Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich verschenke nichts mehr ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 11:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [NEU!!!] Mangas:
Verkaufe sie gegen KTs, wendet euch einfach per ENS an mich falls ihr interessiert seit (mache auch gern Fotos von den Zustand der einzelnen Mangas!) Kauft ihr alle wird sicherlich billiger ;3 [EDIT] Habe noch die Bilder hinzugefügt ;D Weiteres gegen KTs findet ihr HIER! lg Naruo =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie haben sich meine Yugioh Karten vermehrt und nun würde ich diese gern los werden. Wenn ihr eine karte haben wollt, dann schickt mir eine anfrage per ens mit dem gebot an Karo Talern dafür (ab einem Wert von 150KT's werde ich das Porto übernehmen) das porto liegt bei wenig karten im bereich von 1kt bei mehr karten sind es dann 2kts und bei weiteren karten geht es dann höher wenn eine karte ca 10 euro wert ist dann wären das 100kts und es würde sich immer erhöhen. gegebenenfalls gibt es vllt mengenrabatt wenn ihr mich fragt Viele dieser Karten habe ich in mehrfacher Ausgabe, sollte daran auch interesse sein, dann einfach ens schreiben Karten: SpoilerA feint plan A man with wdjat A wingbeat of giant dragon Absorbierendes himmelskind Acid Trap Hole Acrobat monkey Adligenfresserkäfer Adliger der Auslöschung Agido Altar for tribute Anti aircraft flower Antiker elf Arcane archer of the forest Archfiend´s Oath Archfiend´s roar Arsenal robber Arsenal summoner Astral barrier Autonome eingreifertruppe Back to square one Bad reaction to simochi Balloon lizard Banner of courage Bark of dark ruler Batterieaufladegerät Battle footballer Battle sacred Beaver warrior Beckoning light Begone knave Birdface Blauäugiger toon drache Blessings of the nile Blindly loyal goblin Blockangriff Bubble cash Burgmauern Burst breath Buster rancher Call of the mummy Card shuffel Change of heart Chaos end Chaos greed Checkmate Chthonian blast Chu suke Convulsion of nature Cybersaurier d. tribe d.d. Trainer Dark catapulter Dark scorpion-chick Dark scorpion-gorg Dark scorpion-meanae Dark snake syndrom Das licht-hex-versiegelte fusion Delta attacker Der große marsch der tiere Desrook archfiend Destroyer golem Dian keto Die liga der uniformen nomenklatur Disappear Doppelangriff Dora of fate Double snare Drachenpfeifer Drachenwurm Drachenzorn Dragged down into the grave Dragon manipulator dragon´s gunfire Dragon´s rage Eagle eye Eine rivalin taucht auf Elektrische eidechse Element saurus Elemental hero clayman Falle entfernen Fallenmeister Fehlpolymerisation Felsengeist Fengsheng mirror Fenrir Fiend comedian Fiend´s hand mirror Final attack orders Fissure Fluchzerstörer Fressgaboon Frontier wiseman Frozen soul Fruits of kozaky´s studies Fuh-rin-ka-zan Gagagigo Gale lizard Gearfried, the iron knight Geflügelter drache, festungswächter #1 Gesichtloser illusionist Giant axe mummy Goblin calligrapher Goblin of greed Golem wachposten Gradius´s option gravekeeper´s vassal Gravity axe-grarl Gray wing Großer tumult Guardian elma Guardian kay'est Hade hane Harpie Lady I Harpyien bruder Haus der klebestreifen Herbeigerufener totenkopf Heulendes insekt Hexe vom schwarzen wald Homunkulus, geschöpf der alchemie Horn des lichts Human wave tactics Inferno Jade insect whistle Judgment of the desert Kabazaulus Kangarro champ Kartenzerstörung Kelbek Keldo Klangvogel Kojikocy Kokon der evolution König der totenkopfdiener Krebsschildkröte Krug der gier Kryuel Labyrinth of nightmare Lady des glaubens Letztes angebot Letztes ritual der ahnen Life absorbing Machine Lighten the load Lizard soldier Magische bibliothek des königs Maha vailo Malevolant nuzzler Master kyonshee Mauer des enthüllenden lichts Menschenfresserkäfer Mermaid knight Metal armored bug Mind wipe Mirage dragon Mokey mokey king Mokey mokey smackdown Molten zombie Mönchkämpfer Monster gate Monster reborn Morale