Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| die art und weise in der ich derzeit mein dasein friste. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweigen & diese "posting soll länger sein"geschichte -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich ignoriert ._. [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
| Dass mein Fanart nicht akzeptiert wurde wegen Fremdartwork obwohl ich alles selbst gezeichnet hab T___________T |
|
![]() |
||||||
| das ich soebend erfahren habe das unser hund gestorben ist u ich nicht heulen kann weil ich auf arbeit bin... Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade ziemlich mies drauf XD<<< Mhh -.- wenn man mies drauf ist macht man kein XD *hust*^^ also was mich so richtig frustriert ist mein fuss seit 7 Tagen okay eigendlich schon länger ^^" aber seit vorgestern eben mein Gibs am fuss -.-" ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die zeit wenn sie schnell vergehen soll, net schnell vergeht und wenn sie nicht schnell vergehen soll, vergeht sie schnell @__@ Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nein, sagt so etwas nicht, denkt nicht mal daran, ihr zerstört mein welt bild ... oda-saaaammmaaaaa Q____Q [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 00:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abgefuckte Brüder Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser und das Wissen das demnächst etwas Schreckliches Ubeliebtes kommt. Dessen man aber nicht entkommt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr gott, Was macht eddie murphy gerade? Open my eyes Saltwater rain |
|||||||
|
||||||
| 20 seitige englische texte...wissenschaftliches Englisch... und die letzten 3 Seiten waren gerade mal relevant >___< diese dumme pappnase. Soll sich mal locker machen und nicht ständig alles zum Staatsdrama erklären. Zu viel Referate in zu kurzer Zeit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 08:34:22 |
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich derzeit so gehen lasse und nur faul bin und nur das mache, wozu ich Bock hab. Das is war spaßig für ne Weile, aber ich hasse es, dass ich keine Selbstdisziplin habe >.<' das frustriert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am We zu Verschlafen und nicht alles machen zu können. Was man wolte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Dass ich extra zu meinem Freund fahre (130km Entfernung) und er meint, nach der Arbeit mit seinen Cousins zum Sport gehen zu müssen. >.<'' Danke "Schatz". Hmpf. >.> |
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser heute. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine prüfung, meine Lehrerin *gegen die wand hau* einfach alles! T.T "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es so verdammt weh tut. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen -o- Eine dicke fette Hornisse die immer wieder mein Zimmer heimsucht! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -heimweh -hunger -scheiss regenwetter -rechtsradikale -ausländerfeindliche leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine schulischen Leistungen in wichtigen Fächern. Da merkt ich immer, wie dumm ich bin. Nicht toll. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder Krank bin und fast alles. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlafen zu können -___- Langfristig gesehen sind wir alle tot. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es genervt zu werden, nur weil angeblich einige es lustig finden wenn ich suaer bin -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...arbeitslosigkeit *seufz* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet Stürzt ab. Der Pc Stürzt beim Verlassen eines Games ab. Ach und eben das Internet Stürzt wieder ab. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochn monat warten zu müssen -.-""""""""""" http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| ja hmmm ^^ mich frustriert das sich nicht so viele bei meinen RPG anmelden ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=303217 |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil keiner dein rpg mag? Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Sei froh das ich kein Admin bin die erste verwarnung wäre dir sicher. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Sie hat doch aber keinen Werbe-Thread aufgemacht, sondern ihn nur unter einem diesem Thread entsprechenden Post gelegt..oO Das ist völlig legitim :) Mich frustriert es, dass morgen schon wieder Montag ist.. -.- Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||