Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tausche einiges gegen KT. Porto würd ich die hälfte übernehmen. Es handelt sich bei allem um Originale. -PS2 Shadow Hearts Covenant PS2 Spiel 500 KT Dragon Quest 8 + Lösungsbuch für 2000 KT -Artbook Dragon Ball dt. 250 KT -DVD Hakkenden 1 100 KT Inuyasha TV 100 KT -VHS Vision of Escaflowne *komplett* VHS 700 KT Silent Möbuis Box 1-4 zusammen VHS 500 KT -Manga Kamikaze (alte Edition) 1-7 400 KT Tokyo Bablon 1+2 100 KT Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine DVD die ich gegen KTs eintauschen würde. Porto würde ich komplett übernehmen! -1 DVD- My Hime Vol.2 (Original!) 100 KT !!reserviert für Furiae !! lg Naruo Als du geboren wurdest, war dein Engel weiß. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang. Genauso, wie du älter wirst, wird er grauer. Am Tag deines Todes, wird er schwarz sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einen Gameboy Color grün loswerden aber nur gegen Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
> P.s.: Ich bin mir im klaren darüber das ich auf NP gefroren werden könnte , aber wir "tauschen" ja eh nicht sondern wir verschenken NP´s und KT´s einfach ^.~ untereinander...zufällig....zurgleichen Zeit Sorry für OT aber... Das ist die dümmste Ausrede, die ich bis jetzt gehört hab. Ich überleg mir schon länger ernsthaft, mich bei Neotpets anzumelden, nur um zu petzen. *drop* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen 50 KT ein ungelesenes 2006 Ausgabe 3 Daisuki heft (ich hab es zuviel gekauft^^°°°) Porto ist noch nicht dabei. Wer interesse hat meldet sich bitte per ENS bei mir^^ Lieferung nur in Deutschland |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Das ist die dümmste Ausrede, die ich bis jetzt gehört hab. Ich >überleg mir schon länger ernsthaft, mich bei Neotpets anzumelden, >nur um zu petzen. *drop* kannst du ruhig tuen, ich schaue nur noch sehr seltsn rein das heisst in den eltzten drei monaten habe ich einmal reingeschaut xD~ ich will den Account sobald er leer ist eh löschen ^^ das war also keine "ausrede" in dem sinne das war nur eine auflockerung des Textes v_V Sakura sagt: "stoppt die zwangsverschwulung" aber wer hört schon auf Sakura? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe Realsachen gegen Kt´s (Update)SpoilerPreise sind Verhandlungssache^^ - Carlsen Tüte Motiv: Mirmo 1KT - Chinesische Anhänger (Orginal!) Bilder auf Anfrage, verschiedene *NEU* Preise unterschiedlich - Eine Hellokittyzeitschrift für 10KT - Koneko 14 (Mai-Juli 06) Wie neu + Poster 12KT >> Manga << : - Sailor Moon Band 9 (1Auflage - Zustand gut) 50KT - Angelic Layer 1 - 15KT - Zodiac Private Investigator 1, 2, 3, 4 *komplett* je 35Kt - Ranma 1/2 4, 35, 9 - je 15KT - Ranma 1/2 1 - 25KT *wie neu* - Milk Crown 1 - 30KT - Hellsing 1 - 25KT - Gakuen Alice 1-8 (Alice Academy) (Japanisch) - je 50KT - Charming Junkie 1 (Japanisch) - 50KT - Haou Ai Ren 4 (Japanisch)- 55KT - Girls Bravo 1 - 25KT - Kamikaze Kaito Jeanne 4 (Japanisch) - 45KT - Nana 2, 7 (Japanisch) - je 50KT - Tokyo Mew Mew 1 (English) - 15KT - Detektiv Loki Ragnarok 1 - 35KT - Fushigi Yuugi 2-7 (Japanisch)- je 35KT - Gacha Gacha 1 - 20KT - Inuyasha 34 - 30KT - School Rumble 1 - 25KT - Wiedersehen mit Shao 1 - 30KT - Yugioh 1 (English)- 20KT -> Kite (Hack.) Figur 10KT -> Kare First Love Clearfile Karin+Kiriya 15KT -> Naruto Poster v. Carlsen 8KT - gefakter Nasenring mit männl. und weibl. Anhängern 3KT ->( http://www.directupload.net/images/070427/bWg7xdEX.jpg ) - Chinesische Glückssteine 5.Stück zusammen 10KT -> ( http://www.directupload.net/images/070427/La8iJpe3.jpg ) - Yukiko 08/06 wie neu, mit Poster und Extra - 15KT - WITCH Will Schlüsselanhänger 5KT - Cornelsen Pocket Teacher: Referate vorbereiten und halten 20KT - Cornelsen Pocket Teacher: Mathe - Algebra 25KT >> CDs << Shanadoo - My Samurai 20KT Evanescence - Bring me to life 15KT Linkin Park - Crawling 15KT Linkin