Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Würde gerne mal so ein Tofu-light-paket ausprobieren. schickt mir euer angebot, ich nehme das billigste. danke. |
|
![]() |
||||||
| ~~ futsch xP ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 00:52:45 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 13:25:52 |
|
![]() |
||||||
| Habe mir überlegt auch mal meine Dienste anzubieten *lol* ^^ Und zwar biete/suche ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ ♥ Informationen über Mangaserien etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt; mehrteilig= je Kapitel 15 Kt Verfügbare Themen: Spoiler- Fruits Basket, Dead or Alive, The Summit, Silver Diamond, Gourgeous Carat, Fate stay night,Haru wo Dateita, Card Captor Sakura, Gundam Wing, When a man loves a man, Love Mode, Hana Kimi, La Esperanza, Junjo Romantica, Sailor Moon,Fate Stay night, Seimaden, Blood+, Verliebter Tyrann, Beyblade, Yu gi Oh, Pokemon, KAE, Gravitation, Harvest Moon Es kann gut möglich sein, das ich Themen vergeseen habe, fragt am besten nochmal nach^^ Freue mich, euch helfen zu können^^ Rinny Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön, schon erleeedigt ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 14:59:47 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt*g* lesen muss gelernt sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 13:04:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich erstelle euch gegen Kt Dolls nach euren Wünschen. Warum solltet ihr mich für etwas "bezahlen" dass ihr selber machen könntet? Zuersteinmal ist der Dollmaker extrem umfangreich und kann sehr zeitaufwändig sein. Außerdem garantiere ich dass ale Einzelteile ein schönes Ergebniss ergeben( heißt so ein Monster bekommt ihr auf keinen Fall^^) Schickt mir einfach eine ENS ,dann schicke ich euch einen kurzen Fragebogen, mit den Kriterien. Den füllt ihr aus, schickt ihn zurück und ich versuche dann die bestmögliche Doll zu erstellen. Vom Preis her: Für den Auftrag hätte ich gerne 3 Kt´s, wenn die Doll euch überhaupt nicht gefällt müsst ihr auch nichts zahlen. Ein paar Mädels die ich schnell erstelt habe( die alten waren eine Schande T__T ) Klick mich Nein,klick mich! Ich bin viel hübscher als die anderen! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: AngelGold / Items / irgentwas zu dem Game AngelsOnline... Biete KT/Items..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mal eure Hilfe Ich suche ein schönes Bild von einem Diadem. Ihr könnt alles schicken, gibt euch aber bitte mühe. Das Bild was mir am besten gefällt nehm ich. Belohnung für den jenigen >> 15 KT << Ich warte bis heute abend 22h. EDIT: Danke an abgemeldet ... auch natürlich an die andern :) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 13:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item 'California' scheint beliebt zu sein, ist aber leider nicht für jeden erschwinglich. Daher diese Verlosung, um zumindest einer Person den Traum erfüllen zu können. Zuerst melden sich alle Interessenten in meinem Weblog, damit ich sehe, wieviele mitmachen wollen und wie hoch der Einsatz sein muss. Der Gesamtbetrag wird die nötigen 500KT betragen. Ich werde dabei keinen einzigen KT verdienen (aber gegen Spenden habe ich nicht^^). Beispiel: 25 Teilnehmer = Gebühr von 20KT 50 Teilnehmer = Gebühr von 10KT etc. Sollte die Verlosung zustande kommen, hoffe ich, dass der Gewinner ehrlich und fair ist. Denn dann könnte ich ihm (oder ihr) die gewonnenen 500KT überweisen und der Gewinner kann sich das Item brandneu und ohne Vererbungen kaufen. Wenn sich genug User melden, würde ich einen der angesehenen und ehrlichen User hier auf Animexx darum bitten, den Gewinner fair auszulosen. ACHTUNG: Dies hier ist erst einmal eine Feedback-Sammlung. Bisher steht nicht fest, ob es zu einer Verlosung kommen wird. Weblog-Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/92723/303928/ Wunsch-Items: Nachelf-Irokese, Fox-Girl, Sempai, Kohai, Rapor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke hab wen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 06:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ####################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:49:40 | |||||||
