Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete Daisuke 1 mit Aufklebern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Daisuke 3 mit den Farbpostern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Manga Talente 2003 Top Zustand -> 40 KT Zum Porto kommen entweder 0,85€ oder 10 KT ^^ egal wie viele mangas ihr nehmt Yu-Gi-Oh Karten hab 76 englische Karten 25 Monsterkarten 19 Fallenkarten (1 mit Sliberschrift) 10 Zauberkarten (2 Schimmernd) 23 Effektkarten (4 Stück mit Silberschrift) 1 Ritualkarte (Crab Turtle MRL-069) Wer was genaueres wissen will bitte anschreiben. Eine Spielmatte und ein Regelbuch auf deutsch wenn gewünscht gibs noch dazu und e Deckbox. Hätte gerne 40 KT für alle + 5 KT Versand 108 deutsche Karten (aus Kaibas udnd Yugis Starterdeck sowie Boosterpack Karten) 37 Monsterkarten (17 1.Auflage) (1 mit Silberschrift) 20 Fallenkarten (12 1.Auflage) 30 Magiekarten (6 1. Auflage) (2 mit Silberschrift eine davon 1.Auflage und 1 Schimmernd (Schwarzes Loch)) 21 Effecktkarten (2 Stück 1.Auflage) (10 mit Silberschrift davon 3 1.Auflage) Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. SpoilerMonster: Elementar Avian Wilder Kobold Menschefresser-Schatztruhe Girochin Kuwagata Dreiköpfiger Geedo Doppelköpfiger Feuerdrache Seelen der Vergessenen Inselschildkröte Alles sehender weißer Tiger Totenkopf-Schiff Gradius Overdrive Oni Panzer T-34 Dunkle Feldermaus Mystischer Jinn der Lampe Riesen-Steinsoldat Riesen-Steinsoldat (Silberschrift) Drachenfluch Geflügelter Drache Festungswächer #1 Koumori-Drache Stolperdrahtbestie Panzerechse Siebenfarbiger Fisch Silberfang Kampfochse Vollstrecker Bieberkrieger 2x Labyrinthmauern Mystischer Clown Keltischer Wächter Gesichstloser Illusionist mystische Elfe Gaia, zorniger Ritter Herbeigerfener Totenkopf Peitschenschwanz-Krähe Ryu-Ran Feuerkrake Magiekarten Buch der Geheimen Künste Falle entfernen 2x Zuverlässiger Beschützer Dunkle Energie Ookazi Dian Keto, Meisterheiler Yami Wiedergeburt 2x Übelwollender Hätschler Überläufer Schneider der Wankelmütigen Finsternis Naht Insektenspeere Brennendes Land Fluchzerstörer 2x Keininfektion Elektropeitsche Berg Spalt Spalt (Silberschrift) Mystischer Mond Seelenerlöser Letzter Wille Ewige Ruhe Endgültiges Schicksal Laserkanone Schwarzes Loch (schimmert) Dimensionsloch (Silberschrift) Fallenkarten Burgmauern 2x Gerechte Nachtspeisen Verstärkung 2x Fallgrube 2x Licht der Vermittlung Schlagenzahn 2x Stammesverfügung Mystische Sonde Falle Umkehren Drachengefäß Zeitsiegel Panzerglas Großer Tumult Windstoß Schneetreiben Erdrüttler Einsamer Wolf 2x Effektkarten Antiker Antriebsoldat Moai Abfangkanonnen Masken der Finsternis (Silberschrift) Stahlskorpion Mystischer Puppenspieler Fallenmeister 2x Speer-Idiot Griggel Hane-Hane Pilzmann #2 Kotodama Verdorbene Weisheit Drachenpfeifer Verwandlungskrug #2 (Silberschrift) Senju der Tausend Hände 2x (beide mit Silberschrift) Hiros Schattenspäher (Silberschrift) Cyberdose (Silberschrift) Kleine Schimäre (Silberschrift) Mystische Tomate (Silberschrift) Riesenkeim (Silberschrift) Hexe vom schwarzen Wald (Silberschrift) 150 KT alles zusammen + 10 KT Porto Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. Alle karten in top Zustand und Originale wer genaueres wissen will bitte melden Ratenzahlung bei allem möglich ^^ In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 15:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich wollte mal wieder neue bilder für meinen steckbrief und da ich irgendwie nichts schönes finde wollte ich hie mal drum bitten ich suche bilder wie die beiden folgenden: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/1976655.gross.jpg