Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich löse mein Neopets Konto auf :) (Ist mir also gleich, ob mein Konto eingefroren wird) Biete 3,526 Neopets Punkte für 35 KT VIA ENS 00 Punkte sind weg ^^ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal anmerk* Der Kurs war damals: > 1 KT - 1000 NP ... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neopunkte anbieten ist von NP aus verboten... falls euch jemand meldet, könnt ihr gefrohren werden... falls es euch was ausmacht. Aber ich glaub beide können gemeldet werden. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Suche! Ich suche den Cyber Drachen. Egal welche Version ob aus Booster oder Tinbox. Biete 80 KT sofort, wenn das Porto natürlich entfällt ^^ (kann auch verhandeln.) erhöhe den preis auf 100 KT!! irgendwer wird ihn doch haben ;_; egal was für einer ehrlich! (wenigstens original) lege dazu die Karte Kartenkavallerist. Guter Zustand und in UR Version (niedrigere stufe als SCR) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 23:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beendet ^^~ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! Edit! Edit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:53:54 | |||||||
|
||||||
| @Neopoints Offiziell mag Neopets es nicht, wenn ihre Dinge nach außerhalb getragen werden. Es können also auch keine Pinsel oder Codesteine gegen KT getauscht werden. Nicht ausgeschlossen dagegen ist es, rein formal gesehen, auf Neopets über den Handelsposten Gegenstände gegen Neopoints plus einen wertlosen Gegenstand zu tauschen und anschließend den ursprünglichen Tauschgegenstand zurückzuschenken. Wenn man hinterher, z.B. am nächsten Tag, sich hier bei animexx demjenigen, mit dem man bei Neopets getauscht hat, 'einfach so' eine entsprechende Menge KT schenken will, ist natürlich etwas anderes. Allerdings will ich an dieser Stelle anmerken, dass ein Kurs von 1KT = 1.000 NP nicht sehr realistisch ist. Ein normaler User bekommt hier auf animexx 1 KT pro Tag und schafft ohne große Schwierigkeiten 10.000 NP pro Tag. (Ich brauche dafür max. eine Stunde... also nichts, was man für gewöhnlich nicht eh pro Tag online ist ^^) |
|
![]() |
||||||
| ich versteigere meinen pokeball aktuelles gebot ist immer noch 2 kt will den denn keiner? >.< jednfalls suche ich jemand der mir den wert für reale sachen in karotalers shcätzen kannn es geh tum eine n game boy color |
|||||||
|
||||||
| Na wenn das so ist...ich bin auch bei NP angemeldet und würde mich freuen,wenn sich jemand finden ließe,dem ich ein paar NP´s geben könnte. Würde mich aber auch sehr über Kt´s (1000NP=1KT) freuen. Mehr können wir ja per ENS besprechen ^_~ Sanni (Hoffe,es wurde einigermaßen deutlich,aber nicht zuu~ deutlich,ausgedrückt XD~) |
|
||||||
| eintrag is nach unten verschoben worden, weil dringend^^;; |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:50:37 |
|
![]() |
||||||
| > Allerdings will ich an dieser Stelle anmerken, dass ein Kurs von 1KT = 1.000 NP nicht sehr realistisch ist. > Ein normaler User bekommt hier auf animexx 1 KT pro Tag und schafft ohne große Schwierigkeiten 10.000 NP pro Tag. (Ich brauche dafür max. eine Stunde... also nichts, was man für gewöhnlich nicht eh pro Tag online ist ^^) Somit sollte klar werden, dass 100 NP - 1 KT erst recht unsinnig ist. Aber wie gesagt: der Kurs war früher 1 KT - 1000 NP -> wenn man auf neopets NICHTS tut, sondern nur die täglichen gratis-sachen macht (tombola, früchterad, reicher slorg etc.pp.), dann kriegt man etwa 1000 NP, wenn man glück hat. -> fürs nichtstun kriegt man hier auch täglich zwischen 1 und 3 KT, wenn man was TUT, nämlich handeln, dann sinds eben auch schonmal mehr, weshalb ich finde, dass 1000 zu 1 durchaus gerechtfertigt ist. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn jemand ein paar np braucht, kann er mir eine ens schreiben...tausche np gegen kt...einfach mich anschreiben und vorschläge machen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich löse ebenfalls mein Konto auf NP auf, habe sowieso nur noch´n paar NPs (und ein paar wertlose Aktien- die ich noch versuche etwas zu retten xD - sowie alles restliche zu versteigern) 12000 NPs ich würde mich über ein paar KT freuen (wie du mir, so ich dir ^.~) kann wer mein Neopet adoptieren, ist das überhaupt möglich??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zinsen erhalten, also auf ein neues XD Aarinfantasy Points Tausch ^^ Ich biete euch Points und ihr gebt mir KT's dafür~ Mein Wechselkurs 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT etc. Biete für die ersten 3 Leute die 100 KT tauschen möchten jeweils 22,000 Points + 1 x Schokokuss dazu ;) === Anfragen via ENS === SONSTIGES, MANGA + DVD MANGA YAOI Okane ga nai Band 1-3 (Einzeln -> Porto : 1,50€, alles zusammen -> Porto : 3 €) Okane ga nai Artbook (Einschreiben, Porto 4€) Serie + Artbook wie neu, keine Kratzer, nichts zerknittert oder durchgedrückt. Porto besteht aus Verpackung + Postgebühr (nur via Einschreiben). Nur gegen gutes Gebot via ENS, Anfragen "wieviel willst du" werden ignoriert. ==== Bitte denkt dran dass KT keine realen Zahlungsmittel sind O.o theoretisch kriegt ihr diese DVDs umsonst XP DVDs Alle DVDs sind ORIGINAL, keine Raubkopien, deutsche Sprache. PORTO ALLGEMEIN : Steht immer dabei, wer aber 20 KT bei DVDs ohne Schuber oder 40 KT bei DVD Boxen dazu bezahlt, zahlt kein Porto :) DVDs ohne Schuber (werden in einer CD Case verschickt, die Schuber sind beim Umzug leider entweder zerdrückt oder zerknautscht T_T die DVDs aber einwandfrei) PORTO : 1 € (Verpackung + Post) 60 KT - Buffy "Angel DVD" 40 KT - Plötzlich Prinzessin 60 KT - Van Hellsing 60 KT - Armageddon => Wer alle 4 nimmt, zahlt nur 2 x 60 KT + 1 x 40 KT (also nur 100 KT) PORTO : 1,50 € (Verpackung + Gebühr) Buffy Serie 1 190 KT - Episode 1-12 in 3 CDs Buffy Serie 2 190 KT - 3 CDs PORTO : Eine Box 2,50 €, beide Boxen 3,50 € NCIS Staffel 1 2 Boxen, pro Box 190 KT DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 23:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine YGO-Dojin-Auktion Charas: Bakura und Marik (und deren Yamis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu, zur Feier meiner Beendeten Abschlussprüfung verschenk ich heute mal ein paar Items ^^ Aaaaber mit ein paar kleinen Bedingingungen ;) (Jeder bekommt nur ein Item) Item: Bedingingungen: - Weniger als 20 Items - Kein Item das mehr als 49 KT gekostet hat Item: Bedingingungen: - Weniger als 30 Items - Kein Item das mehr als 60 KT gekostet hat - Bis jetzt keinen Pokeball im Inventar Item: Bedingingungen: - Weniger als 25 Items - Kein Item das mehr als 55 KT gekostet hat - Bis jetzt kein I-AH im Inventar Somit will ich auch mal den ärmeren Mexxlern ne Chance geben billig an ein Item zu kommen *g* Ach ja die Items werden übrigens als unverkäuflich makiert ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Realsachen gegen KT´s Porto ist entweder 1-2€ oder 10.KT zusätzlich *UPDATE* Spoiler-Carlsen Tüte Motiv: Mirmo 1KT -Chinesische Anhänger (Orginal!) Bilder auf Anfrage, verschiedene *NEU* Preise unterschiedlich -Eine Hellokittyzeitschrift für 10KT - Koneko 14 (Mai-Juli 06) Wie neu + Poster 10KT >> Manga << : - Angelic