Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Götter kommen wieder und wollen ALLEIN auf der Welt sein. Also beschließen sie ein großes Oktoberfest (auch bekannt als Opferfest). Die ganze Menschheit singt dort, nimmt die übelsten Drogen zu sich und am Ende gibt es ein wunderbares Schaumblutbad. Ich will Munchkin haben! Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Munchkin haben! bekommst du da ich aber nicht weiß was das ist fallen dir deine hände ab und protesen gibt es nicht für dich. ich will wissen was das ist Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich will wissen was das ist Du wirst es erfahren, aber die Antwort wird dich in den Wahnsinn treiben. ~Ich will einen wunderschönen Blumenstrauß, der nie verwelkt! |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst einen MAnn, der jeden Tag fünf Flaschen Bier trinkt, die Blumen auf seinen Gläsern scheinen jedenfalls immer frisch da zu sein. Ich will, dass meine Nachfolge Person mal ne Internetsuche nach Munchkin macht und sein Wissen hier postet, damit obiges Unwissen beseitigt wird. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| mach ich,nur leider stürzt dein internet ab & der post wird nochmal bevor du es lesen konntest umeditiert :D~ ich will ein eigenes island °//°'... |
|
||||||
| Du bekommst dein eigenes Island, du entdeckst das PC-Spiel FreeCiv für dich und spielst fortan immer als Isländer. Ich will, dass alle Welt Munchkin kennt. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| Kennen sie,doch hälfte vergißt es wieder,,, ich will eine 1 in mathe ^-^ |
|
||||||
| Du bekommst eine eins in Mathe doch in allen anderen Fächern bekommst du nur noch 6 Ich wünsche mir das es zu weihnachten schneit I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir das es zu weihnachten schneit > du bekommst deinen Schnee aber es wird zugleich auch regnen! Und da der Boden sowieso noch zu warm ist wird auch nichts liegen bleiben. Ich wünsche mir ein tolles Geschenk |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst ein tolles Geschenk doch nachdem du es ausgepackt hast geht es gleich kaputt Ich wünsche mir das ich ganz viel Spaß über x-mas habe I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir das ich ganz viel Spaß über x-mas habe > Über X-mas wirst du auch ganz viel Spaß haben aber nachdem sich deine Silvesterparty danach als rießen Flop rausstellt und du frustriert ins neue Jahr startest freut dich das auch nicht mehr so richtig ich wünsche mir eine Pizza xD |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst Pizza doch leider ist auf der Pizza nur Gedärme und Käfer als Belag I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Du bekommst Pizza doch leider ist auf der Pizza nur Gedärme und Käfer als Belag > uwah X3 *graus* Ich wünschte Userin über mir hätte sich etwas gewunschen |
|||||||
|
||||||
| Ups ich wünsche mir ich hätte den Wunsch nicht vergessen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Ups ich wünsche mir ich hätte den Wunsch nicht vergessen > So sei es, du hattest den Wunsch nicht vergessen - aber du hast vergessen ihn aufzuschreiben. ich wünschte ich hätte keinen Hunger |
|||||||
|
||||||
| Du hast keinen Hunger mehr aber mußt dafür jetzt ständig aufs klo Ich wünsche mir morgen ausschlafen zu können I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir morgen ausschlafen zu können du wirst ausschlafen können, nur schläfsu bis am Abend und hast voll wichtige Termine verpasst Ich wünsche mit einen neuen Kalender~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst einen neuen kalender per post geschickt bekommen...jedoch entpuppt sich das päckchen als briefbombe und beim auspacken geht es in die luft û.u ich wünsche mir endlich wieder gesund zu sein v.v luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| Du wirst wieder gesund doch nur um wieder krank zu werden Ich wünsche mir das endlich etwas im Fernsehen läuft I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Endlich kommt für dich was im Fernsehn, aber das Programm ist so schlecht, dass dir das Kabel vom Fernseher durchbrennt. Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr kalt ist^^ Just turn off the lights don't wanna see me die... Are you ready to gruft? Are you gruselig enough? Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bing* dir ist nciht mehr kalt, könnte daran liegen dass neben deinem haus plötzlich magma aus der erde blubbert ich wünsch mir nen tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kriegst nen tee aber der ist soooooo irre eklich bitter,dass er dir absolut nicht schmeckt und dazu noch so furchtbar heiß,dass du dir ganz schlimm den mund verbrennst ^-^ ich wünsch mir.. öhm.. naja.. nichts.. XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wünsch mir.. öhm.. naja.. nichts.. XD Du wirst in ein schwarzes Loch eingesaugt, in dem es nichts gibt udn dein restliches Leben musst du in dieser schwarzen Leere führen. Ich wünsche mir, dass die Chemie-Arbeit an einen späteren Termin verlegt wird. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| deine chemiearbeit wird verschoben aber dafür ist sie drei mal länger ich wünsche mir das ich nur tollr sachen zu x-mas bekomme I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| Die Böse Fee kennt kein X-Mas, aber weil du dir nichts zu Weihnachten wünschst sollst du dort auch ein Gefäß mit einem absoluten Vakuum kriegen, die Fee findet das jedenfalls wirklich cool. Ich wünsch mir zu erfahren, was meine Liebste heute in dem Paket geliefert bekommen hat. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| du wirst es erfahren, es ist ihr neuer lover der sich selbst per post verschickt hat. ^^ ich wünsche mir ein feurwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst ein wunderschönes Feuerwerk...leider entzündet es sich in deinem Zimmer und das Ganze haus brennt ab! Ich wünsche mir die Weltherschaft! <3<3<3 love Kayuna I´m lost in my Soul I´m drawned in my blood I´m past in my future I´m the beginning and the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir die Weltherschaft! Du kriegst das neue Pc-Strategiespiel "Die Weltherrschaft" zu Weihnachten^^ Ich wünsche mir mehr Freunde. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir mehr Freunde. bekommst du aber es sind falsche freunde die hinterdeinem rücken über sich lästern und dich schlecht machen ich will das meine familie stirbt und dabei genauso viel schmerzen erleidet wie sie mir zugefügt haben Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| Deine Familie stirb doch sie wird wieder geboren und du mußt für ewig und immer mit ihnen zusammen bleiben Ich wünsche mir mehr schlaf I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |