Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| editiert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Betaleser für FFs~ Braucht ihr einen Betaleser, der eure Grammatikfehler verbessert bzw. eure Rechtschreibfehler aufhebt^^~? Da habt ihr die Richtige gefunden~ Ich korrigiere euch: - Inhaltsmäßig vieles - Rechtschreibfehler - Grammatikfehler - Zusammenhänge - etc. Und das zu einem billigen Preis in Karotaler-Form ^^~ Aber bitte nur solche Genre von FF's: - Yaoi - Drama - Romantik - Horror/Angst - Shónen-ai Ich nehme KEINE Hentai/Yuri FFs an!~ Und auch keine Gedichte, Lyrics! NUR FANFICS! Die FF wird nach den Wörtern beurteilt bzw. erst dann wird der Preis ausgehandelt ^^~ Mache es auch für Items (Rabe, Sünde...ect.) Einfach per ENS anmelden ^^ Ich verarbeite eure FF's in ein paar Tagen und das zu einem guten Preis. ~Habe schon recht viel Erfahrung in Betalesen~ ~Schulische Deutsch-Note: 1-2~ Sín. _________________________________ _________________________________ Ihr sucht bestimmte Sachen aus dem Internet und wisst nicht mehr woher ihr diese Bilder/Musik habt? ICH finde FAST alles für euch ^^~ Im Austausch gegen KTs bzw. bestimmte Items ^^ - Bilder - Musik - Videos - Lyrics von Filmen/Movies/Songs - Animationen etc. Einfach per ENS melden ^^ Sín. _____________________________________ _____________________________________ Ihr sucht jemanden, der euch Präsentationen am Computer macht? (NUR in Windows - Power Point!) Ich behandle euer Thema einzigartig ^^~! Bei Wunsch - bitte per ENS! Sín. ____ Ich bin vielseitig <3 ●¤¦»٭ pĻαұ шiтн mαн нέαяţ ¦ pĻαұ шiтн ұoůr Ļivέ ٭«¦¤+ 400 KTs GEWINNEN LEICHT GEMACHT! (Kekse Verlosung!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist verboten..Waren gegen Karotaler ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr findet keine Winamp Skins von euren Lieblingscharas/musiker? Kein Problem, ich erstelle euch einfach eines. Einfach Bild uppen und per ENS an mich schicken und ihr bekommt es binnen einpaar Stunden (wenn nicht gerade die Schule dazwischen funkt <.<) Nennt mir einfach Gebote ^-^ PS: Ein Beispiel ^^ (Selbstgemacht natürlich *sehrstolzdaraufist*) http://img47.imageshack.us/img47/8017/skinni8.jpg .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
BEZAHLE bis zu 100KT für Informationen/Bilder zu Rapan Doujinshis. Wer Interesse hätte, sich was zu verdienen, bitte bei mir melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne euch ein Wunschbild, kann es mit Copics colorieren oder mit PC, ab 50 KT ^^ Oder auch gegen Bonsaikätzchen oder Tux verhandelbar ^^ Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete an: - Ich bastel euch gerne Wallpaper, Briefpapier, Avatare, Banner und Buttons von J-Rock Künstlern. In meinem Weblog könnt ihr sehen, was ich unterem anderem mache. Was ihr dort seht, ist nur ein kleiner Teil von dem, was ich schon gebastelt hab. Preis: Avatare, Buttons - 1 KT Banner - 2 KT Wallpaper, Briefpapier - 3 KT Bei interesse einfach eine ENS schreiben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
BEZAHLE bis zu 100KT Suche immer noch jemanden, der gut darin ist, Informationen zu finden... Gibts denn niemanden?? x.x Wenn jemand ein paar Doujis bestitzt, und mir von denen die Infos geben könnte, gänge das auch...