Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x "Pikachu" für ca. 60KT (?) 1x "Geisha" für ca. 150KT (?) 1x "Hiro Nakamura" ca 50 KT (?) Angebote einfach per ENS und/oder HA Dankeee <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: >Zwillinge ~ 450kt??? Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin ~42KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x X 5-20 KT 1x Q 5-20 KT Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich wissen! Freu mich über eure Angebote :D Its so banana but its true. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 20:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kiddo Habe es http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 23:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Achtung! Ich habe ein paar meiner Sammlerpreise erhöht. ^^) Ich suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und falls sich jemand davon trennen kann: - Depp (bis 150 KT) Ich suche außerdem mehrmals das Item: - Nocturne (bis 60 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche sämtliche Dragonball-Items, also macht mir Angebote! :) (Von mir aus auch welche, die ich schon habe) (Nehme dann an oder eben nicht.^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 00:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x D.Gray-Man-Manga (2KT) :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 14:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichtsmehr Danke an StrayCat Silent Hill Zeichenwettbewerb (200 KT zu gewinnen): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37141 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 03:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ist schon erledigt :D ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 15:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ------------ --------- ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 12:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kolibri [06-08KT] -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche 1x Rokudo Mukuro (ca. 45KT) Ens, oder HA. Danke im voraus~ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 13:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: 1 x Bebop biete OP + 10KT. Bitte HA. Danke. Yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin ~44KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
||||||
| danke <3-------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 20:38:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: - Nationalflagge: Deutschland (Biete 20-25 KT) Mfg ChibiHidan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: >Zwillinge für 450kt????? ._.° Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: "Prince of Tennis Manga" [? - 5 KT] Tennisball [? - 10KT] Tennissocken [? - 5 KT] Preise sind nur ungefähre Richtlinien. Zahle eventuell auch mehr. Einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Sora (um die 4KT) Einfach per ENS informieren bzw HA ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 21:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche meine lezten: 3x Unbekannt je für 5kt!^^° Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-8kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x irgendeinen Drachen zu 50 KT oder Tausch 1 x Kyuubi no Youko zu 50 KT oder Tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 22:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und falls sich jemand davon trennen kann: - Depp (bis 150 KT) Ich suche außerdem mehrmals das Item: - Nocturne (bis 60 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:06:40 | |||||||