Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa. x3 Ich suche immer noch folgendes~ Gray Fullbuster für 50-70KT Über den Preis lässt sich auch gern noch reden! ^.^ Meldet euch einfach. <3 Dankeschön! ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.ღ. i love Visual Kei ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 23:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche geschenk für 0 KT (also als Geschenk) XDD weil ich das gerne sammeln möchte Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 12:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nausicaä 1x zu 80 KT Teto 1x 143KT Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Brook zu 10 KT 1x Sakura zu 25 KT Bitte macht mir direkt ein HA, wenn ihr eines der Items für mich habt. Ich würde mich freuen. ^-^ When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN ... zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0 - 5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht gleich 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um max. 4 KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> Gold Unbegrenzt; für 2 - 4 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. >> SANDUHRen ... möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0 - 5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Stern Gern um den OP von 1 KT, zahle bis 3 KT maximal. >> Edward Elric Für den OP oder etwas mehr, so um die 14 - 15 KT zahle ich. >> Vanille Noch ca. 5 mal. Am liebsten um den OP, bis max. 5 - 6 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 11:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" (20 KT) 1x Sharingan (450 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 19:21:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item ''Zwilling'' Gib bis zu 20 Kt Bitte per Ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 22:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche weiterhin!! >> Vererbungen sind egal! Ob nun unvererbt oder vererbt ist mir vollkommen egal! Mir ist das Item wichtig, und nicht wie oft es den User schon gewechselt hat! << Gesammt suche: Spoiler- Barbie (20-30 KT) - Deidara (OP 300 KT) - Haku (20-30 KT) - Hinata (OP) - Illusion (OP-20 KT) - Itachi (OP-40-100 KT) - Kisame (OP) - Marionette (45 KT) - Schüler (ca 30 KT) - Sensei (50 KT) - Sharingan (ca. 600 KT) So, das sind vorläufig alle der Items die ich suche. Nur habe ich zur Zeit nicht so viel KT! Daher gebe ich ersteinmal an bei was ich eine Raten Zahlung machen müsste, und wieviel ich anzahlen könnte! Raten Zahlung/Anzahlung: Spoiler- Deidara (OP-300 KT ca. 50 Anzahlung) - Sharingan (ca. 600 KT ca. 100 bis 200 Anzahlung) Bitte schreibt mir eine ENS, wenn ihr interessiert seid! Denn mir ist schoneinmal passiert das sich zwei interessenten zeigten und ich das gegebene Item nur einmal brauchte... Daher bitte ich euch, bei diesen Items erst nachzufragen. Lieber vergewissert eucht doppelt, als wie dann mit einem nein entäuscht zu werden. Das würde ich keines wegs wollen! Zu der Raten Zahlung: Also wenn sich z.B.: - Deidara [100/300 KT Abgezahlt] - Itachi [30/50 KT Abgezahlt] - Madara [50/90 KT Abgezahlt] !!(schreibe meine Raten Zahlung in meinen Stecki!) ergeben können... Dann kann ich den Usern Wöchentlich rund 10/15 bis höchstens 21 KTs überweisen! Mehr geht aber leider dann nicht! Also der durchschnitt der Raten Zahlungen liegt bei 10-15 KT. Items die ich bei günstigem angebot zugleich kaufen würde: - Itachi (40-50 KT) x2 - Madara (<90 KT) x1 Da ich sie sammle ;) Also schreibt mir bitte eine ENS^^ MfG abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 13:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle das Item Geschenk für 1 pro Stück. Bitte Ha :-) Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es mir im Flohmarkt grad vor der Nase weggeschnappt wurde, suche ich noch immer: 1x Nationalflagge Dänemark bis max 100 KT Danke sehr. Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia zahle bis 400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 09:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Fußballer für ~24KT 1x Gemini (Zwillinge) ~16KT 1x Katze ~8KT 1x Kater ~8KT 2x Schnee ~4KT Lasse beim Preis natürlich auch noch mit mir verhandeln, meldet euch einfach, man wird sich sicher einig ^^ Einfach gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 14:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle 850 KT dafür- HA oder ENS. lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 10 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Prinzessin. D: Ich hab leider keine Ahnung bei welchem Wert sie gerade liegen, aber zwischen 150-200 KT könnte ich sicher schon notfalls zahlen. Einfach HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Leonardo da Vinci zu OP 10KT 1x Ezio Auditore da Firenze OP 5KT Macht mir Angebote, bitte kein Wucher >.< "Requiescat in Pace, you Bastard!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 30 und 35 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach folgenden items :3 Supernova (OP-200 Kt) John Winchester (OP-70 Kt) Elf (OP-100 Kt) Legolas (OP-1000 Kt) Orion (OP-1000 Kt) Drache (OP-300 Kt) Wolf (OP-30 Kt) Seele (OP) > unbegrenzt~ Vanille (OP-5 Kt) ♥ (OP-3 Kt) Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2010 00:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sharingan (450 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 18:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |