Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche etwas... und zwar eine Fanfiction ._____. Ich habe sie vor etwa einem halben Jahr gelesen und gedacht ich hätte sie gespeichert doch i-wie findet sie sich auf meinen PC nichtmehr an >__< Gelesen habe ich die auf yaoi.de doch da hab ich auch schon vergebens gesucht T_T Und da dacht ich vll. weiß jemand wo ich sie finden kann ^^ Und zwar handelt die vom Pairing TaichiXYamato, Die beiden waren zusammen und Taichi musste dann nach Amerika ziehen weil sein Vater gegen diese Beziehung war und hat dort einen AutoUnfall und kann seitdem seine Beine nichtmehr bewegen X__x das is alles was ich noch weiß, ich weiß nicht gerade viel aba naja .__. Also falls mir jemand weiterhelfen kann bitte melden der bekommt dann 15KT °_° des myyy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dinge gegen kt bevorzugt mangas, anime dvds und artbooks dort wiederum shonen ai oder yaoi aber es gibt so viel, deshalb bietet mir einfach per ens was an aber bitte nicht so krass hoch, alles hat seine grenzen ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verkaufe jetzt auch mal reales gegen KT. Zu verkaufen ist ein Dragonball Paket Inhalt: Spoiler~ Rappers Nr. 28, 40, 49 und 62 ~ verschiedene Sammelkarten: 3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 ~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven Verkaufe das Dragonball Paket für 40 KT incl. Porto. Meldet euch per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache gegen Zahlung von KT Layouts für Eure Homepages. Ich mach nicht nur Anime Layouts! Bedingung - gewähltes Bild muss eine gute Qualität haben (Wallpaper verarbeite ich auch) - keine Bilder die von Filmen fotografiert sind - Bild muss eine Mindestgröße von 280x 300 haben - Ihr solltet mir 3 Bilder zur Auswahl geben! Wer will, kann mir auch nur das Thema sagen und ich such das passende Bild dazu (ist mir auch öfters lieber) Anders - Wollt ihr zwei Navileisten haben? - Welcher Name soll drauf? Andere Fragen stellen sich erst beim Auftrag! Layouts Beispiele Anime: SpoilerVerschiedene: SpoilerBist du interessiert? Preise 10 KT EXTRAS wie Voteleiste kostet 2 KT mehr wer passende Buttons, Banners oder Avater haben will sagt mir bescheid! Kostet aber auch etwas. Der Preis hängt von dem aufwand ab! Aber keine Sorge, ich bleibe fair und ihr könnt eure Kritik abgeben und ich verändere sofort ohne zusatzkosten das Layout oder stelle ein neues her! Erster Auftrag: User193305 3 Lays Spoiler1:GazeLove Zwischenstand: fertig Link: http://www.myblog.de/gazelove Preis: 10 KT 2. DarknessLove Zwischenstand: fertig! Link: http://darknesslove.myblog.de/ Preis: 10 KT 3. Leave out all the rest Zwischenstand: fertig Zusatz: Musik (5 KT), Songtext mit drin (1 KT) Link: http://www.myblog.de/leaveout Preis: 16 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 13:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reales gegen KT hab mal mein Zimmer durchwühlt und sachen gefunden die ich nicht brauche 1. die erste Deutsche Pokemon CD Pokemon- Schnapp sie dir alle -> Booklet ganz leicht beschädigt -> 75 KT 2. Britney Spears-baby one more time -> Booklet leicht geknickt -> 65 KT 3. Britney Spears- oops I did it again -> Booklet gaaaaaaaanz leicht beschädigt -> 75 KT 4. 