Park - Numb Encore 15KT Wer mir eine Seite mit einer Japanische Übersetzungmaschine nennt, die gut ist oder eine Seite mit vielen Vokabeln, der bekommt 10KT^^ *nicht mehr gesucht* Danke an Marmelade-KaeAskavi ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Reales gegen KT • KT-Preise auf VHB • für Bilder und genauere Angaben bitte per ENS nachfragen • alle Preisangaben sind OHNE Porto • Porto müsst ihr zahlen - entweder über PayPal - oder per Banküberweisung - oder ihr schickt mir den passenden Porto-Betrag als Briefmarken zu (dann dauerst halt nur etwas länger, da ich warte, bis euer Brief mit den Marken dann hier ist) ~*~*~*~ •• Verkaufe •• ================================ ~~~~~~ ♥ Mangas ♥ ~~~~~~ • Cruel Fairytales ~~~~~~ ♥ DVDs ♥ (Anime + Movie) ~~~~~~ • Die geheimnisvollen Städte des Goldes ~~~~~~ ♥ Videos ♥ (Anime + Movie) ~~~~~~ • The Hakkenden ~~~~~~ ♥ Verschiedenes ♥ ~~~~~~ • Inu Yasha Kartenspiel ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausche gegen KT (für mich) meine kleine Shinkan Sammlung (für euch) kosten jeweils ohne Porto 20 KT und mit Porto 30 KT Shinkan 1 Shinkan 5 Shinkan 6 Shinkan 7 Shinkan 8 Shinkan 9 Shinkan 10 Shinkan 11 Shinkan 13 zusammen für: 180 KT (inl. Porto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Karte Cyber Drache (Yu-Gi-OH!) ich bezahle 100 KTs sofort! ausserdem noch Tryant Dragon und Infernalischer Drache Wer hat sie wer mag sie abgeben? ;_; (falls wer karten sucht, ich kann listen machen ^^) edit: suche auch Yata Garasu! und alle karten aus "Force of the Breaker" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 01:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. Ich biete Kizuna Band 2 an und suche dafür entweder einen anderen Manga, KT oder Euro.. Porto würde ich eventuell übernehmen. (Bei mehr KT oder Geld. Oder der andere beim anderen Manga das Porto übernimmt.) --------------------------------------- Manga's die ich suche: Verliebter Tyrann (außer Band 1) ..weitere folgen noch --------------------------------------- Verkaufe auch noch Yu-Gi-Oh Karten für KT oder Euro, oder tausche gegen Mangas ^^ Karten, die ich habe: Sie Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=123936 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich einiges bei mir angesammelt, für das ich keine Verwendung mehr habe- Verkauf gegen KT oder Euro. Bitte per ENS wegen Details melden. Cantarella => Band 1-10 SpoilerMangaka: You Higuri Sprache: Deutsch Preis: 40 KT pro Band Zustand: Gebrauchsspuren durchs Lesen vorhanden; trotzdem noch gut ohne Risse oder Knicke Georgeous Carat => Band 1-4 SpoilerMangaka: You Higuri Sprache: Deutsch Preis: 40 KT pro Band Zustand: sehr guter Zustand, da nur einmal gelesen Zetsuai Bronze => Band 1-8 SpoilerMangaka: Minami Ozaki Sprache: Japanisch Preis: 40 KT pro Band Zustand: Hervorragende Qualität Neon Genesis Evangelion => Band 1-4 SpoilerMangaka: Sadamoto/Gainax Sprache: Deutsch Preis: 40 KT pro Band Zustand: Hervorragende Qualität Zeus => Band 1 SpoilerMangaka: You Higuri Sprache: Deutsch Preis: 40 KT pro Band Zustand: Hervorragende Qualität ohne Knicke Rabatte sind möglich. Der Versand erfolgt als Büchersendung- entweder ihr überweist das Porto an mich oder zahlt KT drauf... Wer gerne vorher noch Bilder von den Mangas sehen möchte, kann diese gerne bei mir erfragen. [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete meine dienste als beta leserin an ich kenne mich mit grammatik und rechtschreibung gut aus und mache wenig fehler ich würde eure texte lesen und korrigieren pro seite nehme ich 0,5 KT wenn euer ff nur eine seite hat dann ist es 1 KT für 5 seiten wären das dann 2KT usw aber über genaueres kann man sich per ens einigen außerdem biete ich an für euch fanfictions zu schreiben mit euren wünschen für 10 seiten nehme ich 15KT wenn ich über einen anime oder manga schreiben soll den ich nicht kenne kommen weitere 5KT drauf da ich mich