Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal das auch hier nur ein post pro seite gilt > und deiner ist grade mal ca 5 post her.. ^^ Also um genau zu sein, soll hier überhaupt nicht gepusscht werden *g* Nur ein Posting pro Thema. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SRY SRY SRY aber mir hat mal jemand gesagt, dass man einmal am Tag was hierein posten darf.... also das man jeden tag das einmal schreiben darf... wenn das nich so is: dann nochmal SRY SRY SRY ... wollte ich nich ... die Mirai Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja das darf man auch ist ned falsch aber wenn es noch die selbe seite ist dann eher ned weil ist ja dann trotzdem ein doppelpost ^^~ aber ned schlimm~ Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich wusste nich, dass der eine post von mir noch auf die seite kommt^^ ... naja egal^^ weil ich dachte der fängt dann ne new page an aber.. nein... meins war der letzte post auf der seite und nicht dererste auf dieser xD Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete: gedichte *probe gedicht auf anfrage* bezahlung: pro strophe 1 kt kurz ff's *probe kurzff in meinem stecki* bezahlung: nach absprache *kommt auf länge an* längere ffs *probe lange ff auf anfrage* bezahlung: je nach dem, wie lange ich brauche *je länger, desto billiger ^.~* sollte irgendwas davon zu nem manga, anime, band, etc. sein muss ich natürlich gucken ob ich das dann kenne, sonst kann ich natürlich nichts drüber schreiben ^^" copyright is immernoch meins, dh. ihr könnt machen damit, was ihr wollt, es muss nur mein nick drunter stehen ^^ stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ja das darf man auch ist ned falsch aber wenn es noch die selbe seite ist dann eher ned weil ist ja dann trotzdem ein doppelpost ^^~ Erzähl bitte keinen Blödsinn! Das einmal pro Tag bezieht sich nur auf die Suche und Verkaufe Threads und idealerweise auch für den Tauschthread. Hier soll man nur ein Posting machen, wenn sich die Rätsel oder was auch immer nicht verändern. Jetzt möchte ich doch mal wissen, wer gesagt hat, dass man hier jeden Tag posten kann. Dieser Thread soll definitiv nicht gepuscht werden! *drop* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnen hat •ALucard• mit foLgendem Witz/Text: ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge ihres linken Armes, so als ob sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassenSie die Katze das Mäulchen schließen. 2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang. 3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. 4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf dem Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10. 5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie ihren Mann aus dem Garten. 6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen sie die Pille das Lineal herunterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals. 7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. 8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals 9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. 10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen. 11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. 12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. 13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen. 14. Lassen Sie sich von ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestelle sie einen neuen Tisch. NUR WEITERLESEN, WENN SIE KEIN KATZENFREUND SIND!!!!!! SIE HABENS JA NICHT ANDERS GEWOLLT. 15. Ersäufen Sie die Katze und besorgen Sie sich einen Hund! "Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?" "Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 17:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mich bei Animexx abmelden werde, verschenke ich alle meine Items, sowie 16 KT. Jeweils nur ein Item oder halt die KT pro Person. Schreibt mir bitte, warum ihr gerade dieses Item haben wollt. Ich verschenke die Items bei mehreren Interessenten grundsätzlich an denjenigen, der weniger Items bzw weniger teurere besitzt oder mir einen besseren Grund nennt. Bitte verkauft die Items nicht weiter. Ihr könnt die Items bei meinem Steckbrief anschauen und mir dann bitte eine MAIL schreiben. Auf ENS reagiere ich nicht, weil die so unübersichtlich sind. Schreibt mir also eine mail an Sathirali@morgenroth-42.de :) Die Aktion läuft jetzt erstmal bis Sonntag Abend :) Wichtig: Schreibt mir keine ENS! Schreibt mir eine Mail mit link zu eurem steckbrief.. sonst kriegt ihr garnix :P ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 15:14:56 | |||||||
|
||||||
| Also ich brauche mal DRINGEND Hilfe von euch ^^ Ich hab hier so n schönes Bild gefunden: http://daten.animexx.de//fanfic/68598/62200.jpg Könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich müsste entweder wissen, woher das Bild is oder wo ich es größer finde. In der Größe is es nun wirklich zu klein. Helft mir ^^ Es is total dringend ^^ Dem ersten, der mir helfen kann, schenk ich n *juckel* XD Danke ^^ Edit: *__* Danke, hat sich erledigt *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:57:28 |