150 XP Games (soweit ich weiß nur Denkspiele und mit Glück auch nen paar andere) -> recht neu -> 40 KT 5. Italienisch Reisewörterbuch + 2 CD's dazu etwas gebraucht aber Grammatik ist drin -> 45 KT 6. Französisch leicht gemacht kleines Heftchen mir Grammatik mit Textmarker unterstrichen -> 15 KT 7. Brookhaus-Enzyklopädie => 100 ausgewählte Begriffe ca. 55 Seiten, neu und gut in Schuss gehalten ->10 KT -> wer alle drei CD's nimmt zahlt nur 200 KT satt 215 -> wer die zwei Britney Spears CD's nimmt der zahlt nur 140 KT stat 150 -> es kommen noch 10 KT Versand zu -> Versand erfolgt erst nachdem die KTs gezahlt wurden, bei Ratenzahlung oder Reservierung -> wird jetzt gezahlt, dann erfolgt der Versand am Mittwoch Dienste gegen KT 1. Ich lese auch Korrektur für FF's (inklusive Kommentar dazu) -pro Kapitel: 2 KT -bei einem sehr langen One Shot: 8 KT -bei einem kurzen One Shot: 4 KT 2. Ich schreibe für euch eigene FF's (Preise variieren nach länge) -ihr als Hauptchara: 3 KT -Anime/Manga den ich kenne: 5 KT -Anime Manga den ich nicht kenne: 10 KT -Shonen Ai oder sowas: 5 KT -FF's die man ausgedruckt haben will: 15 KT + 2KT Versand 3. Avatare machen -mit Bildangabe: 1 KT -ohne Bildangabe (also wenn ich das Bild suchen muss): 3 KT -große Verzierungen: 3 KT -animiert: 2 KT -BSP: Avatar 4. Banner machen -mit Bildangabe: 4 KT -ohne Bildangabe: 8 KT -große Verzierungen: 3 KT -animiert: 2 KT -BSP: Banner 5. Buttons -mit Bildangabe: 1 KT -ohne Bildangabe: 1 KT -Verzierungen oder bestimmte Größe: 2 KT -animiert: 2 KT -BSP: Button 6. Texte übersetzen (Preise variieren nach Länge) -von Englisch nach Deutsch: 10 KT -von Französisch nach Deutsch: 15 KT -von Polnisch nach Deutsch: 10 KT 7. Sudoku -Anfänger: 2KT pro Spiel -Fortgeschrittene: 5KT pro Spiel -Profis I (mit nur 9 Zahlen pro Kästchen): 8 KT pro Spiel -Profis II (mit 12 Zahlen pro Kästchen): 11 KT pro Spiel -Samurai Sudoku: 14 KT -zuerst wird mit 50% des Preises überwiesen, dann mach ich den Auftrag und sobald der fertig ist, bekomm ich die anderen 50%. -sollte es euch nicht gefallen, dann behalte ich die Anzahlung von 50% wegen der Arbeit die ich hatte -Avatare, Banner und Buttons werden wohl nach 10-20 Minuten dauern, vllt auch etwas mehr -ein Sudoku zu machen wird ca 30-60 Min dauern, je nach welcher Art -> falls Interesse da ist, dann schreibt mir eine ENS, ich beantworte auch Fragen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Mangas gegen Karotaler! Jeder Manga kostet 50 Karotaler (Porto schon drin) Wer zwei oder mehr Mangas nimmt, bezahlt ab dem 2. Band nur noch 45 Karotaler. Zum Tausch stehen: Zeus ~ Band 1 Hanakimi ~ Band 1 Küss mich Student ~ Band 1 und 2 Spring ~ Band 1, 2 und 3 Tramps like us ~ Band 14 D.Gray-Man ~ Band 1 +Anime ~ Band 1 und 2 Wer alle 11 Mangas nimmt, kann sie für NUR 300 Karotaler haben! PS: Tausche die Mangas, weil ich mir ganz dringend etwas kaufen möchte. Falls es unter euch Leute gibt, die KT´s verleihen, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mich anschreibt. Kommentare sind herzlich willkommen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83524 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130022 Streit? Dann kommt in den Animexx-Streitschlichtungs-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Streitschlichtung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verkaufe jetzt auch mal reales gegen KT. Zu verkaufen ist ein Dragonball Paket Inhalt: Spoiler~ Rappers Nr. 28, 40, 49 und 62 ~ verschiedene Sammelkarten: 3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 ~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) Verkaufe das Dragonball Paket für 50 KT incl. Porto. Meldet euch per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Dienste gegen KTs--- Ich mache euch für wenig KT's: ~ Avatare ~ Signaturen und Banner ~ Tubes(Trans. PNGs)! ~ Button Beispiele und weitere Info findet ihr in meinen Steckie unter "Avatare,Sig und mehr..." lg Naruo =3 Als du geboren wurdest, war dein Engel weiß. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang. Genauso, wie du älter wirst, wird er grauer. Am Tag deines Todes, wird er schwarz sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:23:30 | |||||||
|
||||||
| Reales gegen Kt +*Mangas für 40 Kt das Stück*+ Spoiler-Tokyo Mew Mew 1-7 *komplett* -Tokyo Mew Mew á la mode 1 & 2 -Meine Liebe 1 -Kenshin 1 & 2 -Min Min Mint *einzelband* -Go Virginal 1 -Beyblade 1 -Dears 1-6 -La Esperanza 1 & 2 -Das Demian-Syndrom 2 +*Für 90 Kt das Stück*+ -Prinzessin Mononoke 1 & 2 +*Für 10 Kt das Stück*+ Spoiler-Digimon die Bücher *Die Legende der Digritter *Andromons Angriff *Invasion der schwarzen Zähnräder -Monster rancher 1 & 3 -Pokemon 1-5, 7 & das Buch zum ersten Film *englisch* *rare* +*Gba Games für 40 Kt das Stück*+ Spoiler-Beyblade: G Revolution -Bust -A- Move 4 -Super Marioland -Hexcite -Pokemon Rot +*Playstation 2 für 100 Kt das Stück*+ Spoiler-Naruto: Uzumaki Chronicles (Ps2)(englische version) -Die Sims Party ohne Ende (PC) -Die Sims Hot Date (PC) -Turok: Evolution (PS2) -Grand Theft Auto III (PS2) -Grand Theft Auto: Vice City (PS2) -Grand Turismo 3 A-spec (PS2) (+ Cheats CD 150 Kt) -Dragonfarm (PC) -That's Life (PC (Erweiterung für Die Sims extra Sachen drauf) -RollerCoaster Tycoon (PC) -Monopoly Tycoon (PC) -Spyro: Enter the Dragonfly (PS2) -Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex(Ps2) *+* Für 50 Kt pro Spiel*+* Spoiler-Dino Crisis 1 (PS) Beides zusammen -Dino Crisis 2 (PS) für nur 120 Kt -Dragon Ball Final Bout -Dragon Ball Ulimate Battle 22 -Disneys Tarzan -Disneys Ein Königreich für ein Lama *+*Für DVDs 50 Kt das Stück*+* Spoiler-Halloween 2 -Es -Dinotopia -Tomb Raider -Showtime -MIIB *+*Anime DVDS für 100 das Stück*+* Spoiler-Wolfs Rain 1 & 2 -Meine Liebe 1-4 + Collectors Box Preise sind verhandelbar !!!!SUCHE ITEMS (würde reales gegen items tauschen)!!!! ~Items (sind nicht nur seltene dabei ><)~ SpoilerAkatsuki Member Albtraum Apokalyptischer Reiter Bestia Bishounen Catboy Catgirl Chaos Chibi Moon Chocobo Death Note Drache Elf Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Gott Große Schwester Großer Bruder Hausarzt Hausmädchen Innere Stimme (Evil) Innere Stimme (Good) Jack Sparrow Jungfrau Kai Katana Kerberos Kleine Schwester Kleiner Bruder Kleiner Prinz Klon Luzifer Maske Naga Nazgul Niemand Prinz Prinzessin Pyramid Head Samurai Schamane Schnuffi Schwarz-Mitglied Seele Serverus Snape Sharingan Shinigami Sklave Todsünde Vampir Wächter Willy Wonka Wolf X Zauberer |
|
![]() |
||||||
| Nur für Death Note Fans! Edit: Ende ist am: 12.06.2007 Bisherige eifrige Death Note Sucher: * Cat-chan *Kamikazefee *Uke_Ryou Löst doch bitte mein Buchstabenrätsel Findet soviele Death Note Wörter wie möglich Regel: Einzelne Buchstaben zählen aber nur einmal!!! Wörter, die per zufall doppelt vorkommen bitte erwähnen! Edit: Es geht diagonal,waagerrecht senkrecht,rückwärts,vorrwärts alles dabei =) Edit: Schickt mir eure gefundenen Wörter, wenn ihr fertig seid und nicht ständig Wörter einzeln, ich dachte das wäre allen klar.Wer mir nur ein Wort abliefert, dann wird ds gezählt ich editiere pünktlich zum 12.06.07 den Gewinner Nochmal es kommt auf die Anzahl der Wörter an und auf diejenigen die am schnellsten sind!(wenn es 2 sind die gleiche Wortzal haben schaue ich wlche Worte sie gefunden haben) Gewinn: 1 Donut mit Bild:http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder_inventory/73/635473.klein.jpg L F E K U S E M E S I B A N M D I E H L D I D I E I K G A L C K U Y R A I T O O A E S W A L R G L D R M T M I S A O L I D E A T H N O T E E S S M A Y A G A M I Rätsel als Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/2/1852120.png |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 08:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
AARINFANTASY POINTS + CARDS 1 x Lv 7 Card eurer Wahl für 280 KT 1 x Lv 8 Card eurer Wahl für 340 KT (Verhandelbar!) === Mein Wechselkurs (normal) 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT Alle die 100 KT tauschen (mir geben) erhalten 1 x Schokokuss von mir ^^ ==== 1 x Sendspace Code => Gebote via ENS, ab 40 KT! Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete weiterhin meine Zeichenkünste für 25kt pro bild an,egal was und egal zu welchem thema. Ich verschicke sie sogar für insgesamt 55Kt per post. (Das Geschäft boomt XD) -->Beispiel Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Realsachen gegen KT. Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte ein Death-Note Artbook gegen KT zu verkaufen, ich würde VIEL zahlen! Sonst nehme ich immer gerne CDs (Gothic, Metal, gerne von den Ärzten) ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Reales gegen KT (da mein echtes Geld alle ist v_v) Und zwar suche ich... One Piece 11-23 God Child 1-6 Wer sie los werden will bitte bei mir mit Preisvorstellung melden ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: YELLOW band2 biete bis zu 60 kt zzgl versand Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe Sachen gegen KT ab von Death Note, Detektiv Conan und Figuren aus allen möglichen Serien ^^ Verkaufe selbst: SpoilerChibi Manga für je 15 KT: Drachenschnee - brauch ich nicht ^^" - Handyanhänger: Nooj 50 Kt ô_ô - hab ihn doppelt xD - Bleach Kalender 2007: Bild auf Anfrage neu ^^ 85 KT Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Death Note| Ich tausche meine deutschen Deaht Note Mangas 1 & 2 für 50KT pro Band. + 10KT Porto. Band 1 ist nur einmal gelesen und der andere unberührt weil das eigedeutschte Zeug so nicht grade mein Fall ist. ~~~~~~~~~~~ |Mucc| Die 666 CD für 60KT weil ich sie doppelt hab. + 10KT Porto ~~~~~~~~~~ Bei Interesse per ENS melden YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche einiges gegen KT. Porto würd ich die hälfte übernehmen. Es handelt sich bei allem um Originale. -PS2 Shadow Hearts Covenant PS2 Spiel 500 KT Dragon Quest 8 + Lösungsbuch für 2000 KT -Artbook Dragon Ball dt. 250 KT -DVD Hakkenden 1 50 KT Inuyasha TV 50 KT -VHS Vision of Escaflowne *komplett* VHS 500 KT Silent Möbuis Box 1-4 zusammen VHS 400 KT -Manga Kamikaze (alte Edition) 1-7 300 KT Tokyo Bablon 1+2 100 KT Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *UPDATED 29.05* ♥☞ Verkaufe Realsachen gegen Karotaler! U.a Manga, Merchandise, Games, CDs, YGO Karten! Manga: [12KT ] -- Tokio Mew Mew 1 (ENGLISH) [20KT ] -- Ranma 1/2 Band 4,9,35 *JE BAND* [20KT ] -- Yugioh 1 (ENGLISH) [23KT ] -- Gacha Gacha 1 [30KT ] -- Ranma 1/2 Band 1 [25KT ] -- Shao die Mondfee 4 [33KT ] -- Gokinjo Monogatari 1 [35KT ] -- Girls Bravo 1 [40KT ] -- Zodiac Private Investigator 1,2,3,4 *komplett* *JE BAND* *ZUSAMMEN 150KT* [45KT ] -- Fushigi Yuugi 2,3,4,5,6,7 (JAPANISCH) *JE BAND* [45KT ] -- Kamikaze Kaito Jeanne 4 (JAPANISCH) [45KT ] -- Haou Ai