http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/1659014.gross.jpg hübsche bilder mit master and slave. gern mit angedeutetem yaoi aber nicht zu viel, zumindest adult sollten sie nicht sein. ich möcht gern dass man die hilflosigkeit des uke sehn kann gern auch mit tränen oder fesseln nur nicht zu gewltätig^^ pro bild dass mir gefällt geb ich 1 KT insgesamt such ich 5 davon, natürlich in farbe. links bitte ins GB setzen danke^^ EDIT Danke an alle einsender ich hab mich entschieden^^ Khatos dank ich für 3 wunderschöne bilder TarrantHightopp für ein wunderschönes Pic abgemeldet dank ich auch für eins^^ CookieKiller natürlich auch^^ ich dank euch allen für die auszahlung hab ich heut leider keine zeit mehr werd sie aber morgen mittag vornehmen danke *alle mal knuddel* Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo^^ Hab wieder ein kleines Spielchen für euch. Wer mir als erstes sagt,wer das ist bekommt >1xLeckerli<--- weg annurso der zweite >1xStrohalm<---weg anLythtis http://img359.imageshack.us/my.php?image=whoknowsbbwp3.jpg Es ist diesmal echt nicht schwer! Aöle Inesendungen waren richtig! Es ist Christina Aguilera! Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 18:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Feeling Lucky - Schnellrunde! Für Regeln etc. bitte in meinem Weblog nachschauen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/277839/285633/ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Sachen an: ~ Ich mach euch ein komplettes Bewerbungsmuster (Deckblatt,Lebenslauf und Bewerbungsschreiben) ~ Ich mache euch die Betaleserin pro Kapitel ~ Ich Zeichne euch ein Bild nach beschreibung > aber nur im stehen xD ~Bei intresse EnS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Liste VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: 40 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. SpoilerHör mal wer da hämmert Box 1, Hinterm Mond gleich links Staffel 1+2, Traumschiff Surprise Schuh des Manitu The last Sect (Vampirerotikhorror), Haus der Verdammnis Manga -> Nur ein, oder auch gar kein mal gelesen, sehr guter Zustand, riechen sogar noch neu nach Druck. 35 KT Versandkosten stehen im Blog, über diese werden nicht verhandelt. "Itemtausch" bedingt möglich. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 11:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche jemanden, der weiss, wo man im Photoshop (ab Version CS) einstellt, dass man den Werkzeugpinsel (Brush) mit Punkt oder Komma vergrössern oder Verkleinern kann. Dass es dafür extra das Menü "Tastaturbefehle" gibt, hab ich schon raus, aber WO man das nun genau ändert, hab ich bisher nicht kapiert ^^° Sagen wir 5 KT oder eins meiner billigeren Items nach Wahl ^^ (Werde das erst morgen Abend austesten können.) Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wen, danke an Hyena für den tipp ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgendes gegen Gebot an: 2 Doujinshis von Death Note (Leider kenn ich die Titel nicht, da ich sie nicht lesen kann) Alles Originale direkt aus Japan und in einem sehr schönen Stil gezeichnet und in einem sehr gutes Zustand, da ich sie erst vor kurzem gekauft habe!!! 1. ( nicht unter 200 kt) http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2500.jpg http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2501.jpg http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2502.jpg 3. (nicht unter 150 kt) http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2494.jpg http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2495.jpg http://s204.photobucket.com/albums/bb290/Presea_photos/unspecial/?action=view¤t=100_2496.jpg sorry für die schlechte qualität, aber ich musste die bilder abfotografieren, weil ich die seiten nicht zu sehr knicken wollte, was ich hätte tun müssen, wenn ich sie eingescannt hätte^^"...wenn ihr aber fragen habt, dann stehe ich euch gerne zur verfügung*smile* pro Doujinshi berechne ich noch einmal 20 kt für den versand^^..sollte wunsch auf versicherter versand bestehen, lässt sich dies natürlich auch einrichten, allerdings zu einem aufschlag^^ bitte per ens melden^______^ liebe grüße pres~ EDIT: ALLES WEG!!! Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt ^.~ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Layout für Deine Homepage Ich mache gegen Zahlung von KT Layouts für Eure Homepages. Ich mach nicht nur Anime Layouts! Bedingung - gewähltes Bild muss eine gute Qualität haben (Wallpaper verarbeite ich auch) - keine Bilder die von Filmen fotografiert sind - Bild muss eine Mindestgröße von 280x 300 haben - Ihr solltet mir 3 Bilder zur Auswahl geben! Wer will, kann mir auch nur das Thema sagen und ich such das passende Bild dazu (ist mir auch öfters lieber) Anders - Wollt ihr zwei Navileisten haben? - Welcher Name soll drauf? Andere Fragen stellen sich erst beim Auftrag! Layouts Beispiele Anime: SpoilerVerschiedene: SpoilerBist du interessiert? Preise 10 KT EXTRAS wie Voteleiste kostet 2 KT mehr wer passende Buttons, Banners oder Avater haben will sagt mir bescheid! Kostet aber auch etwas. Der Preis hängt von dem aufwand ab! Aber keine Sorge, ich bleibe fair und ihr könnt eure Kritik abgeben und ich verändere sofort ohne zusatzkosten das Layout oder stelle ein neues her! Erster Auftrag: User193305 3 Lays Spoiler1:GazeLove Zwischenstand: fertig Link: http://www.myblog.de/gazelove Preis: 10 KT 2. DarknessLove Zwischenstand: fertig! Link: http://darknesslove.myblog.de/ Preis: 10 KT 3. Leave out all the rest Zwischenstand: fertig Zusatz: Musik (5 KT), Songtext mit drin (1 KT) Link: http://www.myblog.de/leaveout Preis: 16 KT abgemeldet SpoilerKamikazefeeBlog Zwischenstand: fertig Thema: Conan Anderes: Es sollte Frühlingshaft sein Link: www.myblog.de/kamikazefeeblog Preis: 10 KT Bekommen: 20 KT *-* *thx* GILT FÜR ALLE WEBANBIETER!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~erledigt~~ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 00:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen kt Weiß Kreuz Accessoires: _Kissen http://home.arcor.de/angelofmusic/1.JPG -> nur als Dekozweck verwendet worden 100 kt _Holzbrettchen (eingebrannt) http://home.arcor.de/angelofmusic/2.JPG -> auch nur Deko 100kt _______________ Porto kommt jeweils noch dazu ~ Pro Manga 5 Kt Kissen/Brettchen zusammen 25 kt, einzeln zu 20 und 5 kt Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ж-Verkaufe-ж- »DVD's - 30 Kt Kt« -Dinotopia -Tomb Raider -MIIB -Showtime -Arac Attack »Playstation 2 Games - 80 Kt« -Dead or Alive 2 -Spyro enter the dragonfly -Die sims -Silent Hill 4 (100 Kt) -Herr der ringe die Rückkehr des königs -Grand Turismo 3 + Cheats CD 130 Kt -Grand theft auto III -Grand theft auto: vice city -Crash bandicoot Der zorn des cortex »Pc Games - 30 Kt« -Rollercoaster Tycoon -Monopoly Tycoon -Zoo tycoon dinosaur digs -Sims that's life -Sime Party ohne ende -Sims Hot date -Sims city 3000 -Dragonfarm »Gba Games 40 / Gbc 20« -Beyblade g revolution (Gba) -Tekken advance (Gba) -Pkm rot (gbc) -Hexcite (Gbc) »Mangas - 40 Kt« -Erementar gerad 1-4 -Angel Sanctuary 10 -Go virginal 1 -Fruits Basket 1-7 -dot. Hack 1-3 -Di Gi Charat 1-4 -Dragonball 38 & 42 -Beyblade 1 »Angebot machen« -Meine Liebe Dvds 1-4 + Collectors Box + Band 1 »Bücher - 40 / Alle mit * 25 Kt/ ** = 150« -Der Rote Drache -Pokemon * -Digimon * -Monster Rancher * -Eragon ** -Venus im pelz * »YuGiOh Karten - 10-15 Kt« -Auf Anfrage - Ratenzahlung & Reservierung - Mengenrabatt - Tausche auch gegen Items ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Kleines Rätsel : „Stell dir einfach vor, sie wär’ ne große Kuh.” „Ich mag~ Kühe.