Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| so brauche heute ein neues erweiterungspacket maximal 10kt wenn möglich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- ALso da ich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich mal meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dringend HILFE! Ich wurde zu einer Feier eingeladen, auf der das Motto "Western" angesagt ist. Nun habe ich mir gedacht: Nichts leichter als das, geh ich eben als Saloon Girl. Aber da fingen die Probleme schon an. Denn ich finde einfach nichts, was mir zusagt. Daher suche ich eure Hilfe, die ich sehr gut belohne. Sucht mir ein Saloon Girl oder eher Can Can- Kleid/ Rock, der folgende Kriterien erfüllt: - Farbe: rot/schwarz mit Spitze abgesetzt - ich will ein Korsett drüber tragen- das muss dazu passen - am besten gebauscht mit Petticoat - oder aber zwei bis drei Lagen Stoff übereinander - hinten muss er länger sein als vorne, soll heißen, kurze "Schleppe" - ein Kleid muss halblange/lange Ärmel haben - zum Rock muss es eine passende schulterfreie Bluse geben Beispiel 1- leider ohne "Schleppe Beispiel 2- leider ohne Ärmel Beispiel 3- auch ohne Ärmel Beipsiel 4- auch ohne Ärmel Wer von euch kann mir einen Link schicken, wo ich sowas kaufen kann? Vielleicht kennt ihr sogar jemanden, der es mir nähen kann, das wäre noch besser. Für den Link/ die Info, die mich am Ende zum Kleid/ Rock führt, zahle ich 50 KT!!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Verkaufe ♠ ToFu SpoilerEDIT: Im Moment nichts mehr. Danke an meine Kunden ^^ Sonstiges SpoilerDiablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 12 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT _____________________________________________________________________ ♠ Suche ♠ Bild ERSTELLEN SpoilerIch suche jemand, der sich gut mit Photoshop auskennt und etwas Kreativität mitbringt. Es geht darum, ein schönes Bildchen als Deckblatt für meine Steckibilder zusammenzubasteln. Was soll drauf sein? – Mein Nick und ein stilisiertes Motiv, wie zum Beispiel Blumen (Lilien, Orchideen, exotische Blüten, was auch immer) aber bloß keine Charas oder Tiere oO Als Farben wären Schwarz/ Silber / Karmesinrot ganz nett, wobei andere natürlich auch gehen. Die Farben sollten nur schön miteinander harmonieren. Ich bin für jede Idee offen, die ansprechend wirkt. Ach ja, und die Größe sollte sich an den bereits vorhandenen Steckibildern orientieren, aber da könnte ich auch drüber hinwegsehen. Jedes halbwegs vernünftige Bild wird mit 5 KT belohnt, das oder die Besten bekommen 25-35 KT. Ich würde mich riesig freuen, falls sich wer die Mühe machen würde ^^ Ich habe schon ein ganz fantastisches Bild von -ShadowKissed- bekommen, das in meinem Stecki zu bewundern ist. Vielen Dank dafür :) Aber mehr können nie schaden, deshalb nehme ich liebend gerne weitere Vorschläge entgegen =) Bild BEARBEITUNG SpoilerIch brauche jemanden, der gut retuschieren kann. Es geht um dieses Bild - ich habe mich selber schon daran versucht, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Näheres bitte erst per ENS absprechen ;) EDIT:Daikanyama versucht sich daran ^^ Sonstiges SpoilerDie Items Milleniunsring und -stab -> Jegliches Angebot ist mir willkommen - Wucherer versammelt euch XD -> Ich bezahle KT, Items oder Reales -> BITTE Q_Q Irgendeiner muss sich doch finden MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Anleitungen/Schnittmuster für ein Harry Potter Cosplay (ja, schlagt mich xD") Ich habe bereits eine Anleitung für einen Mantel, der mir allerdings etwas zu weiblich geschnitten ist. Deshalb suche ich noch weitere Muster/Abbildungen etc. Desweiteren suche ich eventuell eines für diesen grauen Pullover mit V-Ausschnitt. Ich suche also Schnittmuster für: -den Mantel -den Pullover Macht mir ein Angebot und wir reden über die KTs ^.~ If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete meine KT gegen GAIA Gold oder gegen dieses GAIA Item.hier die Werteliste: (danke an Massakar)(Ich habe die Liste von Nachtwind übernommen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 22:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte genau durchlesen! <<" Bin bis Samstagnacht nicht online Hallo ^^ Also, ich brauch auch mal wieder eure Hilfe Dieses Mal aber nun zwei Dinge xD~ 1) SpoilerIch suche ein Dreigänge-Menu zum selber kochen d.h. