Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| danke :] habe alles gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 00:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Spaß für alle, die tierische Langeweile haben ;) 1x Selbstbräuner (Ich setze auch nicht auf unverkäuflich) Das ging schnell. Cat-chan ist es schon gelungen. http://img.photobucket.com/albums/v604/anarobinson/Soli.jpg Was ihr tun müsst? Nun, einfach Solitär spielen, das ist ja auf jedem PC vorhanden. Wenn ihr gewinnt, müsst ihr dann nur noch darauf hoffen, dass die fallenden Karten sämtliches Grün vom Hintergrund unter sich begraben. Ein Screen und fertig ;D Also, ran an das Spiel! *g* انيم حثث عورلي |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche erstmaL nicht mehr __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - 1 x H - 1 x S - 1 x Y - KT Was zu tun wäre: Ich bräuchte ein paar Item Bilder... also nix schweres..^^ zu den Items: - Sense [ein Bild von Tod aus dem Film Hogfather MIT Sense. Aber wo er + Sense auch auf sonem kleinem Item Bild noch gut zu erkennen sind. nicht http://www.sfx.co.uk/resources/sfx/the_hogfather.jpg das hab ich schon, ein besseres eben...wo mehr von ihm drauf ist x.x] - Shinigami [aus Yami no Matsuei 3 zusammen passende, schöne Bilder je 1nes zu Tsuzuki, Hisoka und Terazuma. Sollten eben alle in nem ähnlichen Stil sein und auch als kleines Pic noch gut zu erkennen sein...] Was mir gefällt wird gekauft, je nach Aufwand + wie sehr es mir gefällt zwischen 5 und 15KT pro Bild [Items oder KT]...^^ Hoffe, jemand macht sich für den Preis die Mühe x.x ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 20:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich suche reale sachen für Kt Ich bin pleite auf der Bank aber ich hab Kt auf der Animexx-bank. Also, da der Verkauf von Realen Sachen ja wieder erlaubt ist, dachte ich mir ich frag mal an. Ihr könnt mir so gut wie alles anbieten. Aber nur von Harry Potter und Pokemon. Ich nehm alles von Plüschies bis Doujinshis. Ich bezahle kein reales Porto aber ich geh mit dem KT Preis höher wenn ihr dafür das Porto übernimmt. Bezahlung geht so: Eine Hälfte sofort, die andere Hälfte wenn ich die Ware erhalten habe Also ran an die Ens und bietet mir was an. (Ach ja ich hab die HP Bänder natürlich schon und auch die zusatzbücher) Edit: Keine Pokemonkarten mehr anbieten bitte! Edit2: So jetzt such ich keine Pokemonsachen mehr, außer ihr habt was besonders tolles (zum beispiel von Glurak) anzubieten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe reale Sachen gegen Kts... Liste findet ihr in meinem Stecki^^ Außerdem suche ich einen Zeichner, der für mich ein schönes Schwarzweißbild (mit Kohle am besten) von Aster Phoenix (Edo Phoenix) aus YGO GX zeichnet...KT´s können abgesprochen werden^.^ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für KTs, ohne Porto oder ähnliches (natürlich mehr KTs dafür), YuGi- Karten. Eine bestimmte Liste ist derzeit in meinem Steckbrief als spoiler zu sehen falls wer welche abzugeben hat, ENS bitte ^^ edit: brauch grad keine mehr, aber wer welche sucht, fragt mich ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausche Yu Gi Oh Dojin gegen KT!!! es geht nur um Marik und Bakura (und deren "Partner" ^.~) es ist aber als Auktion augebaut- einfach anmelden, gerne dannach wieder abmelden! Fotos findet ihr dort auch!!! Porto zahle ich! (Österreich bezahlt 15 KT mehr! oder 2€) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok, ein neues Rätsel!Achtung! schrieb: Die Frage ist diesmal ganz einfach! Um besser zu sagen, es ist eine Aufgabe! >> Nennt mir die sieben Weltwunder! schickt mir eure antworten als ens jeder der mitmacht, bekommt 1 KT und der Gewinner 15 KT "Einsendeschluss" ist der 31.05.07 23:59 Uhr edit ok, wie euch vllt aufgefallen ist, hat ich beim einsendeschluss 31.05.04 geschrieben, meinte natürlich 2007 (danke an abgemeldet und ich muss ja echt sagen, das ging ja schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete jetzt neu gegen Karotaler: - Zodiac Private Investigator (Manga) 1,2,3,4 je 35KT Porto wäre 10KT oder 1€ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Pokeom Fans: Ich verkaufe Pokemonkarten gegen KTs ^__^ Sagt mir was ihr sucht und ich schau ob ich es für euch habe! Tausche sonst auch ganz einfach Pokemonkarten gegen Pokemonkarten Meldet Euch per ENS! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten für Kts! Ich suche auch welche falls ihr welche sucht oder habt schreibt mich an und ich sage euch was ich suche/habe. Suche am meisten: - Spieldrache der Harpien - Drachen - Alle Karten die mit Harpien zu tun haben - Elementarhelden & Schicksalshelden - Exodia - Slifer, Ra und Obelisk - Exodia †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für Pokemon-Fans! Habe durch Zufall (ziehe gerade fast aus) ein paar Pokemonkarten gefunden xD gegen KT versteht sich! alle mit Stern Aerodactyl (holo,dt.) Chaneira (holo,dt.) Nockchan (holo,dt.) Mewtu (holo,engl.) Alakazam (holo, engl.) ~+~+~+ alte/erste Serie +~+~+~ normale, keine holos,mit stern-deutsch! Touboga super energie-absauger computersuche falscher pro. eich 2x Aerodactyl giflor dragoran pixi tauboss ---- macht HA (plus Porto 15 KT oder ihr schickt mir´ne Postkarte aus eurer heimat ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 16:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Alichino 1 für 65 KTs! (OP hier in Österreich: 10,30€) Versand entweder in KTs oder 1,25€ für Österreich/ 3,50€ für Deutschland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den manga "Go Virginal Band 1" für 60 Kt anzubieten Porto entweder 10 Kt mehr oder 3 euro ^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»If we go down... We go down together, right Itachi?«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| ich suche alle manga love story mangas im guten zustand(bitte alle bände zusammen, nicht einzeln)...tausche gegen KTs. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 10:40:41 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe da doppelt Gilgamesh Dvd Vol1 75Kt +porto oder 90Kt inklusive porto Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tausche gegen KT Shinkan 1 Shinkan 5 Shinkan 6 Shinkan 7 Shinkan 8 Shinkan 9 Shinkan 10 Shinkan 11 Shinkan 13 jeweils für 20 KT (1€ Porto) oder mit Porto 30 KT zusammen für 180 KT (inkl. Porto) ---- RESERVIERT sind: 2005/2006/2007!!! (komplett) alle bislang erschienen Daisuki-Bände (ausser eines) und zum größten Teil ohne Extra je. 35 KT (1€ Porto) 5 Daisuki´s: 175KT (3€. Porto) 10 Daisuki´s: 300 KT (3€ Porto) 50 Daisuki´s: 1500 KT ( 6€ Porto) Anfragen bitte hier - wegen besserer Übersicht! Wer mir ein gutes Angebot macht, dem erspar ich das Porto (also ein paar KT mehr und ihr bezahlt kein Porto!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Aarinfantasy • Ich tausche Aarin-Points gegen KT (also ich GEBE euch credits und möchte KT dafür haben ^^) Kurs: -> Bei Interesse bitte per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Death Note| Ich tausche meine deutschen Deaht Note Mangas 1 & 2 für 50KT pro Band. + 10KT Porto. Band 3&4 weg an Shunya Eins ist nur einmal gelesen und die anderen unberührt weil ich die deutsche Übersetzung so.. grausig finde ^^V ~~~~~~~~~~~ |Mucc| Die 666 CD für 60KT weil ich sie doppelt hab. + 10KT Porto ~~~~~~~~~~ Bei Interesse per ENS melden YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 15:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
edit! edit! edit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 13:40:56 | |||||||
|
||||||
| so, ich bins mal wieder..ich suche noch alle psychic academy mangas im guten zustand, tausche gegen KTs^^ |
|
![]() |
||||||
| zeichne gegen Karotaler: Outlines eigener Charas (keine Serien) color am PC (nur am PC) verkaufe gegen KT: Alichino - neupreis: 10€ (ungelesen)gegen Gebot! Porto 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich such etwas, und zwar eine bestimmte One Piece Anime Folge. In dieser Folge stellt sich Sanji in Gedanken als Prinz vor (glaub Robin war auch in der Fantasie... bin mir aber nicht mehr sicher...) Wer mir die Nummer der Folge sagen kann, bekommt 10 KT ^^ Schon gefunden *g* Danke an sanni-chan My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x 20,000 Aarinfantasy Points gegen 120 KT ;) (Quasi meine Zinsen XP gegen die KT) Bitte zuerst via ENS nachfragen ^^ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt, dankeschön ^-^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 11:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich bereits erledigt ║Loveless - one who is loved by none║ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 02:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche DRINGEN Leute die sich mit dem PC Spiel Black and White 2auskennen. Zwei Sachen will ich wissen, der der sie mir als ERSTER per ENS beantwortet bekommt 10 KT. Die Fragen: 1. Ist es möglich den Namen der Kreatur zu ändern? 2. Wohin muss ich den Tiger Freischalter installieren damit er funktioniert? Wer mir EINE dieser Fragen als ERSTER beantworten kann, bekommt 5 KT. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich biete 10.000 NP für 100 KT (Hoffe hab den Wechselkurs noch richtig im Kopf) Das ist doch wieder erlaubt, oder hab ich es falsch mitbekommen ^^° Okey, falsch mitbekommen.. schade.. dass es von Neopets aus verboten ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 11:20:17 | |||||||