“ Aus welchem Film stammt dieses Zitat? Wer spricht mit wem und worüber? Zu gewinnen gibt es *flausch* mit perfekt~ passendem Bildchen ... XD – ( darf meinetwegen hinterher wieder geändert werden ) Nicht der/die Schnellste gewinnt, sondern die genauesten Antworten ... ;) [edit] Beendet mit richtiger Antwort von abgemeldet Antwort : Es ist aus dem Film "Jurassic Park" und es redet Dr. Grant mit Lex über den Langhalsdino. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 09:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf~~~ (kommt evtl bald wieder neues dazu) Alle gut erhalten! Minimale Gebrauchsspuren durch Regallagerung. Wenn es anders ist stehts dabei. ~ Die "Warcraft" Sunwell Trilogy SpoilerBand 1 & 2 Neupreis: 6,50 € Einzelpreis: 45 (4,50 €) Zusammen 80 Kt (8 €) Band 3 verkauft Bastard!! SpoilerBand 1 - 23 Einzelpreis: 25 Kt (2,50 €) Im Set: 500 (50 €) drei Mangas geschenkt Bronze Zetsuai (reserviert) Spoilerfür belial_MadHatter Band 1 - 13 Einzelpreis: 30 kt (3 €) Im Set: 330 Kt (33 €) 2 Mangas geschenkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DvD´s SpoilerEinzelpreis: 30 Kt (5 €) + Porto (ca. 2,20 € je nach dem) alle zusammen: 250 Kt (25 Kt pro DvD) (40 €) + Porto (3,60 €) Alles DBZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Compi-Spiele Spoiler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CD´s: Spoiler~ Digimon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) ~ Pokemon erster Soundtrack zur Serie (Schnapp sie dir alle) Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) ~ Pokemon the first Movie Soundtrack Preis damals: 29,95 DM Jetzt: 45 Kt (5,50 €) ~ Pokemon the first Movie (mit Original-Interpreten wie Christina Aguilera, Britney Spears und mehr) Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) Einfach Ens an mich ^^ Tausche evtl auch gegen Items. Nur Porto in Euro von euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weiteres: SpoilerIch biete euch an Rahmen oder Logos für eure Items oder dergleichen zu machen. Bsp-Rahmen Bsp-Logo Was ich dazu benötige sind Farb und Form-Wünsche von euch.Vielleicht habt ihr auch selber schon Schnörkel/Tribal/Muster die ihr gerne als Rahmen hättet,dann her damit. ^^ Der Preis variert je nach Aufwand. Für die ersten kleinen Vorarbeiten und Vorschläge hätte ich gerne 2 Kt Für das fertige Endprodukt dann, je nach Aufwand, nochmal ab 6 Kt. Auf Wunsch füge ich eure Bilder auch gleich mit ein,das kostet dann allerding etwas Extra. Hier habt ihr aber die Sicherheit das die Schrift zu lesen ist und das alles passt ^^ Fertige Beispiele: Logo für GreenBerry anderer Rahmen Meldet euch einfach per Ens ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:21:30 | |||||||
|
||||||
| Biete Übersetzungen an Englisch->Deutsch Deutsch->Englisch Preis ist Verhandlungssache^^ bei Interesse einafch ne ENS schicken^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich biete Daisuke 1 mit Aufklebern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Daisuke 3 mit den Farbpostern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Manga Talente 2003 Top Zustand -> 40 KT Chrono Crusade Band 6 Guter Zustand -> 50 KT Zum Porto kommen entweder 0,85€ oder 10 KT ^^ egal wie viele mangas ihr nehmt Yu-Gi-Oh Karten hab 76 englische Karten 25 Monsterkarten 19 Fallenkarten (1 mit Sliberschrift) 10 Zauberkarten (2 Schimmernd) 23 Effektkarten (4 Stück mit Silberschrift) 1 Ritualkarte (Crab Turtle MRL-069) Wer was genaueres wissen will bitte