Ren 4 (JAPANISCH) [45KT ] -- Nana 2,3,7 (JAPANISCH) *JE BAND* Artbooks: [135KT ] -- Wish Artbook (von Clamp) CDs: [15KT ] -- Evanescence - Bring me to life (CD Single) [10KT ] -- Linkin Park - Crawling [10KT ] -- Linkin Park - Numb Encore [18KT ] -- Shanadoo - My Samurai (CD Single) Merchandise/Sonstiges: [1KT] -- Avril Lavigne Infocard [1KT] -- Lexington Bridge Infocard [1KT ] -- 4x Yugioh Sticker *zusammen* [2KT ] -- DBZ Songohan (TEEN) Visitenkarte aus Vietnam [1KT ] -- Gefakter Nasenring mit männl. und weibl. Anhängern [ -> http://www.directupload.net/images/070427/bWg7xdEX.jpg ] [4KT ] -- Witch Schlüsselanhänger WILL [8KT ] -- Chinesische Glückssteine 5.Stück *zusammen* [ -> http://www.directupload.net/images/070427/La8iJpe3.jpg ] [10KT ] -- Hellokittyzeitschrift für 10KT [10KT ] -- Chinesischer Glücksanhänger (ORIGINAL AUS CHINA!) [10KT ] -- Kite (Hack.) Figur [10KT ] -- Yukiko 08/06 wie neu, mit Poster und Extra [15KT ] -- Kare First Love Clearfile Karin X Kiriya *ORIGINAL AUS JAPAN* [71KT] -- PsOne Game: Harry Potter und die Kammer des Schrecken Yugioh Karten - bitte Angebote machen: (Verkaufe auch einzeln) *Ab 1 KT - ?KT* SpoilerOjama Trio (English) Raubender Goblin (Deutsch, 1 Auflage) Ritual des weißen Drachen (Deutsch, 1 Auflage) Gerechte Nachspeisen (Deutsch, 1 Auflage) Friedhof in der vierten Dimension (Deutsch, 1 Auflage) Remove Trap (English) Unerfahrener Spion (Deutsch) Armed Changer (English) Draining Shield (English) Fusion Sage (English) Dian Keto, Meisterheiler (Deutsch, 1 Auflage) De-Spell (English) Y-Dragon Head (English, 1 Auflage) Dark Hole (English) Letzter Wille (Deutsch , 1 Auflage) Hero Signal (English) Ojamamuscle (English, Silberschrift) Chthonian Power (English) Köderpuppe (Deutsch) Chthonian Alliance (English, 1 Auflage Ojama Black (English, 1 Auflage) W-Wing Katapult (English, 1 Auflage) Black Pendant (English) Mottenlarve (Deutsch) Dark Catapulter (English) Kay'est, Zepter der Stille (Deutsch) Wächter von Tryce (Deutsch) Wächter von Kay'est (Deutsch) Trye, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts (Deutsch) Wand der Illussionen (Deutsch, 1Auflage) Bistro-Schlächter (Deutsch) Hane-Hane (English) The hunter with 7 weapons (English, 1 Auflage) Sternenboy (English, Silberschrift) The wicked worm beast (English) Ryu-Kishin Clown (English, 1 Auflage) Dream Clown (English) Trugbild-Drache (Deutsch, 1 Auflage) Peten, dunkler Clown (Deutsch) Drachenpfeifer (Deutsch) Mysterious Puppeteer (English) Kumootoko (Deutsch) Tiefenwasser (Deutsch) Zerstörer Golem (Deutsch) Melchid, Bestie mit vier Gesichtern (Deutsch) Mystischer Reiter (Deutsch) Wissenschaftssoldat (Deutsch) Mega-Donnerball (Deutsch) Unterweltler-Skorpion (Deutsch, 1 Auflage) Siebenfarbiger Fisch (Deutsch, 1 Auflage) Just Dessert (English) Großer Tumult (Deutsch) Trap Hole (English) Entwaffnung (Deutsch) Waboku (English) Topf der Gier (Deutsch, 1.Auflage) Ring of magnetism (English) Eternal Rest (English) Fotos gibts auf Anfrage^.^ ☆¤*★*¤☆¸¸☆¤*★*¤☆¤*★*¤☆¸¸☆¤*★*¤☆¸¸☆¤*★*¤☆¸ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Infos in meinem Stecki! Verlose eine Chobit in meinen Weblog! Jedes Los nur 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DOUJINSHI Prince of Tennis - Paralel Story Seishun Trading Corporation von Piyoko Chitose === AARINFANTASY POINTS + CARDS NUR HEUTE GÜNSTIGER! 