finde, den ich machen wollen würde (bzw. könnte)... also entweder bin ich zu blöd für die Suche oder das Angebot ist zu schlecht auf mich abgestimmt ^^' "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sch... Bullen -____- bzw. das Ordnungsamt.. 45€ weil ich auf dem Fahrrad sitzend (!) nicht fahrend(!) an's Handy rangegangen bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mittagsprogramm im fernsehen von 17-19 uhr und noch angeblich hochbegabte fuzzies , ökos auch noch wollen die welt retten aber rauchen bloß joints und stinken. Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich den ganzen Sommer lang arbeiten muss... Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
||||||
| aneinander vorbei zu reden oder einen nicht verstehen zu wollen. |
|
![]() |
||||||
| ...Definitiv Verpeiltheit. xD »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine kleinen Schwester Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich so eifersüchtig bin. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| das ich zulange brauche um etwas zu planen und dann durchzuziehn -_- |
|
![]() |
||||||
| Die Pause von Avater, 3. Buch Ò_ó Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||