Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| leider kansnt du die latstärke nicht regeln und so ist es entweder zu leise oder ohrenbetäubend laut ^-^ Wünsch mit keine Hsculaufgaben bis weihnachten T.T Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>du findest einen Partner, aber der hat keine ahnung und du musst dich dauernd mit ihm rumärgern! *__* na das hab ich jetzt schon.. XDDDDD >Wünsch mit keine Hsculaufgaben bis weihnachten T.T uuuhmm.... es kommen keine schulaufgaben mehr, aber dafür musst du rund um die uhr in der schule bleiben! °_° ich wünsche mir,dass wir an nikolaus NICHT ins miramar fahren ;-; *keine lust* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wünsch mit keine Hsculaufgaben bis weihnachten T.T Es kommen bis Weihnachten keine schulaufgaben mehr, aber in der ersten woche nach den ferien schreibt ihr dafür jeden Tag eine. >ich wünsche mir,dass wir an nikolaus NICHT ins miramar fahren >;-; *keine lust* gut du musst nicht fahren, aber nur aus dem grund weil du von einem Auto angefahren wurdeswt und jetzt im krankenhaus liegst (was ist denn ein miramer?? *dumm*) ich wünsche mir, dass mein neues zimmer schon fertig renoviert wäre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Isses... Blöd nur das dir der Mietvertrag gekündigt wird :p Ich wünsche mir ne Cola! (Bin halt Bodenständig xD) Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>gut du musst nicht fahren, aber nur aus dem grund weil du von einem Auto angefahren wurdeswt und jetzt im krankenhaus liegst >>(was ist denn ein miramer?? *dumm*) haaaaa~~~ *___* gute fee~ *abknutsch* miramar issn schwimmbad ~_~" >Ich wünsche mir ne Cola! >(Bin halt Bodenständig xD) du kriegst ne cola,aber die ist ekelhaft puddellig warm,seit wochen abgestanden und dazu noch völlig extremst bitter *schüttel* viel spaß mit deiner cola >-<""" ich wünsch mir... uuhm.. *grübel* eigentlich nixs.. XD" hnn~ nja...okay.. ein bonbon bidde~ XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 06:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bonbon mit Zyancaligeschmack, hf :) Ich wünsch mir wieder Haare in meine Geheimratsecken zurück ;__________; Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup deine Geheimrats ecken werden wieder dichter dafür fällt dir dein Haupthaar ab, das sieht auch nich gerade gut aus..... Ich wünsch mir nen Cartoon Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
||||||
| du bekommst nen Cartoon der ist aber leider auf einer Sprache die du nich verstehst.... Ich wünsche mir das ich nie mehr mein Zimmer aufräumen muß I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| du musst es nie mehr aufräumen weil deine eltern/vermieter (je nachdem wo du wohnst) werfen dich raus und du musst auf der strasse leben xD will gut aussehen ._. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon siehst du supper gut aus. Weil du aber plötzlich viel zu Hochnäsig bist meiden dich alle Menschen und du vereinsamst.^^ Ich wünsch mir nen EMO als Haustier^^ Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bling* Du bekommst einen EMO Katze, aber schon nach einer Woche ritzen und deprisionen macht sie ihrem leben ein ein ende und ritzt sich die pulsadern durch xD ich wünsch mir dass wir das dumme referat endlcih fertig haben und ich jetzt endlcih heim gehen kann! was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Ref is fertig und du darfst heim leider wirst du für dein Ref von der Schule susbendiert.... Ich wünsch mir ne eigene Folk Metal Band Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst eine eigene Folk Metal Band doch leider ist sie so erfolglos das du bald all dein Geld in sie gestreckt hast und du dann bis an dein Lebensende verschuldet bist Ich wünsche mir einen Ausbildungsplatz I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 16:04:53 |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst deinen ausbildungsplatz bei der Müllverbrennung, owohl du nicht schlecht verdienst stinkst du danach so übel, dass dich alle Leute meiden =3 Ich wünsche mir, ähm *grübel* hm... einen schlitten <3 was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, ähm *grübel* hm... einen schlitten <3 Du bekommst deinen Schlitten ^^ aber leider erst im Sommer XDD Ich wünschte mein Arbeitsvertrag würde endlich ankommen <,< Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Arbeitsvertrag kommt an....leider in lauter kleinen Fetzten ....Ja ja die Post..... Ich wünsch mir nen Ponny. Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Arbeitsvertrag kommt an....leider in lauter kleinen Fetzten ....Ja ja die Post..... Könnt ich mir gut vorstellen Õ__ô° (bei meiner Daisuki fehlt (fast) immer eine Ecke <,<°°°°) > Ich wünsch mir nen Ponny. Du kriegst einen wunderschönen Ponny ^______^ leider kriegst du bald darauf Spliess und du "darfst" dir alle Haare abschneiden <.<° Ich wünschte ich könnte mich für ein Cosplay für die Ani entscheiden <,<° Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 17:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du nähst dein Kostüm. das fällt aber genau auf der Ani aus einander Ich wünsche mir einen Ring Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen Ring Du bekommst deinen Ring ^^ und zwar "den einen Ring" ("Sie zu knechten......") und jetzt ist eine ganze Armee von Orks hinter dir her XD Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| du musst dir auch wat wünschen, aber egal ich wünsch mir, dass endlich mai is und ich aufs ärzte konzi kann |
|
![]() |
||||||
| > du musst dir auch wat wünschen, aber egal Ach stimmt ja o.o° (ich hatte gar keine Idee was ich will XDD) > ich wünsch mir, dass endlich mai is und ich aufs ärzte konzi kann Es ist Mai und du kannst hin, stehst vor dem Tor, leider lassen sie dich nicht rein, weil du dein Ticket zu Hause vergessen hast. *diesmal nicht vergisst sich was zu wünschen* Ich wünschte, mein rechtes Auge würde aufhören zu Tränen. Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| dein rechtes auge tränt nicht mehr, aber dafür dein linkes auge noch schlimmer ich wünsche mir, dass ich immer kaugummis habe |
|
||||||
| wunsch erfüllt, aber die kaugummiblasen ,die du damit machst, verkleben dein Gesicht und deine Haare... ich wünsche mir einen neuen wecker bald haben wir so viele flache witze , dass wir einen hügel haben |
|
![]() |
||||||
| den kriegst du,aber er weckt dich immer mitten in der nacht,wenn du am wenigsten geweckt werden willst iiich wünsch mir.... uuuhm... dass ich samstag+sonntag nicht mit zu meine oma muss >_< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...dafür musst du ab Montag jeden Tag zu deiner Oma °_° Ich will morgen schulfrei haben ;__; ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast morgen Schulfrei, da du mit einer Magendarmgrippe im Bett liegst >,< Ich wünschte meine Lasagne würde schneller auftauen. Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, du schiebst sie in die Mikrowelle und schaltest diese an, leider aber fängt deine Lasagne Feuer und sie verbrennt vor deinen Augen. Ich wünsch mir ein Tässchen Tee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, du schiebst sie in die Mikrowelle und schaltest diese an, leider aber fängt deine Lasagne Feuer und sie verbrennt vor deinen Augen. Wie gemein T_____T *Hunger hat* > > Ich wünsch mir ein Tässchen Tee. Du kriegst ein Tässchen Tee, Brennesseltee >DDD XDD Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brenneseltee is doch was gutes.. XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brenneseltee is doch was gutes.. XD hört sich aber furchtbar an XDD Edit: ich sollt mir endlich was wünschen <___<° öhm, meine Lasagne soll endlich im Ofen sein. Was mir auffällt ö,ö fast jeder Schreiber hier isst entweder Lasagne oder Pizza XDDD Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 19:48:43 | |||||||