Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, Vielen Dank. :o ι lιĸe yoυ . . . ι love yoυ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rokudo Mukuro Op - 60KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~+~ edit ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 21:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Hoffe, es meldet sich jemand :D (Preise sind ebenfalls verhandelbar!) Wer nur mit den Augen sieht hat schon verloren, Wer jedoch mit dem Herzen sieht, erkennt das Wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 17:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Mokona für 25-35 KT Einfach gleich HA oder bei Fragen ENS an mich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1x Ciel Phantomhive zahle bis zu 210 KT Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Pizza Zahle bis zu 10KT pro Item. Bei mehreren Items gibt es einen Bonus. Einfach HA an mich. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: > 1x Ezio Auditore da Firenze -> Ab 20 KT - VERHANDELBAR! (Bitte aber kein Wucher) ------------------------------------------------------------ -> Ich nehme es gerne markiert! -> Vererbungen vollkommen egal! -> Ggf. auch gegen Items tauschbar! (vorige Absprache erwünscht! :)) ... meldet euch einfach per: GB-Eintrag, ENS oder direkt Hangelsangebot. Bitte seid gnädig, wäre toll wenn sich wer findet. <3 Meldet euch einfach, wenn ihr bereit seid, einen Ezio los zu werden. :) Grüße, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu =) Ich suche folgende Planeten für den OP-Wert (also 5KT) oder ein wenig drüber. Macht mir einfach ein Angebot =) 1x Venus 1x Merkur 1x Jupiter 1x Uranus 1x Neptun 1x Saturn 1x Pluto Vielen Dank schonmal =) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die Items "Arthur Kirkland" für 100-200 KTs und "Kanada" für bis zu 100 KTs =3 ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ *smile* Ich suche Alois Trancy bis (180 KT) und einmal Grell sutcliff bis (50 KT) Preis noch verhandelbar bitte per ens melden :3 LG -Asu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > Ciel Phantomhive Ich könnte 300 KT sofort zahlen .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 18:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:58:03 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 19:32:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Brook zu 10 KT 1x Sakura zu 25 KT Bitte macht mir direkt ein HA, wenn ihr eines der Items für mich habt. Ich würde mich freuen. ^-^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche mal wieder was, und zwar: - Magie für 35-45KT bitte gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2010 17:47:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sora biete bis 150KT! einfach HA machen Whether I live a long or short life, there are only a few things I can actually do. Staying here means the world to me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: R Bitte keine Wucherpreise. Melden bitte via ENS Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 19:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel noch immer unbegrenzt Papierherzen Küsschen Puzzlestücke Windrädchen Ich zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Freu mich über eure Angeboten. =) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =O) Ich suche unbedingt noch das Item 'Dean Winchester' um meine Sammlung zu vervollständigen! Würde bis zu 1000 KT zahlen. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 11:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle bis zu 800 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2010 11:49:26 | |||||||
|
||||||
| Huhu~ ich such mal wieder Kaoru - ca. 150KT Stripper - ca. 350KT Bin flüssig und kaufwillig. <3 Freu mich über jeder HA. :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ <3 Ich suche jeweils einmal: Damon Salvatore - bis ca. 50KT Hetalia-Land - bis ca. 20KT I am not a king. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-250KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Vincent Valentine [2500-3000KT] Elf [100-200KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-3000KT] Yamato [90-120KT] Ganz dringend, da es nicht für mich ist leider nur unmarkiert: Deidara [200-300KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 13:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das "Wiesel" zahle 300 KT Alles oder nichts |
|||||||