Layer 1 - 15KT - Zodiac Private Investigator 1, 2, 3, 4 *komplett* je 35Kt - Ranma 1/2 4, 35, 9 - je 15KT - Ranma 1/2 1 - 25KT *wie neu* - Milk Crown 1 - 30KT - Hellsing 1 - 25KT - Gakuen Alice 1-8 (Alice Academy) (Japanisch) - je 50KT - Charming Junkie 1 (Japanisch) - 50KT - Haou Ai Ren 4 (Japanisch)- 55KT - Girls Bravo 1 - 25KT - Kamikaze Kaito Jeanne 4 (Japanisch) - 45KT - Nana 2, 7 (Japanisch) - je 50KT - Tokyo Mew Mew 1 (English) - 15KT - Detektiv Loki Ragnarok 1 - 35KT - Fushigi Yuugi 2-7 (Japanisch)- je 35KT - Gacha Gacha 1 - 20KT - Inuyasha 34 - 30KT - School Rumble 1 - 25KT - Wiedersehen mit Shao 1 - 30KT - Yugioh 1 (English)- 20KT -> Game: - The Legend of Zelda - Oracle of Ages (GBC, GB, GBA) 120KT *reserviert* -> Kite (Hack.) Figur 10KT -> Kare First Love Clearfile Karin+Kiriya 15KT -> Naruto Poster v. Carlsen 8KT - gefakter Nasenring mit männl. und weibl. Anhängern 3KT ->( http://www.directupload.net/images/070427/bWg7xdEX.jpg ) - Chinesische Glückssteine 5.Stück zusammen 10KT -> ( http://www.directupload.net/images/070427/La8iJpe3.jpg ) - Angel Sanctuary Armbanduhr, original aus China 200KT -> ( http://www.directupload.net/images/070427/Yaq7BYvn.jpg ) - InuYasha Artbook - Deutsch 200KT *wie neu* - Yukiko 08/06 wie neu, mit Poster und Extra - 15KT - Cornelsen Pocket Teacher: Referate vorbereiten und halten 20KT - Cornelsen Pocket Teacher: Mathe - Algebra 25KT - Hello Kitty Portemonaie 5KT >> CDs << Shanadoo - My Samurai 20KT LaFee Album mit Autogramm 20KT Evanescence - Bring me to life 15KT Linkin Park - Crawling 15KT Linkin Park - Numb Encore 15KT Fotos gibts auf Anfrage^.^ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Eine Tanzschule im Kreis Karlsruhe (oder besser Pforzheim) Wichtig sind uns - Laiein / Lateinamerikanische Tänze - das Partnertanz mögich ist - möglichst preise unter 20€ (wobei 20€ das Taschengeld auch schon am streiken ist..) Wenn ihr uns eine Tanzschule empfelen wollt: - schickt uns einach den link der HP - begründet uns nach möglchkeit, wieso wir diese Tanzschule wählen sollten Die Person, die mir die Tanzschule genannt hat, für die wir uns schlußentlich entschieden haben, bekommt 10kt's von mir. Alle anderen Tanzschulen (bzw. die leute, die mich auf diese aufmerksam gemacht haben) die ein recht gutes angebot hatten, bekommen 3kt's. Aber wir geben nix für eine Tanzschule, die die Kriteren nicht annähernd erfüllen. Die KTs werde ich dann einige Tage nach Einsendeschluß* überweisen, danke ^^ Einsendeschluß: 15.Mai 2007 Wenn mir jetzt jemand kommt und sagt "google selber(" dann soll er sich mit der antwort zu frieden geben, das ich auf empfelungen hoffe, da karlsruhe recht viele tanzschulen gibt xD) *wir, also kumpel und ich müssen uns erst darüber absprechen, welche wir nehmen oO *was dauern kann* aber die KTs bekommt ihr, ich schreib euch ne ens! Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit!----- Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LÖSE MEIN NEOPETS KONTO AUF!! Biete NP gegen KT!!! Macht mir ein ANgebot bis Dienstag!(per ENS oder per Mail an: Melle150590@aol.com) (seid doch großzügig^^ am dienstag is mein B-day und ich BRAUCHE DAS GELD!!!) Aktueller Kontostand: 474.602 NP Aufspaltung der NP möglich!(wer am meisten KT bietet im umtauschkurs bekommt den zuschlag...würde generell auch unter dem Kurs annehmen...aber wenn ich mal 470 KT hätte daaaaan...wär das ein wunder...das meiste was ich bisher hatte war 30....*drop*) Macht mir angebote! Biete auch die Gegenstände: Schnee-Bruce-Plüschie Mau-Codestein Leeble Catamara Zwei-Dublonenmünze Sternen-Pinsel-Plüschie 9 petpet laborkartenteile ByeBye^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 17:37:17 | |||||||