^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 11:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So! Hier kommt nun die Auswertung ^_^ Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Es waren wirklich gute Seiten dabei aber leider konnte ich nur einen Counter und ein Gästebuch wählen D8 den schönsten Counter habe ich hier gefunden, und das schönste Gästebuch hier! Beides wurde mir durch eine ENS von Kurenai geschickt! Das heißt, dass sie 50KTs von mir bekommt, da ich beide Sachen von ihr verwenden werde (bzw, sogar schon eingebaut habe) Also kann morgen wie geplant meine Homepage online gehen! Wer mal schauen möchte kann dies bereits hier tun! (da sie aber erst morgen online geht kann man den enter-button noch nicht nutzen ;D) und hier alle die mitgemacht haben, und nochmals ein rießen Danke verdient haben! ^_^ Ashling, sanni-chan, LumCheng, Nuriko, Laverna, Samantha, Saiki und natürlich Kurenai 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 21:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °-°;; KT Mangel.. ich biete an -Betaleser (Pro Seite 1 Karotaler, korrigiere Grammatikfehler, Ausdruck, Rechtschreibung - keine Hentai, Yaoi bzw Yuri FFs kann ja erstmal probelesen ^^) -Bilder + Gif Dateien suchen (Bilder für 0.5 xD~1 KT, vhb ^_~ nach Schwierigkeit =P) -Erstelle Namensschilder für euch (Bsp: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1671892.gross.jpg ~2-3 KTs, je nach schwierigkeit =P) -Durchsuche FAs & helfe bei Item Suche (0.5~1KT kommt drauf an) -Ähm,.. ConFotos durchgucken ist was anders,.. ich machs aber nur wenn ich Zeit habe xD~ über 300 Seiten verkleidete Leute anglotzen wird auf die Dauer langweilig XD 1 KT 3-5 Bilder -Etc. xD~ wenn ihr irgendwas braucht wendet euch an mich °-°; arrigatou~ ---Natürlich braucht ihr nur die KTs zahlen, wenn ihr wirklich einverstanden seit ^_^ wenns euch nicht gefällt, dann nicht x3 oder wenn ich nichts finde x3--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 21:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~..:*Biete*:..~ FF Korrektur Lesen - 2KT pro Kapitel (bis zu 6 Seiten) FF Korrektur Lesen - 4KT pro Kapitel (bis 10 Seiten) Bildersuche zu japanischen Bands - 10KT pro 20 Bilder Bildersuche zu Anime/Manga - 5 KT pro 10 Bilder Anzahlung jeweils 1KT vom Preis. ^^ Einfach ENS ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gerne hätten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert........ Menschlichkeit wird überbewertet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 07:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich biete an Portraits eurer Haus- oder Lieblingstiere zu zeichnen oder zu malen. Ich schicke euch bei Interesse gerne bisherige Arbeiten zu so das ihr euch ein Bild über meinen Stil verschaffen könnt. Die einzige Bedingung ist: Ich brauche ein Foto des besagten Tieres auf dem ich was erkennen kann (sprich bitte nicht verschwommen oder zu klein) Was ich möchte? Nun schlicht KT. Über die Preise können wir uns dann per ENS absprechen da es auf Format und Material ankommt. Die fertigen Bilder schicke ich euch gern im Orginal zu :) [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
||||||
| ~suche~ und zwar suche ich jemanden, der mir aus dem Internet etwas sucht, ich selbst bin nicht sonderlich gut darin, bzw finde nichts "Neues" mehr Und zwar suche ich Avas - Anne Rice Vampire (also jemand sollte das schon kennen) - der Charakter "Armand"(oder"Amadeo") ODER "Amadeo und Marius" sollten zu sehen sein - ich werde vorher einen gezippten ordner schicken, in denen die drin sind die ich bereits habe (also nicht viele!!) - noch eine Bedingung: Keine Schauspieler, also banderas, sondern gemalte, gezeichnete Avas (seht ihr dann an dem was ich an beispielen sende) - Belohnung in Form von KTs kann ausgehandelt werden -per ens melden :) |
|
![]() |
||||||
