Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Link zu einer Internetseite (aus Deutschland) wo ich Würfel kaufen kann (am besten per Paypal). Allerdings sollten das nicht die gewöhnlichen Plastikwürfel sein, sondern welche aus Holz die aussehen als wären sie schon etwas älter (ich weiß nicht wie ich es nennen soll - vll. beschreibt es nostalgisch recht gut) (und bitte auch keine die mit Farbe überpinselt sind - und ich wäre auch sehr glücklich wenn es keine mit gerundeten Kanten wären) [also bitte nicht solche Würfel hier! http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/160/58/1605886-n.jpg ]. Jedenfalls sollte es dort Würfel in hellen und in dunklem Holz geben - ich brauche nämlich jeweils 5 gleiche. Der erste der mir einen passenden Link schickt bekommt entweder 5 KTs oder die Items Totentafel + Tageshoroskop + APTX 4869 von mir wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 11:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt doch sicher den Film "Anastasia", der fast immer zu Weihnachten oder so rum gezeigt wird, oder? Ich suche den Soundtrack dazu.^^ Gibt es jemanden, der ihn hat und mir gegen KT verkaufen würde??? Gegen Kratzer auf der HÜLLE hab ich nichts..:) Die CD muss nur einwandfrei funktionieren! Bitte per ENS melden^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich biete euch einen gut trainierten account von der seite www.bitefight.de. Ich hab das interesse dran verloren und hab schon längere zeit nichtmehr gespielt und da ich meinen account doch recht gut trainiert habe wäre es schade wenn ich ihn so einfach dahin vegitieren lasse. Evtl hat ja jemand spaß an dem spiel und genügend zeit den account weiter zu trainieren. also die infos: - account WerWolf - auf Server 6 (der is recht weit vorne gibt jetz schon welche über 15!) - Level 37 - schon gekaufte Rüstung! zb Helm, Rüstung und Schwert, ausserdem hab ich immer Tränke zur heilung noch da! - auch schon gekauft: Umwelt, Weg, Hütte... also genügend schutz vor Angreifer, könnt ihr aber noch weiter ausbauen. ^^ - ein zusatz: hab in meiner signatur, wie hier *nach unten zeig* den Opfersuch link und den schon länger, somit die chance das darauf viele klicken ist schon vorhanden. Name und Passwort würde ich euch geben, das Passwort könnt ihr umändern den Nick leider nicht. Preisvorstellungen hab ich nur so gering, ich würd einfach schauen was ihr mir bietet! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ausserdem suche ich einige Real sachen gegn KT! + von Dragonball Schlüsselanhänger, Doujinshis (würd mich sehr interessieren!) Plüschies, Gameboyspiele oder Poster ect. + Poster, Plüschies ect. von FF7 + Herr der Ringe sachen, überrascht mich nehme einiges (evtl auch doujishis^^)aber Poster benötige ich nicht da hab ich selber genug ^^~ Zeigt mir was ihr für zeugs habt und ich sag euch meine preis ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Briefmarken gegen KT: ...:::NÄHERES HIER:::... Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (mal wieder) eure Dienste gegen KT. Ich hätte gern einen Ersatz- Itemrahmen. Folgende Eigenschaften sollten erfüllt sein: - er sollte schwarz/weiß gehalten sein - er muss also sowohl auf weißem als auch auf schwarzem Hintergrund erkennbar sein !!! - filigrane, geschwungene oder gewundene Gebilde bevorzugt Der Rahmen, für den ich mich am Ende entscheide, wird entsprechend belohnt. (Je besser der Rahmen, desto höher die Entlohnung- mindestens 10 KT!!!) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Habe über 13.000 Suche euch aber auch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Yu-Gi- Oh - 155 Karten (Sammlerstücke) (Liste Vorhanden) Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT SpoilerFinal Fantasy 11 (Online-Game), Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 SpoilerDie Sims 2 Zusatz-CD Outfíts z.B Final Fantasy 7,8,9 10 u.s.w. Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 19:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, dann verkaufe ich auch mal ein paar dinge: ANIME: SpoilerKizuna 1 (nur einmal gesehen, wie neu): 220 KT Fake 1 (nur einmal gesehen, wie neu): 220 KT MANGA: SpoilerFake vol 1: 45 KT Fake vol 2: 45 KT Fake vol 3: 45 KT Fake vol 4: 45 KT Fake vol 5: 45 KT Fake vol 6: 45 KT Fake vol 7: 45 KT Record of Lodoss war 1: 45 KT Kiss me Teacher 1: 45 KT Kiss me Teacher 2: 45 KT Love Mode 1: 45 KT Angel Sanctuary 1: 45 KT Daisuki 1/03: 40 KT Daisuki 2/03: 40 KT Daisuki 3/03: 40 KT Daisuki 4/03: 40 KT Daisuki 5/03: 40 KT Daisuki 11/05: 40 KT sämtliche mangas sind mehrheitlich nur einmal gelesen und sind fast wie neu. es fehlen aber nirgendwo seiten, nirgends reingeschrieben! Herr der Ringe: Spoiler- Trilogie Neuauflage (hellgrünes Softcover - im Schuber): 80 KT - Herr der Ringe, die Anhänge: 60 KT - Schuber (Das silmarillon, Handbuch der Weisen aus Mittelerde, Bücher der Verschollenen geschichten 1+2, Hardcover): 200 KT - Mittelerde Lexikon: 70 KT - Elbisches Wörterbuch: 65 KT - Div. Magazine (die meisten recht dick): 10 bis 45 KT <- ENS - Ü-Eier Figuren aus dem 1.& 2. film: je figur 5 KT <-ENS!! - CD-Rom: Das Geheimnis der Ringe: 30 KT Harry Potter: SpoilerHP Band 5 in Englisch: 50 KT (da von aussen etwas mitgenommen ^^') Aufnäher für Schulumhang (2x sly, 1x gry, 2x rav, 2x huf): je 20 KT Billiger Kuststoff Zauberstab, Malfoy: 10 KT Das Zauberinternat 1&2: je 15 KT, beide zusammen 20 KT lasse evt. auch mit mir verhandeln! ab einem gesamtwert von 450 KT übernehme ich das Porto!!! ansonsten verlange ich für Porto noch 100 KT ;) EDIT: da mich peachi freundlicherweise auf das hohe Porto aufmerksam gemacht hat, gebe ich hierzu an dieser Stelle eine Erklärung ab, warum das so hoch ist ^^': Ich wohne in der Schweiz und die meisten Interessierten von euch wohnen in Deutschland. davon gehe ich zumindest aus XD. Und wie die schweizerische Post es so will sind Versände ins Ausland meist sehr teuer und fallen so von 20.- Fr. aufwärts an... deshalb der hohe Portopreis. in € bezahlen wäre in meinen Augen mehr als nur umständlich, denn dann könnte ich die sachen auch gleich für real Geld verkaufen. und ich glaube nicht, dass die dann noch jemand will Oo bitte ENS, wer was haben will ^^ Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 14:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine TOFU Pakete gegen KT oder Items aus meiner Wunschliste (siehe Profil) Ya ich verkaufe alle Pakete. Mittlerweile auch mit festen Preisen, weil ya das einige mit dem mach mir ein angebot ich nehm es dann an, nicht verstehen ^^ Also; Basispaket- 13 KT Weblog Paket- 13 KT Erweiterungspaket- 13 KT TOFU Light- 7KT FanArt Paket- 7KT <.< Einfach per ENS oder direkt KT überweisen keine angst ich hab mehr als genug Pakete ;-) ======= ======= Verlosung von Item Krone und Krönchen laufen noch :] bis heute Abend 22h Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mir überlegt auch mal meine Dienste anzubieten *lol* ^^ Und zwar biete/suche ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Informationen für Referate, über Mangaserien etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Referate bis Klasse 13(I studiere nicht XD) Preis: je Projekt berechne ich etwa 50Kt, da hoher Aufwand ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt; mehrteilig= je Kapitel 15 Kt) Ich suche gegen Kt: -Hana no Eden Mangabände Freue mich, euch helfen zu können^^ Rinny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:41:17 | |||||||
|
||||||
| Da ich immer einen Mangel an KT´s habe biete ich euch auch mal meine Dienste an ^^ -Ich suche Bilder für euch (pro Pic 1-2KT) -Suche euch alle möglichen Dinge für euch aus dem I-Net heraus ( je nach Aufwand..) -Vllt. fällt euch ja noch was ein ^_^ Sanni |
|
||||||
| ich suche bücher für kt! es ist egal,um welche art buch es sich handelt (fantasy, komödie,..) und wie die qualität ist (solange der preis nicht zu überhöht ist,machen mir knicke und ähnliches überhaupt nichts aus). ganz egal was ihr habt,schickt mir einfach ein paar angebote^^ ausserdem suche ich dvds für kt! das porto möchte ich gerne ebenfalls in kt bezahlen. falls jemand etwas hat,kann er es mir jederzeit per ens anbieten,ich melde mich auf jeden fall ob interesse beseht oder nicht! natürlich kann ich nicht versprechen,dass ich alles ,was mir angeboten wird ,auch nehme! schliessliche sind meine kt-ersparnisse auch begrenzt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:23:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich erstelle euch gegen Kt Dolls nach euren Wünschen. Warum solltet ihr mich