Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 Danköö^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 11:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doujinshi's der Serie One Piece gegen KT folgende Preise gelten: Doji bis 4 € für 50 KT Doji bis 10 € für 100 KT Doji bis 20 € für 200 KT Doji über 20 € für 250 KT Versand jeweils 15 KT alles Doujinshi's einzusehen unter www.teleschneckenshop-online.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 08:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine TOFU Pakete gegen KT oder Items aus meiner Wunschliste (siehe Profil) Ya ich verkaufe alle Pakete. Mittlerweile auch mit festen Preisen, weil ya das einige mit dem mach mir ein angebot ich nehm es dann an, nicht verstehen ^^ Also; Basispaket- 13 KT Weblog Paket- 13 KT Erweiterungspaket- 13 KT TOFU Light- 7KT FanArt Paket- 7KT <.< Einfach per ENS oder direkt KT überweisen keine angst ich hab mehr als genug Pakete ;-) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: ~weg~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 07:50:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Briefmarken gegen KT: ...:::NÄHERES HIER:::... Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Suche euch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Yu-Gi- Oh - 155 Karten (Sammlerstücke) (Liste Vorhanden) Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT SpoilerFinal Fantasy 11 (Online-Game), Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 SpoilerDie Sims 2 Zusatz-CD Outfíts z.B Final Fantasy 7,8,9 10 u.s.w. Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
|
![]() |
||||||
| Ich erstelle euch gegen Kt Dolls nach euren Wünschen. Warum solltet ihr mich für etwas "bezahlen" dass ihr selber machen könntet? Zuersteinmal ist der Dollmaker extrem umfangreich und kann sehr zeitaufwändig sein. Außerdem garantiere ich dass ale Einzelteile ein schönes Ergebniss ergeben( heißt so ein Monster bekommt ihr auf keinen Fall^^) Schickt mir einfach eine ENS ,dann schicke ich euch einen kurzen Fragebogen, mit den Kriterien. Den füllt ihr aus, schickt ihn zurück und ich versuche dann die bestmögliche Doll zu erstellen. Vom Preis her: Für den Auftrag hätte ich gerne 3 Kt´s, wenn die Doll euch überhaupt nicht gefällt müsst ihr auch nichts zahlen. Ein paar Mädels die ich schnell erstelt habe( die alten waren eine Schande T__T ) Klick mich Nein,klick mich! Ich bin viel hübscher als die anderen! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke an alle die mir geholfen haben dabei, meine Suche war erfolgreich! Meine Liste: A = After Eight B = Balisto C = Choco Crossies D = Duplo E = Eis F = Feinherb à la Mousse au Chocolat (Rittersportsorte) G = Gummibärchen H = Hanuta I = Ichigo Strawberry Chocolate (danke an julein) J = Joghurt (Rittersportsorte) K = Kinder (Schokoriegel) [L habe ich nicht und da würde ic ganz bestimmt ein anderes Bild einsetzten XD] M = Mars N = Nutella O = Ovomaltine P = Plätzchen Q = Quality Street (danke an Nari) R = Rocher S = Schokolade T = Twix U = Ueberaschungsei (danke an Nari) V = Vollnuss (Rittersportsorte) W = Weihnachtsmänner X = X-tra Spekulatius (Schogetten) (danke an DragonKnights) Y = Yogurette Z = Zucker lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 17:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wen, der mir englische Dialoge übersetzt. Preis je nach Aufwand unterschiedlich.Bitte per ENS melden~ ---------------------------------------------------------------- So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kap und Verbesserungsvorschläge. Preis:Pro FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3Kt, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4 KT Außerdem such ich immernoch eine guterhaltende Ausgabe der Mega Hiro 26/2007 mit Extra und Poster. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! :3 Ich zeichne euch Bilder zu euren Fanfic Charakteren für je 10 KT. Ich zeichne euch Fanfic Cover für 25 KT (Beides nach euren Vorstellungen) Außerdem übersetze ich euch Texte: Deutsch - Englisch Englisch - Deutsch (je nach Schwierigkeit und Länge des Textes 5-10 KT) Und zu guter letzt lese ich Beta für eure Fanfics. (KT richten sich nach der Länge des Kapitels, pro Word Seite 2 KT) Bonus: Wenn ich länger für euch Beta lesen soll, gibts Rabatt. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 07:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Clamp-Mangas und Merchandise gegen KT. Wer ein Angebot hat, kann's mir per ENS schicken. ^^ Danke und BYEbye~ ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke leutchen XD haben sich ja einige gemeldet! Ich glaub da sin sicherlich ein paar ordenrliche geile Liedchen dabei^^ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann biete ich euch auch mal meine Hilfe an ^^ Ihr könnt mich direkt per ENS anschreiben ^^ Ich würde mich freuen und helfe euch gerne ^^ Also, hier meine Angebote: - Ich lese euch eure Fanfics auf Rechtschreibfehler und Grammatikfehler durch! Pro Wordseite würde ich so an die 2 KT haben wollen! - Ich suche euch Bilder zu verschiedenen Genres! Fantasy, Games etc.! Pro Bild würde ich gerne 2 KT haben wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 11:52:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche jemanden der sich mit dem Ipod Nano auskennt. Brauche da dringend mal hilfe ^^ Wer mir helfen kann bekommt 10KT (näheres per Ens) EDIT:hab jetzt erstmal 2 gefunden,die mir helfen ^^ Das reicht erstmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 15:46:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemand, der mir bei der Itemsuche ein bisschen hilft. • Buddha .. wird gesucht, aber unvererbt [!] und möglichst noch unter 600 KT. Bis zum 20. Januar 2008 Wer mir Namen nennen kann, bekommt 3 KT ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Also, ich brauch auch mal wieder eure Hilfe Dieses Mal aber etwas anderes ^^' Ich suche ein Dreigänge-Menu zum selber kochen d.h. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeiser Was sollt ihr tun? Ihr könnt mir bis nächste Woche Sonntag Menu-Vorschläge schicken Was muss so ein Vorschlag beeinhalten? - er muss realisierbar sein und nicht zu teuer - er muss für Diabetiker geeignet sein - er sollte nicht zu viele Kalorien und Co. haben (Eltern auf Diät ^^) - er sollte nicht all zu schwer sein, jedoch auch nicht schlimm wenn - keine Meeresfrüchte, rohen Fisch oder Marzipan - Rezept bitte mitliefern (3 Personen, zur Not rechne ich selbst um ^^) Was bekommt ihr? - pro vernünftigen Vorschlag 1 KT (bitte jeder nur max. zwei) (könnt auch Veränderungen schicken) - wenn ich euer Menu ganz nehme, dann nochmal 5 KT - wenn ich eine Speise von euch nehme, dann nochmal 2 KT pro Speise Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erlädigt^^ dankööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 01:33:00 | |||||||
|
||||||
| ich suche alles von disney! am liebsten sind mir sachen von den disney prinzessinen (arielle, pocahontas, cinderella,...),ich nehme aber auch andere sachen! wenn geht,würde ich gerne in karotalern bezahlen,ihr könnt mir aber auch angebote in euro schicken. was ich für disneysachen haben will? ganz egal! dvd's, bilder, mousepads,wecker,.. was ihr habt! x3 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So da es bisher meist ganz gut geklappt hat mache ich jetzt nen Bildersuchedienst auf^^.Wenn ihr was zu bestimmten Sachen sucht egal was ich schau gerne für euch nach.Würde mich dafür über kleine Kt Spende sehr freuen.Gilt auch für andere Dinge, wie Hilfen oder Cheatseiten..was auch immer.Und nun helfe ich auch gerne wenn ihr Items zu bestimmten Preisen sucht oder verkaufen wollt.Meldet euch einfach ich freu mich drauf.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT weg an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 18:50:18 | |||||||
|
||||||
| Würde gerne mal so ein Tofu-light-paket ausprobieren. schickt mir euer angebot, ich nehme das billigste. danke. edit. ens sind immernoch willkommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:43:22 |
|
![]() |
||||||
| Also, man kanns ja mal versuchen.. xD Ich helfe euch dabei, ein bestimmtes Item zu finden Ihr postet im Suchthread, aber es gibt keine Reaktionen? Und ihr habt keine Lust, die unzähligen Verkaufspost durchzusehen? Das kann ich für euch erledigen. Natürlich kann ich nicht versprechen, jedes Item zu finden. Der Preis pro gefundenem Item sollte je nach Seltenheit vielleicht zwischen 1-3 KT liegen (alles verhandelbar)^^ Natürlich helfe ich auch, wenn ihr etwas verkaufen wollt und für einen Preisaufschlag von 1 KT wickle ich auch die Geschäfte für euch ab Oder braucht ihr HG-Bilder für FanArts oder Doujinshis? Ich kann sie euch entweder suchen, oder bei den Sims (xD) erstellen http://i172.photobucket.com/albums/w30/Innocencia666/Screenshot.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 19:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich helfe euch dabei, ein bestimmtes Item zu finden Das gibt es auch ohne, dass man was dafür zahlen muss -> Item-Suchdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine TOFU Pakete gegen KT oder Items aus meiner Wunschliste (siehe Profil) Ya ich verkaufe alle Pakete. Mittlerweile auch mit festen Preisen, weil ya das einige mit dem mach mir ein angebot ich nehm es dann an, nicht verstehen ^^ Also; Basispaket- 13 KT Weblog Paket- 13 KT Erweiterungspaket- 13 KT TOFU Light- 7KT FanArt Paket- 7KT <.< Einfach per ENS oder direkt KT überweisen keine angst ich hab mehr als genug Pakete ;-) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| alles nun im flohmarkt erhältlich |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:46:01 |