| so, alles verkauft ^-^ Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt es nicht so mit Grafikprogrammen und Bildern oder ihr wisst nicht, wie ihr eure Ideen verwirklichen könnt? Zudem seid ihr knapp bei Kasse und habt keine Lust viele KT auszugeben, damit andere euch helfen? No Problem, ich mache/verziere für euch: - Steckbriefbilder Was ich dafür verlange? • NICHTS! [Also schickt mir danach bitte nicht als Dank ein kleines Item oder so - ich möchte wirklich nichts dafür haben. Ich würde es dann eh weggeben ^^; ] -> ENS me ;) ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du entziehst hier allen, die dafür Geld nehmen, die Geschäftsgrundlage ;) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
-ich habe mir eine nahezu unerschöpfliche samlung an aller art bildern und animationen angeeignet teilweise eignen sie sich einfach super als avatar, oder aber sind tpoll auf deiner homepage bei vielen animationen besitze ich sogar den dazugehörigen html-code ich würde pro bild 1 oder 2 karotaler nehmen wollen! xxxxxxKarinxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' http://animexx.onlinewelten.com/weblog/tags.php?tag=verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 10:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ Ich bitte euch an... - Buchstabensteckiebilder ■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□ alles möglich~ 8D - Namenssschilder für eure Selbstbeschreibung--> abgemeldet - Eure logos in Buchstaben - irgendwelche Bilder(egal welche--> bevorzugt Chibis) □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ bei Intresse GB oder ENS mit den folgenden Infos... - URL des Bildes / Logos / oder einfach das was ihr haben wollt - ggf. Text - größe! (für normalen Steckie 100 Zeichen) ■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□ alles für nur 1-3KTsxD je nach größe^_^ mehr ist aber immer wieder gern gesehen'__' ...oder auch GlückskeksexD □■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■ ps: mach auch gern gifsxD also falls ihr was animiert haben möchtet... zB. eine bewegung von eurem Bild einfach ne GB hinterlassen...^_^ t(^_^t) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 14:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| editiert Hat sich erledigt, mir gehts besser ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 21:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du entziehst hier allen, die dafür Geld nehmen, die Geschäftsgrundlage ;) Und? Es ist nicht meine Sache, wenn andere für solche Kleinigkeiten, die nur ein paar Minuten dauern, horrende Summen verlangen. Ich arbeite fast den ganzen Tag mit Grafikprogrammen und kann so etwas mal zwischendurch machen - ich mach das gerne und es macht mir Spaß. Warum sollte ich dann Geld dafür nehmen? (Oder wenn ich hier sehe, dass manche anbieten aus dem Netz gesammelte Bilder gegen KT rauszurücken - da rollt sich mir alles hoch, ABER es ist deren Sache, ich hab damit nichts zu schaffen. Wenn andere so verzweifelt sind, darauf eingehen zu müssen, dann bitte.) Meine 'Dienste' werden immer umsonst sein, da ich den Leuten *helfen* und eine Freude machen möchte und sie nicht abzocken will. Dennoch: Es gibt hier sicher so einige Leute, die noch besser mit Photoshop oder anderen Programmen umgehen können und bessere Avatare und Banner etc. machen, zudem gibt es auch viele hier, die mich hassen und aufgrund dessen schon niemals bei mir anfragen würden - du siehst also: Die anderen werden auch noch genug zu tun haben ;) ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe nicht viele KT`s *heul* > wer ist so lieb hat eine kleine spende für mich, > würde mich gigantisch drauf freuen! *lieb frag* Es haben viele