1 x Lv 7 Card eurer Wahl für 250 KT === Mein Wechselkurs (normal) 200 Points = 1 KT 2,000 Points = 10 KT 20,000 Points = 100 KT Alle die 100 KT tauschen (mir geben) erhalten 1 x Schokokuss von mir ^^ ==== 1 x Sendspace Code => 50 KT Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update: 30. Mai 2007 > 25 kt (Porto: 10 KT o0der 1€ als Briefmarke) das Stück: > > > Shinkan 6 > Shinkan 7 > Shinkan 8 > Shinkan 9 > Shinkan 10 > Shinkan 11 > Shinkan 12 > Shinkan 13 > > zusammen für: > 220 KT (inkl. Porto) > 200 KT (ohne Porto)+ 3€ > > ----- > > Beyblade 1-5 (â 40 KT) + 10 KT Porto > > zusammen für: > 250 KT (mit Porto) > 225 KT (ohne Porto)+ 3,90€ Porto > NEU NEU NEU !!! "Kingdom Hearts II" Puzzle - neuwertig (die Verpackung/Karton wurde geöffnet, umzu sehen, ob das Puzzle glitzert- die Tüte mit den Teilen ist ungeöffnet, es kann also nix fehlen!!! (Karton ist an einer Stelle etwas eingedrückt wegen Umzug) INFOS: 300 Teile Größe: 30,5 x 43 cm Hersteller: JIGSAW PUZZLES Besonderheit: das Puzzle GLITZERT! und hat Puzzle-Kleber inkl. Sprache: japanisch (in UENO gekauft) Preis: inkl. Porto von 3,90€ -> 250 KT ohne Porto -> 300 KT BILD: http://ulti.internet-freaks.net/images/18.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 01:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manga's die ich suche: - Verliebter Tyrann 2 - Loveless - Love Mode - Shinobu Kokoro ..weitere folgen noch --------------------------------------- Verkaufe auch noch Yu-Gi-Oh Karten für KT. Portokosten 10KT, bei 10 Karten Versand umsonst. Karten haben verschiedene Werte. Gehen von 1KT bis ??KT Karten, die ich habe: Fusionsmonster: Spoiler- Thousand Dragon - Giltia the D. Knight - Labyrinthpanzer - Humanoid Worm Drake - Flame Swordsman - Brüllende Seeschnecke Ritualmonster Spoiler- Relinquished Japanische Karten Spoiler- Bilder kommen noch! Effektmonster Spoiler- Gravekeeper's Vassal - Time Wizard - Parasite Paracide - Toon Mermaid - Royal Keeper - Witch of the Black Forest - Blue-Eyes Toon Dragon - Toon Summoned Skull - Giant Axe Mummy - Cobraman Sakuzy - Mad Sword Beast x 2 - Trap Master - Jigen Bakudan - Hiro's Shadow Scout - Lady Panther - Mysterious Puppeteer - Bite Shoes - Dream Clown - Deepsea Warrior x 2 - Boar Soldier - White Magical Hat - Sangan - Mask of Darkness - Armed Ninja - Dragon Piper - Manga Ryu-Ran - Pumpking, Geisterkönig - Kleiner Schwertkämpfer von Aile - Karate Man - Verdorbene Weisheit - Kanonensoldat - Stahlskorpion - Großes Auge (auch einmal in Englisch) - Sternenboy Fallenkarten Spoiler- Graverobber's Retribution - Reverse Trap x2 - Gust x3 - Ultimate Offering x3 - Two-Pronged Attack - Infinite Dismissal - Respect Play - Robbin' Goblin - Magic Jammer x2 - Light of Intervention x3 - Needle Ceiling - Metal Detector - Seven Tools of the Bandit - Dragon Capture Jar - Castle Walls - Earthshaker - Gryphon Wing - The eye of truth - Fake Trap - Type Zero Magic Crusher - Bottomless Shifting Sand - Lightforce Sword - Shift Magic Karten Spoiler- Remove Trap x3 - Follow Wind - Pyramid Energy - Dark Hole - Monster Reborn x2 - Yami x2 - De-Spell - Ring of Magnetism - Block Attack - Monster Recovery - Chain Energy - Ground Collapse - Toon World - Return of the Doomed - Black Illusion Ritual - The Reliable Guardian - Eternal Rest - Turtle Oath - Burning Land - Spalt - Change of Heart - Graceful Charity - Chorus of Sanctuary - Last Will - Stop Defense - Insect Barrier - Soul Release - Book of Secret Arts Monster Spoiler- Nemuriko - Three-Headed Geedo - Claw Reacher - Witty Phantom - Abwehrratte - Uraby - Succubus-Ritter - Wasseromotik - High Tide Gyojin - Steel Ogre Grotto #2 x2 - Masaki the Legendary