Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche reales für karotaler suche gameboy (am besten advance) und gamboyspiele (bevorzugt: pokemon) Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey°° Also ich könnte ~Betaleserin machen (aber nich auf dauer also pro Kapitel arbeit) ~Un wenn euch mein Fanart stil gefällt ô,o zeichne ich euch gerne weiß gegen bisschen KT von mir aus schick ich sogar des orginal. (aber bin ned wirklich gut in was von serien zeichnen..oder im sitzn oda so.sieht man ja uch alle bei mir stehn xD) Bei intresse ENS an mich..^^ dat liz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen realen manga für kt nämlich YELLOW band 2 bitte bitte Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche eine FanFiction. Und zwar eine Yaoi-FanFiction. ABer nicht irgendeine, klar ne. Also Story und Charakter sind mir vollkommen egal. Mir kommt es nur auf den Akt an. (oh gott ich muss wie ne perverse klingen *g*) Und zwar bauch ich ne yaoi fanfiction mit nen schönen akt. Ohne Liebesgeschnultze, aber guter Beschreibung des Körpers. Sollte also sowas sein, wo der die Liebe zu den Körper des anderen beschrieben wird. Verständlich? Also wenn ihr Fanfiction kennt wo solche stellen vorkommen (ich brauch eigentlich auch nur diese Stelle) meldet euch. Als belohnung bekommt ihr Karotaler! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Poster: -ein Poster von die fabelhafte Welt der Amélie -ein Poster vom rosaroten Panther -ein Poster von Audrey Hepburn DVDs: -billig die Pink Panther Cartoon Collection -die DVD von die fabelhafte Welt der Amélie tausche auch gegen alle meine Items meldet euch per ENS, bitte mit Preisvorstellung Lg, Michaela WOLLT IHR 60 KT GEWINNEN? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23128 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 17:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (Anmerkung: Jeder Manga (bis auf extra markiert)is einmal gelesen, keine Knicke etc) Gravitation 1 - 12 : Gebot ^^ Kizuna Band 4 Band 6 Band 8 -> je 30 kt plus Port One Piece Trading Card Themendeck Gesetzlose -> verpackt -> 15 kt plus porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reales gegen KTs ich verkaufe 13x ein Überraschungs Trading Karten Set von Yugioh Karten in einem Set befinden sich 20 Karten die zusammen gestellt worden sind es kann jede Karte dabei sein ein Set kostet 25 KTs + 5 KT Porto meldet euch bei Interesse bei mir sollte jemand vllt eine wunsch karte haben die er mit drin haben will kann er es mir sagen und ich sehe nach ob ich diese habe Verlose ein Item Versteiger einen Wolf Infos im Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 18:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Drringend Hilfe! Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Doujinshi Seiten von Sailor Moon entdeckt was dem Satoshi Urushihara Still sehr nahe kam! Ich fand die Seiten sehr schön nur hätte ich gerne den kompleten Douji. Weiss jemand von wem der gezeichnet wurde? Bzw. weiss wie man an den Doujinshi rankommt??? Ich setzte 3 KTs als Belohnung aus und ein kleines Überraschungitem wer mir weiterhilft! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Layout für Deine Homepage Ich mache gegen Zahlung von KT Layouts für Eure Homepages. Ich mach nicht nur Anime Layouts! Bedingung - gewähltes Bild muss eine gute Qualität haben (Wallpaper verarbeite ich auch) - keine Bilder die von Filmen fotografiert sind - Bild muss eine Mindestgröße von 280x 300 haben - Ihr solltet mir 3 Bilder zur Auswahl geben! Wer will, kann mir auch nur das Thema sagen und ich such das passende Bild dazu (ist mir auch öfters lieber) Anders - Wollt ihr zwei Navileisten haben? - Welcher Name soll drauf? Andere Fragen stellen sich erst beim Auftrag! Layouts Beispiele Anime: SpoilerVerschiedene: SpoilerBist du interessiert? Preise 10 KT EXTRAS wie Voteleiste kostet 2 KT mehr wer passende Buttons, Banners oder Avater haben will sagt mir bescheid! Kostet aber auch etwas. Der Preis hängt von dem aufwand ab! Aber keine Sorge, ich bleibe fair und ihr könnt eure Kritik abgeben und