Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche dringend ^~^ -Nintendogs Dalmatiner Ds --> zahle nicht mehr als 90-100 KT -Kisu-Plüschi (Daisuki) --> zahle nicht mehr als 80-100 KT -Copics (Bitte im Set, nicht einzeln!) --> zahle nicht mehr als 100-120 KT -Evoli, Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza, Aquana, Galziola, Folipurba Pokemonkarten --> zahle pro Karte max. 10 KT ^~^ -Poke-Plüschis (Evoli, Nachtara, Flamara, Blitza, usw) *soooo gern ein plüschi möcht *todheul* T__________T* -KAKAO-KARTEN PAPIER !! >---< Also Papier das die nötige stärke hat >-<° Außerdem biete ich meine Dienste an: -Dinge zu Pokemon (egal ob angaben, tipps, trick, alles :D) --> je nach größe etc. ab 10KT ^^ -Als Songtext Sucher --> Ich suche Songtexte zu bands für euch <3 pro songtext verlange ich 10-15 KT <3~ Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde ^^ ICH SUCHE DRINGEND EIN EVOLI-PLÜSCHI ;______; ZAHLE SEHR GUT MIT KAROTALERN !! BIIIIITTEEE~ >-< SUCHE AUßERDEM KAKAO-KARTEN PAPIER ! ZAHLE AUCH GUT MIT KAROTALERN ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche für mich schwarze Katzenohren an einem ebenso schwarzen Haarreif! (ggf. auch den passenden Katzenschwanz..?) Würde in KT zahlen, den Preis würde ich denn besprechen. Falls jemand soetwas rumliegen hat, und loswerden möchte.. bitte meldet euch! :D Wenn´s geht bitte auch ein kleinen bild schießen. :D LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 17:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich bin grad fleissig am ausmisten und schau mal ob hier jemand vielleicht interesse an folgendem Zeug hat Spoiler-Laschoking Plüschtier (ca. 20 cm gross) -Glurak Plüschtier (ca. 15 cm gross) -New York New York Manga 1 -Innocent Bird 1 -Yume Yume Yu Yu 1 -Time Stranger Kyoko 1-3 -CATS the new collection Buch -Pokemon Karten diese neuen da von Diamant und Perl -Ygo Karten Fotos gibts auf anfrage ö.öV und me sucht: Spoiler-Copics bitte nur einzlne öö ciao oder marker is egal -Alles merchandise mögliche von Futurama *-* -Alles das ihr habt von BAMBI *_* ah ich liebe Bambi <3 -Pikmin 1 und 2 ,_, ich hab gehört die sollen so gut sein xD -Gary Plüschtiere & Figuren ALLES was ihr so von Gary habt gern auch poster und so ICH LIEBE GARY (von Spongebob die Schnecke) -Anime Hits CD's xD nicht für mich *hust* ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 19:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ####################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will für Anfang nächsten Monat meinen Lieblingschara cossen. Dafür brauche ich folgende Sachen: - rote einfarbige Krawatte (höchstens 3 Euro) - weiße lange Strümmpfe und Stulpen (höchstens 3 Euro) - gelber, kurzärmeliger Pullunder mit V-Auschnitt und Taschen vorne(höchstens 12 Euro) - brauner Mini-Faltenrock (höchstens 12 Euro) - weißes Shirt/ Pulli mit langen Ärmel und Kragen (höchstens 10 Euro) - Langhaar-Perücke hellbraun (höchstens 5 Euro) Würde mich freuen, wenn jemand etwas hätte. Es soll ungefähr diesem Bild entsprechen: http://i29.tinypic.com/eanm03.jpg Bitte schickt eine ENS mit Preisangebot und Foto. Bei Fragen bitte ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 18:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche mal wieder gute Links zu gif Bildern. Und zwar zum Thema Erdbeeren (gerne auch im bezug auf Anime/Manga) und dann noch Lebensmittel mit den Gesichtern! xD Wenn ihr nicht was ich meine, dann schaut in meinem Weblog habe euch mal einige reingestellt. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=225024 Es können auch normale Bilder sein. ich Liebe die gesichter lebensmittel! <3 Es müssen nicht mal Lebensmittel sein, es können auch Smilys, Gemüse etc. sein hauptsache süß! Ich gebe für jeden Link 1 Kt, sofern ich den noch nicht kenne. ^^ Aber ab 9 Links ist spätestens schluss! >.< Und jeder kann maximal 3 Kts bekommen, der fairniss halber, weil sie üblicherweise immer viele melden. ^^ Ich freu mich schon! :D EDIT: Danke erstmal ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche mal wieder jemanden der mir Itemrahmen erstellen kann. Näheres gibt es per ENS. > Der Rahmen den ich auswähle wird mit 10 KT vergütet. Das bedeutet das Versuche die mir nicht zusagen _nicht_ bezahlt werden. Sobald ich fündig geworden bin, wird dieser Post editiert- danach brauch sich niemand mehr melden. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich wieder Geld not habe versuch ich hier mal einiges für KT zu bekommen: (Kt erhöhung!) ★ 1x Weinroten/Dunkelroten Nagellack (kann schon offen sein, muss aber über die hälfte noch inhalt haben und nicht ZU alt, also vorm Jahr gekauft oder so) >>> Vorschlag 35kt ★ 1x Kontaktlinsen Reinigungsmittel (hier leg ich wert auf verfallsdatum und es muss ZU sein, also neu!) >>> Vorschlag, nach ml ab 100kt(!) ★ Xx Weiße oder Weinrote Ohringe >>> Vorschlag 30-65kt ★ Xx Tauschtickets >>> Vorschlag ??? Porto würd ich dann auch in KT bezahlen also die kämen natürlich zu den vorgeschlagenen KT dazu! Einfach anschreiben per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 00:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkiste Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Twister 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika macht mir nen angebot Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 17:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Solche Rätsel bitte in den Rätselthread |
|||||||
| Am 26.04.2008 geändert von Aiju. Grund: Falscher Thread | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Basispaket und Erweiterungspaket Sehr dringend, morgen läuft meins aus*snief* Das billigste werde ich annehmen^^ Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete an: individuelle MSN Anmeldefenster ^-^ Ich beschäftige mich grad emit MSN Skinning und Das Anmeldefenster klappt recht gut. Deshalb biete ich für 5 KT an ein neues Anmeldefenster zu gestalten. Themen wählt ihr. Also Naruto, Gackt, kurioses etc. Alles ist machbar ;) Dieses Angebot beeinhaltet aber nicht die komplette Veränderung von MSN. Soweit bin ich noch nicht ö___Ö Ich werde mir aber jeden "Kunden" notieren und benachrichtigen wenn ich was neues beherrsche und dann auf wunsch ein Update machen. Den Skin erhaltet ihr dann über MSN xDDDDD wie die anleitung auch ö__Ö und ich werde eure addy für rückfragen benötigen ;) WICHTIG: Ihr benötigt unbedingt MSN Plus! kann ich euch aber geben ;) Wär interesse hat bitte ne ENS schicken ^-^ hier noch mal das Angebot x33~ ------------------------------ 1x individuelles MSN-Anmeldefenster------ 5 KT ------------------------------ Beispiel-Skin(s) Suzumiya Haruhi Jonny Depp