für etwas "bezahlen" dass ihr selber machen könntet? Zuersteinmal ist der Dollmaker extrem umfangreich und kann sehr zeitaufwändig sein. Außerdem garantiere ich dass ale Einzelteile ein schönes Ergebniss ergeben( heißt so ein Monster bekommt ihr auf keinen Fall^^) Schickt mir einfach eine ENS ,dann schicke ich euch einen kurzen Fragebogen, mit den Kriterien. Den füllt ihr aus, schickt ihn zurück und ich versuche dann die bestmögliche Doll zu erstellen. Vom Preis her: Für den Auftrag hätte ich gerne 3 Kt´s, wenn die Doll euch überhaupt nicht gefällt müsst ihr auch nichts zahlen. Ein paar Mädels die ich schnell erstelt habe( die alten waren eine Schande T__T ) Klick mich Nein,klick mich! Ich bin viel hübscher als die anderen! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen oder Cheatseiten..was auch immer.Und nun helfe ich auch gerne wenn ihr Items zu bestimmten Preisen sucht oder verkaufen wollt.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen Verkaufe : Anime CDS SpoilerPokemon The First Movie Eng = 100 KT Pokemon 2 The Power of One Eng = 100 KT Pokemon Die Johto Reisen Deu = 100 KT Anime Hits 1 Deu =100 KT Versand!!!!! SpoilerIch nehme pro Versand 50 KT Falls eure Bestellung über 500 KT ist. Übernehme ich die Versandkosten!!!!! ---CherryGirl--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein bestimmtes Bild aus Breath of Fire III Und zwar suche ich ein Bild des Drachenkriegers (wo die Drachenform so menschlich da steht und auch immer mit den Fäusten zuschlägt... Zahle bis zu 20 KT an denjenigen, der mir mein endgültiges Bild schickt Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: alles weg. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 19:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Finja. Und an alle, die mich denn fragten, wie das Bild oder der/die Zeichner/in heißt: Wenn ich SOWAS wüsste, dann kann ich selbst danach suchen und es finden, ergo: müsste hier nicht posten. >_>' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich starte jetzt meine 3. und erstmal auch letzte Wanderitem-Aktion mit APTX 4869. 3 APTX 4869 machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich 2 APTX 4869 unter den Teilnehmern (sie werden nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eins behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die APTX 4869 abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS an wen ihr die APTX 4869 weiterschicken sollt. Diese Leute machen mit: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete das Manga Cheeky Vampire an für 40KT Porto zahlt ihr wenn ich Porto zahlen soll dann bitte 60 KT ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2 KT 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4 KT Außerdem such ich immernoch eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine änderung ^^ Biete das Manga Cheeky Vampire an für 40KT Porto zahlt ihr wenn ich Porto zahlen soll dann bitte 60 KT Und dann biete ich noch die Mangas von Tochter von Basilis 1-4 hätte dafür gerne 150 KT wenn ich den versand überenhmen soll dann bitte 200KT ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Pokemonkarten SpoilerEvoli 54/144 [10KT] Lektrobal 36/144 [15KT] Machomei 8/102 * [20KT] Gallopa 44/64 [15KT] Smogmog 45/62 [15KT] Kingler 38/62 [15KT] Eneco 64/92 [10KT] Pupitar 70/155 [10KT] Frizelbliz 60/107 [10KT] Energie Umschalter 107/130 [15KT] Schaloko 63/130 [15KT] Bisaknosp 34/100 [15KT] Feldarbeiter 73/92 [15KT] 2x Trasla 59/108 [10KT] Vulpix 70/101 [10KT] Alpollo 50/130 [15KT] Magneton 54/130 [15KT] Mobai 71/130 [10KT] Pantimimi 90/130 [10KT] Bidiza 70/130 [10KT] Bamelin 72/130 [10KT] Elektek 81/130 [10KT] Samurzel 60/100 [10KT] Hoothoot 85/130 [10KT] Magnetilo 87/130 [10KT] Nebulak 82/130 [10KT] Kirlia 31/108 [15KT] Kirlia 33/101 (15KT] Pikachu 60/64 [10KT] Arkani 23/102 [20KT] Chelast 103/130 [10KT] Igelava 36/101 [15KT] Trasla 61/101 [10KT] Feurigel 45/101 [10KT] Zwirrlicht 50/108 [10KT] Reptain 32/100 [15KT] Sniebel 110/147 [10KT] Digimonkarten [Stück 15KT] SpoilerPowerschlag Downgrade Phantomon Powerschlag Metall Angriff Kunemon 2x Snimon Zudomon Ikkakumon Mammothmon 2x Garurumon Bakemon Demidevimon Digivice Rot Coelamon Apemon 2x Gomamon Otamamon Gabumon Gelber Angriff Unimon 2x Musyamon Palmon