ich verändere sofort ohne zusatzkosten das Layout oder stelle ein neues her! Erster Auftrag: User193305 3 Lays Spoiler1:GazeLove Zwischenstand: fertig Link: http://www.myblog.de/gazelove Preis: 10 KT 2. DarknessLove Zwischenstand: fertig! Link: http://darknesslove.myblog.de/ Preis: 10 KT 3. Leave out all the rest Zwischenstand: fertig Zusatz: Musik (5 KT), Songtext mit drin (1 KT) Link: http://www.myblog.de/leaveout Preis: 16 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche von diesem Ausschnitt den Anime! http://z0r.de/?id=574 wer sich als erstes meldet bekommt 5 KTs *seit wochen danach sucht* gefunden ^^ dank an Dragon-Angel *_* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 00:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete immer noch folgendes an Gravitation 1-12 incl. Porto -> gegen Jack Sparrow ^^" Oder: Wallscroll Sayjuki (foto auf wünsch) gegen eben jenes ^^ und: Kizuna Band 4 Band 6 Band 8 -> je 30 kt plus Port |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 13:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manga's die ich suche: (Gegen KT, evenutell auch Geld) Verliebter Tyrann 2 School Rumble 2 folgend Love Mode Shinobou Kokoro Naruto 8, 9, 10, 11, 12, 15, 16, 18 Freaky Angel 2 folgend Yubisaki Milktea 3 folgend Summer Rain Verliebt in Osaka Zaubernüsse für Natsumi *erstmal versorgt* Cute x Guy Traumboyz Love Triangle Paper Theatre ..weitere folgen noch --------------------------------------- Verkaufe auch noch Yu-Gi-Oh Karten für KT. Portokosten 10KT, bei 10 Karten Versand umsonst. Karten haben verschiedene Werte. Gehen von 1KT bis ??KT Karten, die ich habe: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=123936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: Anime DVDs - Mitbringsel aus Japan: - Die Angebote macht ihr per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Reales gegen KT's Tarot-Karten-Set ->78 Karten -es sind die kleineren Karten ->Buch (ca 160 seiten) ->kaum benutzt und recht neu ->280 KT (ohne Porto) Sollte jemand zu wenig KTs haben, dann nehme ich auch Ratenzahlungen und das Set wird verschickt wenn alle KTs bei mir sind. Wenn jemand Fragen hat, dann schickt mir eine ENS Versteiger nur bis heute das Item Wolf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
=== DOUJINSHI Prince of Tennis - Paralel Story Seishun Trading Corporation von Piyoko Chitose === AARINFANTASY POINTS + CARDS NUR HEUTE GÜNSTIGER! 1 x Lv 7 Card eurer Wahl für 250 KT === Mein Wechselkurs (normal) 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT Alle die 100 KT tauschen (mir geben) erhalten 1 x Schokokuss von mir ^^ ==== 1 x Sendspace Code => 50 KT Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf~~~ Alle gut erhalten! Minimale Gebrauchsspuren durch Regallagerung. Wenn es anders ist stehts dabei. ~ Die "Warcraft" Sunwell Trilogy SpoilerBand 1 , 2 & 3 je 45 Kt Das Extra aus dem 3. Band,die Spielkarte, ist auch noch mit dabei. Band 3 reserviert für : Furiae (ansonsten verkauf ichs auch für je 4,50€ + Porto - Manga Einzelpreis vorher 6,50€) ~ Legend of Mana SpoilerBand 1 - 5 Neupreis: 5 € Einzelpreis: 25 Kt (2,50€) im Set für: 100 Kt (10€) ~ Brain Powerd SpoilerBand 1 - 4 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 90 Kt (9€) ~ Lumen Lunae SpoilerBand 1 - 5 Neupreis: 6,50€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) im Set: 120 Kt (12€) Zetsuai SpoilerBand 1 - 5 (komplett) Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 140 Kt (14€) Cantarella SpoilerBand 3 - 9 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 180 Kt (20€) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CD´s: Spoiler~ Sailor Moon - The originals Songs Gold Edition 'limeted' für 60 Kt [9 €] ~ Digimon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) ~ Pokemon erster Soundtrack zur Serie Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) ~ Pokemon the first Movie Soundtrack Preis damals: 29,95 DM Jetzt: 55 Kt (5,50 €) ~ Pokemon the first Movie (mit Original-Interpreten wie Christina Aguilera, Britney Spears und mehr) Preis damals: 20 DM Jetzt: 50 