Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 19:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -sakurazukamori- Betteleien sind hier nicht erwünscht bzw. erlaubt. _______________________ Ich suche ganz spontan das Item RAUPY ^^ Zahle OP bis max. 6KT (also doppelter Preis) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 19:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hej Ich suche 1 x Prinz Vererbung ist mir egal, kann auch gerne markiert sein. Würde bis 200 KT für einen hergeben. Bis 100 KT kann ich sofort zahlen. Alles drüber müsste ich in Raten zahlen, reservieren oder vllt. auch ertauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche: 1x Aiji (10-20 Kt) 1x Maya (15-30 Kt) ich hoffe es melden sich welche :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 15:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sharingan (450 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Brook zu 10 KT Ich lasse auch mit mir verhandeln, wenn jemand ein paar KT mehr möchte. When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 16:52:40 | |||||||
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2010 12:49:18 |
|
||||||
| Hallöchen! ^^ Ich suche: 1 x Chocobo bis zu 90 KT 1 x Moogle bis zu 50 KT ebenso wie andere FinalFantasyartikel. Preise können noch verhandelbar sein. Wär schön, wenn sich jemand melden würde :). |
|
![]() |
||||||
| Suche FREUNDSCHAFTSBÄNDER OP (5 KT) - 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder 1x Uke (ca. 1800KT) > Ens < (Über den Preis kann man gerne verhandeln ^^, Vererbungen sind mir egal) All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2011 08:47:37 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 12:38:17 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Items zu Vampire Knight alles 1x Akatsuki Kain = 5 KT Kaname Kuran = 250 KT Yūki Cross = 380 KT Zero Kiryu = 40 KT falls ich was vergessen habe, was ich noch nicht besitze, könnte ihr mit gerne eine ENS schicken |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke :D "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 16:11:13 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgendes: 2x das Item "E" 1x das Item "M" bin bereit ziemlich viel zu zahlen.. falls ichs aber direkt nicht auf einmal schaffe, würde ich dann dementsprechend abstottern. lg kyo~ am besten per ens melden, weils einfacher geht als im Forum :) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x DSA Regelwerk (22KT) Bitte bitte melden ;__; A frog in a lake, he`s sitting on a lily-pad and says: "RIBBIT"! ^^ If he doesn`t sit on the lily-pad, he`s under the water and dive. And when he isn`t in the lake, he`s singing and dancing on waterside. XD ribbit, ribbit, ribbit, ribbit - the name of this frog is: Froggy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das Item: Dean Winchester Würde bis 1200 KT zahlen =O) Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche das Item -Seto Kaiba ich biete: 150 Kt aufwärts :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch nach Geschenken. Pro Stück, 1 Kt. Danke :D Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
||||||
| Suche Dämon für 200 KT + |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 23:14:40 |
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach folgenden items :3 John Winchester (OP-70 Kt) Legolas (OP-1000 Kt) Orion (OP-1000 Kt) Drache (OP-300 Kt) Seele (OP) > unbegrenzt~ Vanille (OP-5 Kt) ♥ (OP-3 Kt) Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester, John Winchester, Bobby, Chevrolet Impalla, Mitgliedsausweis der Ghostfacers Preise sind verhandelbar. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinsekatze Verrückter Hutmacher Byakuran Wenns geht, dann so um den Op rum :). Bei anderen Preisvorstellungen bitte anschreiben, wäre super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (Preise per ENS verhandelbar) Nationalflagge: Dänemark - 5-10 KT ? Nationalflagge: Schweden (Wenn es die gibt? selbe Preisliga) Nationalflagge: Finland (S.o.) Das wars für heute :) Bitte per ENS melden ;) Danke! «•´¨*•.¸¸ 03.11.2010. Ich liebe Dich, CupcakeKazu♥ ¸¸•*¨`•» |
|||||||