boost Mustering of the dark scorpions Mysterious guard Mysterious peppeteer Mystic clown Mystical space typhoon Mystik wok Mystische tomate Mystischer raum taifun Mystischer reiter Nachladen Nanobrecher Needle Ceiling Nin Ken Dog Ninjitsu art of transformation Non-Spellcasting Area Nutrient Z Ojama Green Ojama Trio Ominous fortunetelling Order to Smash Pandemonium Watchbear Patrician of darkness Patroid Peten, dunkler Clown Pitch Black Warwolf Possessed dark soul Precious cards from beyond Premature burial Primal Seed Pyramidenschildkröte Ray of hope Really eternal rest Regenerating mummy Remove Trap Robbin goblin Robotic knight Roboyarou Rod of silence Rod of the minds eye Rogue doll Royal Keeper Royal tribute Ruf der gejagten Ryu kishin clown Ryu Kokki Sacred crane Sacred crane Sand gambler Sasuke samurai #2 Schwarzes loch Schwerer sturm Sea serpent warrior of darkness Secret pass to the treasures Serpentine princess Servant of catabolism Shadowknight archfiend Shiens spion Silberfang Silpheed Skull knight #2 Sonic bird Soul demolition Souleater Spatial collapse Spell reproduction Spirit caller Spirit ryu Spirits invitation Spiritual energiy settle machine Stamping destruction Standfester verteidiger Staunch defender Sufenbeschränkungs-gebiet b Super rejuvenation Super robolady Super roboyarou The creator incarnate The Dragon dwelling in the cave The hunter with 7 weapons The illustory genteleman The law of normal The puppet magic of dark ruler The secret of the bandit The stern mystic Thousand needles Timidity Totenkopfdiener Totenkopfhöhle Transcendent wings Trap hole Trap master Troop dragon 4 Twin swords of flashing light Two thousand needles Überläufer Überlwollender hätschler Ufo schildkröte Uneindringliche formation Waboku WALL of revealing light Warrior dai grepher Weapon change Wiedergeburt Winged minion Wolf axwielder 1 Woodland sprite Worm drake Toon Welt Verlorener Wächter Verstärkungen Verzaubernde umkleidekabine Verzauberter Speer Vilepawn archfiend Voreiliges begräbnis X Head Cannon Yami Zuverlässiger beschützer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ein _________________ Zota- Doujinshi+ Porto für 35 KT!!! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 08:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hai^^ Mache euch etwas, was schnell geht ^^ Und zwar kann ich Stimmungsbilder anfertigen. also das wären keine Viecher, Menschen oder ähnliches, sondern als Stimmungsbild mein ich die reinste Natur. Gewitter, Sonnenauf und untergänge und sowas. Ich bin derzeit noch am Üben, aber vielelciht mag ja jemand mal eins haben ^^ so sieht das ungefähr aus, wenn ich es für mich anfertige (für andere wird es natürlich besser) http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/1912864.gross.jpg Die Kosten sidn sehr gering, das was ihr da seht ist schon für 5 KT zu haben ^^ Natürlich kann ich auch Namen hinzuschreiben oder Texte. Bin aber kein Profi! Wer mag kann sich per ENS melden ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele KT würdest DU für 2€ haben wollen? Schreib mir ;) Ich kenne eine akzeptable Tauschmethode! انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ Verkaufe gegen KTs ~*~ Sailor Moon Band 8 (siehe Foto) Chrno Chrusade 1 (TOP Zustand) Cover Buchrücken Bei Interesse bitte einfach per ENS melden =D ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: (Mangas: einmal gelesen, keine Knicke) Kizuna Band 8,9 -> je 30 Kt Weiß Kreuz Accessoires: _Kissen http://home.arcor.de/angelofmusic/1.JPG -> nur als Dekozweck verwendet worden 100 kt _Holzbrettchen (eingebrannt) http://home.arcor.de/angelofmusic/2.JPG -> auch nur Deko 100kt _______________ Porto kommt jeweils noch dazu ~ Pro Manga 5 Kt Kissen/Brettchen zusammen 25 kt, einzeln zu 20 und 5 kt _______________ Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Suche studenten!! wer von euch kennt sich mit bewerbungen an eine fachhochschule oder an eine uni aus? brauch wen, der mir hilft bei den bewerbungen...ich bin ganz leer im kopf... weiß nämlich gar nicht, wie man sich bewirbt, weil mein pc nicht alles anzeigt,z.b er läd keine formulare runter usw..brauch daher dringend hilfe. derjenige verdient bis 350KTs(er muss mir nur fragen beantworten^^)... |