Kt (5 €) Einfach Ens an mich Tausche auch gegen Items! Für ein paar Kt mehr übernehm ich das Porto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weiteres: Ich biete euch an Rahmen oder Logos für eure Items zu machen. Bsp-Rahmen Bsp-Logo Was ich dazu benötige sind Farb und Form-Wünsche von euch.Vielleicht habt ihr auch selber schon Rahmen/Muster die ihr gerne hätten,dann her damit ^^. Der Preis variert je nach Aufwand. Für die ersten kleinen Vorarbeiten und Vorschläge hätte ich gerne 4 Kt Für das fertige Endprodukt dann, je nach Aufwand, nochmal ab 8 Kt oder mehr. Auf Wunsch füge ich eure Bilder auch gleich mit ein,das kostet dann allerding etwas Extra. Meldet euch einfach per Ens ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich leide an Langeweile xD Was bedeutet, dass ich mich nach langer Zeit mal wieder als Beta zur Verfügung stellen will. Ich beta so gut wie alles ausser Naruto, damit das vorher klar ist XDDD Natürlich mache ich dies nicht einfach so, weil mir langweilig ist, sondern auch weil ich ein paar Kt's dazu verdienen will XDDD So, nur wieviel koste ich *lol* 1 Wordseite = 0.5 Kt's Wenn es mehr als 10 Wordseiten sind, kostet jede weitere Seite 1 Kt meldet euch einfach per ENS, sofern Interesse besteht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 17:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Karten sind getauscht. Dankeschön an Laverna. - Laverna Papu-Kissen, (Federfüllung), zwei handgrosse Papu, Sasuke Gashapons, 200 KT Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 19:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche reales gegen KT! .. Charmed Season 4 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 20:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, ich zeichne noch immer Bilder Für euch gegen KT, Aus Zeitgründen allerdings "nur" noch mit graFischen Mitteln (BleistiFt, Kohle, Rötel, Graphit etc.) Die Bilder kann ich auF Wunsch auch per Post zu schicken. Ich zeichne euch: *eure Haus- oder Lieblingstiere *Fantasiewesen/ Monster *Charaktäre aus dem Film Fluch der Karibik Alles was ich brauche sind GUTE Abbildungen von den Sachen die ich zeichnen soll :) Der Preis variiert je nachdem wie auFwendig das Foto ist. Minimum sind allerdings 25 KT. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine ENS. [Seht euch ruhig in meiner Galerie um, zwecks Stil- ob ihr den mögt] Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Update: 03. Juni 2007 > > 25 kt (Porto: 10 KT) das Stück: > > Shinkan 6 > > Shinkan 7 > > Shinkan 8 > > Shinkan 9 > > Shinkan 10 > > Shinkan 11 > > Shinkan 12 > > Shinkan 13 > > > ----- > > > > Beyblade 1-5 (â 40 KT) + 10 KT Porto > > > > zusammen für: > > 250 KT (mit Porto) > > 225 KT (ohne Porto)+ 3,90€ Porto > > > > NEU NEU NEU !!! > "Kingdom Hearts II" Puzzle - neuwertig (die Verpackung/Karton wurde geöffnet, umzu sehen, ob das Puzzle glitzert- die Tüte mit den Teilen ist ungeöffnet, es kann also nix fehlen!!! > (Karton ist an einer Stelle etwas eingedrückt wegen Umzug) > > INFOS: > > 300 Teile > Größe: 30,5 x 43 cm > Hersteller: JIGSAW PUZZLES > Besonderheit: das Puzzle GLITZERT! und hat Puzzle-Kleber inkl. > Sprache: japanisch (in UENO gekauft) > Preis: > inkl. Porto von 3,90€ -> 250 KT > ohne Porto -> 300 KT > > BILD: http://ulti.internet-freaks.net/images/18.jpg SUCHE: DVD von Sailor Moon (jap. und original) macht mir angebote!!! DVD von Silent Möbius (jap. und auch wieder original) えんぢる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nur noch: Rallis, der Sternenvogel aus POTD Bitte mir bescheid sagen, wenn ihr ihn habt! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für Death Note Fans! Edit: Ende ist am: 12.06.2007 Bisherige eifrige Death Note Sucher: * Cat-chan *Kamikazefee *Uke_Ryou * Cat-chan *rguichi_ng *suki *Yagami_Raito *-Seto-Kaiba- *Nifen Löst doch bitte mein Buchstabenrätsel Findet soviele Death Note Wörter wie möglich Regel: Einzelne Buchstaben zählen aber nur einmal!!! Wörter, die per zufall doppelt vorkommen bitte erwähnen! Edit: Es geht diagonal,waagerrecht senkrecht,rückwärts,vorrwärts alles dabei =) Edit: Schickt mir eure gefundenen Wörter, wenn ihr fertig seid und nicht ständig Wörter einzeln, ich dachte das wäre allen klar.Wer mir nur ein Wort abliefert, dann wird ds gezählt ich editiere pünktlich zum 12.06.07 den Gewinner Nochmal es kommt auf die Anzahl der Wörter an und auf diejenigen die am schnellsten sind!