Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Naja ich sehe das so das es Werbung war,eine Aufforderung auf so eine........"tolle" Beschreibung von einem rpg zu klicken. Auch egal ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet das was schief gehen kann auch oft wirklich Schiegeht. meine einstelung im moment "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Mein Leben ist eine komplette Freakshow!!!!!! Die haben doch alle ne Klatsche!!!!! Was soll ich machen? Seinen Sohn und meinen Kumpel sagen "Hallo, ich bin deine neue Stiefmama"? Und er sagt zu meiner Mutter, die grad mal 9 Jahre älter ist "Schwiegermama"? Das ist doch absurd. Krank. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:49:38 |
|
||||||
| Das Wetter vor meinem Fenster!! Windig, regnerisch, ab und zu kalt.... Sonne wo bleibst du!!!!!! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| das wir in der wg keinen kaffee mehr haben, is uns leider ausgegangen. und das ich nachher wieder zur post und einkaufen muss, hab kein bock drauf... in der ruhe liegt die kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das leben endlich wieder Aufwärts geht und einem eine Erkältung im aufwärts Flug Bremmst. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Was mich so richtig frustet ist, dass ich eine Mutter habe die sich ständig in alles einmischen muss was ich mache. Sie ist gegen fast alles was mir spaß macht und möchte mir noch immer ihre Meinung aufdrücken. Ich meine, mit meinen derzeitigen 26 Jahren müsste sie doch so langsam mal damit aufhören können. Immer wenn ich zu ihr fahre hat sie was das ich tun soll/muss und sie versteht es nicht wenn ich mal sage, ich komm mal ein Wochenende nicht nach Hause. Dann ist gleich Holland in Not. Aber wenn ich mal etwas möchte, Nein, das geht nicht. Bei meiner Schwester hatte sie mit 16 nichts dagegen das sie einen Zweiradschein macht, aber bei mir hatte sie was dagagen und ich darf ihr noch immer nicht damit kommen das ich Motorrad fahren will. DAS frustet. |
|
![]() |
||||||
| Mich frustet der Vampir/Yaoi/Engel/Dämonen/what ever-Hype uû Langweilig, der Mainstreem uû Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet. Das ich nicht mit dem Rad weg konnte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Deutschlehrer zu allem was ich sage einen Vortrag von mir haben möchte. Sehe ich aus wie´n Pädagogischer Assistent?! Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 07:46:37 | |||||||
|
||||||
| Dass kein einziges Death Note Game hierher nach Deutschland kam.... wir hinken so was von hinterher.... |
|
![]() |
||||||
| scheiss card reader wirt net angezeigt ... 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet, kann meine Verbindung mahl nen Tag lang nicht Abstürzen? Nicht Killerspiele machen Agresiv sondern miese Internetverbindunge. Und nen Wohnort am A der Welt. Die Arbeit und das ich heute den ganzent Tag, ständig mich beinah auf die Nase gelegt hätte. Konnte zum Glück im lezten Moment immer halt finden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Power Tennis für den Nintendo Gamecube, vielleicht bin ich ein schlechter Verlierer aber stundenlanger Ballaustausch mit folgender Niederlage bringt mich zur Weißglut! xDD ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal dringend wohin, aber in der Toilette sind grade die Handwerker... °A° - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass es verdammt schwierig ist einen guten Anwalt zu finden! Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich frustriert, dass mein Zimmer nach Terpentin und Farbe stinkt...=__= |
|||||||
|
||||||
| dass ich jedes Jahr mindestens einmal probleme mit dem Magen und/oder Kopf habe TT_TT |
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert, dass immer alles weg ist was ich gerade brauche >.< Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klausuren. Morgen Bio, Freitag Reli, Mittwoch Erdkunde. Ausserdem Seminarkurs. MEH. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Langes Warten. Zum Beispiel auf meinen Mietvertrag -.- Und wenn mein Inet nicht richtig funzt. Was jetzt eine ganze lnge Zeit so war, alles wegen der scheiß Telekom -.- mmöööpp |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:53:27 |
|
||||||
| das viele mit meinem character cniht klar kommen auch wenn sie es denken ^^ |
|
||||||
| dieses hinterhältige, feige, verantwortungslose, missgünstige Miststück- die mir auch noch frech ins gesicht grinst und sagt, sie wäre eine meiner besten Freundinnen! Was kann ich für der ihr komplexe! Hat sie eine blasse Ahnung, was sie mir angetan hat!? Fick dich, du gottverdammtes Miststück!? |
|
![]() |
||||||
| Immer wieder passiert es...vielleicht sollte ich ein Leben in völliger einsamkeit vorziehen. Dann fragen mich alle immer warum siehst du zuerst das Negative im Menschen? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das Posting über sich liest* Oh ja wäre wohl besser, nur geht das wohl nicht so leicht mit dem Leben in voller Einsamkeit, denk ich zumindest... Ist doch alles irgendwie unfair wenn man erst hört 'mir wäre es egal' und dann wenn es denjenigen doch selbst betrifft doch nicht mehr so egal ist -.- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffee auf dem schreibtisch auf der tastatur und auf dem neuen speicherkarte..... *drop* wenigstens nich auch die neue Kamera *kreisch* |
|||||||
|
||||||
| Mich frustriert, dass mir niemand zurückschreibt. Weder private Kontakte noch potentielle Arbeitgeber. Alle ignorieren mich. Was soll das? Was glauben die eigentlich, wer sie sind, so mit mir umzuspringen? "The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish." (Robert Louis Stevenson) |
|
||||||
| dass mein Geld immer genau dann, wenn ich es wirklich brauche immer verschwunden ist... (Mann und ich wollte heute nach München ner guten Freundin ein Geburtstaggeschenk kaufen) jetzt muss ich omi um geld bitten.... und das hasse ich auch... andere Leute um Geld bitten..... |
|
![]() |
||||||
| Mich frustiert es, wenn ich mich schon auf was freue und alles super geplant habe, es dann aber doch anders kommt und mein ganzes Leben versaut...*drop* wahhhh BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet mit seinen ganzen Ausfällen. Und vieles mehr. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||