Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Jetzt zu Hause sein zu müssen >_> das und der magerwahn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitmenschen die Wissen das man anders ist. Aber sonst keine Ahnung haben wie. Bei denen man schon froh sein können das sie Wissen wie man Asbergerger Autismus auspricht. Die sich da mit aber deiner Diagnose aber ofensichtlich nie Beschäftigt haben, weil sie die Ständig da für Anmaulen.-Wenn das nicht in das Lebens Bild von ihnen passt. Und wenn man da drauf hin wiest kommt -Ach Benutzt du das jezt als Ausrede oder was? oder so in der Art.- Ja das ist immer echt Frustrierend. Vor allem wenn fast der Ganze Tag eh schon schief läuft. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich nicht die Streicheleinheiten bekomme, die ich brauche. Einmal im Leben ohne Rücksicht auf Verluste durchgeflauscht zu werden, das wär's. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 00:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Okay, wir gehen jetzt." "Und kein Badewasser einlassen." "Nicht die Wohnung überfluten." "Laß die Herdplatten aus." "Und nicht mit der Zigarette hinlegen." "Fackel die Bude nicht ab." "Mach bloß nichts auf dem Herd!!111" ... Ich werde nächsten Monat 19 Jahre alt. Es hätte nur noch "Mach Fremden nicht die Tür auf!!111" und "Geh nicht mit Fremden mit!!1111" gefehlt. Wtf. -_- How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dieses Wir-gehen-jetzt-pass-bloß-auf kenne ich leider auch. Aber im Moment nervt mich diese Dauerpassivität meiner Freunde. Kommst du mit ins Fitnessstudio? = "Nein! Hast du Lust, was zu machen? = Nein! Sollen wir mal wieder Shoppen? = Nein! Wahrscheinlich auch noch das hier: Kommst du zu meiner Beerdigung? = Nein! ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein ständiges Gerede über Verlobung Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Depri sein, das ich zu Spät zum Cross Rennen gekommen bin. Wie konnte ich nur Ferschlafen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es jetzt viertel nach 2 ist und ich keinen Grund sehe ins Bett zu gehen aber auch keinen warum ich noch hier sitzen soll... .________. Ein Teufelskreis Hopeless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man von vorne bis hinten verarscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Ex mir grad unter die Nase reibt, wie "glücklich" er doch in der neuen Beziehung ist. Toll.Interessiert mich herzlich wenig. [Besonders weil ich immer noch Single bin _._] If you wanna kill yourself remember that I love you. call me up before your dead, we can make some plans instead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 09:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach, mich nervt im moment so vieles...zum beispiel habe ich bis jetzt die ganzen ferien nicht richtig geschlafen... und dann regen mich noch einige aus meinem bekanntenkreis auf... und meine ma regt mich auf, und meine sis regt mich auf... ich glaube es ist bald soweit, dass ich mich auch noch selbst aufrege >.< @Neardoran: Deine Signatur ist genial! xD (und der avatar auch xD GIR FOREVER XD) "Is there any chance for me to get out of this alive?" -"Luckily you are still alive, so there is a chance. What you have to do is die before you get killed." "Oh...I see..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau mir grad voll irgendwelche schokis rein, das nervt! =___= Ansonsten: 1.Mein heuschnupfen,oh wie ich es hasse!! 2.das wir in der Schule pro Tag mind. 2 Tests oder Klassenarbeiten schreiben!! 3.das ich grad null geld hab! 4.also im moment frustiert mich grad so ziemlich alles!`___´ EDIT:gibt es nicht einen ähnlichen thread, "was geht mir alles auf den Senkel-Thread" oder so ähnlich......sry war nur ne Frage. VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:54:32 | |||||||
|
||||||
| Dass ich mir wochenlang völlig sinnlos um Menschen Sorgen gemacht habe, die einfach nur Lügner sind, obwohl sie sich ja für so ehrlich und respektvoll und vertrauensselig halten! Völlige Zeitverschwendung! während jemand, der mich wirklich lieb hat und der mir voll und ganz vertraut, so leidet und dem es so schlecht geht, dass er jetzt ins Krankenhaus muss ;__; Und ich hab einfach von nichts gewusst... |
|
||||||
| Dass ich jetzt schon zum 10. Mal die Colo für mein Fanart wieder anfangen muss nur weil sie mir nicht passt >.< Das frustet mich sehr T.T |
|
![]() |
||||||
| Dass ich mit Menschen einfach nicht klarkomm. Und dass ich dementsprechend extrem schnell Zeit für mich brauche. Und letztendlich, dass dieser Punkt mal wieder erreicht ist. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Dass die meisten menschen so oberflächlich sind q_q |
|
![]() |
||||||
| Das Gefühle nicht durch Worte adäquat ausgedrückt werden können. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Gefühlen ist es definitiv besser, sie nicht in Worten auszudrücken :/ Topic: Dass ich jetzt wieder wochenlang "allein" bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Tag heute. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich so oft in der Woche zum Hautarzt muss und es jetzt wieder Sommer wird. ;_; Eigentlich ist der Sommer ja schön, aber wenn man keine T-Shirts tragen kann und einem in den langärmligen Klamotten dann immer so scheiße heiß wird, ist er einfach nur noch beschissen. Aber nuja, ich sehe schon Fortschritte. <3 *Hautärztin umspring* Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 20:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass zwei Jahre Mühe komplett umsonst waren. Da kommt Freude auf. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im grunde ist alles umsonst wenn man Tod ist hat man nichts mehr davon. Meine das ich mich nicht ausgeschlafen fühle. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Mein Studium - das verschimmelte Ding in meinem Kühlschrank, das ich mich nicht traue, zu berühren - der Flötenspieler vor meinem Fenster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bring doch dem Flötenspieler flötentöne bei. ;-D Lass doch ganz zufällig an ihn vorbei fallen Blumentopf etc. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn etwas nicht so wird wie macn möchte .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Spiel nicht weiter zu kommen. Das Internet das mahl wieder Zicken machen musste. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so früh aufzustehen >.< *davontorkel* [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
| ...dass ich nicht geschlafen hab XD ich bin zum umfallen müde. |
|
![]() |
||||||
| das ich in ein paar wochen urlaub hab und sich meine Oma grade da ne Operation zulegen muss.... Extra 1 Tag nach meinem Geburtstag das ich 1) nichts trinken gehen kann 2) sie jeden tag besuchen muss und keine ausrede zählt da. ich. ja. eh. frei. hab. ach wie ich sie mag v_v* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Tag , bis auf Ausnahmen einfach alles. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||