Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe das schöne Armband hier: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1987499.jpg Tschuldigung weil's so verschwommen is xDD Ich hab es nur zwei Mal getragen ^^ Preisvorschläge einfach mal schicken ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe gegen KTs meine BANZAI! Magazine.
Für jede Ausgabe würde ich um die 30 KT verlangen Plus 5KT Porto! Lässt sich aber auch noch verhandeln ;3 Jeder Ausgabe ist in TOP Qualität, auf Wunsch gebe ich auch ein Foto der Ausgabe. Alle sechs für nur 150 KT+ 10 KT Porto! (Porto wird da ja nicht ganz billig finde ich also fair.) Falls jemand daran interessiert ist bitte per ENS bei mir melden! ----------------------------------------------- [NEU!!!] (Bald kommen auch noch Original Sailor Moon Videos hinzu, muss nur noch gucken welche des jetzt genau sind XD) DVDs: ⁼ My Hime Vol.2 ----------------------------------------------------------------- Bücher: - "Hinter deiner Tür aus Papier" von Ris Wataya ------------------------------------------------------ Ich biete meine GFX Dienste gegen Karotaler an. Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS an mich wenden. Preise sind immer handelbar ;) Innerhalb 24 Sunden habe ich es eigentlich fertig, ansonsten innerhalb 1-3 Tagen (Häng vom Stress und Aufwand ab)
Aktualisiert am: 11.07.2007lg Naruo =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf~~~ (kommt evtl bald wieder neues dazu) Alle gut erhalten! Minimale Gebrauchsspuren durch Regallagerung. Wenn es anders ist stehts dabei. ~ Die "Warcraft" Sunwell Trilogy SpoilerBand 1 & 2 Neupreis: 6,50 € Einzelpreis: 45 (4,50 €) Zusammen 80 Kt (8 €) Band 3 verkauft Bastard!! SpoilerBand 1 - 23 Einzelpreis: 25 Kt (2,50 €) Im Set: 500 (50 €) drei Mangas geschenkt Bronze Zetsuai (reserviert) Spoilerfür belial_MadHatter Band 1 - 13 Einzelpreis: 30 kt (3 €) Im Set: 330 Kt (33 €) 2 Mangas geschenkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DvD´s SpoilerEinzelpreis: 30 Kt (5 €) + Porto (ca. 2,20 € je nach dem) alle zusammen: 250 Kt (25 Kt pro DvD) (40 €) + Porto (3,60 €) Alles DBZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Compi-Spiele Spoiler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CD´s: Spoiler~ Digimon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) ~ Pokemon erster Soundtrack zur Serie (Schnapp sie dir alle) Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) ~ Pokemon the first Movie Soundtrack Preis damals: 29,95 DM Jetzt: 45 Kt (5,50 €) ~ Pokemon the first Movie (mit Original-Interpreten wie Christina Aguilera, Britney Spears und mehr) Preis damals: 20 DM Jetzt: 40 Kt (5 €) Einfach Ens an mich ^^ Tausche evtl auch gegen Items. Nur Porto in Euro von euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 00:07:08 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe conan manga + versand gegen KTs. es handelt sich um die mangas 4 und 6. Bei interesse einfach ne ENS schreiben! |
|
![]() |
||||||
| Feeling Lucky - Special v2 > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/277839/285960/ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Liste VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: 40 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. SpoilerPC, jeweils 30 KT ! SpoilerManga, 35 KT Spoiler- Manga -> Nur ein, oder auch gar kein mal gelesen, sehr guter Zustand, riechen sogar noch neu nach Druck. 35 KT Versandkosten für Manga stehen stehen im Blog, über diese werden nicht verhandelt. Versandkosten bei Dvds/Spielen bitte erfragen "Itemtausch" bedingt möglich. Da heute so ein herrlich geiler Tag ist, sind alle Artikel bis zum 12.7.07, 18:00 Uhr Versandkostenfrei. Sprich, wer bis zu diesem Datum + Uhrzeit die KT überwiesen hat, spart die Versandkosten. Nicht möglich bei Reservierung + Anzahlung. Gilt nur für Versand innerhalb Deutschlands ~~~~~~~~~~~~~ !! Neu: !! diverse Doujinshi, genaueres per ENS und im Blog. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 08:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier jemand auf der Seite http://www.imvu.com angemeldet? Denn wenn ja, würde ich Credits gegen Karotaler tauschen. Ich bin nicht mehr so oft dort im Chat und es wäre schade, wenn die Credits einfach so vergammeln würden. 1000 Credits = 50 Karotaler 1500 Credits = 100 Karotaler 2000 Credits = 120 Karotaler Sollte jemand interesse haben, meldet er sich bitte via ENS bei mir. __________________________________________________________________ Ich hab noch ein paar Sachen gefunden, die im Schrank rum gammeln. oo Und da eBay nicht geklappt hat... XD versuch ich es hier, vielleicht freut sich ja jemand. ^~^ Ware gegen KT • Inu Yasha Trading Cardgame Starterpaket (eingeschweißt) Foto: CardGame >>KT: 25 + 10KT Porto oder 1,45€ • Houshin Engi (Band 1) Ungelesen Foto: Band 1 >>KT: 30 + 10KT Porto oder 1,45€ • JASON [Tasche] Foto: JASON front JASON back Wurde nur wenige male genutzt und quasi wie neu. >>KT: ab 300KT + 2,50€ Porto (bestes Gebot wird natürlich genommen) Bitte via ENS melden. Grüße Yuhu ^^ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich würde hier dann auch mal was angebieten:Realzeugs: ich biete ausserdem meine Arbeit als Bildbearbeiter an: Ich helfe auch bei der Bearbeitung von Fanarts! ## Gebrauchsspuren !Melden über ENS! Bilder, wenn interresse würde ich bei Anfrage machen. Den Preis von Kt würden wir dann besprechen, aber ich kann schon sagen das bei den Doujinshis ich einen guten Preis haben will *teuer waren* inklusive 2€ Versandtkosten sowie den Versandt auch bei den anderen Sachen!(bei mehreren Sachen sag ich das dann genauer an) Bin PayPalkunde da könnte das recht einfach und schnell gehen ^^ Bsp? schaut auf meinen steck/weblog *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 10:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Daisuki 03/06 SpoilerVerlag: Daisuki Kaufpreis: 5 € Verkaufspreis 25 KT Zustand: Noch nie gelesen, hab ihn zuzviel gekauft da ich dachte ich hätte den Manga noch nicht Manga Power 6 SpoilerVerlag: Manga Power Kaufpreis: 5 € Verkaufspreis: 10 KT Zustand: leichte wellung der ersten seiten Inu Yasha 1 + 2 SpoilerMangaka: Rumiko Takahashi Kaufpreis: 10 € Verkaufspreis zusammen 60 KT Einzeln: 30 KT zustand: Sehr gut erhalten. Nur einmal gelesen und sofort ins Regal gekommen Fullmoon 1 Band SpoilerPreis: 40 KT Zustand: einmal gelesen, sofort im regal gelandet. wie neu! Alle Preise sind ohne Porto. Porto müsst ihr noch dazu zahlen! (nur in €) Wer interesse hat, meldet sich mitte per ENS bei mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feeling Lucky v2 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/277839/286013/ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der sich Netzstoff aus dem Internet bestellt hat! Und zwar brauche ich Netzstoff für ein Naruto-Cosplay~ der Stoff sollte Meterware sein (also das ich selber angeben kann wieviele Meter ich brauche), er sollte schwarz sein, und ungefähr dieses Muster haben! Ich brauche diesen Stoff wie gesagt für ein Naruto-Cosplay und in meiner Nähe gibt es keine Geschäfte die diesen Stoff anbieten bzw bestellen! -------------- So! Erstmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben! x3 Ich werde wohl auf dieser Seite bestellen. Sie wurde mir von tigerente zugeschickt, somit erhält sie die 50KTs x3 nochmals Danke an: tigerente Elsa und Finja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt mach ich auch noch ein kleines Rätsel^^ Ihr eknnt das sicher aus irgendwelchen Rätselmagazinen, für alle die es nicht kennen, noch mal kurz ne Erklärung: Es ist ein Wortgitter und an der Seite stehen alle Wörter, die eingesetzt werden müssen. Sie sind nach der Anzahl ihrer Buchstaben geordnet. Natürlich müssen