|
||||||
| editiert. danke an -Anicesinnerbody- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 17:23:24 |
|
![]() |
||||||
Bräuchte da mal ein paar Anstösse. Und NEIN, es sind keine Hausaufgaben, bin ja schon lange mit Schule fertig ^^; Bitte per ENS melden. Für Infomaterial und Links etc gebe ich 10-50 KT, je nachdem wie gut ich es finde/gebrauchen kann. Danke. wow, das ging schnell, danke XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 15:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Also, ich brauch auch mal wieder eure Hilfe Dieses Mal aber etwas anderes ^^' Ich suche ein Dreigänge-Menu zum selber kochen d.h. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeiser Was sollt ihr tun? Ihr könnt mir bis nächste Woche Sonntag Menu-Vorschläge schicken Was muss so ein Vorschlag beeinhalten? - er muss realisierbar sein und nicht zu teuer - er muss für Diabetiker geeignet sein - er sollte nicht zu viele Kalorien und Co. haben (Eltern auf Diät ^^) - er sollte nicht all zu schwer sein, jedoch auch nicht schlimm wenn - keine Meeresfrüchte, rohen Fisch oder Marzipan - Rezept bitte mitliefern (3 Personen, zur Not rechne ich selbst um ^^) Was bekommt ihr? - pro vernünftigen Vorschlag 1 KT (bitte jeder nur max. zwei) (könnt auch Veränderungen schicken) - wenn ich euer Menu ganz nehme, dann nochmal 5 KT - wenn ich eine Speise von euch nehme, dann nochmal 2 KT pro Speise Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich biete euch einen gut trainierten account von der seite www.bitefight.de *oben auf den Werbebanner zeig* ^^ Ich hab das interesse dran verloren und hab schon längere zeit nichtmehr gespielt und da ich meinen account doch recht gut trainiert habe wäre es schade wenn ich ihn so einfach dahin vegitieren lasse. Evtl hat ja jemand spaß an dem spiel und genügend zeit den account weiter zu trainieren. also die infos: - account WerWolf - auf Server 6 (der is recht weit vorne gibt jetz schon welche über 15!) - Level 37 - schon gekaufte Rüstung! zb Helm, Rüstung und Schwert, ausserdem hab ich immer Tränke zur heilung noch da! - auch schon gekauft: Umwelt, Weg, Hütte... also genügend schutz vor Angreifer, könnt ihr aber noch weiter ausbauen. ^^ - ein zusatz: hab in meiner signatur, wie hier *nach unten zeig* den Opfersuch link und den schon länger, somit die chance das darauf viele klicken ist schon vorhanden. Name und Passwort würde ich euch geben, das Passwort könnt ihr umändern den Nick leider nicht. Preisvorstellungen hab ich nur so gering, ich würd einfach schauen was ihr mir bietet! ^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergebe: Noch: ^^ 1x Tofu Light - 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Suche euch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT SpoilerFinal Fantasy 11 (Online-Game), Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 SpoilerDie Sims 2 Zusatz-CD Outfíts z.B Final Fantasy 7,8,9 10 u.s.w. Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 2 Pakete mehr als gewollt aber okay xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: danke, hab schon xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen oder Cheatseiten..was auch immer.Und nun helfe ich auch gerne wenn ihr Items zu bestimmten Preisen sucht oder verkaufen wollt.