|
![]() |
||||||
| ABGEBROCHEN DIE TEILNEHMER KRIEGEN BALD TAGEN IHRE KTS WIEDER ZURRÜCK 2. Yazoo- 3. Sakura_Eto 4. Zennor 5. Yazoo- 7. Sakura_Eto 8. Orga-Kuttie-Roxas 9. Yazoo- 11. Yazoo- 12. Wolffan 13. madhatter 14. TenTen- 16. Yazoo- 17.Chibimon 18.Chibimon 22. Orga-Kuttie-Roxas 24. Yazoo- 25. Chibimon Listen to your heart and...get the best numbers! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorbei danke an aLLe, die sich die mühe gemacht haben. gewonnen hat: -neya- [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 13:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -edit- die richtige Lösung Lautete: Eistee Pfirsich gewonnen hat: Soras_Heart [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 16:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ist ja wohl bekommt "heiligabend" und mir fehlt noch ein geschenk ich habe mir gedacht meiner mum, meinem paps und meiner sis einen gutschein über ein "vier-gänge-menü" zu schenken (das mach ich selbst ^^) aber ich habe keine idee wie ich ihn gestalten kann daher frage ich euch sprich: ich entwerft einen gutschein und wenn ich euren nehme (oder auch abgeändert nehme) dann bekommt ihr eine kleinigkeit ihr bekommt ein "dankeschön" und zudem 5-10 KT hierbei kommt es auf das aussehen an wenn mich wirklich was vom hocker reißt, dann können es auch 20 KT werden aber nur dann einsendeschluss is der 24.12 um 17:00 Uhr bitte per Email!!! adolf.goldenstein@ewetel.net !!! noch zwei stunden ! Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 15:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke > Schlechte Laune Das Gegenteil ist ihr gefragt - ihr hasst Schnee wie die Pest und freut euch, dass es dieses Jahr keinen gab? Her mit dem Grund. ^_^ > Einen Buchstaben (H, J oder Q) Dafür möchte ich lediglich Pleiten, Pech und Pannen aus diesem oder vergangenen Weihnachtsfest/en wissen ^_~ Glückwunsch an LilyChouChou und Babtest. Menschen sind entstanden als sich zwei Aminosäuren trafen und die eine sagte: "Komm, lass ficken!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: thx to justex ^^ *song gefunden hat* [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 19:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beendet vielen herzlichen dank an lilychouchou!! ^~^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 22:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] dankeschön ^^ -erledigt- xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gesucht wird eine Figur aus Monkey Island wer sie als erstes errät bekommt 3 Kts ---------------------- beendet --------- richtige Antwort: Largo http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 10:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte gerne ein los, wie bekomm ich das? ^^ am besten du schreibst den User der Lose verkauft per ENS an http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich poste jetzt mal frech hier meinen fanartwettbewerb rein weil es um items geht und weil man items gewinnen kann...also *auf sig zeig* macht fleißig mit :) Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnen hat Babtest mit 44 gefunden dingen. Gratu! ^^ Dark Dream [27] 1. Uhr 2. Regal 3. Fächer 4. Bücher 5. DVDs 6. Videokassetten >>>7. Mangas (wo? Ö_Ö) 8. Tisch 9. Stuhl 10. Ordner >>>11. Orangensafttüte (MuLti-saft) 12. Kalender 13. Stundenplan 14. Stifte 15. Stiftehalter 16. Lichterkette 17. Ficus Benjamini 18. Kerzen 19. Windlicht 20. Duftlampe 21. Poster 22. glas 23. Türrahmen 24. Windspiel 25. Box mit Schubladen 26. Konzertkarte 27. Schneekugel/Glaskugel >>>28. Conventionticket (wo?) 29. Kleeblatt mit Marini 30. Wörterbuch >>>31. Telefonbuch (kataLog von boesner) Babtest [44] 1Inu Yasha Poster >>>2Yugi-Oh-Magnettafel (sind poster :P ) 3Najica Poster 4Wassreglas( von Ikea) 5Schreibtisch 6Stuhl 7Fächer 8Dragonball Poster 9Glüchskleebaltt mit Marienkäfer 10Safttüte 11Yugi_oh Poster 12Eine Topfpflanze mit 13Lichterkette 14blau-gelbe Aufbewahrungsbox 15 Kalender mit Huhn drauf 16Stundenplan auf Karopapier 17Türrahmen 18blauer Plastikbecher 19Stifte 20ein Löffel(im Glas) 21Slayers Poster 22Dragonball Uhr 23Windspiel 24Windlicht in Kürbisform 25 besches, flachenförmiges Windlicht 26grüne,halb heruntergebrannte Kerze 27 gelb-weiße drei-viertel heruntergebrannte Kerze 28 blau-weiße Porzellanschale 29Holzregal 30 Harry Potter und der Orden des Phönix 31 Harry Potter und der Feuerkelch 32Harry Potter und der Gefangene von Askaban 33 Der Medicus 34Prussiab Blue Poster 35Disc-man 36. Die Zimmerdecke 37 ein Flyer fr ein Konzert 38Koneko Poster mit Sommer-Motiv 39 Koneko Poster. (das andere) >>>40 drei blaue Ordner (es sind nur 2) 41 ein schwarzer Ordner >>>42eine rote Blechdose (wo?) >>>42 ein Zierglas mit Blumen drrauf (ist ein schnappsgLas mit strandmotiv) >>>43 große