Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| / hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg! [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Hat sich erledigt~ My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 13:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dieses Mal ist es umgekehrt ^^; Ich SUCHE Mangas und biete euch dafür KT an (Ich hoffe, es ist auch so rum okay ^^°) Ich suche folgende deutsche Bände: • Black Lagoon -->> Ich zahle pro Band 50 KT INKL. Porto. (außer bei Gantz, da zahle ich 300 KT inkl. Porto, da ich weiß, wie schwer es ist, an Band 5 ranzukommen) -> Ich möchte, dass ihr die Sachen per Einschreiben schickt. (So ist es für beide Seiten eine Absicherung) -> ENS für weitere Einzelheiten ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, habe hier einiges gegen Karotaler anzubieten: Daisuki 02/2003 11/2003 04/2005 05/2005 Banzai! 02/2004 04/2004 01/2005 Kette mit einem W-Anhänger Ring in grau Winx Club Sammelalbum + 2 Glitzerkarten + 1 normale Karte Tokio Hotel Posterkalender 4 Postkarten von dem Heft Girlfriends 2 W.i.t.c.h. Postkarten Schutzhülle für Apple I Pod in X-Men Style Animagic DVD: "Special Extended Edition" Anime Quizkarten Pferd & Pony für den PC Missy Milly CD, 3 Episoden Sneaks von Tokyopop Shinkans von Egmont Schickt mir am besten eine ENS mit eurem Gebot. Aufgepasst: Porto muss selbst bezahlt werden! LG Mira Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 Fame For You: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1083&sid=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die auf Aarin sind: Wenn ihr mir REP gebt, dann geb ich euch auch welche dort, plus 2 KT hier. Ihr müsst nur in den Kommentar euren Mexx-Nick oder Aarin-Nick schreiben, damit ich weiß, wie ich euch erreichen kann. Achja: Mit REP meine ich NICHT 'thanks', sondern den blauen Haken rechts oben bei einem Posting. Danke :) ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich brauche eure hilfe und zwar suche ich von diesem Ava http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/04/20/38/467829_1177088943082l.jpg das orignial bild also in original größe wer mir das besorgen kann bitte per ens melden dafür gibt es 2 KT! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche etwas: Nämlich habe ich vor kurzem in einem der Weblogs auf Animexx, einen Link zu einer Seite von DeviantArt gesehen. Dort gabs dann so ne witzige Animation, wo etliche Figuren von Naruto (ich kann mich leider nur noch an Itachi erinnern) gesungen haben. Das Ganze war recht witzig, nur leider hatte mein PC grad mal wieder ein paar Probleme, und jetzt ist die Seite natürlich verschwunden. Ich hab jetzt versucht den Link den ganzen Vormittag aufzuspüren, aber erfolglos. Und ich dachte mir, irgendwer könnte mich vielleicht helfen. Also das ihr entweder, vielleicht das Weblog von der Userin in Mexx rausfinden könntet. Ich weiss leider den Namen der Userin nicht mehr. Nur dass sie den Weblog heute verfasst hat und der Titel irgendwie "was lustiges" oder so ähnlich war. Und das die Userin etliche Fanarts vom Itachi der in diesem Filmchen vorkommt drin hat (also son Chibi Itachi). Ich weiss nicht ob das weiterhilft, aber naja. Oder das wer dieses Filmchen eben vielleicht kennt oder es rausfinden könnte, wo es bei DeviantArt war (leider kenn ich mich bei der Seite überhaupt nicht aus ~~) Jedanfalls glaube ich mich dran zu erinnern, das am Ende des Filmchens "by Verallien" oder so stand (kann sein, das es etwas anders geschriebn war). Sicher bin ich mir da nicht, aber vielleicht hilft das auch :) Achja die Userin erwähnte im Weblog, dass sie den Link ja dadurch gefunden hatte, dass sie die Steckbriefe der Kommischreiber ihrer FAs durchforstet hatte und den Link da aufgetrieben hätte. Deshalb ist ja meine Hoffnung, dass den Link vielleicht irgendwer kennt. ^^ Also ich weiss nicht genau was ich dafür anbieten könnte, aber ich denke, wenn die richtigen Leute es angehen könnte es nicht so anstrengend sein, den Link zu finden. Naja ich weiss ja nicht wie anstrengend es ist sowas zu finden, also weiss ich auch nicht was ich dafür bieten könnte. Also als Item könnte ich ein "N" anbieten. Und Karotaler habe ich daweil 9. Ich weiss nicht ob das zu wenig oder zuviel dafür ist, also falls es zu wenig ist sagt es mir, weil dann geht es sich natürlich nicht aus. ^^ Also ich biete jetzt mal nen "N" und 5 Karotaler. (falls es wirklich sehr mühevoll sein sollte den Link ausfindig zu machen, gibts vl. die ganzen 9) Und bitte schickt mir den Link dann per ENS Danke, Misery Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 13:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wegen Regelbruch beendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| versteigere einen Sailor Moon Dojins- Bilder sind hier zu finden. Bitte keine ENS an mich- sondern dort bieten! danke ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für euch Bilder zu euren Lieblingsanime/Animechara/Band usw ^^ Je nach Aufwand nehm ich 1 - 3 KT Einfach ENS mit Wunsch ^^ nehme aber 1 KT als Anzahlung~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete meine Zeichenkünste weiterhin für 25 KT pro Bild an ^^ Ich zeichne ALLES..... Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: gewonnen hat ketueki danke fürs mitmachen das waren einfach die tollsten bilder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heho ^^ ich verkaufe weiterhin viele Sachen gegen KT ^^ unter anderem: >> Flyer >> Mangas >> J-Rock-CDs >> Oomph!-CDs schaut in meinen Stecki: Mila_Andersson ich tausche auch gegen items mit entsprechendem KT-Wert ^^ Fragen? Verhandeln? Wünsche? -------> ENS an mich ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das passt hier in die Wühlkiste da es A) um Items geht und B) beim Fotowettbewerb ein Item zu gewinnen ist Animexx Items In Düsseldorf Also schaut mal rein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- Hat sich erledigt, Danke!! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ schon erledigt! Vielen lieben Dank an Yuhu =) ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 18:36:14 | |||||||
|
||||||
| ^^OK dieser thread kann geschlossen werden...dummerweise habe ich ohne nachzudenken zwei eröffnet und die sache mit der klmaottenauswahl hat sich erledigt nach dem unentschieden zweier shirts gab es heute die letzte stimme für das blaue oberteil...danke an alle die mitgemacht haben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 09:48:19 |
|
||||||
| ^^ Und nochmal Ich :P Da ich zur Zeit selbst keine richtigen Ideen für fanarts habe nehme ich auch gerne Aufträge entgegen ^^ gegen Karotaler natürlich... Sagt mir einfach was ihr gerne gezeichnet bekommen würdet egal was und cih zaubere es euch... Nur ganze 5 Karotaler für ein Bild eurer Wahl sogar mit Farbe !!! Schreibt mir einfach ne ENS =) freue mich schon ^^ |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich hab momentan langeweile und starte daher folgende Aktion:
eure Mila_Andersson }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- Hat sich erledigt, Danke!! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ihr wollt euch ein paar KT dazu verdienen? Kein Problem :) Ich hab nun ein laaanges WE und deswegen hab ich mir gedacht, ich brauch etwas zu tun Und zwar möchte ich in der Zeit viele ENS oder auch Mails von euch bekommen, in denen ich etwas von mir verlangtes wiederfinde (Welch Deutsch ><) Und zwar: Ich habe in meiner "Wohnung" einen Raum, in dem meine zwei Schildkröten und meine zwei Kaninichen/Hasen leben Für diesen Raum suche ich JE EIN Schildchen, um es an die Tür zu kleben Und hier seit ihr nun gefragt Wenn ihr kreativ seit und ein paar Minuten Zeit habt, dann macht mir ein solches Schild Egal ob lustig oder ernst, Farbe oder S/W Es liegt ganz bei euch (aber bitte keine 0-8-15-Sprüche von gängigen Schildern kopieren ><) Schickt mir eure Bilddateien als Link oder Anhang einfach als ENS/Email (adolf.goldenstein@ewetel.net) und am Mittwoch den 2.5.07 werd ich dann auswerten ;) Der Gewinner kann pro Schild, also einmal für die Hasen und einmal für die Schildkröten, 10 KT bekommen Wenn ihr Fragen habt, wie Namen oder Aussehen, dann schreibt mir einfach eine ENS ;) Oder sonst ins GB etc. alecz ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt XD @Cat-chan DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die bei Aarinfantasy sind : 2 x 10,000 Points gegen 2 x 100 KT :) Ich biete euch die Points gegen eure KT, entweder ihr nehmt die 20,000 Points gegen 200 KT oder eben die 10,000 Points gegen 100 KT~ Einfach eine ENS an mich schreiben. DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich biete *einiges* an realen Dingen für KT, da mir langsam der Platz in meinem Zimmer ausgeht ^^" --Mangas-- Yu-Gi-Oh! Bd. 15 <-- 40 KT --Pokemon-- Trading Card Game (Gameboy Spiel, in der Original Hülle) <-- 40 KT --Sailor Moon-- Buch Hardcover (Scheider Verlag) Nr. 1-9, 11, --Nintendo 64 Spiele-- Mischief Makers <-- 40 KT --Bücher-- Tarot für junge Magier (mit Karten) <-- 60 KT --Sonstiges-- Mortal Kombat - Final Battle <-- 50 KT Schreibt mir ne ENS wenn euch was gefällt ^^ Die Versandkosten kann man noch ausmachen... My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ich suche das Item "Schamane"!! Ich würde den vollen Preis, aölso 80 KT dafür zahlen!!! Wer seinen "Schamanen" verkaufen möchte, kann sich ja per ens oder so bei mir melden! LG Pili Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!! Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln! Trey ist aber viel besser...auch wenn er nicht so stark ist wie Ren oder so süße Augen hat! Er ist einfach sooooooooo toll! Ich find ihn anziehend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust Bilder zu suchen? ^^ Ich machs für euch~ Für 2 KT pro Suche~ ca 10 - 15 Bilder Ebenso FanFic Korrekturlesen für 5 KT pro Kapitel. Da bitte Angebote direkt an mich ^^ Und hier noch n paar Sachen die ich für meine Schwester loswerden soll: SpoilerPersona - das Geheimnis der Masken - DVD mit Tatsuya Fujiwara 80 KT Cursed - Horror um ein kleines Geschäft - DVD 80 KT Beides Asiafilme ^^ Sowie: NGE Manga Band 3-10 pro Band 45 KT einfach bei mir melden per ENS ^^ Versand kommt noch dazu is aber meist nich viel ^^ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > ich suche das Item "Schamane"!! > Ich würde den vollen Preis, aölso 80 KT dafür zahlen!!! > > Wer seinen "Schamanen" verkaufen möchte, kann sich ja per ens oder so bei mir melden! > > LG Pili das gehört eher in den "items-verkaufs-thread" schreib das bitte nochmal da rein :) Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||