Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich sammel noch immer Alice nine 35-50 kt Uruha 60- 80kt Aoi 150 - 180 kt ich suche Girugamäsh 100 - 150 Kaoru 120 - 150 kt Weiß-Mitglieder bis 500 kt macht mir doch bitte einfach ein HA oder wenn interesse besteht, ich hab auch ein paar Sagas zum tauschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer und ewig gesucht: Unendlich mal Azvenzkranz für 10 KT das Stück ^^ und Osterei für 1 KT das Stück. danke ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Kyo Schon Gefunden danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 00:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____Danke____ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 22:39:00 | |||||||
|
||||||
| Erledigt <3 Dankeschön! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 17:23:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 3 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben^^ |
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
||||||
| Suche Gaara biete 8KT |
|
![]() |
||||||
| Suche : ♪ für 2 KT. Dringend Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ---------- --------- --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [80 KT] GRINSEKATZE Wenn keine Fragen, bitte direkt HA :) Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 13:34:04 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Borg (bis 15 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kolibri [06-08KT] Direkt HA. Bitte nicht als unverkäuflich markiert. -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin ~42KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt thx^^ 私は自分自身だけのコピーです watashi wa jibun jishin dake no kopī desu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-8kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 16:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: >Zwilinge ~450kt?? Einfach ne ens schreiben wenns zu wenig ist. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Item, dass man mit "Elena Gilbert" Aus "Vampire Diaries" asoziieren kann! Je nach Item würde ich dann Preis ausmachen. Aber bin bereit für ein passendes und auch (preismäßiges angepasstes) item bvis 100 KT ausgeben. Fußballweltmeisterschaft 2010 WETTBÜRO! Gewinne Karotaler! Einfach mal reinschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hat sich schon erledigt ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 17:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine "Beelzenef-Handpuppe" für 12 KT (=OP) einfach HA schicken ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Death the Kid für 20KT Gerne auch mehrfach! :3 黒い-羊 です |
|||||||
|
||||||
| Suche nach - Kingdom Hearts-Manga für 2KT oder - Sora für 4-7KT Einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| so danke ich hab das item bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:43:48 | |||||||
|
||||||
| Suche Hikari Yagami (max. 15 KT) und Takeru Takaishi (max. 20 KT) |
|
![]() |
||||||
| Heyho Ich suche auch mal wieder was. Ich würde erstmal den OP anbieten: 1 x Invader Zim - 30 KT 1 x GIR - 9 KT Wenn jemand mehr möchte bitte ENS. ~ We're humans. And when humans want something really, really bad they lie. ~ |
|||||||