Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...460] [461...470] [471...480]
/ 480

Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:07
Betreff: Wühlkiste [gesperrt]

ahhh ich find nem mehr als 7 XD

(wo bleibt cat-chan mit:"wer will noch alles posten wie viel fehler er hatte?") XDD

Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:12

> (wo bleibt cat-chan mit:"wer will noch alles posten wie viel fehler er hatte?") XDD

IIIICH HABE 7 FEHLER GEFUNDEN JAAA UND ICH HABE ALLES WOOHOO OCH NÖ NUN IST ES VORBEI!!!!111eins

Man, ich dachte die Leute sind alt genug um zu sehen, dass solche Posts hier überflüssig sind.

Wen interessiert's ob jemand 4, 6, 9 gefunden hat? WAYNE!

Da brauch man dann auch keinen so doofen Spruch ablassen --_--.

[Yeah, I know, that this was offtopic...]
Sollte IRGENDWER das Bedürfnis haben mir darauf zu antworten: ES GIBT ENS!! EEEENNNSSS!]
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)
Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:13:12

Von:    LumCheng 06.10.2006 19:44

edit:

ihr braucht mir nicht mehr schreiben, es hat mir Längst jemand heute nacht geschrieben, danke!!! >.<

zudem: vermutLich wird der kram noch heut oder morgen rückgebucht und dann giLdet das ganze wieder neu, aber wenn das nich der faLL sein soLLte, hat taishi gewonnen.
danke.
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•
Zuletzt geändert: 18.10.2006 15:12:41

Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:53

> Sollte IRGENDWER das Bedürfnis haben mir darauf zu antworten: ES GIBT ENS!! EEEENNNSSS!

die gehn aber manchmal nich XD
und zudem lass ich gerne mal nen dummen spruch ab 2xXD

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:18

Also, da Gegenleistungen fürs verschenken jetzt in die Wühlkiste kommen eben hier.

Derjenige, der mir als erster in mein Gästebuch
"Ich bin eine Untertasse" schreibt, bekommt auch eine Untertasse
xDDD

Wozu: Nur so

[edit: beendet]
xXx
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:23:13

Von:    Satsuki-chan 10.10.2006 16:09

es sind immer noch ein paar Wundertüten zu verkaufen ;)

http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=96711#eintrag267933

EDIT
alle verkauft ;)
Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:16:08

Von:    Miraijin 12.10.2006 14:50

Hallo,

da ich dringend KTs brauche um meinen Dragonball abzubezahlen stelle ich mich hiermit als BETALESERIN zu Verfügung^^
verlange je nach Länge der FF nur ein paar KTs

Bitte melden!!!

Die Mirai

Ps: hoffe auf positive und schnelle feedbacks ^^

Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
Zuletzt geändert: 12.10.2006 14:50:33

Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:51

hat sich nur einer gemeldet...dann kriegt es auch nur der :>
Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)

Zuletzt geändert: 13.10.2006 09:01:17

Von:    Murtagh 12.10.2006 21:06

So, ich biete euch jetzt meine Dienste an als: SCANRANDBESEITIGER

Werden eure Fanarts abgelehnt weil es Scanränder gibt? Wisst ihr nicht, wie ihr diese wegmachen könnt? Wollt ihr eure Bilder auf eine anständige Größe bekommen? Wollt ihr euer Bild drehen?

Dann schickt mir eure Bilder, ich schnippel sie euch zurecht, drehe sie und änder die Größe!

Pro Fanart nehme ich nur 1 KT, das dürfte es wert sein, ;)

Bitte ENS bevor ihr das Bild mailt/ hochladet!
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:    dheny 13.10.2006 10:34

Biete:

Weihnachtsgeschenkideen gegen KT's.
Ihr wisst mal wieder nicht was ihr Bruder, Schwester, Oma, Opa, Vater, Tante, Monster unterm Gebüsch zu Weihnachten schenken könnt?

Ich setz mich mit euch hin und wir entwickeln gemeinsam individuelle Geschenkideen.
Preis: auf Verhandlungsbasis.
Abwicklung: Per ENS
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht
Zuletzt geändert: 13.10.2006 11:10:27

Von:    Schruldig 13.10.2006 13:11

Hi^^

Ich würd mir gerne ein paar KT dazu verdienen, also biete ich
ein paar Dienste an ^^

- Braucht ihr einen neuen Avatar? Sagt mir, was ihr gerne hättet und ich such oder bastel euch einen^^
(1 KT pro AV)

- Sucht ihr Bilder von bestimmten Charakteren? Oder Fanarts von einem Pairing? Ich tu mein Bestes und mach mich auf die Suche.
(Bezahlung können wir uns noch ausmachen - kommt darauf an, wie viele oder wenig Bilder es von dem Charakter oder dem Pairing überhaupt gibt)