anschreiben. Eine Spielmatte und ein Regelbuch auf deutsch wenn gewünscht gibs noch dazu und e Deckbox. Hätte gerne 40 KT für alle + 5 KT Versand 108 deutsche Karten (aus Kaibas udnd Yugis Starterdeck sowie Boosterpack Karten) 37 Monsterkarten (17 1.Auflage) (1 mit Silberschrift) 20 Fallenkarten (12 1.Auflage) 30 Magiekarten (6 1. Auflage) (2 mit Silberschrift eine davon 1.Auflage und 1 Schimmernd (Schwarzes Loch)) 21 Effecktkarten (2 Stück 1.Auflage) (10 mit Silberschrift davon 3 1.Auflage) Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. SpoilerMonster: Elementar Avian Wilder Kobold Menschefresser-Schatztruhe Girochin Kuwagata Dreiköpfiger Geedo Doppelköpfiger Feuerdrache Seelen der Vergessenen Inselschildkröte Alles sehender weißer Tiger Totenkopf-Schiff Gradius Overdrive Oni Panzer T-34 Dunkle Feldermaus Mystischer Jinn der Lampe Riesen-Steinsoldat Riesen-Steinsoldat (Silberschrift) Drachenfluch Geflügelter Drache Festungswächer #1 Koumori-Drache Stolperdrahtbestie Panzerechse Siebenfarbiger Fisch Silberfang Kampfochse Vollstrecker Bieberkrieger 2x Labyrinthmauern Mystischer Clown Keltischer Wächter Gesichstloser Illusionist mystische Elfe Gaia, zorniger Ritter Herbeigerfener Totenkopf Peitschenschwanz-Krähe Ryu-Ran Feuerkrake Magiekarten Buch der Geheimen Künste Falle entfernen 2x Zuverlässiger Beschützer Dunkle Energie Ookazi Dian Keto, Meisterheiler Yami Wiedergeburt 2x Übelwollender Hätschler Überläufer Schneider der Wankelmütigen Finsternis Naht Insektenspeere Brennendes Land Fluchzerstörer 2x Keininfektion Elektropeitsche Berg Spalt Spalt (Silberschrift) Mystischer Mond Seelenerlöser Letzter Wille Ewige Ruhe Endgültiges Schicksal Laserkanone Schwarzes Loch (schimmert) Dimensionsloch (Silberschrift) Fallenkarten Burgmauern 2x Gerechte Nachtspeisen Verstärkung 2x Fallgrube 2x Licht der Vermittlung Schlagenzahn 2x Stammesverfügung Mystische Sonde Falle Umkehren Drachengefäß Zeitsiegel Panzerglas Großer Tumult Windstoß Schneetreiben Erdrüttler Einsamer Wolf 2x Effektkarten Antiker Antriebsoldat Moai Abfangkanonnen Masken der Finsternis (Silberschrift) Stahlskorpion Mystischer Puppenspieler Fallenmeister 2x Speer-Idiot Griggel Hane-Hane Pilzmann #2 Kotodama Verdorbene Weisheit Drachenpfeifer Verwandlungskrug #2 (Silberschrift) Senju der Tausend Hände 2x (beide mit Silberschrift) Hiros Schattenspäher (Silberschrift) Cyberdose (Silberschrift) Kleine Schimäre (Silberschrift) Mystische Tomate (Silberschrift) Riesenkeim (Silberschrift) Hexe vom schwarzen Wald (Silberschrift) 100 KT alles zusammen + 10 KT Porto Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. Alle karten in top Zustand und Originale wer genaueres wissen will bitte melden Ratenzahlung bei allem möglich ^^ In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Daisuki 03/06 SpoilerVerlag: Daisuki Kaufpreis: 5 € Verkaufspreis 40 KT Zustand: Noch nie gelesen, hab ihn zuzviel gekauft da ich dachte ich hätte den Manga noch nicht Manga Power 6 SpoilerVerlag: Manga Power Kaufpreis: 5 € Verkaufspreis: 20 KT Zustand: leichte wellung der ersten seiten Inu Yasha 1 + 2 SpoilerMangaka: Rumiko Takahashi Kaufpreis: 10 € Verkaufspreis zusammen 60 KT Einzeln: 30 KT zustand: Sehr gut erhalten. Nur einmal gelesen und sofort ins Regal gekommen Alle Preise sind ohne Porto. Porto müsst ihr noch dazu zahlen! (nur in €) Wer interesse hat, meldet sich mitte per ENS bei mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine nette Zusammenstellung von Bildern aus Death Note und/oder ein paar Bishounen (mag etwas düstere Stile besonders gerne mit dunklen Augen und so). Bitte schreibt mir eine ENS, wenn ihr was gutes habt und mir anbieten möchtet. Über den Preis kann man dann sprechen und über Email wird dann gesendet (wahlweise auch ICQ). Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend KT!!!! Ich mache für euch alles..., nja fast: - Bilder (bei Google xDDD) raussuchen - Zeichnen (wenn ihr wollt auch verschicken) - Verkaufen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 - KT gegen Sachen bei Flyff eintauschen (Spiele E-Flyff, Server: Glaphan, Mia und Lawolf) - Finden was ihr sucht (z.B. wenn ihr nen neuen Hut wollt, guck ich wo man den kriegt xD) - ...brauche im moment echt dringend KT U_U Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: NAMEN. Und zwar zwei für Menschen - ein junger Mann und ein Junge - sowie für einen Hund. Deutsch oder Englisch, sollte schon gut was hermachen und nicht so langweilig klingen wie die 0815-Namen, die man überall sieht. (Sprich: Alexander, Christian, etc.) Dem Hund bitte nicht so etwas wie Fifi oder Boxer verpassen. *lol* Für jeden Namen, den ich im Endeffekt nehme, zahle ich 5 KT. Mehrere Vorschläge sind SEHR GERNE gesehen! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal ein Puzzle, lange keins mehr da gewesen xD Einfach nen Screenshot an mich per ENS, wenn ihr es fertig habt. Für die schnellsten drei gibts folgende Preise, der erste kann zuerst wählen usw. ^^ - Akanes Kochbuch -> weg an silver_snake (gelöst um 00:05:18) - Fächer -> weg an abgemeldet (gelöst um 23:47:42) - Perlweiß -> weg an CookieKiller (gelöst um 00:47:22) Viel Spaß beim Puzzeln ^^ Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 01:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank an Cat-Chan :) !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:25:31 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/community.php/verschenkt_die_kt/forum/?forum=7&kategorie=24972&posting=&seite=1&thread= |
|
![]() |
||||||
| Ich biete Daisuke 1 mit Aufklebern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Daisuke 3 mit den Farbpostern Nur leicht angestoßen an den Ecken -> 40 KT Manga Talente 2003 Top Zustand -> 40 KT Chrono Crusade Band 6 Guter Zustand -> 50 KT Zum Porto kommen entweder 0,85€ oder 10 KT ^^ egal wie viele mangas ihr nehmt Yu-Gi-Oh Karten hab 76 englische Karten 25 Monsterkarten 19 Fallenkarten (1 mit Sliberschrift) 10 Zauberkarten (2 Schimmernd) 23 Effektkarten (4 Stück mit Silberschrift) 1 Ritualkarte (Crab Turtle MRL-069) Wer was genaueres wissen will bitte anschreiben. Eine Spielmatte und ein Regelbuch auf deutsch wenn gewünscht gibs noch dazu und e Deckbox. Hätte gerne 40 KT für alle + 5 KT Versand 108 deutsche Karten (aus Kaibas udnd Yugis Starterdeck sowie Boosterpack Karten) 37 Monsterkarten (17 1.Auflage) (1 mit Silberschrift) 20 Fallenkarten (12 1.Auflage) 30 Magiekarten (6 1. Auflage) (2 mit Silberschrift eine davon 1.Auflage und 1 Schimmernd (Schwarzes Loch)) 21 Effecktkarten (2 Stück 1.Auflage) (10 mit Silberschrift davon 3 1.Auflage) Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. SpoilerMonster: Elementar Avian Wilder Kobold Menschefresser-Schatztruhe Girochin Kuwagata Dreiköpfiger Geedo Doppelköpfiger Feuerdrache Seelen der Vergessenen Inselschildkröte Alles sehender weißer Tiger Totenkopf-Schiff Gradius Overdrive Oni Panzer T-34 Dunkle Feldermaus Mystischer Jinn der Lampe Riesen-Steinsoldat Riesen-Steinsoldat (Silberschrift) Drachenfluch Geflügelter Drache Festungswächer #1 Koumori-Drache Stolperdrahtbestie Panzerechse Siebenfarbiger Fisch Silberfang Kampfochse Vollstrecker Bieberkrieger 2x Labyrinthmauern Mystischer Clown Keltischer Wächter Gesichstloser Illusionist mystische Elfe Gaia, zorniger Ritter Herbeigerfener Totenkopf Peitschenschwanz-Krähe Ryu-Ran Feuerkrake Magiekarten Buch der Geheimen Künste Falle entfernen 