Rockmon Jagemon Digitation zum Champion Digivice Gelb Wizardmon Piximon Vilemon Weregarurumon Gotsumon Dolphmon Marinedevimon Shogugekumon Seadramon Triceramon Angemon Agumon Kimeramon Digivice Grün&Gelb Greymon Gameboy-Spiele SpoilerMario&Yoshi [40KT] Pokemon Traiding-Card-Game GameBoyColor [40KT] Pc-Games SpoilerRoller Coaster Tycoon 2 [50KT] Age of Ampires Collectors Edition [60KT] Compuchees [30KT] Need to Eat [35KT] Knight Shift [35KT] Solitaire Spielesammlung [20KT] Pac-Mac Spielesammlung [20KT] Jump&Run Spielesammlung [20KT] CDs SpoilerThe Rasmus Hide from the Sun [45KT] The Rasmus into [45KT] The Rasmus DVD Live Letters [75KT] The Rasmus Playboys+Peep+Hell of a collection [je Album 45KT] DVDs SpoilerPokemon - Der Film (DVD leicht zerkratzt funzt aber immernoch wie neu) [40KT] * Massenrabatt möglich <: * Resevierung für max. 14Tage möglich * Ratenzahlung Möglich * Tausche Pokemonkarten <: oder Digimon- gegen Pokemonkarten <: Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 08:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
RAR :3 Beispiel = 485 KT Wer beides nimmt : 600 KT + ihr kriegt eine Träne (Item) von mir. Yura Artbook reserviert für abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:38:09 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 06:47:59 |
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen oder Cheatseiten..was auch immer.Und nun helfe ich auch gerne wenn ihr Items zu bestimmten Preisen sucht oder verkaufen wollt.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mir überlegt auch mal meine Dienste anzubieten *lol* ^^ Und zwar biete/suche ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Informationen für Referate, über Mangaserien etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Referate bis Klasse 13(I studiere nicht XD) Preis: je Projekt berechne ich etwa 50Kt-80Kt, da hoher Aufwand Personen die Quali bestätigen: lilmiyavi ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt; mehrteilig= je Kapitel 15 Kt) Ich suche gegen Kt: -Hana no Eden Mangabände Freue mich, euch helfen zu können^^ Rinny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine TOFU Pakete gegen KT oder Items aus meiner Wunschliste (siehe Profil) Ya ich verkaufe alle Pakete. Mittlerweile auch mit festen Preisen, weil ya das einige mit dem mach mir ein angebot ich nehm es dann an, nicht verstehen ^^ Also; Basispaket- 13 KT Weblog Paket- 13 KT Erweiterungspaket- 13 KT TOFU Light- 7KT FanArt Paket- 7KT <.< Einfach per ENS oder direkt KT überweisen keine angst ich hab mehr als genug Pakete ;-) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe weiterhin: Herr der Ringe: Spoiler- Trilogie Neuauflage (hellgrünes Softcover - im Schuber): 80 KT - Schuber (Das silmarillon, Handbuch der Weisen aus Mittelerde, Bücher der Verschollenen geschichten 1+2, Hardcover): 200 KT - Mittelerde Lexikon: 70 KT - Elbisches Wörterbuch: 65 KT - Div. Magazine (die meisten recht dick): 10 bis 45 KT <- ENS - Ü-Eier Figuren aus dem 1.& 2. film: je figur 5 KT <-ENS!! - CD-Rom: Das Geheimnis der Ringe: 30 KT Harry Potter: SpoilerAufnäher für Schulumhang (3x sly, 2x rav, 2x huf): je 20 KT Billiger Kuststoff Zauberstab, Malfoy: 10 KT Das Zauberinternat 1&2: je 15 KT, beide zusammen 20 KT lasse evt. auch mit mir verhandeln! ab einem gesamtwert von 450 KT übernehme ich das Porto!!! ansonsten verlange ich für Porto noch 100 KT ;) EDIT: da mich peachi freundlicherweise auf das hohe Porto aufmerksam gemacht hat, gebe ich hierzu an dieser Stelle eine Erklärung ab, warum das so hoch ist ^^': Ich wohne in der Schweiz und die meisten Interessierten von euch wohnen in Deutschland. davon gehe ich zumindest aus XD. Und wie die schweizerische Post es so will sind Versände ins Ausland meist sehr teuer und fallen so von 20.- Fr. aufwärts an... deshalb der hohe Portopreis. in € bezahlen wäre in meinen Augen mehr als nur umständlich, denn dann könnte ich die sachen auch gleich für real Geld verkaufen. und ich glaube nicht, dass die dann noch jemand will Oo bitte ENS, wer was haben will ^^ Danke! ^^ PS: Mangas und Anime verkaufe ich weiterhin. Diese sind jetzt aber auf dem Flohmarkt zu finden ;) |
|||||||
|
||||||
| habs ja schon weg gemacht!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 14:12:49 |