Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
__DANKE___ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 18:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sam Winchester (5 OP) Dean Winchester (100 OP) Biete mehr als Op, Preis verhandelbar. =) Einfach HA machen oder per ENS melden. Danke <3 Erledigt Danke =D! A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 17:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 17:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [80 KT] GRINSEKATZE Wenn keine Fragen, bitte direkt HA :) Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1100KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn doch sooooo unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Conhopper-Orden Connichi 2007 1-3 KT Bitte HA an mich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:00:08 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 008 KT Supernatural 005 KT The Fray 005 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 01 x Borg (bis 15 KT) Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [15-22KT das Stück] Torchwood [bis 8KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche 1x Rokudo Mukuro (ca. 45KT) Ens, oder HA. Danke im voraus~ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke~ ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich hab meinen tora bekommen *__* vielen vielen danke an Daikanyama ♥ Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Gackt. Zahle OP! I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche einmal das Item Engel für 90 - 100 KT mit möglichst nicht mehr als 5 Vererbungen. Meldet euch einfach per ENS oder Handelsangebot bei mir. Danke! ♥ Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt x3 Danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 14:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ also.......... ich suche: 1x Seto Kaiba zu 100KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| hallööööchen~ ich denke mir, dass es fast unmöglich ist, einen zu bekommen xD aber ich suche: 1x GACKT würde bis zu 45 KT's hinblättern.. wäre sehr nett :) glg ♥ |
|
![]() |
||||||
Liebe Grüße~ Neville "Careful my presious Juwel!" If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Death the Kid zu 20KT ENS würde mich freuen :3 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~^^ Ich suche das Item ~ Schachfigur (König) Wäre schön wenn ihr mir eine ENS mit einem Preisvorschlag schicken könntet. 'The Dwarf breathes so loud we could have shot him in the dark.' (Haldir of Lorien) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) NUR HEUTE!!! Supernatural 5-10kt MORGEN WIEDER 5-8kt^^ Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Girugämesh --- 50KT bis 100KT - Deidara ------ 111KT bis 150KT - Göttin ------- 150KT bis 500KT Bemerkung: - Bei Beträgen über 200 KT wäre ich um Ratenzahlung froh. - Bin auch offen dafür, wenn jemand das Item besitzt, aber einen höheren Preis dafür haben möchte. In diesem Fall wäre ich auf Ratenzahlung angewiesen, wenn der Betrag sehr hoch ist. - Über ENS kontaktieren für Vorschläge, ansonsten gleich HA 朝になれば、うたかた…泡沫の夢 Mugen -electric Eden- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herzkönigin ~44KT Lasse auch ggf noch mit mir verhandeln, man wird sich schon einig ^^/ Einfach per ENS melden oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [1oKT]Vererbungen sind mir egal, macht mir bitte gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Dämon" bitte KEINE Wucherpreise. Zahle OP also 5KT bis 40KT, wenn umbedingt nötig auch mehr. Free to be you and me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ! ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 17:10:27 | |||||||