2x Zuverlässiger Beschützer Dunkle Energie Ookazi Dian Keto, Meisterheiler Yami Wiedergeburt 2x Übelwollender Hätschler Überläufer Schneider der Wankelmütigen Finsternis Naht Insektenspeere Brennendes Land Fluchzerstörer 2x Keininfektion Elektropeitsche Berg Spalt Spalt (Silberschrift) Mystischer Mond Seelenerlöser Letzter Wille Ewige Ruhe Endgültiges Schicksal Laserkanone Schwarzes Loch (schimmert) Dimensionsloch (Silberschrift) Fallenkarten Burgmauern 2x Gerechte Nachtspeisen Verstärkung 2x Fallgrube 2x Licht der Vermittlung Schlagenzahn 2x Stammesverfügung Mystische Sonde Falle Umkehren Drachengefäß Zeitsiegel Panzerglas Großer Tumult Windstoß Schneetreiben Erdrüttler Einsamer Wolf 2x Effektkarten Antiker Antriebsoldat Moai Abfangkanonnen Masken der Finsternis (Silberschrift) Stahlskorpion Mystischer Puppenspieler Fallenmeister 2x Speer-Idiot Griggel Hane-Hane Pilzmann #2 Kotodama Verdorbene Weisheit Drachenpfeifer Verwandlungskrug #2 (Silberschrift) Senju der Tausend Hände 2x (beide mit Silberschrift) Hiros Schattenspäher (Silberschrift) Cyberdose (Silberschrift) Kleine Schimäre (Silberschrift) Mystische Tomate (Silberschrift) Riesenkeim (Silberschrift) Hexe vom schwarzen Wald (Silberschrift) 100 KT alles zusammen + 10 KT Porto Dazu gibs Hüllen und eine Deckbox in dunkelblau oder Kupfer und wenn gewünscht gibs das Regelbuch und eine Spielmatte dazu. Alle karten in top Zustand und Originale wer genaueres wissen will bitte melden Ratenzahlung bei allem möglich ^^ In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 12:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue Liste VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: 40 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. SpoilerPC, jeweils 30 KT ! SpoilerManga, 35 KT Spoiler- - - - Manga -> Nur ein, oder auch gar kein mal gelesen, sehr guter Zustand, riechen sogar noch neu nach Druck. 35 KT Versandkosten für Manga stehen stehen im Blog, über diese werden nicht verhandelt. Versandkosten bei Dvds/Spielen bitte erfragen "Itemtausch" bedingt möglich. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 09:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe für KT:Spoiler- Sticker und Poster (Von euren Lieblingsanimes für KT. Naruto hab ich leider nicht. Zur Info die sind alle aus den früheren Hiro's oder aus der Kids Zone ^^..) - Poster von Tieren (aus der Bimbo) - Zeitschriften (Bimbo und Hiro) - CD's (Monster Rancher, Hamtaro, Dragonball Z, Die Drei ??? und das Hexenhandy (101) - Manga's (Jibun-Jishin) - Freche Mädchen, Freche Bücher! [Minibücher] (Regenguss & Ferienkuss | Märchenprinz im Ferienstau, Eis mit Kuss | Küsse, Kompass, Kerzenschein | Küsse criminale | Liebe, Frust, Geburtstagskuss) - Sudoku (Meine Grandma hat mir mal ein Sudokubuch kopiert, damit ich das auch habe. Es war ein kleines Buch, dass nun doppelseitig auf DinA4 Seiten gedruckt ist. Nichts ist ausgefüllt und auf den Nebenseiten sind meist Lösungshilfen, die aus dem Buch stammen..) --------------------------------------- Verkaufe auch noch Yu-Gi-Oh Karten für KT. Portokosten 5KT, bei 10 Karten Versand umsonst. Karten haben verschiedene Werte. Gehen von 1KT bis ??KT SpoilerKarten, die ich habe: Fusionsmonster: - Thousand Dragon - Giltia the D. Knight - Labyrinthpanzer - Humanoid Worm Drake - Flame Swordsman - Brüllende Seeschnecke Ritualmonster - Relinquished Japanische Karten - Bilder kommen noch! Effektmonster - Gravekeeper's Vassal - Time Wizard - Parasite Paracide - Toon Mermaid - Royal Keeper - Witch of the Black Forest - Blue-Eyes Toon Dragon - Toon Summoned Skull - Giant Axe Mummy - Cobraman Sakuzy - Mad Sword Beast x 2 - Trap Master - Jigen Bakudan - Hiro's Shadow