Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Sebastian Michaelis - 170 KT (++ Verhandelbasis) Ja nach Verhandlung mit Anzahlung. Bei angegebenem Kaufpreis kann gleich ein Handelsangebot gemacht werden und benötigt keiner Absprache. Danke~ Einsamkeit ist keine Schande... Der einsame Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2010 23:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Geschenk-Box 4 für OP - doppelter OP ca. - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch und hoffe wirklich, dass sich wer erbarmt >.< : > 1x Ezio Auditore da Firenze -> Ab 20 KT - VERHANDELBAR! (Bitte aber kein Wucher) ------------------------------------------------------------ -> Ich nehme es gerne markiert! -> Vererbungen vollkommen egal! -> Ggf. auch gegen Items tauschbar! (vorige Absprache erwünscht! :)) ... meldet euch einfach per: GB-Eintrag, ENS oder direkt Hangelsangebot. Bitte seid gnädig, wäre toll wenn sich wer findet. <3 Meldet euch einfach, wenn ihr bereit seid, einen Ezio los zu werden. :) Grüße, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder genügend KT und suche nur noch: 1x Pluto Für so 5KT (OP) - 20KT? Macht mir einfach ein HA ;) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:44:41 | |||||||
|
||||||
| ..................................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 08:19:48 |
|
![]() |
||||||
Ich suche: Hoffe, es meldet sich jemand :D (Preise sind ebenfalls verhandelbar!) Wer nur mit den Augen sieht hat schon verloren, Wer jedoch mit dem Herzen sieht, erkennt das Wahre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Geschenkbox 4" für max 37 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Geschenk-Box 4. Bin bereit gut zu zahlen, wenn auch nicht übermäßigen Wucher. Einfach ein HA schicken. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder 1x Uke (ca. 1800KT) > Ens < (Über den Preis kann man gerne verhandeln ^^, Vererbungen sind mir egal) All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Ich suche folgendes: 2x Gray Fullbuster, ich würde für jeweils einen bis bis zu 70KT her geben.~ Dankerschön. ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.ღ. i love Visual Kei ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 16:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pluto Op-25KT Macht mir einfach ein Handelsangebot ;) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE! >Geschenk-Box 4 für 25 bis bitte maximal 50 KT Bitte macht mir doch ein HA. LG I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 17:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu Ich suche das Item: 1x Ich liebe dich >//<...schreibt mir einfach eure Vorschläge in einer ENS :D ~*~ Nyu nyu~ liebe mein Schatzüü x3~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sammelfigur "Conan Edogawa" für 20 KT Schickt mir einfach Preisvorschlag. Vamp-Kiddo :3 ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item Vampier~ Leider hab ich nich so viele Karotaler aber ich würde ne Wunschkako + Bookmark machen ;3;~ Wer interesse hat bitte melden ;O;~ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 21:42:43 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:52:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Geschenk-Box 1 zahle maximal 3 KT wenn es ohne Vererbung ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Fußballer für ~28KT 1x Gemini (Zwillinge) ~16KT 1x Katze ~8KT 1x Kater ~8KT 2x Schnee ~3KT Lasse beim Preis natürlich auch noch mit mir verhandeln, meldet euch einfach, man wird sich sicher einig ^^ Einfach gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2010 21:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----old post is old----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 14:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einige items ^-^Legolas (OP-3500 Kt)Firmament (200-350 Kt) > folgende Sternbilder!~ :: Orion (OP-1000 Kt) :: Drache (OP-300 Kt) :: Wolf (OP-30 Kt) > unbegrenzt~ :: Vanille (OP-5 Kt) :: ♥ (OP-3 Kt) :: Regenwald-Patenschaft (4 Kt-OP) preise sind verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-250KT] Naruto [30-80KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Vincent Valentine [2500-3000KT] Elf [100-200KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-3000KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 09:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 11 KT Feder ° 4 KT Grau ° 3 KT Grün ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe Einmalige Suchen: Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:08:23 | |||||||