Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @cat,blabla~ Woher wollt ihr wissen, dass das hausaufgaben sind?^^" Das sind nicht mal welche. also bitte. ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cat,blabla~ > > Woher wollt ihr wissen, dass das hausaufgaben sind?^^" Das sind nicht mal welche. also bitte. Naja, wenn es keine Infos aus dem netz seien dürfen, liegt das nahe, finde ich ^^; Das hatte ich nämlich auch gedacht... ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich biete an Portraits eurer Haus- oder Lieblingstiere zu zeichnen oder zu malen. Ich schicke euch bei Interesse gerne bisherige Arbeiten zu so das ihr euch ein Bild über meinen Stil verschaffen könnt. Die einzige Bedingung ist: Ich brauche ein Foto des besagten Tieres auf dem ich was erkennen kann (sprich bitte nicht verschwommen oder zu klein) Was ich möchte? Nun schlicht KT. Über die Preise können wir uns dann per ENS absprechen da es auf Format und Material ankommt. Die fertigen Bilder schicke ich euch gern im Orginal zu :) [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jemanden gefunden! Vielen Dank an abgemeldet *~* 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 19:08:17 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich biete euch an zB Bilder,Gifs usw zu verschiedenen Manga serien(wie Inu Yasha,PokemonSailor Moon,Ranma etc.) zu suchen gegen KTs. Keine Angst es werde devenitiv KEINE wucherpreise sein!!! ^___^ Meldet euch einfach per ENS Lieben Gruss GreenBerry |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 22:29:35 |
|
![]() |
||||||
| Biete : Doujinshi & Anime Finder ^.~ Nähere Info via ENS... oder in meinem GB nachgucken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 22:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: -FanFic-Beta-Lesen und bearbeiten -Hilfestellung, b-e-v-o-r ihr euer Bild online stellt (verbesserungsvorschläge mit bearbeitung) -zeichne eigene Charas für euch -erstelle Outfits -suche für euch alles raus -ect, was das herz begehrt... -suche für euch Hotelzimmer nach Wunsch, -ersteigere für euch was bei eBay (muss natürlich aber von euch bezahlt werden!) enjiru (bitter per ens) --- Lotto spielen ^.~ und gewinnen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 23:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will von euch: Briefe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ihr bekommt? nen Jack Sparrow oder nen Naga AUßERDEM!! JEDER der mit macht, bekommt einen KT! ^^ Mehr Infos in meinem stecki!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 14:58:34 | |||||||
|
||||||
| Tu alles um Karotaler zu bekommen! Ideen per ENS ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die übersetzungen zu der Haiiro no Ginka Ausgabe 11. Nun, Haiiro no Ginka ist das Fanclub Magazin zu Dir en grey; ich würd mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr die übersetzungen hättet. Darum würde ich euch dem entsprechend 10-15 KT zahlen. Meldet euch einfach per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ÜBERSETZUNG Japanisch-Deutsch Deutsch-Japanisch Kosten nach Länge und Schwierigkeit des Textes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete Items gegen eine Kleinigkeit ich brauche http://i74.photobucket.com/albums/i242/RosielSama/thsilentscreamstwistingtheconfusedd.gif das Bild in 300 x 300 pixel vielleicht rücke ich noch andere Items raus bei anfrage ^^ 2 Items aussuchen: Bettel-ENS Exhibitionismus Mexxtasy †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- Hat sich erledigt, Danke!! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Hilfe. Mein Scanner ist ein primax direct 4800. Der Treiber läuft auf Windows 2000 leider nicht mehr. Die wenigen neuen Treiber, die ich bisher im Netz gefunden habe sind nur für XP, auch wenn oft für 2000 dran steht. Ich suche nun entweder einen Download-Link zu einem funktionierenden Treiber oder direkt einen gebrannten Treiber, den mir jemand zuschickt. Egal in welcher Form,ich brauche diesen Treiber. 100 KT für denjenigen, der mir helfen kann. edit: Wouw, die ersten links hab ich schon bekommen. HAb sie an meinen Freund weitergeleitet, der guckt, ob sie wirklich für 2000 sind und auch laufen. *hoff* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will n Haustier hab aber ne genug Geld... kann mir einer weiter helfen? Do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na schön^^ mach ich auch mal wieder ein kleines Quiz^^ und hier die Frage: Wie heißt ein altes Volumenmaß für Kohlen? A. Pänz B. Rangen C. Balgen D. Blagen ich möchte bitte eine Antwort in der kurz eine Begründung zur Lösung gegeben wird zu gewinnen gibt für die beste Antwort ein Manga-Telefonbuch im Wert von 15 KT und für alle anderen gibt es Dounats oder Mexxtasys so lang der Vorrat reicht... jeder darf nur euinmal antworten, bis 23.59 Uhr Auflösung erst ab morgen 14 Uhr hier... _______________________________________________________________ Edit: Und hier die Auflösung: (sorry, bin später als geplant^^°) ein altes Volumenmaß für Kohlen heißt Balgen. (gibt man Balgen UND Kohlen bei google ein, gibt es auch Ergebnisse zum richtigen Thema.) ich hab auch erstmal vergeblich nach der richtigen Antwort suchen dürfen^^ es gab leider nur eine Antwort: von nurso: " Okay... Ich sage mal Antowort C: Balgen. Mit