Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Chevrolet Impala (250KT auf Verhandlungsbasis) 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erstmal ^^ ich suche nach: einem Digimonei,ich würde mich freuen wenn welche es gegen 2-4 KT eintauschen.aber ich suche nur nach einem also wenn jemand keins mehr will kann er es gegen 2-4 KT eintauschen,wäre nett =) Bitte per ENS bescheid sagen,wer schneller ist,mit dem tausche ich |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Synchronsprecher (deutsch) 10KT gleich HA |
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2010 13:41:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: hab schon.^^ danke noch mals.^^ lg harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 17:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 12:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche(mindestens) 1x Fußballer, zahle bis zu 45 KT.Also wer einen loswerden möchte, bitte, bitte einfach ein Angebot per HA schicken! ;) We can travel the stars. It would be my honour. 'Cause you don't need to own the universe - just see it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! :-3 ich suche jeweils einmal die items Bobby für maximal 60 KT GAME OVER für maximal 20 KT, vererbungen/markierung sind bei beiden egal. bitte entweder ens oder gleich ha. danke! :-3 i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 20:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1X Dean Winchester biete um die 300 KT (oder Tausch gegen Miss Swan(n) möglich) Still, my reason can sometimes be misplaced And seasons will hide but You don't change Feel the bitter and the sweet You decide to collide into me Hear the bitter symphony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Seto Kaiba für max 100KT |
|||||||
|
||||||
| Arigatô gozaimasu~ (Auch wenn man nicht immer das Maximum aus einem Gebot nehmen sollte :3) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 14:21:00 |
|
||||||
| suche unbegrenzt Wüstenbeeren für 5 kt |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche nach wie vor unbegrenzt das Item "Eden" für jeweils bis zu 15 kt. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche auch mal wieder etwas und zwar: 1x "Reborn!-Manga" => 1-2KT 1x Kaito Kit => OP 10KT 1x Wiesel => OP 25-40KT (dieses Item gerne auch markiert!) 1x schwarzer Mann => OP 11-15KT 1x Piercing => OP 2KT Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt! ;) Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!! LG Sakura-Osaka =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: 2x Bratpfanne (35 KT pro Item) 'ηєνєя αgαιη. ησ мσяє σвѕєѕѕιση, ησ мσяє ¢яαzιηєѕѕ, ησ мσяє נσкєя. ι ƒιηαℓℓу ѕєє тнαт ѕℓιмє ƒσя ωнαт нє ιѕ: α мυя∂єяσυѕ, мαηιρυℓαтινє, ιяяє∂єємαвℓє… αηgєℓ!' Harley Quinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 15:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hitsugaya Toushirou => gebe 60 KT Über den Preis ist auch verhandelbar, sollte es nicht genug sein. Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Fußballer für ~28KT 1x Gemini (Zwillinge) ~16KT 1x Katze ~8KT 1x Kater ~8KT 2x Schnee ~4KT Lasse beim Preis natürlich auch noch mit mir verhandeln, meldet euch einfach, man wird sich sicher einig ^^ Einfach gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x "I" bis (ca) 70 KT 1 x "N" bis (ca) 70 KT (Preise verhandelbar) Kiss me. Kill me. Love me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 14:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellem Post. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 21:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 11 KT Feder ° 4 KT Grau ° 3 KT Grün ° 1 KT Halbton ° 20 KT Jigsaw-Puppe ° 15 KT Kami ° 5 - 020 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 5 KT Pokemon Ei ° 6 KT Q ° 3 KT Rot ° 13 KT Schmetterling ° 4 KT Spezi ° 100 KT Supernatural ° 5 KT The Fray ° 2 KT Unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe Einmalige Suchen: ° 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt ° 1 x Butler bis 120 Kt ° 1 x Girugamesh bis 350 Kt ° 6 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt ° 1 x Pyramid Head bis 1500 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurosaki Ichigo bis 25KT und bitte max. 2mal vererbt Kon (Plüschpuppe) bis 90KT und bitte max. 2mal verebt Schickt mir bitte ein HA Danke =) Yumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche noch [? x] Ball-Jointed Doll zahle 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach folgenden items :3 John Winchester (OP-70 Kt) Legolas (OP-1000 Kt) Orion (OP-1000 Kt) Drache (OP-300 Kt) Seele (OP) > unbegrenzt~ Vanille (OP-5 Kt) ♥ (OP-3 Kt) Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 20:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2012 10:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Betteleien sind nicht erlaubt Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 19:02:33 | |||||||