|
||||||
| ich suche immer noch allerlei sachen von sailor moon(aber bitte keine comics, die hab ich schon..) besonders suche ich sailor moon cds. aber keine super moonies, hörspiele und normale cds ab nummer 8 bitte. Biete karotaler, man kann mit mir verhandeln.. Ich such jetzt die silberne sailor moon cd(deutsche original songs) oder cds mit backgroundmusik biete 200-250KTs! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 10:15:16 |
|
![]() |
||||||
| ~~~ zurzeit eingefroren ~~~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete : NCIS DVD Staffel 1 Box 1 Box 2 Gegen gutes Gebot pro Box und/oder Tausch-Items Eine ENS schicken~ === SUCHE : Jemanden, der mit die Website des Zeichners raussucht von dem mein derzeitiges GB Pic ist X_X Kennt jemand diesen Zeichenstil? "Lohn" 3 Schokoküsse + 10 KT Bitte via ENS ^^ === MANGA === Okane ga nai (japanisch) 1-3 + Artbook wie NEU gegen gutes Gebot! === AARINFANTASY PUNKTE 1 x 30,000 Points (meine Zinsen für einen Tag XD) gegen 150 KT DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 23:15:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche gaaanz dringen eine Zeitung,und zwar: W.i.t.c.h. 5/07 Ich hab verpasstt,sie zu kaufen und würde sie gerne für KArotaler oder echtes Geld jemandem abkaufen! Preis auf Anfrage!! Das Extra könnt ihr behalten! Also,bitte bitte schreibt mir ne ens,wennihr vielleciht die zeitung habt und loswerden wollt!! |
|
![]() |
||||||
| Also.. Ich biete Kizuna Band 2 an und suche dafür entweder einen anderen Manga, KT oder Euro.. Porto würde ich eventuell übernehmen. (Bei mehr KT oder Geld. Oder der andere beim anderen Manga das Porto übernimmt.) --------------------------------------- Manga's die ich suche: Verliebter Tyrann (außer Band 1) ..weitere folgen noch --------------------------------------- Verkaufe auch noch Yu-Gi-Oh Karten für KT oder Euro, oder Mangas ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich biete nun meine karten sammlung an yugioh karten ich möchte diese nun für KTs an andere übergeben viele dieser karten habe ich doppelt anfragen bitte per ens falls ihr interesse habt das porto übernehme ich ab einem wert von 100KT's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es hat sich ein super süßes Schleimbild geFunden. Gewinner ist also GreenBerry mit diesem Bild Ich danke allen Für Ihre Teilnahme. Jeder Einsender erhält daher als kleines Dankeschön ein Leckerli von mir. [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte bitte, daß ALLE Angebote KT oder Items gegen GELD zunächst eingestellt werden, das artet momentan zu sehr aus. Habe das momentan erstmal an die Admins geleitet und warte auf Antwort. Als ich meinte, es sei kein Problem, dachte ich an Beträge bis 10 Euro. So lang das nicht geklärt ist, bitte nicht weiter machen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich würde gerne meine NP´s loswerden da ich eh nicht mehr Neopets spiele sondern nur noch hin und wieder Grafiken mache ich habe momentan 155.173 NP und es gilt der übliche kurs ^^ (zudem amche ich noch NP Banner und Hinter gründe für 2 = 1 KT http://www.neopets.com/~Jadekage und Glitzerbilder für 2 = 2 KT http://www.neopets.com/~Marmeladenkage) P.s.: Ich bin mir im klaren darüber das ich auf NP gefroren werden könnte , aber wir "tauschen" ja eh nicht sondern wir verschenken NP´s und KT´s einfach ^.~ untereinander...zufällig....zurgleichen Zeit se yaa Marmelade Sakura sagt: "stoppt die zwangsverschwulung" aber wer hört schon auf Sakura? |
|||||||