nicht viele KTs, darum muss man aber noch lange nicht betteln! Du bist immerhin schon fast ein Jahr hier angemeldet, könntest also theoretisch schon ~300 KT (gehabt) haben. >__>; Du kannst mit Items handeln, an FA-WBs teilnehmen oder dein Glück bei Wühlkisten-Einträge oder Verschenk-Aktionen versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassn jetzt los? Der nächste, der hier bettelt, bekommt ne Verwarnung!!!!! *Postings lösch* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du entziehst hier allen, die dafür Geld nehmen, die Geschäftsgrundlage ;) > > Und? Es ist nicht meine Sache, wenn andere für solche Kleinigkeiten, die nur ein paar Minuten dauern, horrende Summen verlangen. War auch nicht bös gemeint, sondern nur eine Feststellung ^^° "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANGA GEGEN KT - NUR HEUTE ;) Über KT's lässt sich eventuell verhandeln, wenn ihr mir ein oder mehrere interessante Items zum Tausch anbietet. === Nur heute ^_^ Verkaufe/Tausche den Manga Kanata Kara (From Far Away) Band 1-5 (englisch) gegen KT~ Genre ist Shoujo 90 KT alles komplett + 4,20 Euro Porto (via Paypal oder Überweisung) Ich schicke es nicht als Büchersendung, weil ich es offen schicken müsste, ist mir zu unsicher. Porto setzt sich aus Verpackung + Postgebühr zusammen. === Ebenfalls nur heute~ Ein Kazuma Kodaka Doujinshi von Prince of Tennis, Pairing Momoshiro x Ryoma (Shounen Ai) 40 KT + 4,25 Euro Porto (via (via Paypal oder Überweisung) Ich schicke es nicht als Büchersendung, weil ich es offen schicken müsste, ist mir zu unsicher. Porto setzt sich aus Verpackung + Postgebühr zusammen UND die Einschreibegebühr, ist sicherer. === Bitte via ENS melden. Verkaufe Manga gegen KT's ^___^ Siehe GB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Digimon Sticker und Pokemon Sammelkarten gegen KT Pro Digimon Sticker = 1 KT Die Nummern, die ich hab: SpoilerB,J,G,6,7,8,9,14,22,23,26,30,42,47,49,51,56,59,63,66,71,72,74,75,82,83,85,86,91,93,95,106,107,108,109,115,116,122,125,126,132,137,138,139,141,149,151,154,157,158,159,164,166,167,168,170,177,179 Pokemonkarten Energie Karten gibt es umsonst dazu (wer will) 1 KT = Kreiskarten 2 KT = Viereckkarten 3 KT = Sternkarten 4 KT = Holokarten Die Nummern, die ich hab (aus der 102er Serie) SpoilerHolo: 6-1,12 Stern Pokemon: 17-22 Viereck Pokemon: 23-38,40-42 Kreis Pokemon: 43-53,55-58,60-69 Stern Trainer: 70-72,74-79 Viereck Trainer: 80-84,86-90 Kreis Trainer: 91-95 Porto müsst ihr zahlen, außer ihr legt noch ein paar extra KT drauf XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe einige meiner Sachen auch gegen KT´s ab^^ -PS2 Spiel Shadow Hearts Covenant 2000KT -Artbook Dragon Ball dt. 1000KT -DVD Hakkenden 1 500KT Inuyasha TV 1 500KT -VHS Vision of Escaflowne *komplett* zusammen 700KT Silent Möbuis Box 1-4 zusammen 500KT -Manga Tokyo Bablon dt. 1+2 350KT Porto müsstet ihr zahlen. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank abgemeldet und Kurenai habe ich nun zu allen Sachen Bilder gefunden ^-^ Nochmal ein ganz herzliches Danke an euch beide! ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 15:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥ ~..:*Biete*:..~ FF Korrektur Lesen - 2KT pro Kapitel (bis zu 6 S.) FF Korrektur Lesen - 4KT pro Kapitel (bis zu 10 S.) Bildersuche zu japanischen Bands - 2KT pro 20 Bilder Bildersuche zu Anime/Manga - 1 KT pro 10 Bilder Anzahlung jeweils 1KT vom Preis. ^^ Einfach ENS ¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥ Wer noch andere Hilfe braucht einfach bescheid geben ^^V ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||