sie auch zusammen passen, du kannst beispielsweise kein Wort einsetzten, dass ein "E" an der Stelle hat, bei dem das Wort "ANIME" schon ein "M" hat! Geschrieben wird vorzugsweise in großen Druckbuchstaben. Am besten speichert ihr das Bild, druckt es aus und wenns fertig ist, scannt es wieder ein (ein gut zu erkennendes Photo geht auch, aber ich muss alles lesen können!) Falls ihr geschickt genug seit, könnt ihr das auch mithilfe eines Grafikprogramms lösen ;) dann ladet ihr die Lösung hoch (zB. hier: http://www.imageshack.us/) EDIT: e wurde ein Fehler gefunden, rechts unten waagrecht, wr ein Feld zu viel (besser gesagt, eins zu wenig schwarz angemalt) Rätsel(ausgebessert) Preise: Es ist noch einmal "Bleistift" zu gewinnen! und tut mir leid, dass die Preise so dürftig sind T_T trotzdem wünsch ich euch viel Spaß! Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 12:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So,nun gab es schon länger keins mehr und mir is gerade danach ^^ Es gibt wieder ein Puzzel Da es diesmal etwas schwerer ist gibts auch bessere Preise Wenn ihr fertig seit,einfach n Screen per ENS zuschicken ^^ BEENDET! fertiges Puzzel: http://img164.imageshack.us/img164/6416/unbenanntyy9.jpg 1. Preis ~ Hobbit ging an tigerente 2. Preis ~ Wuschelgedöns geht an Laverna 3. Preis ~ Kakao geht an TarrantHightopp Viel Spaß mit euren Preisen x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe folgendes gegen KT abzugeben. Porto zahlt ihr (Porto nicht in KT möglich). [180 KT] Naruto Uzumaki Chronicles für PS2 (NTSC) Wer Interesse hat, schickt mir ne ENS, dann klären wir den Rest. ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab mal ne kleine Aufgabe für euch *g* Ein etwas anderes Suchspiel. Die Regeln sind einfach: Schickt mir einen Link zu einem Item, in dem ich und danach der Item-Shop als Vorbesitzer drinnen stehen. Pro Link bekommt ihr 1 KT. Ist zwar nicht viel, aber die Aufgabe ist ja auch nicht schwer ;) Ach wenn ich einen Link doppelt kriege, bekommt natürlich nur der, der ihn mir zuerst geschickt hat den KT ^^ Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Bild. Dieses Bild hab ich vor einigen Tagen bei einem andren User bei dem Items Erdbeere gesehen.Es handelt sich um ein Bild auf dem zwei Münder mit einer Erdbeere in der Mitte abgebildet sind.Wer mir den Link zum Bild oder das Bild zuerst sendet bekommt 1KT^^ hat sich erledigt danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Ihr habt ein Lieblingsvideo auf YouTube(oder My Video, Google Video, ClipFish oder anderen Videoportalen) und würdet es auch gerne auf dem PC ansehen? Oder hättet ihr gerne das Lied eures Lieblingsmusikvideos als MP3? Kein Problem: *ich lade für euch das Video runter (flv Format nur mit VLC Player an zu sehen) *ich konvertiere es für euch in andere Formate (zB AVI, damit ihr es auch mit Winamp oder Windos Media Player schauen könnt) *ich konvertiere es auch in MP3 Format um (oder auch andere gewünschte Audioformate!) *ich lade es bei rapidshare wieder hoch, um es euch für den Download frei zu geben -> pro Video/Song 3KT, egal ob ich es konvertiere oder nicht, ihr könnt auch beides haben, Video und MP3 Datei zusammen für nur 1 KT mehr. Schreibt mich einfach per ENS an, schickt mir den Link, eure Vorstellung, was ihr haben wollt und habt ein wenig Geduld. Achtung: Ich kann keine FlashVideos laden! Bei sonstigen Problemen informiere ich euch sofort Wenn ich es zusätzlich noch selbst suchen muss, gibts 1KT Aufschlag. lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 16:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Gitterworträtsel <<< Klickt auf den Link, speichert das Bild und sucht die Wörter in dem Buchtabenwirrwarr. Die Wörter verlaufen waagerecht, senkrecht, vorwärts, rückwärts oder schräg im Gitter. http://i11.tinypic.com/4qobz1e.jpg Die Wörter einfach durchstreichen, wenn