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt ^^ Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 16:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, eine relativ neue Liste VK gegen KT, bedingt Itemtausch Manga Spoiler- - Ps2 Spiele Spoiler- Manga -> Nur ein, oder auch gar kein mal gelesen, sehr guter Zustand, riechen sogar noch neu nach Druck. 35 KT Versandkosten variieren innerhalb Deutschlands, können sein, 25 KT, oder 85 KT sein, je nach Menge und Land >.> Preise für Spiele & Dvds, darüber lässt sich handeln. "Itemtausch" bedingt möglich. - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 10:20:55 | |||||||
|
||||||
| hi, ich wollte dich fragen, wofür die karten sind, also connichi in leipzig oder wo anders??? wenn sie für leipzig sind, sind sie für nächstes jahr??? und was würdest du noch gegen diese karten als zahlung nehmen, außer dem du geschrieben hast??? etwas von naruto.. karten oder aufkleber....???? bitte schreib zurück |
|
![]() |
||||||
| Gegen KT verkaufe ich Kingdom Hearts 1 Soundtrack ^^ Sehr gut erhalten - nur ein kleiner Riss im Booklet kommt vom rein und rausschieben .__. Foto gibts auf Anfrage x3 Ich würds für 120 Kt abtreten ^^ Kaufe auch Manga gegen KT ab - max 35 KT! Angebote ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // Danke, ist bereits gefunden ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 10:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ Verkaufe gegen KTs ~*~ Sailor Moon Band 8 (siehe Foto) Chrno Chrusade 1 (TOP Zustand) Cover Buchrücken Bei Interesse bitte einfach per ENS melden =D ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der einen Premium-Account bei Megaupload hat. Würde seine Dienste mit KTs entlohnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein avatar... den" avatar..egal..hauptsache es ist ein avatar als mexx-item.. Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 18:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, das ging schnell :D [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 15:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgendes gegen KTs: ^^ ----NEU!!!--- DVDs: ⁼ El Hazard Vol. 1 Bild Mangas Spoiler
Verkaufe sie gegen KTs, wendet euch einfach per ENS an mich falls ihr interessiert seit. ^^ (mache auch gern Fotos von den Zustand der Mangas!) Banzai Magazine: Spoiler
Für jede Ausgabe würde ich um die 30 KT verlangen Plus 5KT Porto! Lässt sich aber auch noch verhandeln ;3 Jeder Ausgabe ist in TOP Qualität, auf Wunsch gebe ich auch ein Foto der Ausgabe. Falls jemand daran interessiert ist bitte per ENS bei mir melden! GFX Dienste: SpoilerIch biete meine GFX Dienste gegen Karotaler an. Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS an mich wenden. Preise sind immer handelbar ;) Innerhalb 24 Sunden habe ich es eigentlich fertig, ansonsten innerhalb 1-3 Tagen (Häng vom Stress und Aufwand ab)
Aktualisiert am: 20.06.2007lg Naruo =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf~~~ Alle gut erhalten! Minimale Gebrauchsspuren durch Regallagerung. Wenn es anders ist stehts dabei. ~ Die "Warcraft" Sunwell Trilogy SpoilerBand 1 & 2 je 45 Kt Zusammen 80 Kt Band 3 verkauft (ansonsten verkauf ichs auch für je 4,50€ + Porto - Manga Einzelpreis vorher 6,50€) ~ Brain Powerd SpoilerBand 1 - 4 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 90 Kt (9€) Zetsuai (reserviert) SpoilerDollfie Band 1 - 5 (komplett) Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 130 Kt (14€) Cantarella (reserviert) Spoilercatgirl_hotaru Band 3 - 9 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 180 Kt (18€) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CD´s: Spoiler~ Sailor Moon - The originals Songs Gold Edition 'limited' für 60 Kt [9 €] ~ Digimon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) ~ Pokemon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) ~ Pokemon the first Movie Soundtrack Preis damals: 29,95 DM Jetzt: 55 Kt (5,50 €) ~ Pokemon the first Movie (mit Original-Interpreten wie Christina Aguilera, Britney Spears und mehr) Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) Einfach Ens an mich Tausche auch gegen Items! Nur Porto in € von euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weiteres: Ich biete euch an Rahmen oder Logos für eure Items oder dergleichen zu machen. Bsp-Rahmen Bsp-Logo Was ich dazu benötige sind Farb und Form-Wünsche von euch.Vielleicht habt ihr auch selber schon Schnörkel/Tribal/Muster die ihr gerne als Rahmen hättet,dann her damit. ^^ Der Preis variert je nach Aufwand. Für die ersten kleinen Vorarbeiten und Vorschläge hätte ich gerne 2 Kt Für das fertige Endprodukt dann, je nach Aufwand, nochmal ab 6 Kt. Auf Wunsch füge ich eure Bilder auch gleich mit ein,das kostet dann allerding etwas Extra. Hier habt ihr aber die Sicherheit das die Schrift zu lesen ist und das alles passt ^^ Fertige Beispiele: SpoilerMeldet euch einfach per Ens ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:53:18 | |||||||
|
||||||
| *sich an die regeln hält* ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 13:58:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: (Mangas: einmal gelesen, keine Knicke) Kizuna Band 8,9 -> je 30 Kt Weiß Kreuz Accessoires: _Kissen http://home.arcor.de/angelofmusic/1.JPG -> nur als Dekozweck verwendet worden 100 kt _Holzbrettchen (eingebrannt) http://home.arcor.de/angelofmusic/2.JPG -> auch nur Deko 100kt _______________ Porto kommt jeweils noch dazu ~ Pro Manga 5 Kt Kissen/Brettchen zusammen 25 kt, einzeln zu 20 und 5 kt Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe gegen KT: Banzai 1-4 für jeweils 20KT + 10KT Versand Banzai 5-8 für jeweweil 30KT + 10KT Versand ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| anfrage gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gomen... >_< 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Suche Reales für KT ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich einiges bei mir angesammelt, für das ich keine Verwendung mehr habe- Verkauf gegen KT oder Euro. Bitte per ENS wegen Details melden. Cantarella => Band 2 SpoilerMangaka: You Higuri Sprache: Deutsch Preis: 40 KT Zustand: Gebrauchsspuren durchs Lesen vorhanden; trotzdem noch gut ohne Risse oder Knicke Zetsuai Bronze => Band 1-8 SpoilerMangaka: Minami Ozaki Sprache: Japanisch Preis: 40 KT pro Band Zustand: Hervorragende Qualität Rabatte sind möglich. Der Versand erfolgt als Büchersendung- entweder ihr überweist das Porto an mich oder zahlt KT drauf... Wer gerne vorher noch Bilder von den Mangas sehen möchte, kann diese gerne bei mir erfragen. [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ Verkaufe gegen KTs ~*~ Sailor Moon Band 8 (siehe Foto) Cover Buchrücken Bei Interesse bitte einfach per ENS melden =D ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [-]SUCHE : eine CD -.-' (Titel + Künstler) Hab heute im Mediamarkt Hamburg Altona gegen ~11h als Hintergrundgedudel eine wirklich interessante CD gehört X_X Hab mir auch den Titel angesehen, den Namen mitterweile aber wieder vergessen =_____=' Weiss nur noch dass es ein dunkelgrün/schwarzes (auf jeden fall dunkel) Cover war, eine einzige Person drauf und der Titel war irgendwas mit Dougher oder so O_o Auf jeden Fall fings mit D an T___T Wer kann mir helfen? Es könnte im Genre Alternative/Rock/Country zugeordnet werden, Sänger männlich. Belohung : 1 x Totenkopf + 1 x Schokokuss XD Bitte via ENS...[/-] Habs selber gefunden.. wens interessiert : Daughtry Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 23:21:07 | |||||||