abgemeldet Naruto x Sasuke abgemeldet Arrancar Ulquiorra MilesEdgeworth Day of the Dead abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete sämtliche Tofu Pakete gegen Kts an (außer Rpgs ^^") Wer eines braucht, bitte bei mir mit KT-Zahlvorschlag melden ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend : TOFU Light Fanart-Paket RPGs vertofuzieren (<- weiß ned wie dat Paket heißt) meine Tofu-Pakete laufen am 4.5 aus - bräuchte also von da an wieder neue ^^" nehme natürlich das billigste Angebot an~ Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 15:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 90 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: abgemeldet Kashimon _______________________________________________________________ Verkaufe auch Tofu-Light Pakete für 8 KT das Stück, oder Erweiterungspaket und Basispaket für 16 KT. Bei Interesse bitte ENS an mich, oder gleich eine Überweisung der KT mit dem Stichwort "Tofu-..." und das dementsprechende Paket. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such einen Bildersucher & evtl. einen Layout/Banner macher xD Ich bastle gerade an einer HP und bräuchte dazu einen schönen Banner wenn das jemand kann wäre ich sehr dankbar (bitte mit Beispiel) Je nachdem wie gut ihr seid gebe ich zwischen 15-30 KT (gern auch mehr wenns ansrpuchsvoller wird) Bildersucher: bin dazu irgendwie zu faul & find außerdem nichts das nicht total mainstream is weils jeder schon kennt ich bräuchte schöne Fanarts/normale bilder von -Yusei (Yugioh 5D's) gern auch GUTE Screenshots für gute Bilder (die ich noch nicht!!!!) kenne zahle ich 3-5 KT das gilt für alle Bilder wünsche ^^ -Brook (OP) und -Silver (Sonic) !!!!!KEIN Furry oder Anthro zeugs bitte x.x='''!!!!! Wenn jemand dazu irgendwas feines hat bitte melden. Aber wie gesagt ich brauch echt nur Bilder zu diesen Themen und keine Bilder die ich schon kenne ^^' is klar oder xD? Einfach per Ens melden EDIT: Danke ^^ hat sich erledigt haben sich viele gemeldet ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Nintendo VIP-Codes - TAUSCHTICKETS (biete 100 KT pro Stück) - Il gatto sul G III - Mangas von Mika Sadahiro (Sprache egal) Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung per ENS bei mir. ^^ DANKESCHÖN!! Meldet euch einfach per ENS!!! ^^ *** Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! edit: 27. April // NEUES!!! *** VERKÄUFE: Harry Potter: - Draco Malfoy Costume Card für 600 KT (Preis verhandelbar) One Piece: - Sanji-Gentlecook-Shirt Größe L für 280 KT - Grand Line Starterset (inklusive Box) für 180 KT Hello Kitty: - HK-Sweets für 80 KT weitere Verkäufe: - Fußballsticker aus Duplo (Serien-Bild Nr. 28 - Bastian Schweinsteiger) für je 2 KT - Fußballsticker aus Hanuta (S-Bild Nr. 07 - Oliver Bierhoff, S-Bild Nr. 09 - Jens Lehmann, S-Bild Nr. 24 - Tim Borowski, S-Bild Nr. 36 - Kevin Kuranyi) für je 2 KT - DVD: Justin Timberlake - Justified: The Videos für 150 KT Versand: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. Auch Zahlung mit TAUSCHTICKETS möglich. Bitte ENS mit Preisvorstellung schicken. ^^ DANKE *** YAOI YAOI YAOI Aktuelle Angebote auf Ebay YAOI YAOI YAOI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 17:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hello allerseits ich bräucht ma wieder ein erweiterungspaket und