ihr sie gefunden habt. EDIT: 3 Gewinner sind ermittelt ^^ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauFe Folgendes gegen KT 1x Unlimited Saga - Playstation 2 Spiel/ Genre: RPG/ Firma: SquareEnix Preis: 200 KT 1x Jade Cocoon 2 - Playstation 2 Spiel/ Genre: ähnlich wie Pokemon/ Firma: Ubi SoFt Preis: 200 KT Beide Spiele sind in top Zustand und lauFen FehlerFrei auf der Playstation 2. An der Hülle beFinden sich normale Gebrauchsspuren. Wer Interesse hat: > ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag der 13. Das Unglück steh in Hastüres Schwelle ... Bei mir nicht, heute, bis 23:59 sind alle Artikel Versandkostenfrei. Ja~~ Trotz vieler, vieler ENS kamen nur wenige Verkäufe zustande. Es ist wirklich so und NEIN die Qualität der Verpackungen hat nicht nachgelassen, es bleibt bei festen Kartons und den Luftfoliengepolsterten Umschlägen. Versandkostenfreie Lieferung NUR innerhalb Deutschlands VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: 40 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. nix ^^ Versandkosten für Manga stehen stehen im Blog, über diese werden nicht verhandelt. Versandkosten bei Dvds/Spielen bitte erfragen Der Versand der Doujinshi hängt ein wenig, da ich die Cover momentan leider nicht einscannen kann. Ein erfragen der Titel ist möglich (Ja, es sind bekannte dabei) Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 08:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Unlimited Saga PlattForm: Playstation 2 Spiel Genre: RPG Firma: SquareEnix >Preis: 100 KT ━━━━━━━━━━━ 1x Jade Cocoon 2 ´ PlattForm: Playstation 2 Spiel Genre: ähnlich wie Pokemon Firma: Ubi SoFt >Preis: 130 KT Beide Spiele sind in top Zustand und lauFen FehlerFrei auf der Playstation 2. An der Hülle beFinden sich normale Gebrauchsspuren. Wer Interesse hat schreibt mich bitte per ENS an. ━━━━━━━━━━━ 1x Alone in the Dark (the new Nightmare) PlattForm: Playstation 2 Genre: Horror Firma: Infogrames >Preis: 90 KT Das Spiel ist ein Klassiker im Horror- Genre. Es läuFt einwandFrei auf der Playstation 2. An der Hülle befinden sich einige Einrisse in der Folie und dem darunterliegenden Cover. Das Spiel ist aber sehr gut in Schuss. Bei Interesse mach ich auch gern Fotos vom "Schaden" an der Hülle. Schreibt mir einfach ne ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich das We über wieder mal net da bin,gibts noch n kleines Puzzel von mir x3 BEENDET fertiges Puzzel http://img59.imageshack.us/my.php?image=rtezelvs5.jpg es ist recht leicht,auch wenn viel blau mit drin ist Puzzel Wie gehabt Den Screen einfach per Ens schicken ^^ 1. Preis = Keks geht an SLeePyHeaD2. Preis = Blume geht an tigerente 3. Preis = Mana geht an alecz viel Freude mit den Preisen x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe gegen KTs meine BANZAI! Magazine.Spoiler
Jeder Ausgabe ist in TOP Qualität, auf Wunsch gebe ich auch ein Foto der Ausgabe.) Falls jemand daran interessiert ist bitte per ENS bei mir melden! ----------------------------------------------- [NEU!!!] --Videos: Sailor Moon-- Foto: http://img371.imageshack.us/img371/2580/abcd0015nj1.jpg SM 2: Liebesbriefe u. Narus erste Liebe SM 4: Liebeskummer u. Die Falle SM 6: Bunnys Albtraum u. Chaos in der Schule SM 16: Der letzte Kampf u. Schwere Verluste --DVD--- ⁼ My Hime Vol.2 ----------------------------------------------------------------- --Bücher:-- - "Hinter deiner Tür aus Papier" von Risa Wataya ---------------------------------------------- --Sailor Moon Comics:-- Alle haben KEIN Poster und Extras mehr! (außer eins ^^") Also ich besitze:
------------------------------------------------------ Ich biete meine GFX Dienste gegen Karotaler an. Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS an mich wenden. Preise sind immer handelbar ;) Innerhalb 24 Sunden habe ich es eigentlich fertig, ansonsten innerhalb 1-3 Tagen (Häng vom Stress und Aufwand ab) Spoiler