folgender Begründung: Kohle wurde mit Schiffen transportiert. Eine Synonym für Schiff/Kahn ist "Barge". Bei dem "r" kam es in Folge des Sprachwandels zu einer Konsonantenverschiebung, r wurde zu l. Da die Größe des Schiffes maßgeblich für die Verkäufer war und es das Hauptbeförderungsmittel darstellte, wurde das Maß für Kohle "Balge" genannt. " sie hat damit das Item Manga-Telefonbuch gewonnen hat^^ Herzlichen Glückwunsch^^ und danke fürs mitmachen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^~ Ich korrigiere eure FanFictions & Geschichten gegen KaroTaler Dabei ist es egal, welches Thema oder Genre, ich bin für alles offen xD Bezahlung: Je 1000 Wörter 5 KaroTaler. Ab 10.000 Wörter gibts Rabatte ^^ Damit ihr euch ein Bild von meiner beta-leser-Art machen könnt, korrigiere ich die ersten 500 Wörter umsonst. Wenn euch das Ergebnis gefällt, könnt ihr entscheiden, ob ich weiter machen soll. Bei Interesse einfach ENS oder GB Entry ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ich habe mir eine nahezu unerschöpfliche samlung an aller art bildern und animationen angeeignet teilweise eignen sie sich einfach super als avatar, oder aber sind tpoll auf deiner homepage bei vielen animationen besitze ich sogar den dazugehörigen html-code ich würde pro bild 1 oder 2 karotaler nehmen wollen! NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tags.php?tag=verkaufen |
|||||||
|
||||||
| Ich habe unglaublich viele süsse Gif Bilder auch von verschieden Manga Serien wie zB Ranma,Inu Yasha, Sailor MOon und vieles mehr ich nehme ab 3 Gifs sagen wir 1KT oder auch erst ab 5Gifs ^o^ Lieben Gruss greenBerry |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 17:33:44 |
|
![]() |
||||||
| XD das ist doch nicht das richtige Forum dafür |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was ich bieten könnte ^^ - Jegliche Dinge die mit Graphixs zu tun haben. Das heißt, wenn ihr ne Page habt und ein Layout haben wollt, könnt ihr zu mir kommen ^^ Auch Avas, Banner, Buttons und Wallpapers kann ich für euch machen ^^ Wenn ihr mir das Bild gebt und sagt, was und wie ihr es haben wollt x3 - FFs durchlesen und korrigieren ^^ Grammatik spreche ich dann mit euch ab, oder würde Vorschläge machen. x3 Karotaler würden dafür kein Wucher sein ^^ Bei dem ersten Punkt müsstet ihr mir nur etwas Zeit lassen ^^" Fragt einfach per ENS x3 Bye~ Da Nala~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] *__________________________*~ Arrigatou~!! Da mir xRyou-chan-x geholfen hat, indem sie mir ihr FA gezeigt hat, aber Khatos mir das originalle Pic beschaffen hat ... nun denn *freu* vielen dank >.<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab das ganze abgebrochen, da sich leider nur zwei personen gemeldet haben! diese haben ihre KT wieder zurück erhalten *ls* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 11:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °-°;; KT Mangel.. ich biete an -Betaleser (Pro Seite 1-2 Karotaler, korrigiere Grammatikfehler, Ausdruck, Rechtschreibung - keine Hentai, Yaoi bzw Yuri FFs) -Bilder + Gif Dateien suchen (Bilder für ~1~ KT, vhb ^_~ nach Schwierigkeit =P) -Erstelle Namensschilder für euch (Bsp: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1671892.gross.jpg ~3-5 KTs, je nach schwierigkeit =P) -Durchsuche FAs & helfe bei Item Suche (~1KT~ kommt drauf an) -Etc. xD~ wenn ihr irgendwas braucht wendet euch an mich °-°; arrigatou~ ---Natürlich braucht ihr nur die KTs zahlen, wenn ihr wirklich einverstanden seit ^_^ wenns euch nicht gefällt, dann nicht x3 oder wenn ich nichts finde x3--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Beendet Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 00:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starte auch mal 'ne kleine Fragerunde und zwar zum Thema Harry Potter. Es gibt kein Zeitlimit, die Antworten bitte per ENS an mich ^^ Es gibt insg. 25 Fragen mit je 3 Antwortmöglichkeiten Wer mir zuerst die Fragen fehlerfrei beantwortet, bekommt von mir die Items Schal grün-silber + Schal rot-gold Zu den Fragen Gewinner: Tirikan Quiz beendet ^^ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:12:38 | |||||||
|
||||||
| -Ich biete mich als Beta-Leser für eure Fanfics an (Korrektur der Rechtschreibung,Grammatik) -Ich suche Bilder,Artikel etc. für euch aus dem I-net heraus Vielleicht fällt euch ja noch was ein ^-^ *fast alles für Kt´s machen würde* Über die Bezahlung können wir dann ja per ENS sprechen ;) Sanni |
|
||||||
| Hallo! ^___^ Da ich sehr gerne Chibis zeichen (=> schaut in meinem Stecki) würde ich Chibi-Outlines nach Wunsch für KTs für euch zeichnen vielleicht auch mit Colo. Preis wäre nach absprache per ENS also wer was gezeichnent möchte einfach melden! ^___^ Lieben Gruss GreenBerry |
|
![]() |
||||||
| So, da ich ne riesige Sammlung an Yaoi Doujinshis hab dacht ich mir, biete ich sie einfach mal an ^^ Der Preis pro Doujinshi liegt zwischen 1-3 KT. Bis zu 15 Seiten = 1 KT Bis zu 40 Seiten = 2 KT darüber = 3 KT Wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach zu welcher Serie und welches Pairing ihr sucht. (Wenn ich alles aufreiben würde, was ich hab würde dass ein endlos Post werden XD) Ich würde euch die Doujinshis dann per Mail schicken ^^ *knuff* Laverna My coke is the water of life! |
|||||||