ein TOFUlight :) angebote via ens bitte an mich, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG ACHTUNG ! Ich suche Infos: SpoilerUnd zwar wo ich in der Hamburger Innenstadt dieses Mittelchen kaufen kann => Quartett Anti Zecke Hautspray <= und zwar brauche ich einen Link, der zum Shop des Geschäftes führt ABER das Spray muss auch "real" und nicht online zu kaufen sein. Innenstadt/City ist ein MUSS. 5-10 KTs ENS bitte. ==== ==== Ich BIETE: DEVIANTART Subscription Spoiler3 Monate = 300 KT[spoiler] LIVEJOURNAL PAID ACCOUNT [spoiler]2 Monate = 200 KT 6 Monate = 400 KT AARINPOINTS gegen KTs SpoilerIhr gebt mir: 100 KT Ich gebe euch: 10,000 AarinPoints Mehrfach, ich tausche mindestens 100,000 Aarinpoints :3 Wer gleich 1000 KT mit mir tauscht, kriegt 20,000 Points dazu. Wundertüte Spoiler150 KT inkl. Porto Bitte via ENS. Wundertüte Yaoi Spoiler400 KT Teuer, da Raritäten :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 00:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... E8OBZ1S2:i5BY..:Y2Yvi. .,,:,,::rr,,Yr777:. .ii:,ir7:... . .::::: .. MMBGF5Y:jBM: :L2k2J: . . .,,.:ii.:7Lrii ..:i;:::77: . .:,:,: .. OBMXUL;8BU..725XUj, .. :,,,,.,:i::ir7i7. .:i:,iv7. ....i;:.:.. , B8NuYJB8r.iYF5kUY: .:. ri:,:...:,,,::77: .vr . .:;::iL: ....i;:.::. . MZ2LXB1;:7YFSFUY:.iL..iYi,.::... ..:.:rr 7ZSqq; . .,:,::Li ....iii.,:. : BSYNB7YrLY1XSUJ:,7X::5U:..ii..0u7:..,.::.jGYY2P8X, . .:i..:Y;. ....:ir,.,. 8uSOrEL7j1kX22i:YXr70U,,,ri. uEZUUYr:..,u0jJ51jjFMv ...:U: .Lr. ....:ir:.:, . X5k7B5ru2kP15riJF7UZY::,ri. rN2JSLYLvi;jPY77vi;ii7G5. . .XX rr. ... :ir:,., , u2vBMrj2SN5FLruFLFOJ,:,;i. ,qPUUUvrYi72SLriiii:i:iiS0i . LM: :i. ... iir: ., vYBBU725NkXuvj1uF0U::,rr. .UZ1k2Uv7LYLuLri;i;:i:::::LPu . 7BY .,. .. iir, ;. LBBZ7J10qP5jJ52SqX:::rr, .rMPkU2YLLYv7ii:::i::,:,:,:.i1k. . rBq .. .. .;ii.., MBBSJuNqNX2j5FqNZr::7r, .,qGXUUJL7Yrr::::::,:.:.,.....:LX: ..7ME .. .. ,ri: . BBOPukN0PPu5SNPEu::7r, ..vZPuuYYvvri::::::.,.,..........;Sr .,7MZ .. . :ri. BOMSFPENN125qq0Svi7r:...:UZ5UYY77;;::,:,,................:U7 :LMZ . .ir, MMEF50P0S55PPEXj;7i:...,;PXUYYv7;i::::.,.......... . . ...:Yv. :JMk . . :ri . BG02PNEqF2Xq0q2r7r.,, ::vX1YYvLri::::.....,........ ... ...:7r. .i58U . ir. M8PXq0NNUkNZPF7LY,,: .Y,LkJJv7i:,:::.....,.,.,.... . .......:r; .7qEi .7, MEqkEPGkFXGPNL7Sr.7. r0.Y1J77ii,:::.......,,,.,.... ........,:7; :FGN, .ii 8GkNNZNSSENqk7JY 7r Ek L1L7ii:::::,......,,.,...... ......,.,:r: 8BBj . ,;. M0qqE0N5000Pu75 :5. iB5 Yuv;i::::,:,,...,.,.,.,.... ....... .;Mr ,BEN: i, 8ZP0NZSqNZqqLS: OL .JBU.Y27rii:::::,.....,.,.,........ . :PBBMU LBNj .: MNNNZPkqEN0UUY rB. .NG5,uuvii::::::,,...,.,.,,,...... .1BBBLi7J: .BM2i .:. 8NX00qkZ0EP2U, BP :GE2:JU77ii:::::,.....,.,,:...... vBBBMi :iuO: LMPr. ,,. OXPq0k0EGqN2r iB7 iMXF:uJ7r7ii::::,......,.::,.... 2BBB2i:rSBMGBBF SM7:.. .:. EPkqkqNGNZXj. 8B. Y8S2rJJrri;ii::::.......:,,.... rBBBkJqBBBBUriBBEi ,Bji,, :. 8XXkNXZEE0Xr .BM. 1O227JL7rrii:i:::,.....,,,...,iBBMN1EBBMGL k8M8Ur2: 18,i,: ., GqFqP0Z80E5, YBS XXUY7;7;riiiiii::,,...,.,...:rMMS1GBBXJ7::LkN5Y:i72.iM;,i:. .. OXXXqNOZG0U .SBr FXUuYYYLri::.:::::,,...,...:;12UY7P2FLvPq5JLri,:::L7.FU.i:i , 8qSqXEGMEO: 7NBr BBBBBBBBBBBMqYr:::.:....,..:r777i.v,:::::::...,,::rJ,iX:::7 .. MXkX0N8ZMF :ONBr. .BB0EXkNMMBBBBBBMk2L7:,..,,.:.;:: ::.. . . ....,,::Yi,Ur,,;i .. MNFXqGEMOL P8SB:.. BOMBBBBBBBBM0qMBBG02Ur:.,,,.:::,. . . . ....,,:::i7.Y7:.:7 .. MPkSEEZ8M:.MZXB.:..BBBBBB2B0B85SFv7UNNP55L;,,...:,,.... . . . ..,.:,:::r:iL::.7. ,. MZSPNZNM0,iMk0B.:r BB01r,UBj5XL7L:,LUkkS2Uvi.....,.,.... . . ..,.,,::ii:r:i.i, . M8X500ZM5.v0SUM :Y BBBBMGULL7ii::iYYjUX1FUjr:............ . . ....,,::rii.r.,, . . GMkFXG0Br,LP5FN :1 qMEXq2Y7rii:ii7vLvuU1u1UY:........... . . . ......,:::ji,::.: .. .. OMG2X08Z:iUFk1M ,U.:7ii:i:i:iii:rr77v7Juuj5u7...... . . . . . . . ..:,.LY,:,,,. :. . 0BO5kGGP.YjXkkM .U,.::::,,,,,::::i;7r77JYUu2L: ... . . . . . . ..,,:.;Ui.,.:. :: . EGBSXNMu,SjFN2B.,UL .:,.,.,,:,::::::r;r7YJ2Ujr, .,. . . ....... ....:,,:5i..,:. .J. , 0ZMN2NM7iGY1PUB:,5U.::::,:.:,::::::::;;rrjJUjL;. :,... ....... . ..,,,,:JL.,,:. L7 , MXM01XO:UOjuNUBi.SP,iri::::,::::::::iirirvUJjL7: :.. .. . ..... . .,:,:,7u..,i: 7Y : B0kG5qN:kMJUS5Bv.NEi:vi;ii:i::::::irirrrrLJUYJ7i ., :, ..... . ..:,:,:iU.,.::. 7U. ,. BGFqNkk:O8UY1UBU.0B7iJvrririi:iiiiiirr7rvL2YuJYi. .,,::,: . ..... ..,,:,::iU::i,:. 7Y; .: MB5XNP2;MM2UjjBZ 0B1iFjYrr;ririr;rirr7r7rYULjuuUri,:qBB, . . ......:,,,:,2i:7.:, :Jv : MBGYXSUrBMPU57BB.UBqr5kJJL7rr;rir;rr7rrr77U118BBOFJqBj, . ....,,,.::,ur,Y.i.. ,7Y. . 8BBUYkjJMBNXFvPB,LBMrkXFuUYL77rr;ri7r7rr;L7JJNGM8MBMi... . ....,...,.,.qr:J.i,.,.i7i . MMBXYJJJ8MOXNLJB7;BMjjE5FU2JJ7vr7r7r7r7rrr7rrir7LLj7i.. ,,..,...,.,.,Mi,U i,,..,77 . 8MBBUY7UOMMNN1rBSiBBSL0X51U1jJvLvvrrr7r7;r;rii;;:.,:.....,::7G8i.....,.,. 7B.iu i:....:7. M8BBOLLYM8BE0k7OB:BBBv00P55UUJjLLv7r7;rrriiiri:.,:.:,;5PZqOBBS. ..........FB iY r,:...::i EM8BBP7YEMMBNZYFBiGBBF2BNNSFUUJjLLvL77;rii::,:iSMBBBG8FU2EEY. ......... :BB r7.;:,....:r OZMMBMJrGNBBM0NjBLFBM0jOM0ZPP1FUUJJLJLL77iiiUMBBBNPS5uJu2i ,.,....., YB7 i2.r,,.:..,;, BMGMMBE7XGGBMOZXZ0rBBBJP8ZN0q0XS25Uuu2jS0OBBBBBMS1jJ7r:, ,:,,.,..... ,BB, iZ.::.:i. .: 8BMOMMB1UEGMB8M0F87BBB8u8N0XPkqkk152521jUj5UuLL7ri:.. ....7jui:,,...... GBM, iB.,..r7 .: L5BBMBBMU0MMMBOBF0LEBBBNZNFXFkFXSP5S1S5FjJLv7rr7r7irr77j1GZXJL:,.,.... 2B50: rB..,.L7. ,; 57LNBBBB0UBBBMMMMXSYBBBOMBGkSFSFPSXSS5F25UUuUU51SkqNZZMMOSUr:.. ..,.. 7BUY0, 7B...,7Y.. . BXLruMBBMF5BBBMMBONv8BBBFBBBON255kkqkP5SU5JuLUUFFqPEEGSUi,.. . ... ;BkrJ5, UB,.,,7Y: . : MBZuL7SMBO22BBB8BBMjjBBBEOBBBBBP5j1FqXPFk55U2u22FUUuu7i,..,.. . .., :MX7r71. SM:.,:rj: . Z8MMSjrLXBGFXBBBGBBG70BBBZBBBBBBBMX2jUUFSXFXSXkPSkuLr;::,:,:...::: :ENv7;77,.qEr :;7ji ,. M00EMNF7rv0MZNBBBZBBkYMBBZMBBBBBBBBBBP1Jju121U521UUYYv7ii::..:.:,.iqFYYr7ri,:FMr iL;ui ., BB8EkZZPU7:7XZEBBBGBM25BBBEBMBBBBBBBBBBB8N2Uj22F2UjJYjL7r..,:,.:iUE1Yj7;;i,,iUB7 LuiY7 ,. BBBBMPXPNSU;:iUNBBBMBNUNBBMOM8MMBBBBBBBBBBBBOXk1UYYrriiii:::i75PZP5JY77ii:.,;jBi jN:Uv. ,, MBBBBBMGPEPkJr,iYZMBBBS28BMOOM8OOMMBMBBBBBBBBBBBONuY7v7Yj1S0GMqk52JYr;r;::.,;SB: qMrLY. .: BMBBBBBBBM80qF2r,,LPBBBSXOBMMOMMOZG0ZN88MMBMMOBBBBBBBBBMMGEPX15Uu77ri:iii,..vGB. GB1YY. ,, -Beispiele unter anderem in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth KasanLaucavo IonFortuna CryAngel abgemeldet Nuada abgemeldet SilverReader Touki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanHancock abgemeldet Nari Kikoro Black_Polaris vielen Dank nochmal an alle Käufer ^^ Bei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann am nächsten Tag, da ich kein Internetprogramm benutze... __________________________________________________________________ Light und Fanart für je 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 bei mehreren als Paket geb ich Rabatt ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ua. an abgemeldet und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:47:53 | |||||||