(wenn es 2 sind die gleiche Wortzal haben schaue ich wlche Worte sie gefunden haben) Gewinn: 1 Donut mit Bild:http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder_inventory/73/635473.klein.jpg L F E K U S E M E S I B A N M D I E H L D I D I E I K G A L C K U Y R A I T O O A E S W A L R G L D R M T M I S A O L I D E A T H N O T E E S S M A Y A G A M I Rätsel als Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/1852120.png |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich brauch mal wieder etwas Hilfe um etwas zu finden v.v Und zwar suche ich eine gewellte lange Perücke, entweder in weiß oder blond (eintönig, keine multicolors) Sie sollte ungefähr so gewellt sein wie die hier ->Beispiel Wellen (kann auch etwas leichter gewellt sein, hauptsache schöne Wellen) Es ist egal, ob es Import oder aus Deutschland ist... Und nun mal in der Kurzfassung... Stile: Gewellt Länge: min. 90 cm - unendlich XD Farbe: weiß - blond (eintönig) Kosten: bis 50 € (Schmerzgrenze 60 €...) Wer mir den Link zu der Perücke schickt, die ich dann kaufe bekommt 20 KT von mir ^^ Wer eine findet, die von der Farbe her wie hier der Farbe Gold Coin 144 entspricht, bekommt nochmal 15 KT extra ^^ Edit: So hab nun meine Perücke ^^ Danke an alle, die mir suchen geholfen haben. Die Passenste kam von Ryou-chan, deswegen gingen die KT auch an sie ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gege KT abzugeben. ***PS2 Spiele*** SpoilerShadow Hearts Covenant 500KT ***Artbooks*** SpoilerDragon Ball dt. 150KT ***Anime*** DVD SpoilerHakkenden 1 100KT Inuyasha TV 1 100KT VHS SpoilerVision of Escaflowne *komplett* zusammen 700KT Silent Möbuis Box 1-4 zusammen 500KT ***Manga*** SpoilerKamikaze (alte Edition) 1-7 350KT Tokyo Bablon 1+2zus. 50KT Porto müsst ihr zahlen! Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 12:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete an~ ~Betaleserin gegen KT ~ne Zeichnung (eigener stil, mit beschreibung) gegen KT Und verkaufe auch noch einen Gameboy advance (geht noch sehr gut, nur leider noch mit Batterien) gegen KT. Bei intressen ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete an: Beta-leserin (zu jedem Thema) Pro Seite: 0,5 KT bei einer seite also ~1 KT bei sehr vielen Seiten gibt es Mengenrabatt Ich mache euch Rahmen für eure Item Bilder entweder gebe ich euch die Rahmen oder ihr gebt mir ein Bild und ich mach den Rahmen drum herum pro Rahmen nehme ich 1 KT soll ich alle eure ItemBilder verrahmen dann geht es nach dieser Formel: x(ItemBilder)/1,3 dann wird es billiger BSP Rahmen: set 1 set2 und wenn ich eure Bilder einrahmen soll dann schickt mir einfach eine ENS Farben und Rahmen lassen sich immernoch verändern außerdem verkaufe ich ein; Tarot-Karten-Set ->78 Karten -es sind die kleineren Karten ->Buch (ca 160 seiten) ->kaum benutzt und recht neu ->250 KT(Kein Porto notwendig) die erste Deutsche Pokemon CD Pokemon- Schnapp sie dir alle -> Booklet ganz leicht beschädigt -> 55 KT+5 KT Porto schickt mir ne ENS wenn ihr was wollt oder fragen habt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KTs - Weiß Kreuz Kissen mit Aufdruck (Photo auf Anfrage) -> 100 Kt -Weiß Kreuz Holzbrettchen mit Schuldig drauf und Brad (2 Stück) (Photo auf Anfrage) -> 100 kt - Sayjuki Wallscroll (Photo auf Anfrage) -> 100 kt - Mangas: Kizuna Band 4,8,9 -> je 30 kt (einmal gelesen, keine Knicke) Bin auch bereit gegen Items zu tauschen.. (Jack Sparrow bevorzugt ^^) (Porto kommt noch dazu) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: Anime DVDs Spoiler- Manga Spoiler- - - - Manga -> 35 KT Nur ein, oder auch gar kein mal gelesen, sehr guter Zustand, riechen sogar noch neu nach Druck. Die Angebote macht ihr per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:40:07 | |||||||