- Hättet ihr gerne eine Musikuntermalung zu Cosplay (oder normalen) Fotos? Oder zu Fanarts? Schckt mit die Bilder und das Lied und ich bastel euch was nettes^^ Slideshows zu Naruto (Charas oder Pairings) mache ich auch ohne, dass ihr mir Bilder schicken müsst.
(je nach Aufwand zwischen 15 und 30 KT)

- Braucht ihr Hilfe bei eurem Cosplay? Helf gerne mit Ideen, wie man was umsetzen könnte. Oder braucht ihr vielleicht Hilfe um etwas bestimmtes zu finden?
(Bezahlung zwischen 3 und 10 KT - beim suchen braucht ihr natürlich nur bezahlen, wenn ich auch etwas finde^^)

- Sucht ihr Fotos von euch auf einer bestimmten Con? Durchsuche alle Galleries ^^
(Für kleinere Cons: 5 KT, für größere: 10 KT und ganz große (AnimagiC, Connichi): 20 KT)

- Hättet ihr gerne eine kleine Story zu einem bestimmten Pairing? (Egal ob Shonen Ai, Shojo Ai oder "normal") Am Besten wäre es, wenn ich die Charaktere kennen würde ^^"
Könnt euch Aussuchen ob ich eine von euch vorgelegte Handlung verwende oder mir selbst etwas ausdenke ^^
(für ca. 3 Seiten: 25 KT)

- Lust auf Fensterbilder? Schickt mir ein Bild (bitte nicht zu viele kleine Details!) und ich mach euch ein schönes Fensterbild^^
Verwende matte Farben, also keine so halb durchsichtigen. Auf Wunsch kann ich euch ein Foto von ein paar Bildern schicken.
Porto ist natürlich schon im KT Preis beinhaltet ^.~
(für kleinere Bilder/bis ca. A5: 15 KT, für größere/ab A4: 25 KT

Aufträge bitte per Ens an mich!^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    alecz 13.10.2006 17:04

n kleines puzzle, um n paar items loszuwerden

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1244811&k=18565350

bitte einen screenshot an mich
der erste darf sich aus folgenen sachen ein teil aussuchen

2KT
1x Stern
1x Smarties
1x Fussel

wenn dies puzzle gelöst gibbet dann irgendwann n neues

VORBEI~
Keine ENS mehr, bitte
Lerne dein Leben zu lieben
~ ehe dich die Realität einholt
Zuletzt geändert: 13.10.2006 20:40:43

Von:    Miraijin 13.10.2006 22:51

Hallo,

da ich dringend KTs brauche ^^

würde ich folgende dinge, für ein paar KTs machen (man toller satz, mirai, jetzt haben dich alle verstanden -.-')

- Betaleserin! Ich würde Deine FF durchlesen und auf Rechtschreib- und Grammatikfehler etc. durchsuchen, ggf. sie verbessern und die FF dann fehlefrei an Dich zurückschicken. Preis je nach Länge, Fehler usw. ^^ Preis verhandelbar

- "Gedichte" (so wie bei mir unter den FFs) schreiben. Egal, welches Thema. Preis kommt auf Thema an. Verhandelbar.

- Hilfe bei FF Schreiben. Ich würde Bilder und Namen für Deine FF Charaktere suchen. Preis Verhandelsbasis.

LG die Mirai

P.S.: Hoffe auf positive Feedbacks per ENS.

Von:    LumCheng 13.10.2006 23:23

Yeah, da sich hier jeder freimütig für irgendwas anbietet, tu ich mich auch anbieten.

-> rent a Lum

egaL für was, egaL wie Lange, egaL wie -> wenn euch irgendwas einfäLLt, so skurriL es auch sein mag - ich tu's (meistens XD)

preise (kt und/oder items) sind verhandLungssache.
(und wie immer: hausbesuche kosten extra :P )

• ens an moi ;)

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)

Von:    Murtagh 14.10.2006 20:29

Ich habe mal wieder einen kleinen Haufen an japanischen Verpackungen zusammengesammelt.

Diesmal dabei: 3 Tüten vom Shinkansen( Sanrio, die Macher von Hello Kitty, haben zu dem Zug eine Serie entwickelt, quasi ein SD/ Chibi Zug, sehr süß), dazu noch eine ganz kleine, wo noch ein Bonbon drin ist, ein Karton von Pocky( allerdings nicht die richtigen, sondern eine andere Marke mit einem niedlichen Vieh drauf), ein Karton von kleinen Schokokeksen( pink mit süßen Viechern drauf), eine kleine Tüte von Hello Kitty und ein Karton von Hello Kitty Pocky( auch pink, mit Kitty drauf).

