Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---- --- --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 18:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Girugämesh zahle bis 70KT möglicherweise auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 02:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet impala bis 250KT bitte ENS 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Wenn es aussieht wie Zauberei... wenn es klingt wie Zauberei... wenn es sich anfühlt wie Zauberei... dann kann es nur eines sein: Disney. Der neue Fanzirkel :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 50 x Gashapon (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1 x Kaoru Q__Q Zahle auch sehr gut, von mir aus über 100 KT ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die mir noch fehlenden Items zu Prince of Persia. Also: Sand der Zeit (unbegrenzt) - 4-6 KT ~Sanduhr ~Prinz ~ heißt: Schickt mir einfach eure Preisvorschläge. Ich tausche auch bedingt einige meiner Items dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder: 1 x Vanille 4-8 KT Niedrigstes wird genommen. Vielen Dank. :) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke! Born alone in a world without end. Is the uncertain pulse beating in waves? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu °-° ich suche 1 x am besten zum OP [3 KT] [also das Item wo nix steht ö.ö] H A T E H A T E H A T E h a t e m e ! d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ? ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine "Beelzenef-Handpuppe" für 12 KT (=OP) einfach HA schicken ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 08:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Freue mich auf ein HA ^^ Klix them all ^.^~ Squibys to klix =^.^= Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:25:04 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Borg (bis 15 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Wolke 17-50KT bitte macht mir doch ein HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche 1x Rokudo Mukuro (ca. 45KT) Ens, oder HA. Danke im voraus~ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn doch sooooo unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche Link -> 11 KT oder mehr Masterschwert -> 10 KT oder mehr Triforce -> 80 Kt oder mehr Schreib mir eine ens oder macht mir ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:41:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche mal wieder bzw. immer noch was ;) - 1x Ezio Auditore da Firenze für 10 KT - 1x Assassine - 650 KT alle Preise sind verhandelbar Für Ezio könnt ihr mir gleich ein HA schicken... Für den Assassinen bitte bei mir via ENS melden ^^ Danke 8D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallou :333 Suche folgende Items : 1x "Pikachu" für ca. 60KT (?) 1x "Geisha" für ca. 150KT (?) Preise via ENS/HA verhandeln Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche : 1x Sakura [10-14KT] ^^ bitte HA an mich ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru ~150KT Stripper ~350KT Freue mich natürlich über jedes HA <3 LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| [37-40 KT] zahle ich für einen "Regenbogen" They've given up believing Don't you drink their poison too ~ ♣ ~ VERKAUFE Manga, Anime (VHS und DVD), Wigs und Kakaos und Bilder (auch Auftragsarbeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- ----------- --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:40:15 | |||||||