in die story einarbeiten muss Ich biete auch an für euch avatare, banner, buttons und signaturen zu machen avatare (100x100) 1 KT / 3 KT wenn ich das Bild selber suchen muss Banner/signatur 10 KT Buttons 1 KT falls noch etwas in die bilder rein soll oder es umgefärbt werden soll oder schön verziert oder schrift bzw ein text drauf sein soll dann nehme ich je nach aufwand 1-2KT mehr ich kann euch auch anbieten Texte zu übersetzen wenn ihr englische, französiche oder polnische texte habt, dann kann ich sie euch auf deutsch übersetzen hierfür würde ich pro text 10-20 KT nehmen (je nachdem wie lang es ist und wie lange es dauert) bevor ihr alles von mir bekommt, bekomme ich entweder die KTs ganz oder eine Anzahlung von mindestens 50%. Wenn ich euch anschließend eure sachen gebe und sie euch nicht gefallen, dann behalte ich 50%des Gesamtpreises (wegen dem Aufwand) Wenn ihr Lust habt dann meldet euch per ENS bei mir und wir können alles besprechen da ich den ganzen tag on bin ist es auch nicht schwer mich zu erreichen und preise sind immernoch verhandelbar büdde gebt mir einige aufträge Edit: jeder User der 10 andere User auf mich aufmerksam macht bzw auf das angebot von mir, der bekommt entweder ein ava einnen banner oder einen kurz ff von 5 seiten umsonst aber nur wenn ich von den "geworbenen" usern auch aufträge bekomme |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 11:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder gesucht. Wiedermal ^^° Ich möchte neue Itembilder für meine Niemande. Und zwar für jedes Mitglied der Organisation 13 das betreffende Bild. Vom Stil her sollen die Bilder etwa so ausschauen, wie die, die ich bei den Bishounen drin habe. (Roxas und Sora) Beispiel für den Zeichenstil Pro Bild, dass ich verwenden werde, zahle ich dieses Mal 4 Karotaler. Es fehlen noch: (Solange hier die Namen stehen, solange such ich auch noch ^^) Xaldin Vexen Lexaeus Zexion Saïx Axel Demyx Luxord Marluxia Larxene Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:00:36 | |||||||
|
||||||
| Da ja niemand interesse hat, werde ich meine Dienste nicht mehr antretten. Hab auch keine lust mehr zu -.- Vielen dank für nichts. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:45:05 |
|
||||||
| Ich hab grad mal geguck was ich so habe. Hab aber nur den Cyber End-Drache gefunden, der ja eigentlich aus 3 Cyber drachen besteht, willst du den vielleicht für KT kaufen? |
|
![]() |
||||||
| NUR KURZ ZUM HALBEN PREIS! JETZT ZUSCHLAGEN! Brauch die KTs! Gegen KT (1 € = 10 KT) Alles muss raus! Frühjahrsputz! Sonst wird alles bei Amazon rausgepulvert! Mangas: Jeanne - Kamikaze Kaito Bd. 1 Bd. 2 Yu-Gi-OH! alle neu und ungelesen Bd. 10 Bd. 11 Bd. 12 Bd. 13 Bd. 14 Bd. 14 Bd. 16 Bd. 16 Bd. 17 alle je 25 KT + 10 KT Porto ___________________________________________________________________ DVD: Lodoss - The Legend of Crystania (175 KT + 15 KT Porto) Psycho Diver (60 KT + 15 KT Porto) Lady Death (45 KT + 15 KT Porto) Babylon 5 - Der erste Schritt (20 KT + 15 KT Porto) Babylon 5 - Die Zusammenkunft (20 KT + 15 KT Porto) _______________________________________________________________ Yu-Gi-Oh Karte Theinen die große Sphinx (mal bieten) ENS an mich! Wer lieb fragt, bekommt auch noch Rabatt. Bei Bestellungen über 100 KT zahl ich das Porto. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:55:07 | |||||||
|
||||||
| ich suche immer noch das witch-magazin 5/07 bezahle ziemlich viele KArotaler!!! Macht mir einfach n Angebot,okay???DAs Extra könnt ihr auch behalten,ich bin nur an der zeitung interessiert!!! bezahle auch in euro,auch überm normalen verkaufspreis,also schreibt mir einfach ne ens!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:55:26 |
|
![]() |
||||||
| 1. Wenn mir jemand einen Link, zu einer Suchmaschine (Vokabelseite) fuer estnische Wörter sagen kann , wo man auch die Lautschrift findet, der bekommt 10KT <-- erledigt, danke an Viendo - - - - 2. Ich verkaufe Realsachen gegen Karotaler (Update) Liste findet ihr im Steckbrief ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE : Jemanden, der mit den link zur japanischen website von Hydrangea (Bleach FanArt) geben kann. => "Lohn" wäre 1 x Schokokuss ;) Bitte via ENS melden, der erste kriegt das Küsschen. (wenns die richtige Seite ist) === SUCHE : Jemanden, der mit die Website des Zeichners raussucht von dem mein derzeitiges GB Pic ist X_X Kennt jemand diesen Zeichenstil? "Lohn" 3 Schokoküsse === Biete : NCIS DVD Staffel 1 Box 1 Box 2 Gegen gutes Gebot pro Box und/oder Tausch-Items Eine ENS schicken~ === MANGA === Okane ga nai (japanisch) 1-3 + Artbook wie NEU gegen gutes Gebot! === AARINFANTASY PUNKTE 1 x 30,000 Points (meine Zinsen für einen Tag XD) gegen 150 KT DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke hab ^^° (ging ja flott o.o) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 00:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Keine Teilnahme ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche meine PratenCrew!!! Brauche gaaannnnzzz viele- die sich dort (kostenlos) anmelden und meiner Crew (AnimexxPiraten) anschließen, um die Welt zu erobern xD Jeder, der sich anmeldet erhält 2 KT oder ein Item (im Wert von 1 oder 2 KT eurer Wahl [nur solange vorrat reicht]) und hier könnt ihr euch anmelden!!! Lets Party!!! enjiru ---- ich danke meiner bislang angemeldeten Crew ^.~ und suche weitere Mitglieder! Habt ihr euch angemeldet, bitte mich kontaktieren- ich kann nicht erahnen, das ihr von meXX stammt! Somit überweise ich nur die 2 KT, wenn ihr euch bei mir dann via ENS meldet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich hätte gerne folgendes ins japanische Übersetzt: - Ich heiße/Mein Name ist... - Ich bin ... alt - Ich komme aus... - Hast du mich lieb/ Liebst du mich?... Pro Satz (-) bekommt ihr 2 KT, wenn ihr mir helfen könnt^.^ <-- erledigt^.^Vielen Dank Außerdem verkaufe ich noch Manga und Merchandise gegen KT *Infos Stecki* *Update* Ich freue mich wenn mir jmd helfen könnte^.~ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Infos in meinem Stecki! UPDATE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete : NCIS DVD Staffel 1 Box 1 Box 2 Gegen gutes Gebot pro Box und/oder Tausch-Items Eine ENS schicken~ === MANGA === Okane ga nai (japanisch) 1-3 + Artbook wie NEU gegen gutes Gebot! === AARINFANTASY PUNKTE 1 x 30,000 Points (meine Zinsen für einen Tag XD) gegen 150 KT === Mein Wechselkurs (normal) 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT Alle die 100 KT tauschen (mir geben) erhalten 1 x Schokokuss von mir ^^ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf. Gerade erst der letzte Band erschienen und noch neu: Die "Warcraft" Sunwell Trilogy Alle drei Bände,gut erhalten,nur einmal gelesen! Das Extra aus dem 3. Band die Spielkarte ist auch noch mit dabei. Band 3 reserviert für : Furiae Macht mir ein Gebot,was ihr an Kt geben würdet ^^ (ansonsten verkauf ichs auch für je 4,50€ + Porto - Manga einzeln Preis vorher 6,50€) Einfach Ens an mich Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für heute : 16. Mai 07 1 x Sendspace Max Code (1 Monat) - gegen gutes Gebot ^^ === From Far Away Band 1-6 (Englisch, Shoujo) 100 KT Porto : 4 Euro === AARINFANTASY PUNKTE 1 x 30,000 Points (meine Zinsen für einen Tag XD) gegen 150 KT === Mein Wechselkurs (normal) 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT Alle die 100 KT tauschen (mir geben) erhalten 1 x Schokokuss von mir ^^ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Artbook: Wish (von Clamp) (Deutsch) - 125 KT *N E U* Anderes in meinem Stecki^.^Y ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Erledigt~ Biete an: PC-Colo für Outlines jeglicher Art Preis nach Absprache (fängt schon bei 5KT bei schlichten Outis an ;3) LG, Miniporky Absolutely not! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:52:35 | |||||||