Aktualisiert am: 13.07.2007lg Naruo =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schon wieder halb am abdrehen* >_<° Ich suche jemanden der sich mit dem Wacom Intuos 3 Grafiktablett auskennt und mit Photoshop 7 (Englische Version)! Meine Frage lautet also, da ich denke das es an Photoshop liegt, was ich bei Photoshop einstellen muss das die Druckempfindlichkeit des Stiftes angenommen wird! Wer mir diese Frage beantworten kann, mir also einen Weg nennt den ich anwenden muss und danach die Druckempfindlichkeit geht (wenn die nicht geht gibtz auch leider keine KTs), bekommt mein *Retter* (xD) 50 KaroTaler! ------------------------------------ Vielen vielen Dank an abgemeldet! Das Programm muss anscheinend echt mit dem Stift geöffnet werden und nicht mit der Maus *atomrofl* was für ein shice-Grund XDDDDD aber zum Glück ist Suki ja drauf gekommen XD *freu* Also, nochmals Danke! Die 50KTs sind bereits überwiesen ^_^ daher keine ENS mehr! Massakar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 19:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langem Überlegungen stelle ich nun auch Sachen zum Verkauf, da ich Karotaler brauche. Ich Biete:
Ich verhandel auch gerne, was Porto und so angeht. Interessenten bitte per Ens melden. ^^ .................................. Liebe is was schönes, wenn man nicht soviel davon hat...... Jeder sollte wissen, wie viel Lieber er/sie verträgt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 16:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich kaum noch auf neopets bin hab ich beschlossen meine neopunkte zu verkaufen^^ 2000NP:1KT 100 000 NP:40KT 1 000 000NP:300 KT LG Katha-cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ich lass auch mal puzzeln :P Zu gewinnen gibt es das Item "Nana" Achtung! Es wird auf unverkäuflich gesetzt, also macht nur mit wenn ihr das Item wirklich wollt. Schickt mir den Sreenshot wenn ihr fertig mit dem Bild seit. Kein Link zum Bild, falls ihr das Motiv kennt! Viel Spass beim puzzeln! Zeit ist bis Sonntag 21:15 Uhr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier jemand auf der Seite http://www.imvu.com angemeldet? Denn wenn ja, würde ich Credits gegen Karotaler tauschen. Ich bin nicht mehr so oft dort im Chat und es wäre schade, wenn die Credits einfach so vergammeln würden. 1500 Credits = 50 Karotaler >neu 2000 Credits = 100 Karotaler >neu 2500 Credits = 120 Karotaler >neu Sollte jemand interesse haben, meldet er sich bitte via ENS bei mir. __________________________________________________________________ Ich hab noch ein paar Sachen gefunden, die im Schrank rum gammeln. oo Und da eBay nicht geklappt hat... XD versuch ich es hier, vielleicht freut sich ja jemand. ^~^ Ware gegen KT • Inu Yasha Trading Cardgame Starterpaket (eingeschweißt) Foto: CardGame >>KT: 25 + 10KT Porto oder 1,45€ • Houshin Engi (Band 1) Ungelesen Foto: Band 1 >>KT: 30 + 10KT Porto oder 1,45€ • JASON [Tasche] Foto: JASON front JASON back Wurde nur wenige male genutzt und quasi wie neu. >>KT: ab 200KT [neu] + 2,50€ Porto (bestes Gebot wird natürlich genommen) Die Tasche kann man auch erwerben, gegen Items. Allerdings hätte ich dafür gern 3x Wolf. Porto zahl ich dann aber, das würde weg fallen. [Jaja... armseliger versuch, an das Item ran zu kommen... aber man kanns ja mal versuchen. :3] Bitte via ENS melden. Grüße Yuhu ^^ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen kt Weiß Kreuz Accessoires: _Kissen http://home.arcor.de/angelofmusic/1.JPG -> nur als Dekozweck verwendet worden 100 kt _Holzbrettchen (eingebrannt) http://home.arcor.de/angelofmusic/2.JPG -> auch nur Deko 100kt _________NEU____________ Sayiuki Wallscroll~ 300 kt (plus Porto) Bei interesse bitte gb eintrag oder ens, dann mache ich ein Foto ^-^ _______________ Porto Kissen/Brettchen zusammen 25 kt, einzeln zu 20 und 5 kt Savvy?!~ |
|||||||