Scout - Lady Panther - Mysterious Puppeteer - Bite Shoes - Dream Clown - Deepsea Warrior x 2 - Boar Soldier - White Magical Hat - Sangan - Mask of Darkness - Armed Ninja - Dragon Piper - Manga Ryu-Ran - Pumpking, Geisterkönig - Kleiner Schwertkämpfer von Aile - Karate Man - Verdorbene Weisheit - Kanonensoldat - Stahlskorpion - Großes Auge (auch einmal in Englisch) - Sternenboy Fallenkarten - Graverobber's Retribution - Reverse Trap x2 - Gust x3 - Ultimate Offering x3 - Two-Pronged Attack - Infinite Dismissal - Respect Play - Robbin' Goblin - Magic Jammer x2 - Light of Intervention x3 - Needle Ceiling - Metal Detector - Seven Tools of the Bandit - Dragon Capture Jar - Castle Walls - Earthshaker - Gryphon Wing - The eye of truth - Fake Trap - Type Zero Magic Crusher - Bottomless Shifting Sand - Lightforce Sword - Shift Magic Karten - Remove Trap x3 - Follow Wind - Pyramid Energy - Dark Hole - Monster Reborn x2 - Yami x2 - De-Spell - Ring of Magnetism - Block Attack - Monster Recovery - Chain Energy - Ground Collapse - Toon World - Return of the Doomed - Black Illusion Ritual - The Reliable Guardian - Eternal Rest - Turtle Oath - Burning Land - Spalt - Change of Heart - Graceful Charity - Chorus of Sanctuary - Last Will - Stop Defense - Insect Barrier - Soul Release - Book of Secret Arts Monster - Nemuriko - Three-Headed Geedo - Claw Reacher - Witty Phantom - Abwehrratte - Uraby - Succubus-Ritter - Wasseromotik - High Tide Gyojin - Steel Ogre Grotto #2 x2 - Masaki the Legendary Swordsman - Amored Lizard - Kojikocy x2 - Doma, Engel der Stille - Swordsman of Landstar - Geringerer Drache - Mammoth Graveyard - Gaia the Fierce Knight - Red Archery Girl - Launcher Spider - Ogre of the Black Shadow - Schrecklicher Terra - Ryu-Ran - Beaver Warrior - Mr. Volcano - Skull Mariner - Baby Dragon x2 - Silver Fang - Winged Dragon, Guardian of the Fortress #1 - Green Phantom King - Feral Imp - Gadget Soldier - Darkfire Soldier #1 - Ancient Lizward Warrior - Toon Alligator - Dark Bat - Kleiner Drache - Armaill - Menschenfresser - Feuergras x2 - Stone Ogre Grotto - Flame Champion - Tongyo - Souls of the Forgotten - Oni Tank T-34 x2 - Das 13. Grab - Harte Rüstung - Bodenangreifer Bugroth - Twin Long Rods #2 - Pale Beast - Spikebot - Flame Manipulator - Headless Knight - Antiker Geist - Totenkopfdiener - Schleimechse - The All-Seeing White Tiger - Anicient Elf x2 - Misairuzame - Keltischer Wächter (Holo) - Red-Eyes B. Dragon (Holo) Mein Deck: (Verkaufe daraus nicht alle Karten) Fallen: - Trape Hole x3 - Reinforcements x3 - Just Desserts - Enchanted Javelin x2 - Waboku x2 - Michizure (Silberschrift) - Numinous Healer Magie: - Fissure - De-Spell - Wasteland - Dark Hole - Black Pendant x3 - Soul Exchange x2 (Holo) - Rush Recklessly - Dian Keto the Cure Master x3 - Paralyzinh Potion - Mystical Spaße Typhoon x2 - Giant Trunade - Monster Reborn - Shield & Sword - Schwert der Tiefliegenden - Scapegoat (Holo) - Malevolent Nuzzler - Change of Heart Effektmonster: - Hane-Hane - Yomi Ship - Wall of Illusion - Gearfried the Iron Knight x2 - Menschenfresserkäfer - Muka Muka - Hyteric Fairy - Flash Assailant - Magican of Faith - Dancing Fairy - Princess of Tsurugi - Penguin Soldier (Holo) - Nimble Momonga (Silberschrift) Monster: - Prevent Rat - Giant Soldier of Stone x3 (1x Silberschrift) - Twin-Headed Fire Dragon x2 - Aqua Madoor - 7 colored Fish - Island Turtle - Judge Man - Mr. Volcano - Harpie's Brother - Spirit of the Harp Meine Lieblingsmonster: - Mystical Elf - Herbeigerufener Totenkopf - Dark Magican (Holo + Silberschrift) - Sword Hunter (Effektmonster) - Fushion Richie (Holo + Silberschrift + Effektmonster) - Wingweaver x2 *luv her* |
|||||||