Die Packungen sind leer und ausgespült( also die Tüten, die Kartons nicht, XD), die Tüten hab ich jeweils so geöffnet, dass die nicht kaputtgehen.

Wer an diesem Haufen Interesse hat, kann mir gerne eine ENS schreiben, ich schicke dann gerne ein Foto oder so. Ich möchte für den Haufen gerne ein paar KTs haben oder ein Item( ein Schal zum Beispiel). Porto muss von euch gezahlt werden oder ihr schickt mir 15 KTs zu eurem Angebot zusätzlich und ich schicks euch so.

Ich hoffe dieses Angebot ist nicht verboten, o_O
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:05

Ich biete meine Hilfe bei Mathe- und Englischhausaufgaben/problemen an, sowie Übersetzungen von englischen texten ins deutsche oder umgekehrt.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:    ore 16.10.2006 20:24
Ach wo sich hier jeder verkauft...

Ich biete meinen Körper an ;)

Außerdem meine Hilfe(jeweils bis Abiturniveau) in Mathe, Informatik (java,php, c, Pascal), Geografie, Latein, Geschichte und Chemie...

Außerdem biete ich meine Freundschaft an, wenn ihr mir sympahtisch seid... das würde sogar ohne KT gehen

Außerdem schicke ich euch gerne neidliche KAtzenbilder von meinem Willi (siehe Profilfoto 3) und den anderen Katzen von uns...
Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:25:12

Von:    LumCheng 17.10.2006 17:23

SUCHE:

eine art sekretär oder sowas...
ich suche jemanden, der meine gästebuch-einträge für mich beantwortet *g* meine finanzpLanung übernimmt und mich bei der gewerkschaft anmeLdet.
*hust* im ernst: gästebuch-einträge.

pro beantworteten eintrag gibs 1 KT.

dieser jemand soLLte foLgende voraussetzungen erfüLLen:

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik.
- Das L bei diesem "Job" immer groß schreiben.
- AbsoLut zuverLässig
- HöfLichkeit und Umgangsformen beherrschen
- Andererseits: wenn mich jemand dumm anmacht im GB, dann genauso biestig zurückantworten, wie ich das immer mache.
- Vorher auf Datum und Uhrzeit schauen, ob ich den Eintrag nicht schon beantwortet habe.

wer zeit hat und denkt, er schafft das, der möge sich bei mir per ens meLden, danke.

zur verständnisfrage: ich gebe euch natürLich nicht mein PW >.<
ihr beantwortet die einträge unter eurem nick, schreibt aber am anfang oder ende dazu, dass es in meinem auftrag is *rofL*

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)

Von:    Senria 18.10.2006 21:33

BITTE KEINE ANFRAGEN WEGEN DES ITEMS MEHR! SIND JETZT GENUG ^-^
ANFRAGEN FÜR BILDER GEGEN KTs SIND GERN GESEHEN ^^
Hab wiedermal eine Aufgabe für das Item Untertasse, oder wenn es zu wenig antworten sind sogar noch ien anderes item als die untertasse ^v^
(bitte per ens antworten um hier nicht alles vollzumüllen)

so:
was kann ein vampir definitiv nicht?
es sind mehrere antworten möglich, bei der schönsten antwort bekommt derjenige noch ein paar KTs dazu ^^

und dann hätt ich ncoh was für die überreichen die ihre KTs loswerden möchten
für ein paar wenige KTs male ich euch vernünftige bilder
es sind nur leider zu beachten, dass ich keine menschen oder manga figuren zeichnen kann
aber tiere und fabel/fantasy wesen sind durchaus drin ^^
ihr dürft euch dann per ens euren wunsch sagen und mir das medium(copic, bunti, acryl, pc, kohle, bleier, überraschungstechnik, pastellkreide, ölkreide, filzer u. a.)
übermitteln.
bei bestimmten mediums dauert es natürlich länger
ich kann euch auch schöne bilder von mir die gerade in bearbeitung sind geben, das sind dann nur ganz wenige KTs, die ich dann verlange, 2 oder 3 oder so
(falls ihr normale bilder auf a4 real haben wollt, schick ich sie euch, das kostet dann natürlich etwas mehr an KTs ^^ die briefmarke bezahl ich selbst ^^)
so dann schriebt mal fleißig ^v^
"Die Dunkelheit beherrsche ich. Sie das Licht. Wir beide sind ein und diselbe. Und trotzdem hasse ich sie zu Tode..."
- Sarei, Vampirin(吸血鬼)
Vampir-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81337&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:16:28

Von:    Kurli 19.10.2006 00:51

Ich will mich auch mal in der Wühlkiste verewigen.
Aber nur eine Kleinigkeit. :3

Derjenige, der mir bis Heute 22:00 den schönsten Spitznamen für einen liebgewonnen Menschen nennen kann, bekommt:
1x Saurer Apfel

Bitte per ENS =3

BEENDET!
Die Gewinnerin ist Alyeska mit ihrem Einfallsreichtum ;D
انيم حثث

عورلي
Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:48:13

Von:    Inazuma 19.10.2006 18:40

Schnitzeljagd TEIl 2

http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag269167

Es geht weiter!!