Swordsman - Amored Lizard - Kojikocy x2 - Doma, Engel der Stille - Swordsman of Landstar - Geringerer Drache - Mammoth Graveyard - Gaia the Fierce Knight - Red Archery Girl - Launcher Spider - Ogre of the Black Shadow - Schrecklicher Terra - Ryu-Ran - Beaver Warrior - Mr. Volcano - Skull Mariner - Baby Dragon x2 - Silver Fang - Winged Dragon, Guardian of the Fortress #1 - Green Phantom King - Feral Imp - Gadget Soldier - Darkfire Soldier #1 - Ancient Lizward Warrior - Toon Alligator - Dark Bat - Kleiner Drache - Armaill - Menschenfresser - Feuergras x2 - Stone Ogre Grotto - Flame Champion - Tongyo - Souls of the Forgotten - Oni Tank T-34 x2 - Das 13. Grab - Harte Rüstung - Bodenangreifer Bugroth - Twin Long Rods #2 - Pale Beast - Spikebot - Flame Manipulator - Headless Knight - Antiker Geist - Totenkopfdiener - Schleimechse - The All-Seeing White Tiger - Anicient Elf x2 - Misairuzame - Keltischer Wächter (Holo) - Red-Eyes B. Dragon (Holo) Mein Deck: (Verkaufe daraus nicht alle Karten) SpoilerFallen: - Trape Hole x3 - Reinforcements x3 - Just Desserts - Enchanted Javelin x2 - Waboku x2 - Michizure (Silberschrift) - Numinous Healer Magie: - Fissure - De-Spell - Wasteland - Dark Hole - Black Pendant x3 - Soul Exchange x2 (Holo) - Rush Recklessly - Dian Keto the Cure Master x3 - Paralyzinh Potion - Mystical Spaße Typhoon x2 - Giant Trunade - Monster Reborn - Shield & Sword - Schwert der Tiefliegenden - Scapegoat (Holo) - Malevolent Nuzzler - Change of Heart Effektmonster: - Hane-Hane - Yomi Ship - Wall of Illusion - Gearfried the Iron Knight x2 - Menschenfresserkäfer - Muka Muka - Hyteric Fairy - Flash Assailant - Magican of Faith - Dancing Fairy - Princess of Tsurugi - Penguin Soldier (Holo) - Nimble Momonga (Silberschrift) Monster: - Prevent Rat - Giant Soldier of Stone x3 (1x Silberschrift) - Twin-Headed Fire Dragon x2 - Aqua Madoor - 7 colored Fish - Island Turtle - Judge Man - Mr. Volcano - Harpie's Brother - Spirit of the Harp Meine Lieblingsmonster: - Mystical Elf - Herbeigerufener Totenkopf - Dark Magican (Holo + Silberschrift) - Sword Hunter (Effektmonster) - Fushion Richie (Holo + Silberschrift + Effektmonster) - Wingweaver x2 *luv her* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich löse meinen account bei neoopets auf, möchte vllt irgendjemand meine np haben? tausche sie gegen kt! hier mein wechselkurs 1kt : 3000np sollte jemand mit mir 200kt tauschen wollen bekommt er 1.000.000np dafür lasse unter umständen auch mit mir verhandeln. schreibt doch einfach mal eine ens an mich. würde auch gegen mangas ect. tauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (Anmerkung: Jeder Manga (bis auf extra markiert)is einmal gelesen, keine Knicke etc) Secret Love -> 35 kt + Porto Kizuna Band 4 Band 6 Band 8 -> je 30 kt plus Port DN Angel Band 6 (reserviert! für das_kurai) -> 30 Kt plus porto Angel Sanctuary Band 1 (reserviert für aki) -> 30 kt plus Porto One Piece Trading Card Themendeck Gesetzlose -> verpackt -> 15 kt plus porto Bin auch bereit meine Gravitation Sammlung zu verkaufen: Band 1 - 12 ^^ Basis: Verhandelbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 12:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe gegen KTs 1. die erste Deutsche Pokemon CD Pokemon- Schnapp sie dir alle -> Booklet gaaaaanz leicht beschädigt -> 75 KT sofort zuschlagen nur für wahre Fans, die die CD wollen 2. Abi- Sozialkunde und Politik ->Pocket Teacher ->Markierungen mit Textmarker ->Neupreis 8,95€ ->80 KT 3. ABC Musik-Allgemeine