Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dein Keks hat das gewisse Extra, eine Made, eine Delikatessse zweifelsohne Ich will reich UND beliebt sein. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem... leider stirbst du kurz nach dem Erfüllen des Wunsches an Herzinfakt ausgelöst durch die übermäßige Freude. Ich will ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Bekommst du, und dämliche Haare sowie Hautunreinheiten und Pigmentierungsstörungen auch. Ich will in Blut von Jungfrauen baden. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsche mir einen frisch gebackenen Keks! ^^ Da sind aber Maden drin^^ Ich wünsche mir, dass die Fee weiß, was RL ist und es auch nicht vergisst. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Candy, falscher Wunsch, ich hatte den letzten: Ich will im Blut von Jungfrauen baden. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:27:26 |
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry. Du ertrinkst darin. Ich will, das meine Mutetr endlich akzeptiert, das ich eine Vegetarierin bin und aufhört Fleischgerichte zu kochen. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie versteht dich und unterstützt dich vollkommen. Sie passt sehr gut auf, dass dich nicht die Fleischeslust überkommt. Ich wünsche mir, dass der Schneevater heute Abend vorbeikommt. Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass der Schneevater heute Abend vorbeikommt. wird er und er frisst dich auf XP ich wünsche dir ein frohes neues jahr Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich wünsche dir ein frohes neues jahr Ich werd ihn haben, während dich das Gegenteil erwartet. Ich wünsche mir mehr wahre Freunde. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir mehr wahre Freunde. bekommst du jedoch nur für 5 minuten ich wünsche mir dass ich nie wieder schlafen muss Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich wünsche mir dass ich nie wieder schlafen muss so soll es sein, nur leider bist du desswegen immer müde und hast fürchterliche Augenringe >< ich wünsche mir dass die Storck-Riesen nicht immer so an den Zähnen kleben wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Problem lässt sich leicht lösen. Nun hast du keine zähne mehr. Ich wünsche mir mutiger zu sein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir mutiger zu sein. Du bekommst mehr Mut als gut für Dich ist und stellst Dich einer Gefahr, die Du nicht überlebst. Ich wünsch mir von der bösen Fee: "Bück Dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!!" lol And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir von der bösen Fee: "Bück Dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!!" lol die böse fee bückt sich findet nen euro und kauft sich ein eis ich wünsche mir nie mehr schlafen zu müssen und auch nie mehr müde zu sein Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich wünsche mir nie mehr schlafen zu müssen und auch nie mehr müde zu sein Du hast wohl vergessen, dass Menschen Schlaf benötigen, um ihr Gedächtnis zu sortieren und den Tag psychisch zu verarbeiten? Du musst zwar nie mehr schafen und wirst nicht müde, drehst aber vollkommen ab und landest in der Klappse... Ich wünsche mir, dass niemand mehr in diesen Thread postet x3 And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht auch in erfüllung für einige zeit, bis die böse fee feststellt, dass du es ja doch getan hast und die wunscherfüllung zurückzieht Ich wünsche mir, dass ich sonntag hähnchen bekomme http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
||||||
| Kriegst du. Nur fliegend und lebendig XD Ich wünsch mir den neuen Naruto Manga ^^ XD Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir den neuen Naruto Manga ^^ XD den bekommst du und zwar an den kopf geworfen ich will sauerkraut (welches nicht schimmelig oder auf den boden gefallen ist oder so(sprich: noch essbar)) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 18:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst das Sauerkraut, welches in der Tat noch essbar ist. Aber du kriegt es in alle möglichen Körperöffnungen, nur nicht in den Mund! *g* Ich wünsche mir, dass ich Klavir spielen kann! My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 18:37:58 | |||||||
|
||||||
| okay du kannsz klavier spielen aber es gibt auf einmal kein einziges klavie auf diesser welt mehr ich wünsche mir ein pferd muhahaha mit fällt nix ein ^^" |
|
![]() |
||||||
| Hier hast du ein Pferd - und zwar ein Schaukelpferd, das noch nicht mal von alleine läuft! Ich wünsche mir, dass ich keine Arbeit in Bio schreiben muss! My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass ich keine Arbeit in Bio schreiben muss! in bio nicht aber dafür in allen anderen fächern *muhaha* ich wünsche mir das meine beine (oder andere gliedmaßen) nicht mehr einschlafen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsche mir das meine beine (oder andere gliedmaßen) nicht mehr einschlafen Sämtliche Gliedmaßen fallen dir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ab, da sie nicht mehr vorhanden sind, können sie auch nicht merh abfallen |D Ich wünsche mir ein neues Poster von Farin Urlaub, weil mein altes leider putt gegangen ist uu So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir ein neues Poster von Farin Urlaub, weil mein altes leider putt gegangen ist uu du bekommst eun neues aber du erblindest und hast so nixmehr davon XP ich will mehr ohrringe (und meine ohren sollen dranbleiben) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst neue Ohringe und mehr, aber sie sind alle total verkeimt und du stirbst an einer Blutvergiftung... Ich will...mehr Jekyll & Hyde Stuff Q_Q Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will...mehr Jekyll & Hyde Stuff Q_Q bekommst du aber deine mum nimmt es dir weg weil es zu gefährlich ist ich will wissen was es ist Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee kann mit deinem Satz nichts anfangen und schweigt deshalb. !_! Ich will endlich mein Hörbuch (ganz, unkaputtet und lebend!) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > !_! Ich will endlich mein Hörbuch (ganz, unkaputtet und lebend!) ok aber erleidest einen hörsturz ich wünsche mir dass meine haut aufhört so zu kribbeln Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus deinem Arm kommen Spinnen gekrabbelt - aber das Kribbeln hört damit auf. Ich will...nichts? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bekommst du, leider hat die böse fee vorher irgendeine schaumstofföhrstöpselfirma dazu gebracht, ihr neustes produkt so zu nennen und jez hast du welche :) *daumen hoch* Ich wünsche mir, dass meine analogen uhren aufhören so laut zu ticken http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||