|
||||||
| Suche dringend ^~^ -Nintendogs Dalmatiner Ds --> zahle nicht mehr als 90-100 KT -Kisu-Plüschi (Daisuki) --> zahle nicht mehr als 80-100 KT -Copics (Bitte im Set, nicht einzeln!) --> zahle nicht mehr als 100-120 KT -Evoli, Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza, Aquana, Galziola, Folipurba Pokemonkarten --> zahle pro Karte max. 10 KT ^~^ -Poke-Plüschis (Evoli, Nachtara, Flamara, Blitza, usw) *soooo gern ein plüschi möcht *todheul* T__________T* -KAKAO-KARTEN PAPIER !! >---< Also Papier das die nötige stärke hat >-<° Außerdem biete ich meine Dienste an: -Dinge zu Pokemon (egal ob angaben, tipps, trick, alles :D) --> je nach größe etc. ab 10KT ^^ -Als Songtext Sucher --> Ich suche Songtexte zu bands für euch <3 pro songtext verlange ich 10-15 KT <3~ Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde ^^ ICH SUCHE DRINGEND EIN EVOLI-PLÜSCHI ;______; ZAHLE SEHR GUT MIT KAROTALERN !! BIIIIITTEEE~ >-< SUCHE AUßERDEM KAKAO-KARTEN PAPIER ! ZAHLE AUCH GUT MIT KAROTALERN ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vergebe noch eine 2-Tages-Connichikarte. (Nach Wahl Fr/Sa oder Sa/So) Schaut einfach mal in meinen Steckbrief und bietet was. (Hab zwar vor ca. 3 Wochen schon wem eine Zusage gemacht, aber da ich noch immer nichts bekommen habe, bin ich nicht mehr so sicher ob die versprochenen Sachen noch irgendwann mal ankommen. Daher lasse ich erst mal weiterbieten...) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --suche-- * das Buch "die Welle" (auf deutsch, nicht "the wave") * beide Staffeln von "Türkisch für Anfänger" * alles von EMILY The STRANGE (von buttons, bis uhren, poster, comics ... egal was, sagt einfach was ihr habt) --------------------- - Playstation 2 Spiele: Spoiler* Sims Gestrandet * Nightmare Before Christmas * Max Payne 2 * Kingdom Hearts II - Computer Spiele: Spoiler* Ego-Shooter DVDs: Spoiler* Engel & Joe * Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte * Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche * Sailor Moon Filme, Serie ----------------------------------------------------------------- biete: spielst du www.die-staemme.de (auf welt 19, welt 21 oder welt 25) und brauchst rohstoffe? melde dich Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! [[ WICHTIG! Änderung! ]] - gekennzeichnet mit (***) Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) • Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 (***) Nachdem ihr meine 1. ENS erhalten habe, möchte ich eine Anzahlung - 50 % - wenn das Icon freigeschaltet wurde dann die restlichen 50 % [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. Icons - sample: ♦ HIER. Kagerou || Mai • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein schnelles und einfaches Rezept für Kürbis-Pie!! Belohnung: 10 KT ^^ Vielen lieben Dank an abgemeldet :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ein TOFU Light Paket gegen Karotaler. Angebote bitte per ENS an mich~ liebe grüße EDIT: Hat sich erledigt. ^^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Twister 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika macht mir nen angebot Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||