blaue Vase (is ne große schaLe) 44 Bounty Hunter 45 Harry Potter und der Stein der Weiden(Film) 46 Gelbe Eintrittskarte 47 Eine Glaskugel >>>48 Eine Plastiksäule mit kleinen weißen Merkzettelchen (karton mit teeLichtern) 49 Glasschale mit rotem Sand >>>50 Die obere Hälfte einer kleinen Glasvase (is ein sektgLas) >>>51 Der Gentleman (ein offizier und gentLeman -> VHS-kasette) 52 Die Heftzwecke mit der der Fächer angepinnt ist^^ Sanni-chan [27] Tisch Stuhl Glas mit Löffel drin >>>Packung O-Saft (muLti-saft) Lichterkette Glaskugel Kleeblatt mit Marienkäfer drauf >>>so ein Notizblockkästchen (karton mit teeLichtern) Kalender mit Henne und Küken Stundenplan Dragonball z poster inu yasha poster mit kagome und Inu yasha drauf Prussian Blue Poster yu-gi-oh poster(man kann joey erkennen) Wanduhr mit Dragonballstickern drauf Fächer Pflanze 2 yugioh staks poster slayers poster najica poster Fineliner Karton mit 3 Schubfächern Regal ein glas ganz unten Tee Kürbislampe Windspiel HP und der Feuerkelch HP und der Orden des Phönix [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 02:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verlose scheintod! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 tjaa Nachdem es die Wanderitem-Aktion scheinbar nicht mehr gibt hab ich auch gar keine Verwendung mehr für mein Wanderitem: - 1 x Zauberring (17) :D falls es jemanden gibt der das Item gerne bei sich aufnehmen würde - bitte per ENS melden falls sich mehrere melden bekommt es der User mit der besten Begründung warum gerade er es haben sollte ^-~ PS: xD ihr müsst es natürlich nicht wandern lassen Ihr solltet es aber auch nicht sofort in den "Verkaufe-Thread" stecken ---------------------------------EDIT---------------------------- *trommelwirbel* und das Item ging soeben an: TempleofDragon ^^ Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -edit- gewonnen hat: crimson_angel -> herzLichen gLückwunsch *gg* FAU [Wächter] ~ •reanimated• --- ~◊¤•◊¤•◊~ Toastbrot-Mord ~◊¤•◊¤•◊~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=132534&kapitel=32 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 11:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine items Neues Jahr und Kühlerhaube passende bilder. gerne auch witzig, ironisch oda anstößig XD bitte auflösung beachten. beste einsendungen erhalten bei neuem jahr 1xSchnee (mit pic) und bei kühlerhaube 1x gummipunkt also net so viel ... posts bitte per ens danke!^^ einsendeschluss ist ... montag 8kommender) ... 20 Uhr bitte um teilnahme! edit beendet!^^ ich danke allen teilhnemern, die gewinner wurden benachrichtigt^^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 20:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Item-Suche mit integriertem Preisvergleich: Ihr schreibt was ihr wollt, wieviele ihr wollt und was ihr dafür ausgeben wollt. Ich erstelle euch dann eine Liste mit den besten Angeboten. Preis: 1 Kt pro gesuchter Gegenstand Gegenstand Einfach eine ENS schicken. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich mal wieder XD Ich brauch mal wieder ne neue Frisur und möchte nun neue Anschauungsbilder ^^ Nun: Macht mir Vorschläge per ENS XD (Bilder wie es aussehen könnte natürlich, mit Beschreibungen kann ich nix anfangen) Falls mir eine Frisur so gut gefällt, dass ich davon eine Idee ableiten kann, kriegt derjenige User 10 Karotaler. Wenn mir nichts gefällt, gibts auch nichts. Die Vorschläge einzureichen kostet daher nichts. Ihr könnt soviele Bilder schicken wie ihr wollt ^^ Auswertung: Naja, da niemand ausser Lum was geschickt hat (und von den Bildern nichts so richtig gepasst hat) gibts auch kein Siegerbild XD Werd aber demnächst mal ein Foto in meinen Steckbrief laden ^^ - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 13:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!VERLÄNGERT!!! ____________________________________________ Nenne mir ein anderes Wort für •WIND•! ____________________________________________ Es soLLte aber schon irgendwie witzig sein und etwas pepp haben. KLeiner Tipp: Wasser ist FischfLüssigkeit!! Feuer ist Drachenhusten! BehaLtet das bitte im Hinterkopf. VorschLäge bitte per ENS. [Jeder darf so vieLe VorschLäge machen, wie er wiLL] Die TeiLnahme ist kostenLos, jedoch gewinnt derjenige, der mir einen VorschLag macht, den ich annehme: • 33 KT • sowie ein •Item•, das es heute noch nicht gibt! - Wenn nur scheiße kommt, nehm ich das, was ich mir in der Not schon seLber zusammengesucht hab. - Die Aufgabe Läuft bis Sonntag 11|02|07 - 23:59 Uhr - Danach könnt ihr trotzdem noch VorschLäge an mich senden, aber ich werde sie nicht mehr mit 33 KT prämieren. VieL Spaß! (PS: Ich Lese die ENSen, aber ich werde nicht darauf antworten -> die Ergebnisse werde ich wie immer am Ende hier posten, dann könnt ihr hier nachschauen, wer gewonnen hat. Der Gewinner seLber wird aber schriftLich von mir benachrichtigt.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:45:09 | |||||||