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeiser Was sollt ihr tun? Ihr könnt mir bis Sonntag Menu-Vorschläge schicken Was muss so ein Vorschlag beeinhalten? - er muss realisierbar sein und nicht zu teuer - er muss für Diabetiker geeignet sein - er sollte nicht zu viele Kalorien und Co. haben (Eltern auf Diät ^^) - er sollte nicht all zu schwer sein, jedoch auch nicht schlimm wenn - keine Meeresfrüchte, rohen Fisch oder Marzipan - Rezept bitte mitliefern (3 Personen, zur Not rechne ich selbst um ^^)!!! Was bekommt ihr? - pro vernünftigen Vorschlag 1 KT (bitte jeder nur max. zwei) (könnt auch Veränderungen schicken) - wenn ich euer Menu ganz nehme, dann nochmal 5 KT - wenn ich eine Speise von euch nehme, dann nochmal 2 KT pro Speise 2) Danke hab schon *-* Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der sehr gut zeichnen kann und auch Spaß daran hat *lol* Ich möchte, dass ihr mir ein Bild ummalt... Ich liefere eine Vorlage und ihr sollt es neu zeichnen, aber die Personen durch 3 Charaktere aus dem Anime/Manga Death Note ersetzen. Es geht nur um die Outlines. Wer glaubt daran Spaß zu haben und sich das zuzutrauen, soll sich per ENS melden. Es winken 100 KT. Danke. EDIT: Und oooh, über 18 wäre nich schlecht, wegen dem Bildinhalt. (nein, kein sex, keine nackten körper, lol) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 23:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! -^-^- ALso da ich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich mal meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item 'California' scheint beliebt zu sein, ist aber leider nicht für jeden erschwinglich. Daher diese Verlosung, um zumindest einer Person den Traum erfüllen zu können. Zuerst melden sich alle Interessenten in meinem Weblog, damit ich sehe, wieviele mitmachen wollen und wie hoch der Einsatz sein muss. Der Gesamtbetrag wird die nötigen 500KT betragen. Ich werde dabei keinen einzigen KT verdienen. Beispiel: 25 Teilnehmer = Gebühr von 20KT 50 Teilnehmer = Gebühr von 10KT etc. Sollte die Verlosung zustande kommen, hoffe ich, dass der Gewinner ehrlich und fair ist. Denn dann könnte ich ihm (oder ihr) die gewonnenen 500KT überweisen und der Gewinner kann sich das Item brandneu und ohne Vererbungen kaufen. Wenn sich genug User melden, würde ich einen der angesehenen und ehrlichen User hier auf Animexx darum bitten, den Gewinner fair auszulosen. Momentan sind acht User gemeldet, wobei nach aktuellem Stand jeder 62KT zahlen müsste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 18:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ein TOFU-Light abo für 5-8 KT ^^ bitte ens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 17:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu-light Abo und ein FA abo Eins für je 4-8 KT ^^ bitte ne ens. "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. O child of dark gods,O keeper of secrets deep and terrifying, hear me. Hear me, Dark Son! I have come to make a pledge to you, and I have come to consecrate myself truly. Yours is the dark path where power exists for its own sake, unbounded , unbridled.O Nuitari, yours is the path my feet will walk,and yours is the path my heart will follow.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) Außerdem such ich immernoch eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Suche euch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT Spoiler
Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 Spoiler
Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 08:37:35 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein günstiges Tofu Light Paket :) Schickt mir einfach nen Angebot ^^ |
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** Hier steht nichts mehr. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 15:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche wen der auf der http://www.gaiaonline.com/ seite online ist. Wer mir dort Gold schicken kann dem würd ich hier KT dafür geben. Umrechnung: 1.000gold = 3KT ab 10.000gold würde ich pro überschreitung der 10.000 gold 4kt dazugeben! also zb 10.200 >> 34kt schreibt mir ENS und ich wir sprechen das ab! LG darlingchan ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 23:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jmd, der mir die dort angebotenen Stifte kauft und dem ich sie wieder für KT/Items abkaufen kann. Etwas strange, aber nuya... Bei Interesse bitte ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen oder Cheatseiten..was auch immer.Und ich helfe ich auch gerne wenn ihr Items zu bestimmten Preisen sucht.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Es gelten immer noch die allgemeinen Regel Also kein Anbieten von RAUBKOPIEN Dazu gehören auch Scanlations, FanSubs, Lieder/Bilder/Aufnahmen aus dem I-Net, FA & FF die nicht die eigenen sind etc. sollte ich so etwas hier NOCH MAL entdecken hagelt es VERWARNUNGEN http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 23:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche ein Tofu Light Paket :) Hat einer günstig eins zu vergeben? Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche vven , der billig Tofu Light vergibt ._. nich allzu teuer >__< |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 11:35:53 |
|
![]() |
||||||
| Edit : Erledigt Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 12:42:54 | |||||||