Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab auch erst gedacht, da kommt nix mehr dann geladen Puzzel gesehen o.O nee, sowas tu ich mir nicht für 10KT an, auch wenn ich sehr sehr gern puzzel außerdem hat man bei den I-net Puzzeln immer so wenig Platz am rand um seine teile abzulegen und zu sortieren -_- und dann so viele Teile, nene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sudoku ^^ ~ die ersten 3 haben abgegeben ^^ vll. kommt näste woche ein neues, mal sehen ^^° *KT für Preise sammeln muss XD* ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 12:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Lehrerin und würde euch Folgendes anbieten: Ich kann eure Hausarbeiten, Schultexte, Aufgaben,... auf Rechtschreibfehler korrigieren - bis Mitte September biete ich das an. ~~~> Neue deutsche Rechtschreibung (Österreich)!!! Vielleicht habt ihr auch Interesse an einem Award (für eure FanArt Wettbewerbe z.B:?) Ihr schickt mir ein Bild mit Textwunsch (also was oben stehen soll), ich mach den Award, ihr bekommt ihn zur Voransicht und wenn er euch gefällt gibt es ihn gegen ein paar KT. BEI INTERESSE PER ENS ODER IM GB MELDEN! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also > > ^^ ich könnte evtl gegen KTs bei Hausaufgaben/ und oder Übungsaufgaben helfen wenn ihr hängt; (XD das ist echt blöd wenn man überlegt und überlegt und trozdem einfach nicht weiter kommt) > kommt aber immer auf das Niveau und das Fach drauf an ^^ > > ich selbst komme jetzt ins 3te Semester (Studium: Angewandte Chemie) ^^ es wäre aber am besten wenn ihr mir gleich einen Preisvorschlag sagt (und die Aufgabe dazu ^^ ohne Aufgabe oder Problem kann ich nämlich nichts machen *g*) ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke bisher ^^# ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein Bild für folgendes Item: Tod( Scheintod) Wenn ich euer Bild nehme, bekommt ihr 2 KTs und das Item ' Rot'. Wichtig: man sollte erkennen, dass es der SCHEINTOD ist. Seid kreativ, =D *GEFUNDEN* Belohnung geht an SunnyValentine, sobald ich mich entschieden hab, =D Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 13:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin es langsam leid, dass Colorationswettbewerbe dauernd verlängert werden... Deswegen biete ich an, eure Outlines gegen Karotaler zu kolorieren. Nur Computer Colo. (Referenzen sind genug in meiner Galerie) Die KT Menge kommt auf das Bild drauf an, unter 20 Karotaler koloriere ich allerdings nichts. (Bevor ich was koloriere seh ich mir also erst das Bild an und wir besprechen dann den Preis) Ich coloriere aber keine Schludderskizzen, die Outlines müssen also schon schön und sauber sein und das Motiv sollte mich nicht grade abschrecken *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puzzelt mal wieder ^^° Puzzle wurde gelöööööst XD myyy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 12:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toll ich habs gehabt wusste nur nich wie man nen screenshot macht und konnte es auch nich irgendwie anderes speichern nu is hin und dafür hab ich 2 stunden gebraucht son mist naja vielleicht das nächste ma Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll ich habs gehabt > wusste nur nich wie man nen screenshot macht und konnte es auch nich irgendwie anderes speichern nu is hin und dafür hab ich 2 stunden gebraucht son mist auf deiner tastatur ist eine taste (sie sollte zumindest vorhanden sein) auf der steht Druck wahlweise auch "PrintScreen" wenn du diese betätigst und anschliessend (windowslike) unter - start - programme - zubehör das program "paint" öffnest und dort "strg+V" drückst, hast du nen screen in paint. anschliessend nur noch speichern (das erklärt dir dr.sommer das nächste mal) und hier hochladen (auch das wird in einer weiteren episode von "dr.sommer klärt den animexx-user auf" erklärt). et voila: ferddich! miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Puzzle schon jemand gelöst?? ^^ *net, dass ich mich umsonst damit quäl lol* Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs noch ma geschaft lol^^ ach und danke für die anleitung (*verneig*) Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 12:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch gelöööst >.< Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch gemacht *2 std. gebraucht hat* *narf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE wieder Bilder für meine Items! Für jedes Bild, das ich im Endeffekt auch NEHME, zahle ich 2 KT! Die Bilder sollten bitte nicht so mini sein, sondern schon etwas größer, da ich jedes vorher noch selbst bearbeite. ^^" Suche im Moment: - Bild für/von "Herr Hase" aus Angel Sanctuary - Bild von "Rikiya Koyama" (ein Hübscheres als das hier http://homepage2.nifty.com/haruka63/riki1st.JPG) ~ kodoku ~ Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146560 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 18:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SUCHE wieder Bilder für meine Items! > > Für jedes Bild, das ich im Endeffekt auch NEHME, zahle ich 2 KT! > Die Bilder sollten bitte nicht so mini sein, sondern schon etwas größer, da ich jedes vorher noch selbst bearbeite. ^^" reicht es dir, wenn ich dir biLder in der größe 150 px x 150 px gebe? ^^° größer können sie ja für die items auch nich sein -.-, und nen rand kannst du dann ja trotzdem drum machen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reicht es dir, wenn ich dir biLder in der größe 150 px x 150 px Sollten schon größer sein, denn wie gesagt, will ich sie noch bearbeiten @_@ Bei Herr Hase ist es denk ich okay, Rikiya Komiya wird eh schon schwer genug... Aber eben Shelden/Izumi sollten schon größer sein. Es sei denn er sieht total smexy auf 'nem Bild aus, dann kann ich sicher ne Ausnahme machen! XD > größer können sie ja für die items auch nich sein -.-, > und nen rand kannst du dann ja trotzdem drum machen ^^° *die vorgegebene größe bei manchen sachen verfluch* ~ kodoku ~ Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146560 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So liebe Leute! Es ging schneller wie erwartet, die Gewinner stehen fest und ich werde mich auch sogleich umbenennen wenn ich dieses Post zuende geschrieben hab *g* Der 1. Platz und somit mein zukünftiger Nick ist Sasanaka Dieser Nick wurde von Kyuubi-chan eingereicht und bedeutet soviel wie "SAsukeSAkuraNArutoKAkashi" Auch wenn diese Namen alle aus dem Anime Naruto stammen kann man bei Sasanaka auch andere Sachen vermuten Der 2. Platz geht an den Namen Shinosuke Dieser Nick wurde von -AlbaMeira- eingereicht Der 3. Platz geht an den Namen LaDi Dieser Nick wurde von DazzledQueen eingereicht und bezieht sich auf meinen realen Namen Diana Einen kleinen Dank möcht ich aber auch noch der LumCheng, dem cyan und dem Victorian aussprechen da sie die meisten Namensvorschläge eingereicht haben! Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 20:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* Avasache hat sich erledigt *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 21:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichne Bilder auf Auftrag, aber KEINE - Potraits - mit PC-Colos am besten werden die belder mit Bleistift o.a. (also schwarz weiß) Preis.... würde sagen zwischen 10-20 KTs (oder auch ein Item) pro Bild, kommt aber ganz auf den Aufwand an =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 19:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, wieder n Puzzle, dieses Mal aber wieder mit etwas größeren Teilen als beim letzten ^^° Einfach n Screenshot davon machen (auf der Tastatur den Knopf DRUCKEN betätigen und dann Paint öffnen und einfügen) http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1149431&k=46550610 1. Platz - Kuss + 3 KTs 2. Platz - Sicherheitsnadel + 2 KTs 3. Platz - Luftballon + 1 KT Okay, mal abwart. ^^° EDIT: 3x wurde eingereicht, Preise sind weg ^^ *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 14:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1846686&k=28545864 Preise: - 5 KT - Feder - Keks Der 1. darf sich's aussuchen, der 2. auch noch so halb und der 3. bekommt, was übrig bleibt. ^^" (Sollte mir jemand zufällig sagen können wer das auf dem Bild ist [vllt erkennts ja wer *lol*], bekommt er 2 KT. Unbeachtet der Tatsache, ob er auf dem 1. Platz liegt oder gar keinen Preis abbekommen hat) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1846686&k=28545864 Duhu~ Der zeigt die Seite nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duhu~ > Der zeigt die Seite nicht an... Da kann ich auch nichts machen. vllt. fehlt auf deinem PC schlicht Flash, weswegen er die Seite nicht läd. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1846686&k=28545864 > (Sollte mir jemand zufällig sagen können wer das auf dem Bild ist [vllt erkennts ja wer *lol*], bekommt er 2 KT. Unbeachtet der Tatsache, ob er auf dem 1. Platz liegt oder gar keinen Preis abbekommen hat) mah? nee, das is mir zu schwer, da is ja fast nur weiße fLäche ohne muster... dafür braucht man mind. 3 std. wenn nicht Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mah? nee, das is mir zu schwer, da is ja fast nur weiße fLäche ohne muster... dafür braucht man mind. 3 std. wenn nicht Länger... löl~ macht ja nichts. XD (so lang btw nun auch nich *kicher*) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Spiel: Gerade oder Ungerade? (für 3 Personen) Und so gehts: Ein Freiwilliger aus dem Forum meldet sich als (unparteiische)Jury und noch jemand als mein Gegenspieler. Ich und der gegenspieler einigen uns wer auf "gerade" und wer auf "ungerade" setzt hier im Forum(nach dem Prinzip, wer zuerst postet). Dann schicke ich der Jury eine Zahl (zB. 3), ganauso macht es der Gegenspieler(zB. 5). Das Ergebnis bildet sich aus der Summe dieser 2 Zahlen(8 in diesem Fall ist gerade). Gewinnt mein Gegenspieler, zahle ich ihm 2 KT aus und umgekehrt muss er mir 2 KT auszahlen, wenn ich gewinne. Na, wer spielt mit mir? [EDIT] Cat-chan hat sich als Richter gemeldet. :) Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mitmachen, aber wer garantiert mir, dass die Jury wirklich unparteiisch ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mitmachen, aber wer garantiert mir, dass die Jury wirklich unparteiisch ist? Hallo! :) Mir garantiert es ja auch keiner. Mit Cat-chan hab ich bisher auch nichts wirklich zu tun gehabt. Also, machst du mit? Dann setze ich auf ungerade. :) Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||