Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder 1x Uke (ca. 2000KT) > Ens < (Über den Preis kann man gerne verhandeln ^^, Vererbungen sind mir egal) All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items > Zwielicht Am liebsten zum OP. Soll ein Geschenk sein. ^^ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab IHN zwar teurer aber ich hab ihn *~* --- suche noch: Sakura max. 15 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 21:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dragonil für bis zu 40 KT (Preis ist verhandelbar. -> ENS) ~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Monate *August und *September für je 2 bis 10 KT :) ~~~♥~~~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -K & U für je 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet und Ai-NaGrüße, Sundance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 22:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle bis zu 850 KT. Schickt mir einfach ein HA oder meldet euch per ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" (20 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Pyramid Head Biete: 1000 KT + Vererbungen sind egal. Würde auch mehr zahlen! ENS oder gleich HA! :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Seto Kaiba Ich bezahle ab 100 Kt aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|~< Nicht mehr aktuell >~| 83 Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward - Twilight) standing on top of a skyscraper about to jump. Im one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 18:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 19:55:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x den Buchstaben O lg 。゜☆ ばかです ☆゜。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 5 Planeten um den OP rum (5 Karotaler) oder ein wenig drüber! Es handelt sich um folgende Planeten: Venus Pluto Neptun Macht mir einfach ein Angebot ;) LG Azuria Edit: Schon 3 weniger, jetzt fehlen nur noch 2 =) Edit 2: Nun sind meine Karotaler fast alle und ich würde um Ratenzahlung bitten. Da ich 3KT am Tag bekomme, sollte ich die nötigen Karotaler schnell zusammen haben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 09:47:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche mal wieder was, und zwar: - Magie für ca. 35-45KT über den Preis lässt sich noch sprechen |
|
||||||
| Ich suche ein paar items Fotograf [bis 30 Kt] Handtuch [bis 100 Kt] Alois Trancy [bis 150 Kt] Ich freue mich auf eure Angebote~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: Medusa (OP 10) Professor Layton (OP 28) Student (OP 30) Alice (OP 80) Sense (OP 66) Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 21:02:19 | |||||||
|
||||||
| -------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 11:39:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sasuke ( - 1.750KT ) ENS oder Handelsangebot ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Pinguin PenPen *soviele wie möglich* Freue mich auf Angebote^^ danke:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf! XD Suche noch immer einen Sora. Biete bis 200KT. Whether I live a long or short life, there are only a few things I can actually do. Staying here means the world to me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||