Viel Spaß Spannung und Überraschung!

Kt gewinn für wenig einsatz!
Strengt euere Köpfe an ;)
††Moritura te salutat††
Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück)

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:16
Kann mir irgentwär alle Naruto-Namen sagen? der oder die jenige bekommt einen Keks^^ Einfach über ENS melden^^ *es müssen nicht restlos alle sein nur bitte viele^^*

Is beendet^^
Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:27:53

Von:    LumCheng 20.10.2006 21:45

Ich schreibe es hier jetzt noch einmaL, kLar und deutLich:

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Die Sache mit den ausverkauften Freundinnen hat sich erLedigt!!!!!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich habe es hier bereits editiert und es ist auch schon Länger passé, daher verstehe ich nicht, dass ich noch immer tägLich mit ensen darüber zugespammt werde.

-> soLLte ich diesbezügLich noch weitere ensen bekommen, werde diese unbeantwortet aLs spam markiert! *das nicht mehr einsieht*

Achso, und eine Sekretärin habe ich nun auch, um maL eine erfreuLiche meLdung machen zu können. ^^
bitte keine bewerbungen mehr, danke.

I need (a) _ _ _ _!

Von:    Photographer 21.10.2006 20:06

Ich verschenke folgende Items:

1 x Gefälschter Karotaler (WEG)
1 x Pollen (WEG)

KEINE ENSen mehr!
Zuletzt geändert: 26.10.2006 08:16:04

Von:    LumCheng 21.10.2006 22:40

EDIT:

Danke, aLLes weg.

SunnyVaLentine: 5 KT
SchruLdig: 3 KT
Cat-chan: 1 KT

I need (a) _ _ _ _!

Zuletzt geändert: 21.10.2006 23:24:56

Von:    BlackCat-XIII 23.10.2006 09:08

Hallo Leute ich starte mal wieder eine Suche.

Es sind diesmal 2 Bilder und pro Bilder von dem ihr mir den Titel suchen sollt.

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/3/1284236.jpg

Für den Namen zu diesem Bilder gibt es das item Ungünstige Siutation. Edit: schon gelöscht bleibt noch eins. ^^

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/4/1284240.jpg

Für diese Bilde bekommt ihr die items Keks, M und Trojanisches Pferd.

Also bitte per ENS mir die namen schicken wenn ihr sie wisst. ^^
Ich gehe die ENs nach ihrem Eingang durch also wer mir zu erst die namen sagt bekommt auch das item zu dem jeweiligen Bild ^^
Zuletzt geändert: 23.10.2006 09:43:47

Von:    tweeeee 23.10.2006 19:25

ist beides weg .__.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)
Zuletzt geändert: 01.11.2006 15:15:07

Von:    Miraijin 23.10.2006 21:14

Hallo,

da ich dringend KTs brauche ^^

würde ich folgende dinge, für ein paar KTs machen (man toller satz, mirai, jetzt haben dich alle verstanden -.-')

- Betaleserin! Ich würde Deine FF durchlesen und auf Rechtschreib- und Grammatikfehler etc. durchsuchen, ggf. sie verbessern und die FF dann fehlerfrei an Dich zurückschicken. Preis je nach Länge, Fehler usw. ^^ Preis verhandelbar

(- Hilfe bei FF Schreiben. Ich würde Bilder und Namen für Deine FF Charaktere suchen. Preis Verhandelsbasis.)

LG die Mirai

P.S.: Hoffe auf positive Feedbacks per ENS.

Von:    Fool 23.10.2006 21:22

Bin noch immer für folgende Arbeit zu haben:

- Bildbearbeitung jeglicher Art (Avatare, Signaturen, Banner, ev. auch Wallpaper, Fakeinventory, Bilder fürs Inventory zurechtmachen etc.)

Seid so nett und meldet euch bei mir, wenn ihr was braucht ^.^
I want a sitar, I want a sitar
I want a sitar, sitar
In the Animexx-Shop, dopdopdop!
http://www.youtube.com/watch?v=sGkT0wklcjE

Von:    Nanashi 27.10.2006 15:50

>Biete:

Items + KTs

>Suche:

Diablo2 battle.net Items

Wenn jemand Interesse dran hätte, entsprechend was zu verkaufen/tauschen, bitte anschreiben x.x

^^"""
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...460] [461...470] [471...480]
/ 480

Zurück