Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 21:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- HAB ALLES, DANKE :) -- いつの日も忘れないで、出会った日の事! ケンカしたなら、思い出して初デートの事。 ★ ReiRei___Regret ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 02:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| - Dämon für 300 KT ohne Preisvorstellungen - Sam Winchester - John Winchester - Prophet |
|
![]() |
||||||
Für den Rest des Jahres nehme ich meine Sammelitems zu unten stehenden höheren Preisen!Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- ------------------ ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 11:09:50 | |||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 12:23:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-250KT] Naruto [30-100KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Elf [100-200KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-4000KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vincent Valentine für 3000KT oder mehr macht mir einfach angebote! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
||||||
| Suche 'Dämon' Preis verhandelbar, genügend KT vorhanden. {: Bitte via ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| ------------------------- i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 21:02:00 | |||||||
|
||||||
| Arhoi Suche unbegrenzt: Sakura bis 30 KT Hanabi bis 10 KT Shikai bis 15 KT Bankai bis 40 KT macht einfach gleich nen HA ^___^ |
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [bis 15KT] Rot; [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Chakra 1-3KT 1x Synchronsprecher (deutsch) 10-15KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hanabi bis maxc. 10 KT ~> HA • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Ich suche auch einige Items, weil sie im Flohmarkt gar nicht zu finden sind, oder zu krassen Wucherpreisen x.X Mal sehen, ob ich hier mehr Glück habe :D Suche: 1x Pirat [OP - 160 KT] 1x Sora [OP - 060 KT] 1x Schutzengel [OP - 180 KT] 1x Naruto [OP - 080 KT] 1x Noah [OP - 130 KT] 1x Erzengel [OP - 300 KT -> Ratenzahlung benötigt, zahle 100 KT an] 1x Wolf [OP - 40 KT] 1x Schwarzmagier [OP - 130 KT] 1x Emo [OP - 100 KT] 1x Emo-Boy [OP - 20 KT] Das wars erst Mal :) Einfach HA, oder eine ENS. Bamie :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 01:07:23 | |||||||
|
||||||
| Hey Leute ^^ Ich suche noch immer verzweifelt Professor Layton. So ohne Sensei ist das Leben als Rätselkind unschön. Bin bereit bis zu 75 KT zu zahlen - auch wenn sein Wissen natürlich unbezahlbar ist. Danke im Voraus und allen, die dies lesen, wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sharingan (450 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle Xx Kami für 15KT pro Stück -HA oder ENS lG Yami |
|||||||
|
||||||
| ich suche 1x fotograf bis 40Kt 1x handtuch bis 90Kt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Bass für 15 - 20 KT HA bitte :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E
Wie immer verhandelbar! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2010 16:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1 x Raupy ( bis 5KT) - Schmetterling ( bis 13 KT) ----> mein Sammelitem :) - 1 x Todsünde ( bis 130KT) - 1 x Feder ( bis 3 KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche - Sasori - Sasuke Beste wäre zu OP Preis, zahle aber auhc einiges mehr. Macht mir einfach angebote ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 20:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Death Note zahle 40 KT Vielen Dank im Voraus^^ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item Geschenk für 1 Kt das Stück Bitte macht mir gleich en HA :-D Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||