Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| 9 tage...naja 8 tage an sich... uuuuff. Ich hasse warten. Warten ist scheiße. Und wenn ich Heinz Rudolf Kunze hör von wegen "Ich wünsche mir längere Tage", ja dann will ich durchaus schreien und auf den Mann einschlagen :D |
|
![]() |
||||||
| Die lzte Woche ,das Internet und vieles mehr. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intolerante Menschen, Leute die nur auf Äußerlichkeiten aus sind und Menschen die das Leben nicht ernst nehmen und trotzdem eine Chance nach der anderen zugesteckt bekommen ohne was draus zu machen und somit Anderen Chancen verbauen. Ach ja und Geldsorgen ... heut zu Tage hängt ja fast alles nur noch von Geld ab. "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein rechter blöder daumen, den ich mir gestern bei volleyball verstaucht habe und der mich vom normalen alltag und vom zeichnen abhält... ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx-visu-offensichtlich trotz normalen alters kiddies- die sich nicht zu benehmen wissen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klausuren (aber nicht meine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner mehr on. -,- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet und Unvorhersebare Dinge. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntage. :/ TV-Programm nutzlos (eigentlich immer, aber Sonntag traue ich mich gar nicht, den Fernseher einzuschalten), Wetter wieder mies und dann ist man noch so unsagbar müde und träge, weil man eine Nacht wieder nicht erfolgreich schlafen konnte. Wozu Ferien, wenn ich mich nicht entspannen kann? Das ist mein Frust. D: 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast der ganze Tag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ignorante, egoistische Freunde! Die unzuverlässig sind und nicht verstehen, dass man selbst gegenüber Dritten nicht unzuverlässig sein möchte und ihnen konkrete Fakten sagen möchte. ARGH! Und die nicht verstehen, dass Dritte eben nicht mal so Zeit haben, sondern sich erst Zeit nehmen müssen und deshalb klare Fakten brauchen. Und dies einfach nicht ins Hirn kriegen, dass es mir wichtig ist!? Von wegen "Na der wird schon merken, wenn du da bist" Ja klar, das bringts wenn er nebenbei arbeiten muss, da hat er ja echt viel von der ganzen Sache, können wir ja alle Probleme lösen auf 20m Entfernung, ne? Mit Telepathie, wie geil, klasse Sache! Seit verdammten 4 1/2 Monaten ist es uns wichtig und wir warten darauf und ich hab keine Ahnung wieviel Tränen hier schon wegen der ganzen Scheiße geflossen sind und dann kommt so ne Aussage! Und für solche Freunde fährt man 6 Stunden in so dichten Schneetreiben, dass sich kaum der Schneepflug raustraut, nur damit sie ihre momentane Liebelei mal sehen können, der sie am Ende dann doch das Herz brechen und noch schlimmer: mit ihren Gefühlen einfach spielen, ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache einen selbst gehts gut, nicht? Verfickter Bockmist, maaaaann! Ich lauf bald Amok! Wo ist bloß der Mensch geblieben, den ich mal so mochte? >___<° |
|
||||||
| Leute, die beim Gehen einschlafen und den Weg blockieren. 意味わかんないなら黙れ! 使わないでちょうだい:等程其是因… |
|
||||||
| Mich ärgert am meinsten der Wecker XD... besonders wenn er schon um 6 Uhr in der Früh los geht und darauf hin kann ich es nicht leiden wenn mir in der Früh so gut gelaunte immer fröhliche Menschen begegnen... gibt ach Tage wo es nicht so ist =) |
|
||||||
| Leute, die in ihrem Mexx-Profil bei den Sprachen, die sie können, "Japanisch" hinschreiben und nicht mal einen geraden Satz bilden können. 意味わかんないなら黙れ! 使わないでちょうだい:等程其是因… |
|
![]() |
||||||
| Leute die jedes Wort auf die Goldwaage legen und mit kleinkarierter Scheiße nerven. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Bier bzw. das Geld dazu alle is, aber ich noch nich richtig zu bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man mich nicht versteht und auch gar nicht verstehen will. Hunderzwölftausenddeutig. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schreiben. Aber ich bin blockiert, verdammte Scheiße nochmal. DX How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich eine Klausur heute nachschreiben muss, weil die meine vor einem Monat verloren haben. D: ... und ich hätte mindestens ne 2 bekommen... aber da ich aus Frust nimmer gelernt habe, wird's nachher wohl ne 5. =__= Kein Bock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter mosert rum dass ich mein leben nicht auf die reihe bekomme und bla =___= erschießt mich doch .. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustieren auch so oft viele Dinge. Zum Beispiel ein schlechter Tag auf Arbeit oder das ich meinen Schatz nur am Wochenende sehen kann und ich ihn immer sehr vermisse, aber ich Heule und Jammer nicht rum. Das Leben geht doch weiter, auch wenn es schwer fällt. Und na klar fällt bei mir auch so oft mal eine Träne, aber ich habe gelernt mit meiner Frust umzugehen und bin Selbstbewuster geworden. Ich sage immer Kopf hoch ;-) LG Dark Hao †† Das Leben zu leben ist schwer, doch den Mut zu haben es zu beenden, ist das Schwerste auf Erden †† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 09:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hasse traurige Filme und Filme ohne happy End :( da bin ich immer voll depri und die nächste Woche kaum ansprechbar XD Was macht die Liebe?? vorbeigehen und nett winken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einiges *drop* Nightmaker´s Art Failure MangaCover+Preview Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet und die Leertaste auf meiner Tastatur. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Missverständnisse -.- Ich hätte ihm sagen sollen "Küss mich". verdammt. Zu spät. Wieder völlig schief gegangen. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man die Tage hat, drausse die Sonne scheint und man vom Arzt Tampon verbot hat... -.-" *will in denn Poooool* Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHHH "es ist mir zuviel arbeit es professionell zu machen" WAHHHHHHH wie kann man nur mit soo einem talent... man man man, das ist unfair dann sollte jemand anderes diese skills haben *drop* Nightmaker´s Art Failure MangaCover+Preview Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet, das zur Richtigen Zeit nicht Funktioniert. Oder nach Gefühlten Stunden. Das einem die Zeit oft wie heute, einem im Nacken sitzt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - das es anscheind keine Ostereier suche gibt auf mexx - das ich Ostern seelenallein verbringe - ich hab keine KTs mehr und der Shop quillt über Q.Q Ich weiß gerade mal wieder nicht wie ich mein Leben in den Griff kriegen soll ûu Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt zu Hause sein zu müssen >_> |
|||||||