Musiklehre ->auf den Anfangsseiten Markierungen mit dem Textmarker ->ca 290 Seiten ->100 KT 4. Abi Profi Deutsch ->Prüfungswissen und Übungen ->einige Markierungen mit dem Textmarker ->ca. 200 Seiten ->95 KT 5. Weltreligionen ->ca 120 Seiten ->60 KT zuschlagen solange alles noch da ist ich nehme auch Ratenzahlungen Versendet wird erst wenn ich die KTs habe Außerdem kommt noch jeweils 10 KT versand dazu bei Fragen, bitte eine ENS an mich schicken Verlose Items Versteiger das Item Wolf Infos in meinem Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Ich löse einen Teil meiner Mangasammlung auf~~~ Alle gut erhalten! Minimale Gebrauchsspuren durch Regallagerung. Wenn es anders ist stehts dabei. ~ Die "Warcraft" Sunwell Trilogy SpoilerBand 1 - 2 & 3 Das Extra aus dem 3. Band,die Spielkarte, ist auch noch mit dabei. Band 3 reserviert für : Furiae (ansonsten verkauf ichs auch für je 4,50€ + Porto - Manga Einzelpreis vorher 6,50€) ~ Virgin Crisis Spoilerreserviert von abgemeldet Ratenzahlung: 40 von 125 ~ Legend of Mana SpoilerBand 1 - 5 Neupreis: 5 € Einzelpreis: 25 Kt (2,50€) im Set für: 100 Kt (10€) ~ Brain Powerd SpoilerBand 1 - 4 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 90 Kt (9€) ~ Lumen Lunae SpoilerBand 1 - 5 Neupreis: 6,50€ Einzelpreis: 35 Kt (3,50€) im Set: 140 Kt (14€) Zetsuai SpoilerBand 1 - 5 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 30 Kt (3€) Im Set: 140 Kt (14€) Cantarella SpoilerBand 3 - 9 Neupreis: 6€ Einzelpreis: 40 Kt (4€) Im Set: 250 Kt (25€) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach Ens an mich Für ein paar Kt mehr übernehm ich das Porto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Noch dazu biete ich mich als Beta-Leserin für FF´s und Douji´s an. Korregiere dann eure Fehler. Pro FF-Seite 1 Kt Pro Douji-Seite 0,5 Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 00:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ayashi No Ceres 1-14 (komplett) Manga gegen Kts Bitte mit Preisvorstellungen per Ens melden. Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe immernoch alles mögliche von Death Note und Detektiv Conan gegen KT ab ^^ Bei neuen Manga bis zu 40 KT bei schon etwas "abgenutzten" immerhin noch bis ca 30 KT. Außerdem Figuren aus allen möglichen Animeserien solange sie gut gemacht sind. Einfach paar Angebote an mich per ENS. Außerdem verkaufe ich selbst: Chibi Manga für je 15 KT: Drachenschnee - brauch ich nicht ^^" - Handyanhänger: Nooj 50 Kt ô_ô - hab ihn doppelt xD - Bleach Kalender 2007 für 85 KT: - Bild auf Anfrage neu ^^ - Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verkaufe jetzt auch mal reales gegen KT. Zu verkaufen ist ein Dragonball Paket Inhalt: Spoiler~ Rappers Nr. 28, 40, 49 und 62 ~ verschiedene Sammelkarten: 3 deutsche: Saga Freezer Nr. 37, 83, 88 1 englische: Nr. 177, 200, 209, 240 4 japanische: Nr. 37 ~ 4 verschiedene Postkarten ~ 5 verschiedene Sticker (Postkartengröße) auf den Stickern steht jeweils www.dragonballz-film.de ~ 10 große Sticker und 7 kleine Sticker von Kaugummis ~ mehrere doppelseitig bedruckte 15-teilige Puzzel mit verschiedenen Motiven ~ Stickeralben von Dragonball Z Serie 1 (vollständig) und Dragonball Z Serie 2 (Nr. 5,55,98,130,150,228 und 232 fehlen) bei beiden Alben leicht Knicke am Cover (Album Serie 1 hat noch einen größeren Knick an der Rückseite des Cover und in der Mitte des Albums musste ich die Seite mit Tesa fixieren) Verkaufe das Dragonball Paket für 50 KT incl. Porto. Meldet euch per ENS. |
|||||||