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item 'California' scheint beliebt zu sein, ist aber leider nicht für jeden erschwinglich. Daher diese Verlosung, um zumindest einer Person den Traum erfüllen zu können. Zuerst melden sich alle Interessenten in meinem Weblog, damit ich sehe, wieviele mitmachen wollen und wie hoch der Einsatz sein muss. Der Gesamtbetrag wird die nötigen 500KT betragen. Ich werde dabei keinen einzigen KT verdienen (aber gegen Spenden habe ich nicht^^). Beispiel: 25 Teilnehmer = Gebühr von 20KT 50 Teilnehmer = Gebühr von 10KT etc. Sollte die Verlosung zustande kommen, hoffe ich, dass der Gewinner ehrlich und fair ist. Denn dann könnte ich ihm (oder ihr) die gewonnenen 500KT überweisen und der Gewinner kann sich das Item brandneu und ohne Vererbungen kaufen. Wenn sich genug User melden, würde ich einen der angesehenen und ehrlichen User hier auf Animexx darum bitten, den Gewinner fair auszulosen. Momentan haben sich vier Interessenten gemeldet. ACHTUNG: Dies hier ist erst einmal eine Feedback-Sammlung. Bisher steht nicht fest, ob es zu einer Verlosung kommen wird. Weblog-Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/92723/303928/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: AngelGold / Items / Infos / irgentwas zu dem Game AngelsOnline... Biete KT/Items..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi So da bei mir mal wieder gähnende Leere in der Karobank herscht biete ich hiermit mal ein paar Dienstleistungen an^^ Bilder -Wir wollen ja mal realistisch sein, dass heißt ich nehme für ein gesuchtes Bild 2 bis maximal 3 KT Internetseiten -Wenn ihr eine Seite sucht, und ihr mir ein par Infos geben könnt, bin ich gerne bereit für 2-3 KT (wie bei den Bildern je nach Aufwand^^) euch diese Seite zu suchen XD Beta-Lesen -Sucht ihr einen Beta Leser für eure FFs??? Dann mache ich das gerne für 3 KT pro Kapitel^^ (Ab 5.000 Wörtern erhebe ich dann einen Aufschlag von 1 KT) Kommentare -Also, das diesen Punkt jemand in Anspruch nehmen wird ist zwar gering, aber ich stelle mich hiermit zu Verfügung^^ Wenn ihr einen Kommentar für euer Bild, FanFic, Doujinshi... haben wollt nehem ich pro Bild, Fanfic 1 KT^^ Bei Doujinshi gibt es eine AKpitelzusammenfassung für 4 KT^^ Allerdings müsst ihr euch auf eine ehrliche Meinung und eventuell auch Kritik einstellen. Item-Suche - Ihr sucht ein Item? Pro Item Suche nehme ich 2 KT (diese beinhalten: suche der Gewünschten Items, Anfrage an die Besitzer und durchstöbern der Verkaufe Threads.) Allerdings werde ich es mit den Verkäufern vereinbaren, dass ihr das Item geschickt bekommt und ich die KT, dem jenigen übergebe. Dazu müsst ihr mir dann die KT überreichen. Eine Absprache per ENS erfolgt auf jeden Fall, um die Angebote abzuwegen und über das "Handeln" zu schreiben. Warum? Ich weiß das es un zuverlässige User ibt die sich ein Item kaufen, mit dem Kommentar "Ich üerweise es dir gleich" und am Ende erhält der andere Verhandlungspartner gar nichts. Das ist also eine Sicherheitsmaßnahme für mich. So ich hoffe ihr meldet euch fleißig LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tattoos! Bevorzugt werden Schmetterlinge und verschnörkeltes. Aber keine Totenköpfe! Es handelt sich nicht um irgendwelche Bilder! Sondern um richtige Fake Tattoos! Die aus Zeitungen und so weiter.^^ Einfach per ENS melden^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ya ich verkaufe alle Pakete. Mittlerweile auch mit festen Preisen, weil ya das einige mit dem mach mir ein angebot ich nehm es dann an, nicht verstehen ^^ Also; Basispaket- 13 KT Weblog Paket- 13 KT Erweiterungspaket- 13 KT TOFU Light- 7KT FanArt Paket- 7KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 06:29:11 |